Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️

Empfohlener Beitrag

bySchlaefer
Geschrieben
Ja, er ist vermutlich in dir gekommen. Davon abgesehen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft bei JEDEM ungeschützten GV.
Geschrieben
Dr Sommer würde dazu sagen, hast du verhütet? Wenn nicht, bist nu bereit für eventuellen Nachwuchs?
Auch wenn er tatsächlich draußen gekommen ist, kannst du schwanger werden…deshalb nutzt man Gummis!!! Auch mit denen spürt man das Zucken und den Erguss vom Mann.
Geschrieben
Ich mach mir ernsthaft Gedanken was ich hier noch mache 😂 was wird nur aus der Menschheit traurig
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb matze333:

Das merkt Frau doch, spätestens wenn was raus kommt....

vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich hoffe ,Ihr habt verhütet...und nicht das deshalb so eine Frage kommt...aus leichter Panik,heraus🤭. Also...wenn kein Kinderwunsch ,vorhanden.☝🏼

vor 5 Minuten, schrieb InVinoVeritas:

Wenn man kein Gummi nimmt, sollte man anders verhüten! und ja, du bekommst ein Kind 😉 vielleicht 🙃

vor 5 Minuten, schrieb Jetstream10605:

Ein zuckender Schwanz bedeutet nicht automatisch einen Erguss..er war nur super erregt...ist doch klasse, wenn Frau das spürt.

vor 1 Minute, schrieb Eremit21124:

Ich dachte immer Frau merkt so etwas , Sperma wird doch sehr flüssig und läuft wieder raus ...

Ich habe nirgends gelesen, dass das Anonyme Mitglied 1 eine Frau ist.

Geschrieben
Da keiner von uns dabei war… kann es auch keiner aussagekräftig beantworten 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Er kam safe ganz extrem hart und fest in dir. Und das Zucken waren die Pumpstöße, mit denen er seine heiße Ficksahne in dir ergoss. <3 <3 So oder so ähnlich. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Geschrieben
Dann hat er dir auch seinen Samenschleim reingeschossen. Ganz einfach!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Ich habe nirgends gelesen, dass das Anonyme Mitglied 1 eine Frau ist.

stimmt 🫣😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt.

Ist er direkt danach ins Bad gerannt?

Weil, irgendwo muss der Rotz ja bleiben...ist ja keine Glasmurmel, die man so nebenbei festhalten kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Er kam safe ganz extrem hart und fest in dir. Und das Zucken waren die Pumpstöße, mit denen er seine heiße Ficksahne in dir ergoss. <3 <3 So oder so ähnlich. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Sehr bildhaft erklärt.

Vielen Dank :clapping:

Geschrieben
Das Teil in dir hat sich übergeben
Geschrieben
🤣🤣 Wie alt bist du bitte? Frag ihn das, er kann dir Auskunft geben 🙄.
Geschrieben
Und schon macht die Anonymfunktion Sinn...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Sehr bildhaft erklärt.

Vielen Dank :clapping:

Es ist Sonntagmorgen/-vormittag. Du verstehst.... knickknack....

Geschrieben

Ich nehme die Pille zum Thema verhüten. Klar es ist auch kein 190% Schutz aber sicherer als ohne Pille.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Und schon macht die Anonymfunktion Sinn...

Mitnichten. Manche Personen erkenntman UND ZWAR am Schreibstil....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich nehme die Pille zum Thema verhüten. Klar es ist auch kein 190% Schutz aber sicherer als ohne Pille.

100%

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael0609:

Vorgetäuscht? 

Können Männer beabsichtigt mit dem Schwanz ,zucken?🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...oder nur draußen?

...vermutlich im Wald!  :pray: for more brain and less sperm !

Geschrieben
Wenn er keinen trockenen Orgasmus hatte müsste man das als Frau eigentlich merken, dann läuft es nämlich und wenn es ins Kondom ging auch, das muss er ja dann mal abziehen. In der Hand wäre es ja auch gelaufen. Oder war es stockdunkel und die Umgebung mit Handtüchern gepflastert?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InVinoVeritas:

stimmt 🫣😅

Stimmt freudscher Denkfehler, eigentlich auch doof, das Mann Frau, oder was auch immer, anonym Beiträge verfassen kann.

Geschrieben
ok anscheinend im kloster aufgewachsen und nun entjungfert worden...ich dachte um hier sein zu dürfen muss man mindestens 18 sein ?
Geschrieben
Der 1. April war doch schon , oder ?

Oder hab ich was verpasst ? 🙈

Ich glaube ja , daß es ein Mister Anonymus ist , der hier die Frage stellt um uns zu verarschen.

Oder kann tatsächlich jemand so ne bescheuerte Frage im Ernst stellen?!
  • Neu erstellen...