Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Meine Frage war aber ,ob Männer das beabichtigt machen können...also gesteuert.☝🏼

Das es so ist ,von allein gegeben...ist logisch. Wie bei Frauen,halt.

Ja beabsichtigt, so war es auch gemeint. Hoch runter wippen geht. Seitlich halt nicht. Das kann Mann über die Beckenbodenmuskulatur machen.

Geschrieben
Als Mann kann man den Penis auf und ab wippen lassen kann. Meine Frau meint es fühlt sich an als würde ich kommen. Genauso wie Frau ihre Beckenbodenmuskulatur kontrollieren kann
Geschrieben
Somit kann man als Mann quasi auch einen trockenen Orgasmus faken wenn Mann möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Resolute:

Wenn mein sexpartner in mir zuckt wird es anschließend wärmer in mir und ich merke auch wenn es aus mir rausläuft.....schade das du anonym bist....

Das sollte schon so sein, dass man beim Sex etwas spürt. Jedoch es kommt immer auf die Situation an, wie intensiv etwas gespürt wird. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Entweder noch einmal mit ihm Sex haben und dabei besser auf den eignen Körper achten oder den Sex mit einem anderen Partner vergleichen. Dabei solltest du die vielen Ratschläge hier versuchen umzusetzen. Spüren kannst du es nur, wenn du weiter intensiven Sex hast und auf Kleinigkeiten dabei versuchst zu achten. 

Geschrieben

Ganz einfach: Sobald der Schwanz zuckt, spritzt auch im gleichen Moment die Wichse heraus. 

Geschrieben
Ist es nicht egal ? Wir waren nicht dabei und somit kann es keine richtige Antwort geben.

Warum benutzt ihr kein Kondom ?
Südfriese
Geschrieben
Dann war das wohl ein Joystick mit Zuckerguss.
Geschrieben
Ein Penis kann auch ohne Orgasmus zucken. Es geht ja seltsam tu bei euch im Bett...
Geschrieben
Zucken kann man auch ohne Erguss 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist es nicht egal ? Wir waren nicht dabei und somit kann es keine richtige Antwort geben.

Warum benutzt ihr kein Kondom ?

Weil wir füreinander Gefühle haben und es schöner ist. Und Er besser kann ohne Kondom.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

🙄 Also mein Zucker kann immer zucken, wenn ich zucken will.

Wichtig ist eigentlich nur, dass man danach "Bitte nicht schwanger werden" direkt in die Vagina ruft! 

Geschrieben

🦧🫣🤭 Heiliges Blechle, Bretter Bretter Bretter. 

Wo nix kommt ist nicht's gewesen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Zucken kann man auch ohne Erguss 🤷‍♂️

Deswegen habe ich ka Gefragt es kam mir komisch vor weil Er es versteckt hat ich mag es sonst im Mund aufnehmen. Gg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seduce_Us:

Ja beabsichtigt, so war es auch gemeint. Hoch runter wippen geht. Seitlich halt nicht. Das kann Mann über die Beckenbodenmuskulatur machen.

OK😄

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten drei Schübe rein, die restlichen Schübe Sperma hat er dann auf seine Hand gespritzt

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deswegen habe ich ka Gefragt es kam mir komisch vor weil Er es versteckt hat ich mag es sonst im Mund aufnehmen. Gg

Vielleicht hat er Spargel gegessen und wollte dir den Geschmack nicht zumuten. 

Ich verstehe dein Problem nicht.🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht hatte Er Schüttelfrost 😁😅
Geschrieben
Also ich habe dazu eine ganz klare Meinung. Wenn das Ding drin steckt … nichts aber auch gar nichts darf da Zucken oder sonst was machen. Nur stille halten, in Ruhe und Kraft. Und allein ganz allein mit der Kraft des Geistes wird der Saft des Lebens empo gefördert. Kleine Anekdote: nach einer Vasektomie kommt keine Luft aber auch kein Leben mehr :)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum hast du Ihm nicht selber gefragt 🤔 Hier wirst du die Antwort nicht finden!!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht hatte Er trockene Hände🤭
Geschrieben

Mein Freund hat mich geküsst. Nun sind meine Tage ausgeblieben. Lieber Dr. Sommer....macht küssen schwanger?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warum hast du Ihm nicht selber gefragt 🤔 Hier wirst du die Antwort nicht finden!!!

Wenn Er es schön verheimlicht dann wird Er ganz sicher nicht die Wahrheit zugeben. 

Geschrieben
Schreiben hier jetzt schon ***ies?
  • Neu erstellen...