Jump to content

Körperliche Nähe gewünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In diversen Wellness-Seminaren ist das ungezwungen möglich. Körperliche Nähe und Wärme sind wunderschön. Leider haben mittlerweile viele Menschen aus unerfindlichen gründen Angst vor Nähe... daher z.b. auch die vielen Tastenwichser
Geschrieben
ÜppigeSinnlichkeit Es gibt aber auch tatsächlich Kuschelseminare, habe ich mal eine Reportage gesehen. Da gibt es Rudelkuscheln, es wird sich in den Arm genommen und gestreichelt, mehr nicht.
Stimmt - hab ich schon zweimal mitgemacht. Ich hatte übrigens früher in Hamburg zwei Jahre lang eine Liebesschule, wo genau dies der Ausgangspunkt war - man fängt mit Kuschelnähe an und dann steigert es sich.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Myrff:

Nimm einen Bus im ÖPNV während der rush hour.

....aber Rückfahrt! Für die grenzenlosen, olfaktorischen Genuß!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....aber Rückfahrt! Für die grenzenlosen, olfaktorischen Genuß!

...oder Rundkurs bis zum Rausfegen.

Geschrieben
Mit der Partnerin sollte sowas möglich sein.

Ich finde kuscheln sehr intim. Einen Fremden würde ich gar nicht erst so nah an mich ran lassen
Geschrieben

Beim Rush Hour nachmittags 16.00Uhr, Innenstadt...bekommst Du den Kuschelkurs gratisB|

Geschrieben
So etwas,dieser Wunsch ,geht nur ist man verliebt und liebt,man. Das ist nämlich kein "einfacher" Wunsch ,sondern das ,wo das meiste zugehoert
Geschrieben
Schade, dass wir nicht wissen, was hier mit vollem Programm gemeint ist. Ich lese daraus „das volle sexuelle Programm“. Wenn der TE nicht immer so unter „Leisungsdruck“ stehen möchte, sollte man das mit der Partnerin besprechen können. Es ist doch jeder vielleicht mal in der Situation, sich einfach nur der Zärtlichkeit und Innigkeit hingeben zu wollen. (Manchmal kommt dann doch der Appetit erst beim Essen. Das ging mir schon öfter so, dass die Partnerin erst beim Kuscheln Lust auf mehr bekam.)
Wenn die Partnerin ein Problem mit zu viel Nähe hat, verstehe ich, dass man sie sich bei jemand anderem holen möchte. Ob für Nähe ohne Sex hier der richtige Ort ist, dürfte aber zu bezweifeln sein. Tendenziell eher für Sex ohne Nähe. Für mich ist die Kombination das einzig Wahre. Maximale körperliche Nähe steigert die Lust auch maximal.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb randy65:

Wie und wo kann dieser einfache Wunsch erfüllt werden, ohne gleich das volle Programm abliefern zu müssen?

Was verstehst du unter "vollem Programm "?

Geschrieben
ZITAT:
Myrff
Myrff Nimm einen Bus im ÖPNV während der rush hour.
PS.. MACH DOCH SELBER :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Frag eine Hure nach Kuschelsex oder einfach nur Gespräch
Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, wenn du bei der Suchmaschine deines Vertrauens bißchen suchst findest du da auch ein paar Sachen zu. Einige haben ja schon diese Kuschelseminare erwähnt. Sage nicht das du hier nicht irgendwas in der Richtung findest - aber... kann mir gut vorstellen das ist kniffelig. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Theoretisch überall man miss nur die Passende Person dafür finden
Geschrieben
Überall wo man auf Menschen trifft kann man den oder die passenden Menschen treffen. Den Wunsch zu erfüllen kann also theoretisch überall möglich sein. Theoretisch deshalb weil genau das was du suchst heutzutage regelrecht verpönt ist, denn dazu muss man sich ja auf den jeweiligen Menschen einlassen, und Gott bewahre, das ist ja definitiv zuviel verlangt. Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, denn wie gesagt, theoretisch kannst du überall auch mal Glück haben.
Geschrieben
Stell dich in die Fußgängerzone und biete kostenlose Umarmungen an. Wenn du gibst, bekommst du auch. Wenn du aber nur bekommen willst, wird es schwierig. 🤷
Geschrieben

