Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich kann beim Sex auch mit dem Penis zucken, ohne dabei zu kommen. Das ist ein bewusstes Anspannen von Muskeln. Eine Frau kann doch auch dabei die Vagina anspannen. Ich finde beides jedenfalls heiß

Geschrieben

Also ich würde gerne wissen wie alt die beiden sind!

Wenn der Junge noch recht jung war kann es schon sein das er einen trockenen Orgasmuss hatte.

Und ansonsten hat er nur seinen Penis Zucken lassen so wie hier schon meine Vorredner beschrieben haben.

Nicht nur die Frauen können einen Orgasmus vortäuschen!

Geschrieben

Forschungsergebnisse zeigen, dass Sperma innerhalb einer Minute nach der Ejakulation an den richtigen Ort gelangt.

Es ist normal, dass nach dem Geschlechtsverkehr Samenflüssigkeit ausfließt und das verringert nicht deine Chancen auf eine Empfängnis.

Wasserlassen nach dem Geschlechtsverkehr verringert nicht deine Chancen, schwanger zu werden und sich nach dem Geschlechtsverkehr hinlegen erhöht sie nicht.

Geschrieben

Ich habe mich tapfer durch alle 12 Seiten gelesen, und ich frage mich, was die TE verbrochen hat, dass sie hier so zerrissen wird. Man kann ja ein Thema blöd finden oder eine Frage naiv, aber 12 Seiten Häme? Echt jetzt?

liebundtreu
Geschrieben

bei nächsten Mal anschließend mit

Mundspiegel mit hellem LED-Licht, Inspektionsspiegel oder ENDOSKOP / INSPEKTIONSKAMERAS kontrollieren

ob eine sonderbare milchige Flüssigkeit feststellbar ist

mit Bildunterstüzung welche Flüssigkeit gemeint ist

Sperma.jpg

Geschrieben

Da wir, und ich spreche für alle  denke ich, nicht live dabei waren können wir zu deiner Frage sehr wenig zur Aufklärung bei helfen.

Hat nicht noch irgendwer ein Stapel bravo's aus den 90' ,??

 

×
×
  • Neu erstellen...