Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss immer Grinsen wenn hier Leute ernsthaft bei solchem Schwachsinn antworten geben. :clapping:

liebundtreu
Geschrieben

Was hat sie mit bekommen als sie gedeckt wurde

wahrscheinlich nicht viel

Der sexuelle Höhepunkt Orgasmus - der Sekundenrausch

aber gestöhnt hat sie und gezappelt wie ein Aal bei der Einspritzung

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebundtreu:

Was hat sie mit bekommen als sie gedeckt wurde

wahrscheinlich nicht viel

Der sexuelle Höhepunkt Orgasmus - der Sekundenrausch

aber gestöhnt hat sie und gezappelt wie ein Aal bei der Einspritzung

🤣😛😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil wir füreinander Gefühle haben und es schöner ist. Und Er besser kann ohne Kondom.

Und all das gibt euch die Garantie gesund zu sein ?

HansDampf77
Geschrieben

Weil wir füreinander Gefühle haben und es schöner ist. Und Er besser kann ohne Kondom.

Und warum macht Ihr es immer so das Er außerhalb von Dir kommt, jedenfalls sonst? 

liebundtreu
Geschrieben

Klitoral oder vaginal – welchen Orgasmus bevorzugen Frauen?

Frauen können zwei, wenn nicht gar drei, verschiedene Arten des Orgasmus haben. Zum einen wären da die zwei sicher belegten Arten – der vaginale Orgasmus und der klitorale Orgasmus. Zusätzlich gibt es noch den umstrittenen G-Punkt Orgasmus, der in jedem Fall auch eine Art des vaginalen Orgasmus darstellt. Was ist für Frauen am besten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Und warum macht Ihr es immer so das Er außerhalb von Dir kommt, jedenfalls sonst? 

Weil wir öfters haben und das Risiko minimieren wollen. Er könnte ja auch sonst wo hinspritzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu:

Frauen können zwei, wenn nicht gar drei, verschiedene Arten des Orgasmus haben. Zum einen wären da die zwei sicher belegten Arten – der vaginale Orgasmus und der klitorale Orgasmus. Zusätzlich gibt es noch den umstrittenen G-Punkt Orgasmus, der in jedem Fall auch eine Art des vaginalen Orgasmus darstellt. Was ist für Frauen am besten?

Ich komme meistens nur Klitoral. Es ist für mich auch am intensivsten.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
🫣 😶‍🌫️ kann auch nicht so wichtig sein, wenn du ihn bare rein lässt. Geht es denn um Verhütung oder um Angst vor HIV? Bei beiden solltest du die Strategie nochmal überdenken. Oder war es AV?
liebundtreu
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

🫣 😶‍🌫️ kann auch nicht so wichtig sein, wenn du ihn bare rein lässt. Geht es denn um Verhütung oder um Angst vor HIV? Bei beiden solltest du die Strategie nochmal überdenken. Oder war es AV?

beim Höhepunkt denkt man nicht daran er will nur tief reinspritzen

und als Frau

Als Frau möchte sie doch sein Sperma in sie bekommen in mir haben, es spüren, ja, auch wenn es dann später ausläuft, das ist normal, so natürlich, so soll es doch sein,

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

als sein Penis zuckte

Als sein Penis zuckte, hat er seine Rotze längst in dich reingespritzt.

Geschrieben
Kann ich beim besten Willen nicht beurteilen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Walkita:
vor 7 Stunden, schrieb 69piet69:

Die Menschheit wird aussterben!!

Hirn ist schon ausgestorben

liebundtreu
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StadelMann:

Als sein Penis zuckte, hat er seine Rotze längst in dich reingespritzt.

lässt sich sehr leicht kontrollieren

mit einer

wasserdichte HD Endoskop USB Typ-C Endoskop Inspektionskamera für Android

Geschrieben

Ich spüre es, wenn mein Partner in mir kommt - allein schon die körperlichen Reaktionen sind doch recht deutlich.

Geschrieben

Wenn Er es schön verheimlicht dann wird Er ganz sicher nicht die Wahrheit zugeben. 

Traurig für jemand der Gefühle für dich hat. Sagtest du zumindest 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil wir öfters haben und das Risiko minimieren wollen. Er könnte ja auch sonst wo hinspritzen.

Wenn ihr das Risiko einer Schwangerschaft minimieren wollt, bringt das vorm Samenerguss herausziehen wenig, da es vorher schon Lusttropfen geben kann, was recht oft der Fall sein soll. 

Wenn Ihr da die doppelte „Sicherheit“ haben wollt, geht das nur mit zusätzlicher Verwendung von Kondomen. 
Ich denke/hoffe Du weißt worauf die achten solltest, um mögliche „Aussetzer“ „der Pille“ zu verhindern… Wenn nicht, informiere Dich und frage diesbezüglich auch deine Frauenärztin/Frauenarzt. 

Falls ihr dann doch, jedenfalls z.T., auf Kondome verzichten wollt, achte auf deinen Zyklus. Wenn dein Zyklus regelmäßig verläuft, gibt es da bis zu 7 kritische Tage, so das wenn Ihr noch etwas Sicherheit einbauen wollt, ihr mit 10 Tagen Kondombenutzung ziemlich auf der Sicheren Seite sein. 