Schade, dass sich der Teilnehmer nicht zu den Fragen äußert. Wie soll man angemessen antworten, wenn die Frage so schwammig ist?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb randy65:

... Wie und wo kann dieser einfache Wunsch erfüllt werden

Ich finde, das ist ganz und gar kein 'einfacher' Wunsch! Dazu muss man doch erstmal große Sympathie haben und dann sollten beide ja auch dieses Bedürfnis haben. Sowas ergibt sich meist erst mit der Zeit, also ist es alles andere als einfach.

Wenn Du das aber schnell(er) kannst, gibt es ja da mittlerweile so Kuschel-Kreise; vielleicht sowas mal buchen oder so :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Nicki234:

Ich würde es auf jeden Fall so ins Profil schreiben.

:ok_hand:

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Stell Dich beim Discounter an die Kasse. Das war das einzig Positive an Corona, dass man dort keine körperliche Nähe spüren musste. Aktuell bekommst Du dort wieder mehr als Dir lieb ist.

:persevere: Stimme dem 110 %ig zu!!!

Geschrieben
Mit einer eigenen Partnerin.Manchmal sind Lösungen so einfach.Weiterer + Punkt,mit der eigenen Perle ist es inniger und schöner
Geschrieben
Ich würde schon aus Mangel an empfundener Intimität keine zweite Chance geben, wenn ich beim ersten Mal mit einer Frau den Eindruck hätte, es hätte auch jemand anderes sein können.
Geschrieben

Kuscheln kommt immer nach dem Sahnehäubchen. Alles andere zählt als Händchenhalten ☝️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb randy65:

Vielen geht's hier vorrangig um Sex, seine Fantasien auszuprobieren und im besten Fall um eine neue erfüllte Beziehung.
Auch ich habe diese Wünsche, jedoch wünsche ich mir sehr, die warme körperliche und sinnliche Nähe eines Körpers zu spüren.
Im Arm genommen zu werden mit dem Gefühl, in diesem Moment einzigartig zu sein.
Wie und wo kann dieser einfache Wunsch erfüllt werden, ohne gleich das volle Programm abliefern zu müssen?
Habt ihr eventuell Ideen?

Ich habe diesen Wunsch oder das Bedürfnis nach körperlicher Nähe auch, aber für mich kann diesen Wunsch nicht irgendein Mensch stillen. Dieses Gefühl, etwas Besonderes, etwas Einzigartiges zu spüren, kann mir nur eine Person geben, für die ich Gefühle habe und diese Person auch für mich. 

Du möchtest nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe. Ich höre sehr oft von Frauen, dass sie sich genau das wünschen, dieses Kuscheln, den Austausch von Zärtlichkeiten und Berührungen, die nicht nur gemacht werden, um dann in Sex zu enden. Mich erschreckt es etwas, dass du von Abliefern schreibst, findest du nicht normal, wenn diese Berührungen, das Spüren des anderen Körpers sich ganz natürlich dann zu dem Wunsch entwickelt, eben die Nähe zu der Größten zu machen, die es gibt, miteinander zu schlafen. Es klingt vielleicht kitschig, aber ist dieses Zusammenschmelzen, mit dem anderen eins zu sein, die absolute Nähe, die es nur geben kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich habe diesen Wunsch oder das Bedürfnis nach körperlicher Nähe auch, aber für mich kann diesen Wunsch nicht irgendein Mensch stillen. Dieses Gefühl, etwas Besonderes, etwas Einzigartiges zu spüren, kann mir nur eine Person geben, für die ich Gefühle habe und diese Person auch für mich. 

