Dies ist ein beliebter Beitrag. DevDana81 Geschrieben Februar 11, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2016 "Lust heute auszugehen?" mein Mann steckte den Kopf ins Büro und wartet auf meine Antwort. "Klar, wohin magst du gehen?" antwortete ich ohne aufzusehen. "wir waren schon lang nicht mehr in Club" Ich schaue ihn an und sehe dieses Glitzern in seinen Augen "Hm,... hast du etwas bestimmtes im Sinn?" frag ich "Nein, währe nur mal wieder an der Zeit." antwortet er etwas zu schnell Also machten wir uns fertig: duschen, rasieren, schminken und anziehen. ich zog rote Halterlose, einen roten Spitzenstring mit Schlitz und einen dazu passenden BH an. Darüber ein schwarzes Minikleid mit passenden Halbstiefeln. Mein Mann wie immer klassisch schwarzes Poloshirt und Boxershorts. Im Club angekommen gingen wir erstmal an die Bar. Heute niemand da, den wir schon kannten. Nach ca. 20 Minuten gingen wir in die hinteren Räume. Mitten im Raum steht ein großes, rundes, kniehohes, schwarz bezogenes Rundbett. Mein Mann drückt mich in die Richtung des Bettes und lächelt mich an. Ich weiß was er will,... also klettere ich auf das Bett , bis in die Mitte. Dreh mich auf den Rücken, spreize die Beine und fange langsam an es mir selbst zu machen. Es dauert nicht lange bis sich fast alle Männer im Club um das Bett versammelt haben. Immer wenn Einer versucht zu mir auf die Matte zu klettern hält ihn ein anderer auf. "Genieß die Show doch einfach!" und das tun sie dann auch. ich knete mit der rechten Hand meine, von BH hochgedrückten Titten und fahre mir mit der linken Hand durch die Schamlippen. Zwirble meinen Kitzler und schieb mir 2 Finger in die tropfnasse Muschi. Ich drücke meine Titte, zwirble den Nippel und drück die Titte so hoch das ich an dem Nippel saugen kann. Ich schließe die Augen, versuche das Geschehen um mich herum auszublenden. Als ich anfange zu stöhnen bekomme ich das gleiche Geräusch aus der um mich versammelten Menge zurück. Ich bin kurz davor zu kommen. Hebe mein Becken an, drück den Rücken ganz durch, das nur noch meine Hacken und mein Kopf die Matte berühren. In dem Moment in dem ich komme werde ich von vielen Händen berührt,...überall: die Brüste, mein Bauch, meine Schenkel, die Arme , und da werden auch schon meine Finger zur Seite geschoben und ich hab mindestens 4 Finger von 2 Männern in der Fotze. Und sofort kommt der nächste Höhepunkt. Da reicht kein Stöhnen mehr ich Schrei ihn heraus,... zumindest bis ich einen Schwanz im Mund habe. ich werde auf die Matratze runtergedrückt,... hab je einen Schwanz in jeder Hand,...mir werden die Knie auseinander gezogen und jemand drückt sich dazwischen. Die Finger werden aus meiner Muschi gezogen um direkt von etwas Hartem abgelöst zu werden,... Mein Käuschen und Stöhnen wird von dem Schwanz in meinem Mund erstickt,...der Schwanz ist bis zu den Eiern in meinem Rachen. Ich liebe dieses Gefühl wenn er tief in meinem Mund zuckt und pulsiert. Dann verschwimmt alles etwas,...immer wieder hab ich Schwänze in meinem Mund und in der Fotze. 4 Ladungen schlucke ich. Bekomme einige über die Titten und ich glaube 4 bis 5 in meine Muschi. Irgendwann scheinen alle fertig zu sein,...ich weis nicht mehr wie oft ich gekommen bin. Als ich mich aufrappeln will werde ich von hinten meinem Kopf wieder runter gedrückt. Eine tiefe, bannende Stimme sagt "Leck ihr die Fotze aus, mach es richtig, ich will das sie kommt, sie hat das gerade gut gemacht." Sofort merke ich wie mir eine Zunge über die Schamlippen gezogen wird. Ich schau zu dem Mann hoch der mich immer noch an den Schultern auf die Matte drückt. Ein markantes Gesicht mit himmelblauen Augen die zu mir runter schauen. Ich wimmer. Warum? weil mir gerade eine Zunge in die Muschi gedrückt wird oder wegen diesen Augen? "Deine Show war toll, gefällt dir die Belohnung?" ich kann nur nicken. "Dann komm noch einmal, sonst muss ich Tessa bestrafen." wieder nicke ich nur. Er schaut mir tief in die Augen, sagt nur ein Wort. "Jetzt" und ich explodiere ein weiteres Mal. Als ich wieder die Augen öffne sind beide weg. und ich bin mit meinem Mann alleine auf der Matte. Ich lächel ihn an und er lächelt zurück, eine schwarze Visitenkarte in der Hand drehend.