In einer Vagina überleben Spermien zwar nur bis zu einer Stunde, doch in der Gebärmutter und Eileitern, bis zu 5 Tage. 
Zwischen der Zeit des Eisprungs und den Regelblutungen, schließt sich der Muttermund. Vor/während des Eisprungs, öffnet sich der Muttermund 3-5 Tage vorher und schließt sich 1-2 Tage danach. Also eine Zeitspanne von Max. 7 Tage, die kritisch sein könnte, wenn deine Pille, aus welchen Gründen auch immer, nicht anschlägt. Wenn dein Zyklus regelmäßig verläuft, du darauf achtest keine Fehler mit „der Pille“ zu machen, ihr zusätzlich 10 Tage (etwas Sicherheit eingeplant) im Zyklus Kondome benutzt, sollte das schon sehr sicher sein. Auf jeden Fall sicherer, als „Ihn“ vorher herauszuziehen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Männer können auch willentlich mit dem Penis zucken. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ihr das Risiko einer Schwangerschaft minimieren wollt, bringt das vorm Samenerguss herausziehen wenig, da es vorher schon Lusttropfen geben kann, was recht oft der Fall sein soll. 

Wenn Ihr da die doppelte „Sicherheit“ haben wollt, geht das nur mit zusätzlicher Verwendung von Kondomen. 
Ich denke/hoffe Du weißt worauf die achten solltest, um mögliche „Aussetzer“ „der Pille“ zu verhindern… Wenn nicht, informiere Dich und frage diesbezüglich auch deine Frauenärztin/Frauenarzt. 

Falls ihr dann doch, jedenfalls z.T., auf Kondome verzichten wollt, achte auf deinen Zyklus. Wenn dein Zyklus regelmäßig verläuft, gibt es da bis zu 7 kritische Tage, so das wenn Ihr noch etwas Sicherheit einbauen wollt, ihr mit 10 Tagen Kondombenutzung ziemlich auf der Sicheren Seite sein. 

In einer Vagina überleben Spermien zwar nur bis zu einer Stunde, doch in der Gebärmutter und Eileitern, bis zu 5 Tage. 
Zwischen der Zeit des Eisprungs und den Regelblutungen, schließt sich der Muttermund. Vor/während des Eisprungs, öffnet sich der Muttermund 3-5 Tage vorher und schließt sich 1-2 Tage danach. Also eine Zeitspanne von Max. 7 Tage, die kritisch sein könnte, wenn deine Pille, aus welchen Gründen auch immer, nicht anschlägt. Wenn dein Zyklus regelmäßig verläuft, du darauf achtest keine Fehler mit „der Pille“ zu machen, ihr zusätzlich 10 Tage (etwas Sicherheit eingeplant) im Zyklus Kondome benutzt, sollte das schon sehr sicher sein. Auf jeden Fall sicherer, als „Ihn“ vorher herauszuziehen. 

man könnte auch Vaginalzäpfchen (Verhütungszäpfchen) nehmen

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb LadySchatten:

Männer können auch willentlich mit dem Penis zucken. 

Profis können auch den Helikopter oder die Windmühle 😅🏽

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 404HotFound:

Profis können auch den Helikopter oder die Windmühle 😅🏽

DAS hab ich noch nicht erlebt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zwar würde ich gerne wissen ob er in mir kam, als sein Penis zuckte 3-4 mal sagte er mir danach. Aber er kam anscheinend draußen in seiner Hand, hat es mir nicht gezeigt. Was meint Ihr darüber, kam er in mir oder sogar zweimal oder nur draußen?

Wenn er zuckt ist er gekommen… und der Penis zuckt normalerweise mehrmals. Man kann also nicht sagen: je einmal Zucken = einmal kommen, das wären ja bei 4x Zucken gleich 4x Orgasmus. Man kann dieses Zucken zwar steuern, aber bei einem Orgasmus geschieht dies auch automatisch, so zwischen 3-10x dürfte normal sein.

Und ja, sobald er zuckt ist Sperma geflossen, zumindest wenn er dazu gesundheitlich in der Lage ist. Ich weis nicht wie man es genau nennt, eine Art Pump Reflex um Sperma los zu werden, dass trifft es denke ich ganz gut.

Was ich nicht rauslese, ob es dir um mögliche Schwangerschaft geht, es könnte sich auch um reine Neugierde handeln. Für eine Beantwortung ist diese Info aber auch komplett nebensächlich.

bearbeitet von HiTom
liebundtreu
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fickt heute abend weiter so

HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb liebundtreu:

man könnte auch Vaginalzäpfchen (Verhütungszäpfchen) nehmen

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten der Verhütung, doch wenn die TE schon die Pille nimmt, wäre zusätzlich Chemie, als doppelte Absicherung, mMn nicht angebracht, da sind Kondome mMn die bessere Alternative, zumindest partiell angewandt. 

Ich weiß, „die bösen Kondome“… 🙄

So wie es sich bei der TE anhört, spiel Sperma bei deren Lust am Sex aber keine Rolle. 

Wenn man sich nicht doof anstellt, sich notfalls etwas dran gewöhnt, sind Kondome mMn schell angelegt und reduzieren auch nicht wirklich den Spaß. 
Falls der Freund durch Kondome ein kleinen Moment länger brauchen sollte, kann das ja auch ein Vorteil sein…😉

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

Ich weiß nicht ob ich alle Orgasmen kenne, die Frauen erleben können, doch ich kenne 7. 

Einen sogenannten Vaginalorgasmus kenne ich nicht, dass sind zumindest drei Unterschiedliche oder eine Kombination derer. 

🙄Umstrittene G-Punkt Orgasmus??? Wer sich etwas auskennt und informiert, weiß das Diesbezüglich Nichts mehr umstritten ist! 

Falls es Dich überhaupt interessiert, kannst Du Dich ja mal über Lippen-, Brust-, Klitoris- G-Punkt, A-Punkt, Zervix- und prichische/mentale Orgasmen involvieren. Z.T. findest Du auch Hier was darüber, selbst vom Lippenorgasmus, welcher wohl der Orgasmus ist, den die wenigsten Frauen mal erlebten. 

• Neu erstellen...