Du möchtest nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe. Ich höre sehr oft von Frauen, dass sie sich genau das wünschen, dieses Kuscheln, den Austausch von Zärtlichkeiten und Berührungen, die nicht nur gemacht werden, um dann in Sex zu enden. Mich erschreckt es etwas, dass du von Abliefern schreibst, findest du nicht normal, wenn diese Berührungen, das Spüren des anderen Körpers sich ganz natürlich dann zu dem Wunsch entwickelt, eben die Nähe zu der Größten zu machen, die es gibt, miteinander zu schlafen. Es klingt vielleicht kitschig, aber ist dieses Zusammenschmelzen, mit dem anderen eins zu sein, die absolute Nähe, die es nur geben kann?

Ich kann dir da nur zustimmen. Das ist wirklich die höchste Form der Nähe die man nur spüren kann und ohne aufrichtige Gefühle von beiden Seiten verliert das ganze seine Magie.

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch den TE. Für sein Bedürfnis gibt es mittlerweile Kuschelgruppen und professionelle Kuschler. Das ganze läuft dann ganz ohne Sexualität ab und berühren unterhalb der Gürtellinie ist verboten. Vielleicht ist das etwas für ihn?

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben

Euch allen vielen Dank für eure Rückmeldungen und Anregungen.

Mit volles Programm meinte ich natürlich sexuell erregen bis zur Esktase mit beiderseitigem Abschluss. Auch ich wünsche mir dies sehr, jedoch auch nur berühren, den Körper und die Wärme zu spüren. Hierzu ist in der Regel vertrauen und Nähe notwendig.

Um dies von meiner Partnerin zu bekommen, dafür ist eine gute Beziehung notwendig. Leider bin ich nun nach 6 Jahren angekommen den nächsten Schritt Richtung Trennung zu gehen. Gefühle und Nähe wurden all die Zeit nicht erwiedert. Trotz Hinweise meinerseits. Wenn alles super wäre, dann wäre ich poppen.de nicht beigetretten.

Danke für den Hinweis von Kuschelgruppen, ich werde mich erkundigen.

Gerne würde ich ein erfülltes und offen für Neues gefühlte Partnerschaft führen.  Interessiert und aufgeschlossen für alle Fantasiebereiche um Neues auszuprobieren.

Jedoch ist reiner Sex nicht alles, Wärme-Nähe-Vertrautheit ist eine wichtige Basis für eine glückliche Partnerschaft.

Ich werde sehen, was die Zukunft mir bringen wird.

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 21:23, schrieb randy65:

Im Puff.

Geschrieben
Wo ist das Problem diese Wünsche im Profil oder gar in einer Date Anzeige zu formulieren? Hast du Angst von einigen Damen in eine Schublade gesteckt zu werden, die insgeheim gar nicht zu Dir passen oder umgekehrt? Ich habe nach dem Tod meiner Mutter einen Brief von ihr an meinem Vater gefunden, den sie ihm Mitte der 70er Jahre, also noch vor meiner Geburt geschrieben hatte. Da beklagte sie sich über jene fehlende Nähe, Zuneigung und Aufmerksamkeit, wegen der sie sich Ende der 80er letzten Endes von ihm getrennt hat. Sie hatte einen Lebensgefährten, für den all das absolut selbstverständlich war und diesbezüglich Maßstäbe gesetzt hat, von denen sie zuvor nie zu träumen gewagt hätte. Ich habe sie nie zuvor und nie danach so glücklich und geborgen in einer Beziehung wahrgenommen. Das hat mich sehr inspiriert und geprägt. Selbstverständlich kommt es auch auf die Partnerin an- ob sie so viel Aufmerksamkeit und Nähe überhaupt möchte oder damit umgehen kann. Ich habe mich diesbezüglich deshalb immer langsam vorangetastet, um weder zu unter-, noch zu übertreiben. Je besser wir und unsere Wünsche und Bedürfnisse zueinander gepasst haben, desto leichter war es sie auszufüllen und glücklich zu sein.
  • Neu erstellen...