Ki**** Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 vor 14 Stunden, schrieb randy65: Ich werde sehen, was die Zukunft mir bringen wird. Ich wünsche dir viel Glück ... kein Mensch sollte eine Beziehung führen in der das fehlt.
HansDampf77 Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Mir fallen gerade tausende Möglichkeiten ein wo es passieren könnte, kaum eine wo es nicht möglich wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Autor Geschrieben Mai 18 Ich finde wenn Dir solch eine Art von Liebe und Nähe fehlt und ich vermute nicht seit kurzem ,müsstest Du Dir die Frage stellen ob Du die nächsten 10 Jahre in diesen Ehe noch leben möchtest? Wenn Du in dieser App es so formulierst, muss man eh schauen, ob die Chemie passt bevor du diese Nähe zulässt! Ich denke nur wenn Du auf Dauer ankommen möchtest ,müsstest Du was in Deinem Leben verändern sonst wirst Du unglücklich bleiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Autor Geschrieben Mai 18 Am 12.5.2024 at 21:23, schrieb randy65: Vielen geht's hier vorrangig um Sex, seine Fantasien auszuprobieren und im besten Fall um eine neue erfüllte Beziehung. Auch ich habe diese Wünsche, jedoch wünsche ich mir sehr, die warme körperliche und sinnliche Nähe eines Körpers zu spüren. Im Arm genommen zu werden mit dem Gefühl, in diesem Moment einzigartig zu sein. Wie und wo kann dieser einfache Wunsch erfüllt werden, ohne gleich das volle Programm abliefern zu müssen? Habt ihr eventuell Ideen? Es gibt so Kuschelpartys. Ich war da noch nie, aber demnächst (nächsten Monat glaube ich) gibt es eine in Wuppertal. Lohnt sich mal danach zu googeln
ka**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Am 12.5.2024 at 21:23, schrieb randy65: Vielen geht's hier vorrangig um Sex, seine Fantasien auszuprobieren und im besten Fall um eine neue erfüllte Beziehung. Auch ich habe diese Wünsche, jedoch wünsche ich mir sehr, die warme körperliche und sinnliche Nähe eines Körpers zu spüren. Im Arm genommen zu werden mit dem Gefühl, in diesem Moment einzigartig zu sein. Wie und wo kann dieser einfache Wunsch erfüllt werden, ohne gleich das volle Programm abliefern zu müssen? Habt ihr eventuell Ideen? Eigentlich ein total menschliches Bedürfnis. Nur wie bei so vielem im Leben muss Mann auch dafür heutzutage tief ins Portemonnaie greifen. Ist nun mal eine Serviceleistung. Außer in Altersheimen, in einigen gibt's sogar extra sogenannte Snoezelen-Räume in denen sich alte Leute näher kommen können.
ku**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Oder hier die Kuschelgruppe vielleicht, wenns keine Frau sein muss.
Empfohlener Beitrag