Jump to content

Wie steht ihr zu Telefonsex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2024 at 07:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr zu Telefonsex?

Da steht meist gar nichts.

Geschrieben

Ach so als Vorstufe zum Vorspiel kann ich mir das schon vorstellen. Da kann man sich schon vorher aus der Ferne heiß machen und wenn man sich dann sieht, kann man dem gesprochenen Wort Taten folgen lassen.

Geschrieben

Hat mich noch nie interessiert, und habe auch immer abgelehnt als der Vorschlag kam 

Geschrieben

Sexy sollte die Stimme jicht nur sein ....auch das aufrecht erhalten der Gespräche muss der Partner können .....Telefonsex ist nicht jeder Person gegeben und muss auch nicht jeden gefallen...

Am 27.12.2024 at 18:58, schrieb Bernd-4007:

Wenn man weiß wie man den gegenüber heiß 🔥 machen kann kann das schon spaß machen 

Am 28.12.2024 at 03:40, schrieb Dragonheart2410:

Zum kleinen "anheizen " für das was dann später sein kann oder passiert finde ich es ganz gut, genau wie das Schreiben von Nachrichten.

Am 28.12.2024 at 06:47, schrieb kurtzer:

Die Stimme sollte zu der Person passen und in der Lage sein , unter die Haut nein in die Hose zu krichen  .

Am 30.12.2024 at 17:35, schrieb NordicBen:

Ach so als Vorstufe zum Vorspiel kann ich mir das schon vorstellen. Da kann man sich schon vorher aus der Ferne heiß machen und wenn man sich dann sieht, kann man dem gesprochenen Wort Taten folgen lassen.

Geschrieben

Ich habe mal eine Frau am Telefon kennengelernt, sie hatte eine sehr spannende Stimme. 

Es entstand ein Bild dazu im Kopf 

Wir haben uns dann real getroffen und sie sah total anders aus.

Hat jetzt aber nichts mit klassischem Telefonsex zu tun

Geschrieben
Am 30.12.2024 at 17:17, schrieb happy-couple:

Kein Reiz, sowas mit völlig Fremden zu machen...

Das ist doch der Sinn von Telefonsex, weil es unverfänglich ist. Mit einem festen Partner braucht man das nicht zu tun.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TVNicole:

Das ist doch der Sinn von Telefonsex, weil es unverfänglich ist. Mit einem festen Partner braucht man das nicht zu tun.

vor 19 Stunden, schrieb TVNicole:

Hey meine geilste FON-SCHLAMPE.., liebe Nicole, mit Dir ist es einmalig schön u. versaut am FON zu ficken..., DU bist super und soooo gierig.., paßtt bei uns super zusammen...., bis heute ABEND...

Geschrieben
Am 11.5.2024 at 07:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Aber was haltet ihr von dem Thema Telefonsex? Lasst mir doch mal ein paar Meinungen da.

Ich hab keinen Sex mit meinem Telefon.

Geschrieben

Ich finde die Idee extrem scharf. Wenn es eine Frau gibt die es immer wieder mit einem machen möchte. Nach einer Weile könnte man auch über eine Cam miteinander reden und schauen was die anderen Personen grade an sich macht. Noch besser wäre es wenn man sich wünscht was die anderen Person an sich machen soll. Wenn hier jemand ist den es auch so geht. Dann melde dich bitte und sage mir wie man das machen könnte. Ich würde mich sehr freuen. 

Geschrieben

Ein muss, wenn man die Richtige Person auf der anderen Seite hat, mache ich sehr oft.

• Neu erstellen...