Jump to content

Aufgeregt? Ungeübt? Verkrampft?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Richtig! Mittlerweile auch etwas was fast unabdingbar ist, wie man hier oft zu lesen bekommt, Analverkehr. Menschen die so sehr darauf fixiert sind, das sie ohne überhaupt keinen Sex mehr wollen. Es gibt sehr viele andere, vor allem schöne, intensive und saubere, Spielarten die ich sehr mit meinen Affären geniessen konnte. Da bedurfte es keinen Analverkehr.🤷‍♀️

Ja, das kenne ich auch. Ich küsse z.b. sehr gern .. etwas, was viele auch schon nicht mehr wollen oder gar können ... sanftes Schmusen ist ja schon fast ein Verbrechen (Was, du fickst nicht???). Ich liebe SANFTE Arten des Sex, einer der Gründe, warum ich auch Massagen liebe . ich massiere gern

Geschrieben
Warum nicht gleich Vollnarkose?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb anne-007:

Warum nicht gleich Vollnarkose?

Weil es in diesem Fred um Hypnose geht.... 

PeterHH1961
Geschrieben
Wenn ich mich für etwas in Hypnose versetzen lassen muss, dann ist das nichts für mich. Entweder mache ich etwas freiwillig aus Lust, Neugier, etc. im Vollbesitz meiner geistigen, emotionalen und sonstigen Kräfte - oder ich lasse es😊
Geschrieben

Analsex...

Lässt man sich gemeinsam entsprechend Zeit...

....entspannte Vorbereitung hilft durchaus und passendes Gleitmittel nicht zu vergessen...

Das Eindringen ist eher unangenehm, wenn es an Entspannung und Vorbereitung hapert...

Je vertrauter man ist,  um so entspannter ist es...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Zum Thema Analsex gibt es jede Menge Vorbehalte und potenzielle Probleme, die dich vom entspannten Genuss abhalten könnten. Neben Hygienebedenken und Scham gilt es oft auch die Angst vor Schmerz und Verkrampfungen zu überwinden.
Vielleicht hast du dich bisher noch nicht getraut, oder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Analsex gemacht? Es klappt nur manchmal, wenn alle Sterne richtig stehen, und du würdest diese Spielart gern öfter genießen?"

Anale Entspannung durch Hypnose... was haltet ihr davon?

Sex unter Hypnose??? Nein Danke. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Neben Hygienebedenken und Scham gilt es oft auch die Angst vor Schmerz und Verkrampfungen zu überwinden.

Wer solche Probleme als "Bedenken" anführt, sollte die betreffende Praktik ad acta legen und sie nicht praktizieren. Das führt zu nichts, ausser zu genau den Problemen.

Hypnose hat im sexuellen Bereich keinen Platz! Sex muss jederzeit selbstbestimmt erfolgen, ohne ungewollte Manipulationsmöglichkeit. Der Wille zählt! Sollte der Wille sein, eine Hypnose durchzuführen, legt man die Selbstbestimmung ab. Muss einem klar sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hypnose

Darf der Hypnotiseur dann auch?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Voll für'n Arsch!

Geschrieben (bearbeitet)

Hypnose finde ich gut. So bekommst du sie alle rum! Wenn Lindemann das könnte, gäbe es da nicht so eine kontroverse Diskussion. 

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Voll für'n Arsch!

Ich hatte sowas auch geschrieben und musste es dann nochmal ändern. 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Analsex möchte ich bewusst erleben und nicht unter Hypnose. Wenn es denn mal zwickt und schmerzt, dann fehlt es etwas an Vorbereitung. Ich möchte ihn bewusst spüren und mich nicht mein Bewusstsein vernebeln.

Ich möchte ihn bewusst spüren und mir nicht mein Bewusstsein vernebeln lassen. - so sollte es eigentlich heißen. (A)

Geschrieben
Puh... wenn man mich für Analsex erst unter Hypnose setzen müsste.. ja nee, ich weiß ja nicht.
Die Lust wäre dahin. Der Spaß wäre dahin. Die Leichtigkeit wäre dahin.
Geschrieben
Ich wende lieber die klassische Pawlowsche Konditiomierung an..
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tumalin:

Seiddem auch nie mehr probiert ...weil eben nicht meins...finde es auch unhygienisch ...und habe arge Bedenken ,da danach sich so perfekt gereinigt wird oder überhaupt kann...das es dann bakterienfrei ,vaginal noch weiter gehen,kann.

Anal, wenn überhaupt, sollte erst NACH der vaginalen Penetration erfolgen - egal wie sauber das ist. Umgekehrt nie!

Geschrieben
Aufgeregt? Ungeübt? Verkrampft?
Geschrieben
Sex unter Hypnose hört sich doch sehr fragwürdig an.
Hätte auch wenig Interesse daran, mit einem Zombie aktiv zu sein
Geschrieben
Am 12.5.2024 at 11:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nix.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ach nee, einfach nur anonym.

Ach herrje... das Brötchen wandert wieder von Punkt zu Punkt...:clapping:

Geschrieben

Analsex dank Hypnose?

Da kriegt doch der Satz "Sprich mit meinem Arsch!" endlich mal ne Bedeutung! 

• Neu erstellen...