Bu**** Geschrieben Februar 11, 2016 Geschrieben Februar 11, 2016 sehr schöne Story.... bitte lass nicht nach!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2016 Geschrieben Februar 11, 2016 Kann mich nur anschließen, sehr nett , gut geschrieben :-)
speed27 Geschrieben Februar 11, 2016 Geschrieben Februar 11, 2016 ich hoffe, du hast noch vieles erlebt und teilst es uns mit! Kompliment!
se**** Geschrieben Februar 11, 2016 Geschrieben Februar 11, 2016 Hoffe auch das sie noch mehr erlebt und es hier berichtet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DevDana81 Geschrieben Februar 11, 2016 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11, 2016 Ganze 3 Tage hat mich mein Mann schmoren lassen bevor er die Nummer auf der Karte angerufen hat. Ich durfte zwar mit im Raum sein, aber da er sehr einsilbig war wurde ich nicht schlau aus dem Gespräch. Und wieder verstreichen 4 Tage bis etwas passiert. Samstag Morgen nach der Hausarbeit ruft mich mein Mann ins Bad. "Mach dich fertig, das volle Programm, du hast eine Stunde." lächelt er mich verschwörerisch an. "Wo fahren wir hin?" Ich bekomme keine Antwort, aber ich hab nicht viel Zeit mich zu wundern,.. eine Stunden ist recht kurz zum duschen, rasieren, schminken und anziehen. nach 55 Minuten kommt er ins Schlafzimmer wo ich gerade den Reisverschluss der Stiefel zuziehe. "Komm jetzt es wird Zeit." Ich geh Richtung Tür, will vor meinem Mann zum Auto gehen, als ich sie öffne steht ER davor, erschrocken geh ich 2 Schritte zurück und stoße gegen meinen Mann. "Überraschung!" haucht mein Mann mir ins Ohr. Ich steh wie versteinert gegen meinen Mann gelehnt und starre in diese eisblauen Augen. ER kommt 3 Schritte auf uns zu, ich halte die Luft an. An einer Leine führt er die junge Frau mit sich, mit deren Zunge ich schon Bekanntschaft gemacht habe. Sie schließt hinter sich die Tür und hilft IHM aus dem Mantel, schaut sich um und hängt den Mantel an die Garderobe. Danach zieht sie ihren Mantel aus, hängt ihn daneben und geht graziös in die Knie, sie trägt jetzt nur noch einen hellblauen String und die Schuhe,...sie verschränkt die Arme hinter dem Rücken und spreizt die Knie etwas weiter als Schulterbreite den Blick zu Boden gerichtet. Mit offenem Mund hab ich ihr bei all dem zugesehen. Jetzt erst fällt mir auf das ER mich die ganze Zeit beobachte hat. Ich werde rot und schau verlegen zu Boden. "Erziehung fehlt da ja komplett," mir läuft ein Schauer über den Rücken "diese Stimme." seufze ich leise. "Und redet ohne Aufforderung, interessant." ER hebt die Hand und wicht uns quasi aus dem Weg. Mein Mann hält mich an den Schulter und tritt bei Seite. ER lässt die Kette los die scheppernd zu Boden fällt und schreitet an uns vorbei,.. direkt ins Wohnzimmer. Sie bleibt still und unbewegt knien. Mein Mann schiebt mich vor sich her ins Wohnzimmer. ER steht mitten im Zimmer, vor dem Fernsehsessel meines Mannes. ER setzt sich und hebt den rechten Fuß aufs linkte Knie. ER trägt eine schwarze Lederhose, ein Netzhemd mit ganz feinen Maschen und schwarze Lederschuhe. ER fixiert meinen Mann bis er mich los lässt. "Stell dich hier neben mich, mal sehen was sie kann." mein Mann gehorcht, seine Körperspannung zeigt mir das er mindestens so nervös ist wie ich. Jetzt steh ich ganz allein mitten im Raum. "Dreh dich, las dich mal ansehen." Ich schau Hilfe suchend meinen Mann an, der nickt mir nur zu, also drehe ich mich. "Sie hat viel zu viel an, Tessa!" er hat es nicht laut gesagt aber sie kommt auf allen Vieren mit der Leine im Mund ins Wohnzimmer gekrochen. bleibt einen halben Meter hinter mir stehen und