Jump to content

Küssen intimer als Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir können hier endlose Antworten geben 🫠. Vielleicht werden wir noch gesperrt 🥰

Geschrieben
Am 10.5.2024 at 19:08, schrieb immergeil26:

Ich treffe mich regelmäßig mit Männern, die sich zwar den Schwanz lutschen lassen oder auch mehr, aber auf keinen Fall küssen wollen. 
 

Ist total ok für mich, denn ich hab ja trotzdem meinen Spaß. 😜 Gleichzeitig frage ich mich, warum? Ist Sex nicht intimer als küssen?  Was denkt ihr? 

Hast du das mal den Mann gefragt, der dich nicht küssen wollte, nach dem warum? Es gibt da ganz viele Antworten. Vielleicht küsst er einfach nicht gerne, auch Frauen nicht oder es liegt an dir, dass man(n) dich nicht küssen will.

Ein Bart, der stören könnte, schlechte Zähne oder Mundgeruch. Für mich gehört es zum Sex, dazu kann es intimer sein wie Sex oder auch nicht, ohne fehlt mir etwas.

HansDampf77
Geschrieben
Am 10.5.2024 at 19:08, schrieb immergeil26:

Ist Sex nicht intimer als küssen?  Was denkt ihr? 

Für Einige ist das wohl so, für mich nicht. 

Ich sehe Sex halt ganzheitlich, daher beschränke ich es nicht nur auf GV oder OV… 

Geschrieben

Ist zwar schon ein weilchen her die Frage aber seis drum.

Ich pers. knutsche auch nicht mit anderen außer meiner Frau, denn Küssen hat für mich etwas mit Gefühlen zu tun, es stellt für mich einen der intimsten Momente dar.

Sloppyjoe36
Geschrieben

ohne geht gar nicht! davor, dazwischen und danach! davor kann auch mal ausarten, so wie neulich, da meinte sie nach einer Weile intensivem Küssen: »Jetzt würd ich dich gerne endlich in mir spüren, bin grade nämlich schon gekommen ...«

Geschrieben

Ich knutsche gern. Auch mal mit Fremden, die einen süffigen Blick zuwerfen. Die Knutschen wie Götter mit ihrer gierigen rauhen Zunge. 

Dass Männer untereinander nicht gern küssen, liegt daran, dass das Gesicht das größte Gender Merkmal ist. Und wenn da nichts weibliches zu erkennen ist, tun sie sich schwer. 

×
×
  • Neu erstellen...