Jump to content

Küssen intimer als Sex?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde küssen schon intimer als den Sex an sich, denn meine Erfahrung ist das man schon vor dem Sex anhand des Kusses eine vorsichtige Aussage machen kann ob der Sex dann gut wird oder nicht. Außerdem verrät es viel über die andere Person. Wie leidenschaftlich und hingebungsvoll ist die Person  oder wie oberflächlich und nur aus sein Glück fixiert.. Das wirkt sich natürlich sehr auf den Sex aus in Form von wird er gut oder schlecht. 
Aber das sind nur meine persönlichen Ansichten und Erfahrungen. Klar geht ein Quickie auch mal ohne viel rumgeknutsche, aber das ist dann eher der Fall bei einer Frau mit der ich auch sonst verkehre und ich weis von ihrer sonstigen Leidenschaft.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Küssen ist für uns intimer und ein Zeichen der Liebe. Deshalb kommt küssen bei uns auch nur mit dem Partner in Frage. 

Geschrieben

Ich finde küssen extrem intim.

Und mit wem ich nicht küssen will, mit demwill ich auch keinen Sex. 

Aber was davon intimer ist. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also wenn man schon fremd fickt dann macht Küssen auch nichts mehr aus. Und wieso geht man Fremd wenn man Vergeben ist also man tut es doch trotzdem. Sehe da keinen Grund wieso nicht.

Geschrieben

Also wenn mir ein teilweise Unbekannter zum Beispiel auf die Brüste spritzt oder in den Mund etc.. mit dem kann ich knutschen und ich finde zum geilen Sex gehören auch Küsse. 

badboy0101
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KerstinMarc:

Also wenn mir ein teilweise Unbekannter zum Beispiel auf die Brüste spritzt oder in den Mund etc.. mit dem kann ich knutschen und ich finde zum geilen Sex gehören auch Küsse. 

🥰🥰🥰🥰 geil 

Geschrieben

Sex ist Befriedigung von Gelüsten und Trieben. Küssen ist Intimität, Liebe und Zuneigung. Für Sex reicht mir Sympathie, mit Zunge und auf den Mund wird nur der Mensch geküsst den ich liebe. Meine Frau 

Geschrieben
Am 10.5.2024 at 19:08, schrieb immergeil26:

warum?

Weil die das nicht wollen? Nein heist Nein, dachte ich ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Trucktv:

Sex ist Befriedigung von Gelüsten und Trieben. Küssen ist Intimität, Liebe und Zuneigung. Für Sex reicht mir Sympathie, mit Zunge und auf den Mund wird nur der Mensch geküsst den ich liebe. Meine Frau 

Dem kann ich mich nur anschließen!

Geschrieben
Am 10.5.2024 at 19:08, schrieb immergeil26:

Ist Sex nicht intimer als küssen?

Im Gegenteil. Küssen ist für mich sehr viel intimer und wichtiger!

Geschrieben

Hmmm..Küssen tu ich nur meinen Partner mit intensiven Emotionen.. wenn es nur um Sex geht wird das Küssen, meist, ausgelassen ( wurde ausgelassen).. ist ja schon alles einwenig her..beim Sex treffen geht es nur um Sex und keine Emotionen..Sex ist ein schönes Gefühl, aber ersetzt nicht die wahren Emotionen.. toll jetzt möchte ich Gefühl und Emotionen 🥳..bin bereit Beförderung..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlanlosGlücklich:

Hmmm..Küssen tu ich nur meinen Partner mit intensiven Emotionen.. wenn es nur um Sex geht wird das Küssen, meist, ausgelassen ( wurde ausgelassen).. ist ja schon alles einwenig her..beim Sex treffen geht es nur um Sex und keine Emotionen..Sex ist ein schönes Gefühl, aber ersetzt nicht die wahren Emotionen.. toll jetzt möchte ich Gefühl und Emotionen 🥳..bin bereit Beförderung..

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichmagsex1965:

😂😂😂😂

Lachst du mich aus?🫣

Geschrieben

Lachst du mich aus?🫣

Naeh an 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichmagsex1965:

Naeh an 😂😂😂

Sieht nicht so aus 🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PlanlosGlücklich:

Sieht nicht so aus 🥳

Das taeuscht. Kuesswn ist schoen und gesund. 😉

Gerade eben, schrieb Ichmagsex1965:

Das taeuscht. Kuesswn ist schoen und gesund. 😉

Du hast schon lange nicht mehr gekuesst 😉

Geschrieben

Das möchte ich nur mit Emotionen..und das wird nicht bei dir drin sein..thats life..

Geschrieben

Das möchte ich nur mit Emotionen..und das wird nicht bei dir drin sein..thats life..

Kein Problem. Wir kennen uns nicht. Und wie ein Sachse kuesst tja😉

Geschrieben

Schön ist wieder nur Gefühl bzw eine Beschreibung. Und eine Emotion ist wirklich fühlen/ Gefühl Liebe. Und da du vergeben bist wirst du mir das nicht geben können. Sachse hin oder her. 

Geschrieben

Schön ist wieder nur Gefühl bzw eine Beschreibung. Und eine Emotion ist wirklich fühlen/ Gefühl Liebe. Und da du vergeben bist wirst du mir das nicht geben können. Sachse hin oder her. 

Das kann moeglich sein. 🤷

Geschrieben

Das ist ein Fall von ist so. Diskussion beendet 🥳.

Geschrieben

😂😂😂😂😂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PlanlosGlücklich:

🫠

vor 3 Minuten, schrieb PlanlosGlücklich:

🫠

Minuten

🫠

• Neu erstellen...