nimmt die vorherige Stellung wieder ein."Hilf ihr beim ausziehen, aber langsam." Tessa erhebt sich immer noch die Leine im Mund und fängt an mir von hinten die Bluse zu öffnen. Sie zieht sie mir nach hinten, faltet sie und legt sie auf den Couchtisch. "Jetzt der Rock." Wie ein Messer schneiden die Worte die Luft und ich zucke zusammen. Sie zieht mir den Rock herunter und endlich schaffe ich es aus der Schockstarre zu erwachen und steige aus dem Rock. Sie faltet auch den und legt ihn auf die Bluse. Danach nimmt sie wieder die vorherige Stellung ein. ER fixiert mich mit seinem Blick, bis ich zu Boden schaue. " Schau sie dir an, Ich will dich in der gleichen Stellung sehen." Unbeholfen geh ich in die Knie nehme die Arme nach hinten und schau ihn an. Kopfschüttelnd steht ER auf und kommt auf mich zu. "Mit dir werde ich viel Arbeit haben." ER steht direkt vor mir ich kann die Lederhose riechen, ich schaue zu IHM hoch. Ich sehe es nicht kommen. PATSCH. Eine Ohrfeige, nicht hart aber effektiv. "Blick zu Boden, 1m vor deinen Knien." ich gehorche sofort. "Die Füße zusammen und die Knie auf Schulterbreite." Das ist schon etwas schwieriger auszuführen, aber ich schaffe es. Auf mich selber Stolz schau ich meinen Mann an. PATSCH. Noch eine Ohrfeige. Ich senke schnell den Blick. "Die Brust raus drücken und den linken Arm auf den rechten legen." Ich tue wie mir gesagt. ER geht einmal um mich rum, bleibt vor mir stehen und schiebt mir mit SEINEN Schuhen die Knie noch etwas weiter auseinander. Noch eine Runde. dann geht er zum Sesel zurück und setzt sich wieder. Wieder schneidet diese Stimme die Luft. "Schau mich an." ich hebe den Blick. "Komm hier zwischen meine Beine." Ich will aufstehen. "NEIN ,auf allen vieren!" Ich gehorche, krabble auf allen vieren zwischen SEINE Füße. ER wendet sich an meinem Mann. "Gefällt sie dir so?" da ich nichts höre geh ich davon aus das mein Mann nickt. ER schiebt mir seinen linken Fuß zwischen die Knie "Noch Näher!" Ich gehorche. Jetzt ist seine Schuhspitze genau unter meinem Schlüpfer. ER hebt die Schuhspitze und drückt sie mir zwischen die Scharmlippen. Ich keuche auf. ER unterhält sich mit meinem Mann. ich kann nicht sagen worüber. "Reib dein Fötzchen an meinem Schuh, ich will ihn glänzen sehen." und ich mach wie mir geheißen. Ich reibe mich an dem Schuh immer über den Spitzenstoff von String. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Die Stimme meines Mannes erklingt. "Sie kommt gleich." Ich spüre die Blicke beider Männer auf mir, mache aber brav weiter. Ich verharre kurz als mich der Orgasmus überkommt, schließe die Augen ,werfe den Kopf zurück. PATSCH. Ich werde aus dem Orgasmus gerissen. ER greift mir fest in die Haare, steht auf einmal direkt vor mir das SEINE Schenkel meine Brüste berühren. Ich schreie auf. "Hab ich dir erlaubt zu kommen?" SEINE Stimme ist bedrohlich und eiskalt. "Nein." wimmere ich. "Bitte , Das tut weh." ER zieht mich an den Haaren ein Stück hoch. "Wie heißt das?" ER zischt mir jedes Wort ins Gesicht. Ich stottere vor mich hin "B...Bitte, Sir?" Ich schau bittend zu meinem Mann. der fixiert mich nur mit den Augen. ER lässt meine Haare los. "Wieder auf die Knie!" ich gehorche sofort. "Eine brave Sub antwortet immer mit `Herr`, verstanden?" "Ja Herr." flüstere ich "Lauter" "Ja! Herr!" antwortete ich lauter. Ich zucke vor der Hand zurück ,die mir aber nur über die Wange streichelt. "Na, zucken zieht Bestrafung nach sich." sagt ER wieder mit dieser eindringlichen Stimme die tief in mir ein Feuer entfacht. "Ich glaub das ist für heute genug,.. ich komme Morgen Nachmittag wieder, bin