-
Ähnliche Themen
-
- 69 Antworten
- 382 Aufrufe
- Po****
-
- 218 Antworten
- 1610 Aufrufe
- ro****
-
"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben? 1 2
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 27 Antworten
- 345 Aufrufe
- Ru****
-
- 178 Antworten
- 1202 Aufrufe
- Fr****
-
- 220 Antworten
- 9084 Aufrufe
- Haynrych
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Hä?
Was willst du?
Ich schrieb dir nur,als du mich krietiesietest ,das er davon weiss und wir darüber schrieben,es hier zu fragen..also das ich Frage! Weil du Unterstelltest..ich versuchen ihn hier wieder bloed dastehen zu lassen! Und der thraets ,wo es ausartete und gelöscht wurde ,kam von ihm!
Ai****
Hey, jetzt cool down, Du bist massiv verletzt, halte jetzt an, und lebe von Tag zu Tag und lenke dich ab. Mach erstmal ein Pflaster auf deine Seele und halte an
Gelöschter Benutzer
Muss man zum.the***uten ...nur weil.man nach einer Trennung nicht einfach wieder so Sex haben kann?
Ai****
Nein , muss man oder frau nicht
ku****
Mhm...
Ich erkläre einmal was ich hier sehe. Ganz nüchtern und sachlich. Damit möchte ich Dich weder bewerten und erst recht nicht beurteilen.
Im bereits gelöschten Thread schrieb "er", dass er sich in Eurer Beziehung eingeengt fühlte. Er hätte sich zwischen Dir und seinen Freunden oder gar Kindern entscheiden müssen. Ob es tatsächlich so war, kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei.
Allerdings...
Du bist immer noch "bei ihm". Du beschäftigst Dich mit ihm, gehst in den Kontakt mit ihm. Selbst in Dinge, die nur Dich etwas angehen, beziehst Du ihn mit ein.
Dies lässt zumindest darauf schließen, dass an seinen Aussagen etwas dran ist.
Hier kann ich Dir, wiederholt, nur raten:
Bleibe BEI Dir (das heißt nicht FÜR Dich), sorge, kümmere Dich für, um, Dich.
Ja, Ihr hattet gute Zeiten. Betonung liegt hier aber auf "hattet".
Du solltest anfangen, dafür zu sorgen, dass DU gute Zeiten hast. Wenn Du die dann, irgendwann, mit jemandem teilen kannst, umso besser. Aber selbst da sollte es dann lediglich darauf hinauslaufen, dass jeder von Euch eine gute Zeit hat, die Ihr dann, rein zufällig, eben miteinander teilt.
ma****
Gelöschter Benutzer
Ach..man das er übertrieb doch total! Ich kam.mit den Kindern bestens klar..vor kurzem die Nacht zwischen den beiden verbracht! Was meinst du mir und sicher auch den beiden weh tut,uns nicht mehr zu sehen! Es war Rosenkrieg...da haben sich andere heraus zu halten! Niemand kennt wirklich beide Seiten!
bearbeitet von Gelöschter BenutzerRä****
Sex nach einer Trennung?
Puuh...
schwierig, ich aber würde mir mehr als sehr gut überlegen, mit "wem" ich Sex haben könnte...