Jump to content

Küssen intimer als Sex?

im****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wen ich nicht küssen mag, mit dem mag ich auch keinen Sex. Aber bei mir sind auch immer ein paar Gefühle mit im Spiel.
Geschrieben
Küssen ist tatsächlich manchmal intimer weil du mit Zunge und Mund soviel berührst und auch spührst eines der besten tastsinne ist die Zunge 👅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

MÄNNERFORUM!!!!! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

😅😅  schon das nächste Thema dafür . Vielleicht sammeln wir mal Unterschriften dafür 😁

vor 1 Minute, schrieb Cardigon:

Küssen ist tatsächlich manchmal intimer weil du mit Zunge und Mund soviel berührst und auch spührst eines der besten tastsinne ist die Zunge 👅

Machst du keinen OV bei einer Frau ? Da ist die Zunge und der Mund doch noch an ganz anderen Stellen 

Geschrieben
Küssen ist das intimste was es gibt! Mehr geht nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

😅😅  schon das nächste Thema dafür . Vielleicht sammeln wir mal Unterschriften dafür 😁

Oder wir reichen einfach nur mal einen Verbesserungsvorschlag ein...zum Wohle der Männer... damit sie bestimmte Themen untereinander, sprich unter sich diskutieren können. Jawolla! 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb immergeil26:

Ist Sex nicht intimer als küssen?

Meine Antwort darauf: NEIN

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Im Frauenforum wäre solch eine Petition garantiert erfolgreich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Oder wir reichen einfach nur mal einen Verbesserungsvorschlag ein...zum Wohle der Männer... damit sie bestimmte Themen untereinander, sprich unter sich diskutieren können. Jawolla! 🤪

Ihr habt doch immer Spass bei  solchen Themen. Zumindest sei ihr immer mit dabei  . Euch würde was fehlen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Ihr habt doch immer Spass bei  solchen Themen. Zumindest sei ihr immer mit dabei  . Euch würde was fehlen

Was bist du denn für ein Mainstream-Cowboy? 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Was bist du denn für ein Mainstream-Cowboy? 🙄

Getroffen wa

Geschrieben
Naja ich sag mal so jeden möchte man auch nicht küssen 🤷‍♀️🤷‍♀️.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Getroffen wa

Sind keine ganzen Sätze mehr möglich? 

Geschrieben

Sind keine ganzen Sätze mehr möglich? 

Doch. Wenn ich es für nötig halte

Geschrieben

Hin und her.

Hin und her.

Zähne putzen ist nicht schwer.

☝️

##########################

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Im Frauenforum wäre solch eine Petition garantiert erfolgreich.

Ach armes Mäuschen, allein schon der Gedanke, dass solche Themen dein sooo unglaublich zartes Seelchen anpisst und du nicht die soziale Kompetenz besitzt, Themen die dich nicht interessieren einfach nicht zu beachten, weil du dich ja so fucking wichtig hältst, lässt mich von ganzen Herzen hoffen, dass never ever ein Männer Forum eingeführt wird auf dass du auf ewig weiterhin von solchen Themen schön angekotzt bist. 😁

Alter Falter, wieviel Frust muss jemand innehaben um so drauf zu sein ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Doch. Wenn ich es für nötig halte

Troll woanders! 

Geschrieben

Troll woanders! 

Schau dir deine Postings hier an und erzähle nix von trollen :clapping:

Geschrieben
Auf mich hat Küssen eine erregende Wirkung.
Kann da nicht für andere sprechen, aber mit Küssen ist in der Regel besser :-)
Natürlich hab auch ich Momente oder Tage, an denen mir mal nicht so sehr nach küssen ist, aber das ist nicht die Regel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Schau dir deine Postings hier an und erzähle nix von trollen :clapping:

Zieh weiter... :jumping:

Geschrieben
Zur Eingangsfrage ob Sex intimer ist als Küssen. Im ältesten Gewerbe der Welt ist Sex "normal", Küssen hingegen nicht gewollt. Somit ist Küssen etwas was viele Menschen mit Liebe assoziieren, Sex hingegen muß nicht zwingend was mit Liebe zu tun haben. So kann ich mir das nur erklären.
Geschrieben
Kuessen ist intimer...kommt aus der Seele..geht bei mir nur,wenn ich das fühle .
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maxim633:

Du kannst bestimmt sehr gut Küssen , sagt mir mein Gefühl ☺️

Hey, du Maxime der Vorstellungskraft, sind aus dem süddeutschen Raum neuerdings keine Privatnachrichten mehr möglich? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb immergeil26:

Was denkt ihr? 

das sie einfach dich nicht küssen wollen , weil sie nicht so "intim " mit dir sein möchten, logisch oder?

Geschrieben

🙄 Küssen kostet ja auch immer extra. 

• Neu erstellen...