um Punkt 16.00 Uhr da und ich will das sie genau hier kniet und wartet." ER schaut meinen Mann an, der wahrscheinlich wieder nur nickt. "Tessa! Der Mantel!" Sie springt auf und eilt in den Flur. Sie kommt mit ihrem Mantel auf den Arm und SEINEM in den Händen wieder ins Wohnzimmer. ER steht neben mir streichelt mir über den Kopf. und ich weiß nicht warum, aber ich reibe meine Wange an SEINER Wade. Das ist ein tolles Gefühl. Er lässt sich von Tessa in den Mantel helfen nimmt ihr die Kette aus dem Mund. Dann verlassen beide unser Haus ohne ein weiteres Wort. Als die Haustür ins Schloss fällt, merke ich wie die Spannung aus dem Raum verschwindet. Mein Mann holt tief Luft. "Uff. Wollen wir ihn Morgen rein lassen?" Er schaut zu mir runter, ich knie immer noch vor dem Sessel. "Ja, Bitte." sag ich nur.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2016 Geschrieben Februar 11, 2016 Setze es fort!! Resolut1968
DevDana81 Geschrieben Februar 12, 2016 Autor Geschrieben Februar 12, 2016 Den ganzen Sonntag Vormittag war ich aufgedreht und unruhig. Beim kochen fiel mir die Schüssel mit dem Gemüse hin. "Dann halt kein Gemüse." war das einzige was mein Mann dazu zu mir sagte. Ich war noch nie so unruhig und bin beim ganzen Essen auf meinem Stuhl hin und her gerutscht, ich hatte die ganze Zeit den Duft der Lederhose in der Nase. SEINER Lederhose. "Von 1000x auf die Uhr gucken geht die Zeit auch nicht schneller rum!" neckt mich mein Mann "Ich weis nicht was mit mir los ist." "Leg dich doch einfach in die Wanne, beruhig dich und mach dich in ruhe fertig." "Danke Schatz." Ich geh nach oben und lass mir Wasser einlaufen. Schütte etwas zu viel Badeschaum, noch ein "Missgeschick". Zieh mich aus und gleite ins heiße Wasser. Ich tauche gleich unter und spüre ein leichtes ziehen auf der linke Wange. Ich werde an die Ohrfeigen von gestern erinnert und werde rot. Wieder hab ich den Geruch SEINER Lederhose in der Nase. Ich seufze. Ohne das ich es gemerkt habe wandern meine Hände an meinem Körper herunter und streicheln mich so wie letztes Wochenende in Club. Nach dem 2. Orgasmus merke ich das ich ruhiger werde. "Schatz bist du noch in der Wanne? Es ist schon 15.20 Uhr." ich Schrecke aus der Wanne auf. "Oh Nein, Nein, Nein, das schaffe ich doch nie, zum Glück sind die Haare fast trocken. Keine Zeit zum nachrasieren. also schnell schminken, frisieren und anziehen. Zum Glück nur die Unterwäsche. Und wieder kommt er ins Schlafzimmer als ich den letzten Reisverschluss zuziehe. "noch 5Min. Bist du fertig?" "Ja,...oder Nein?" ich schau ihn Hilfesuchend an. "Das ist deine Entscheidung." Ich schau zu ihm herüber ,sehe seine Unschlüssigkeit! "JA ,ich will das,... ich hab die letzte Woche an nichts anderes Gedacht." Ich geh an ihm vorbei, die Treppe runter, knie mich mit klopfendem Herzen vor den Sessel und senke den Blick. Ich höre wie mein Mann die Treppe runter kommt. Da klingelt es an er Tür. Mein Mann geht zur Tür und öffnet sie. SEINE Stimme würde ich überall erkennen. Ich bekomme eine Gänsehaut am ganzen Körper. Schritte die auf mich zu kommen. ich rieche SEINE Lederhose bevor ich sie sehe. Ein Blick auf SEINE Schuhe und ich sehe das der eine etwas mehr glänzt als der andere,...ein Lächeln huscht über mein Gesicht. ER setzt sich und mein Mann nimmt seinen Platz an der Seite des Sesseln ein. Die Männer unterhalten sich. Und wider kann ich mich nicht konzentrieren,.. ich bin wie hypnotisiert von den Schlieren auf dem Schuh. Als ER den Fuß hebt um ihn auf das andere Knie zu legen folgt ihm mein Blick. Zu spät erkenne ich meinen Fehler. Die Männer verstummen und ich