Jump to content

Beim Sex zuckte sein Penis in mir? ❤️

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer schaltet solch dumme Beiträge anonym frei?
Geschrieben
Sorry aber ich kann solche Beiträge auch nicht ernst nehmen.
Geschrieben
Frag ihn das doch mal 🤦🏽‍♂️
HansDampf77
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ampertwo:

Wer schaltet solch dumme Beiträge anonym frei?

Ist diese Frage denn jetzt schlauer, weißt Du wirklich nicht wer Hier die Beiträge freigibt? Ich helfe Dir gern, die Moderation. 😉

Ich muß ehrlich gestehen das ich beim ersten Lesen des ET auch dachte 🙄 und schmunzeln musste. 

Doch wissen wir nicht wie alt/erfahren die TE ist, da können auch mal Fragen aufkommen, die viele andere nicht (mehr) haben. 

Davon abgesehen, wenn Hier nur qualitativ hochwertige und einwandfreie Themen freigegeben würden, wären min. 95% der Themen nicht freigegeben worden. 

Das so ein Thema anonym verfasst wird, dafür habe ich sogar Verständnis, was ich nicht bei jedem anonymen Thema oder Beitrag habe. 

Geschrieben

Orgasmus...

Mag sein, dass du es eben nicht fühlst, wenn er ein Kondom trägt...

Wenn ihr euch besser kennt oder du mehr Erfahrung gesammelt hast, dürftest du aber aus so merken, ob es in dir gekommen ist...

Geschrieben

Ach, der Fred ist von heute....

Nein, dass wahr nur das Durchladen, er hat Ladehemmungen

Geschrieben
haha......der hat dir schön nen orgasmus vorgespielt
Geschrieben

Definitiv hat der Knabe in dir abgespritzt. Ich hoffe mal du bist ein Typ und wurdest in Arsch gefickt. Dann musst du dir keine Sorgen machen. Du kannst nicht schwanger werden. Wenn du ne Lady bist, hast du die Arschkarte gezogen. Wahrscheinlich bist du schwanger. Auch dir schon mal nen „Arzt“ in Holland. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tumalin:

Können Männer beabsichtigt mit dem Schwanz ,zucken?🤔

Klar, ich kann auch beabsichtigt mit den Ohren zucken. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Habe es heute mal ausprobiert. Beim penetrieren, egal ob vaginal oder anal, selbst beim oralen Vergnügen zuckte mein Penis. Meine Partner:in spürte es auch. Und das war drinnen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kannst mir gerne ein Video schicken..von beidem...kommste durch den Filter😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Kannst mir gerne ein Video schicken..von beidem...kommste durch den Filter😜

Nee, komm nicht durch den Filter. Auf Video kommt das nicht so gut rüber. Muss man live erleben. ;)

Geschrieben

Bei allem Respekt und der mir von Natur aus gegebenen Höflichkeit, kein Kommentar zum Thema sonder nur ein Symbolbild66e05e761846c1db8b5e3f562562eed0.jpeg.9e06c8f399e9ee8e4887d44bf2523018.jpeg

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Highlander4u:

Orgasmus...

Mag sein, dass du es eben nicht fühlst, wenn er ein Kondom trägt...

Wenn ihr euch besser kennt oder du mehr Erfahrung gesammelt hast, dürftest du aber aus so merken, ob es in dir gekommen ist...

Er trug kein Kondom. 

Aber auch sonst merken Frauen es nicht immer, zumindest nicht den Sperma. Sperma hat halt Körpertemperatur und die Vagina ist ja selber feucht. Ggf. spüren Frauen den „Druck“, der aber auch nicht immer stark genug dafür ist. 
Bin zwar keine Frau die es am eigenen Leib erlebte, doch wurde es mir so von einigen Frauen erzählt und z.T. kann man das auch Hier bei diesbezüglichen Themen lesen. 

Wenn Frauen Orgasmen haben, wie Du es schon geschrieben hast, Männer mit Frauen dann gleichzeitig kommen, ist es nicht außergewöhnlich das sie auch die restlichen Anzeichen des männlichen Orgasmus nicht mitbekommen. 
Falls die TE währenddessen einen Orgasmus hatte, war er dann wohl nicht „so intensiv“, um „Nichts“ mehr vom männlichen Orgasmus mitzubekommen, denn das Zucken hat sie ja gespürt. 

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wenn Du noch etwas übst, kannst Du irgendwann so mit den Ohren schlackern, dass Du abhebst wie Dumbo. 😂😉

Geschrieben
Doktor Sommer dein Auftritt bitte
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liebundtreu:

Fickt heute abend weiter so

Klar, Jeden zweiten Tag. Dieses mal kam Er aber in mein Po.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Du noch etwas übst, kannst Du irgendwann so mit den Ohren schlackern, dass Du abhebst wie Dumbo. 😂😉

Kann ich schon. ;)

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar, Jeden zweiten Tag. Dieses mal kam Er aber in mein Po.

Hat er wieder gezuckt? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Habe es heute mal ausprobiert. Beim penetrieren, egal ob vaginal oder anal, selbst beim oralen Vergnügen zuckte mein Penis. Meine Partner:in spürte es auch. Und das war drinnen

Drinnen macht auch mehr Spass als Outdoor :clapping:      Gerade zuckt mein Augenlid....ich werd wieder heiss

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kann ich schon. ;)

Hat er wieder gezuckt? 

Hab ich kaum gespürt aber dafür sein Sperma. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht waren es seine letzten Zuckungen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Vielleicht waren es seine letzten Zuckungen? 

🤣😈

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke mal das Frauen beim GV eh mehr spüren, als beim AV. Das man Sperma anal eher spürt, kann ich mir gut vorstellen, da der Anus ist von Natur aus eigentlich nicht für Sex vorgesehen, somit auch nicht so gut „geschmiert“ als eine Vagina. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤣😈

Ich würd ja mal gucken, ob er noch Puls hat! 

Geschrieben

Er kam, er sah und er verschwand....

• Neu erstellen...