schau nur für den Bruchteil einer Sekunde zu meinem Mann hoch. PATSCH. Ich senke schnell den Blick. "Entschuldigung, Herr." "Na zumindest das konnte sie sich merken." ER steht auf, kommt einen Schritt auf mich zu. ER steht zwischen meinen Oberschenkeln. So nah. "Dieser Duft." hab ich das laut gesagt? "WAS?" ER greift mir ins Haar und dreht mir den Kopf so das ich IHM ins Gesicht schauen muss. "Was hast du gesagt?" SEINE Stimme ist süß und voller Versprechungen. "Ich habe nichts gesagt,.......Herr!" Ein Lächeln umspielt SEINE Lippen. "Grade noch die Kurve gekriegt." ER lässt mich los. Sofort senke ich den Blick. ER stellt sich wieder neben mich, wie gestern streichelt ER meinen Kopf. "Tessa, das Geschenk." Sie ist auch hier? da höre ich sie auch schon,...diesmal auf den Knien rutschend, das Ende der Kette im Mund, auf ihren ausgestreckten Armen eine schwarze Schachtel. Sie bleibt auch der anderen Seite von IHM stehen. "Mach es auf, es ist für deine Frau." Mein Mann kommt einen Schritt auf uns zu, öffnet die Schachtel und ich höre Kettengerassel. "Leg es ihr an." Mein Mann tritt auf mich zu und legt mir ein ca. 8cm breites schwarzes Halsband an, an dem eine Kette befestigt ist. Ich schau kurz zu Tessa herüber und steck mir das Ende der Kette in den Mund. ER stellt sich wieder zwischen meine Oberschenkel. "So, das du eine ganz Versaute bist haben wir je letztes Wochenende gesehen. Mal sehen was du sonst so kannst. Mach mir die Hose auf." Mit zitternden Händen fange ich unbeholfen an SEINE Hose zu öffnen. "So wird das nichts! Tessa, zeig ihr wie das geht. An ihrem Mann." Tess krabbelt auf meinem Mann zu und hat mit ruhigen und routinierten Händen die Hose auf. "Das must du mit ihr üben." sagt ER zu meinem Mann gewannt während er sich selber die Hose aufmacht. Unter den Geruch der Hose mischt sich SEIN Moschusgeruch. ER ist nackt unter der Lederhose und ER ist blank rasiert. ER schiebt sich die Hose bis zu den Knien und mir springt ein halb erigierter Schwanz ins Gesicht. Ich wimmere. ER nimmt mir das Kettenende aus dem Mund. "Zunge raus!" Ich gehorche. ER nimmt den Schwanz in die freie Hand und reibt ihn mir über die Zunge. "Stillhalten." auch da versuche ich zu gehorchen. ER reibt ihn mir durchs Gesicht. "Aufmachen." Ich öffne meinen Mund. ER schiebt ihn mir ohne Vorwarnung in den Mund. Als ich mit dem Kopf zurück weiche hält ER mich am Hinterkopf fest. "Halt still." ER schiebt mir SEINEN Schwanz Millimeter für Millimeter tiefer in den Rachen. SEINE Eichel stößt an meinen Gaumen. Schiebt sich daran entlang noch tiefer in meinen Rachen und noch tiefer bis meine Nase an SEIN Hemd stößt. ER drückt meinen Kopf noch etwas tiefer bis meine Unterlippen an die Eier stößt. In der Position verweilen wir,...Ich schau zu ihm auf und ich sehe wie erst Erstaunen dann ein Lächeln auf seinem Gesicht erscheint. "Das ist ja mal ne nette Überraschung, deine kleine Ehesklavin hat ja keinen Würgereflex. Da kann man mit arbeiten!" Zu mir gewannt sagt ER "Ich werde dein Maul jetzt hart Ficken. Du wirst brav schlucken. Es dauert nicht lange." ER vergräbt SEINE Hände in meinen Haaren und stößt hart zu 2x,...3x,...der Schwanz fängt an zu zucken. ER zieht meinen Kopf zurück bis nur noch die Eichel in meinem Mund ist und spritzt mir SEINE heiße, salzige Sahne in den Mund. Brav schlucke ich jeden Tropfen der SEINEN Schwanz verlässt. ER tätschelt mir den Kopf. "Tessa, mein Mantel" Und wieder verlassen die Beiden unser Haus ohne ein weiteres Wort.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2016 Geschrieben Februar 12, 2016 Das verlangt nach Fortsetzung!!!
Kö**** Geschrieben Februar 12, 2016 Geschrieben Februar 12, 2016 Sehr anregend! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung - weiter so ;-)
se**** Geschrieben Februar 12, 2016 Geschrieben Februar 12, 2016 Schnell die Fortsetzung schreiben,möchten doch wissen wie es weitergeht.
el**** Geschrieben Februar 12, 2016 Geschrieben Februar 12, 2016 Das Er laufend,stört sehr beim lesen.ich glaube das kannst du besser schreiben.Ansonsten eine schöne Geschichte.
DevDana81 Geschrieben Februar 12, 2016 Autor Geschrieben Februar 12, 2016 vor 51 Minuten, schrieb ella1963: Das Er laufend,stört sehr beim lesen.ich glaube das kannst du besser schreiben.Ansonsten eine schöne Geschichte. Liebe ela1963,... leider muss ich dir sagen das mir gewisse Vorgaben auferlegt wurden,... ansonsten werde ich versuchen schnellstmöglich weiterzuschreiben! DANKE auf jeden Fall allen denen es gefällt!
Bu**** Geschrieben Februar 12, 2016 Geschrieben Februar 12, 2016 sehr schön gemacht, Dana, freue mich schon auf Deine Fortsetzung..... schönes Wochenende
26**** Geschrieben Februar 12, 2016 Geschrieben Februar 12, 2016 Das "ER" stört mich gar nicht. Dieser Mann ist nun mal der "HERR" oder "ER"... Eine wirklich sehr inspirierende Geschichte, die Lust auf mehr macht.
DevDana81 Geschrieben Februar 12, 2016 Autor Geschrieben Februar 12, 2016 Schande,...Schande,...Schande,... Da ist mein Herr und Meister bereit mich benutzen zu lassen. und da bekommt er eine falsche Adresse. Es tut mir Leid,...ich fand es interessant und geil,... Aber jetzt muss ich gehen. Ich wünsche allen die wirklich suchen, vom Herzen Glück. Die Anderen,...fahrt zu Hölle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2016 Geschrieben Februar 14, 2016 Das ist ne tolle Geschichte, besonders da ich sie einmal aus deinem Mund gehört habe, Ich finde deine Schreibweise toll. Ich glaube ich werde deinen Meister mal fragen ob du weiterschreibst und ob ich es lesen darf. Arme Dana, ich kann mir vorstellen das Du dafür leiden musstest! Lieber L... , Meister von Dana eine Tolle Idee. Aber mal ehrlich. hier sind sooooo viele "Tastenwichser". Da hättest du etwas besser Auswählen müssen! wir sehn uns?! Daniela
el**** Geschrieben Februar 14, 2016 Geschrieben Februar 14, 2016 Also das ende ist ja ziemlich dumm,hätte ich was anderes erwartet .Na ja aber was soll man von jemanden halten der Leute in die Hölle schicken will. HSswinger deinen Beitrag versteh ich nun gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2016 Geschrieben Februar 14, 2016 vor 43 Minuten, schrieb ella1963: Also das ende ist ja ziemlich dumm,hätte ich was anderes erwartet .Na ja aber was soll man von jemanden halten der Leute in die Hölle schicken will. HSswinger deinen Beitrag versteh ich nun gar nicht. Liebe ella1963. Wir kennen Dana und ihren "Meister". Auch wenn ich es öfters etwas extrem finde ist es eine interessante Dreieckbeziehung. Und ich würde gerne wissen was Dana da sonst noch erlebt hat! Weil die Geschichte wie sie sich kennengelernt haben kenne ich schon!
el**** Geschrieben Februar 14, 2016 Geschrieben Februar 14, 2016 vor 35 Minuten, schrieb HSswinger: Und ich würde gerne wissen was Dana da sonst noch erlebt hat! Weil die Geschichte wie sie sich kennengelernt haben kenne ich schon! Ach so,dann entschuldige das ich das nicht so verstanden habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2016 Geschrieben Februar 14, 2016 Schon ok, Hätte es klarer schreiben können!
Empfohlener Beitrag