Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3x ohne Pause 10x mit kleinen Pausen 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und wer überprüft dieses Casting hinterher auf Wahrheit der Angaben?!
Geschrieben
1x dann umdrehen und schlafen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
6 mal mit großer werdenden Abstand über nen Nachmittag verteilt. Geht bestimmt noch mehr, dann machts aber langsam keinen Spaß mehr 🙃
Geschrieben
Der Sex kann bis zu 2 Stunden dauern und das ist 2 bis 3 Mal hintereinander möglich
bayreuther77
Geschrieben
…hab noch keine Statistik 📉 darüber angefertigt, wichtig ist doch nur das alle ihren Spaß hatten
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh der Paulaner Garten Tratsch hat wieder offen
Geschrieben
2 bis 3 mal dazwischen so ca 20 Minuten Pause
Geschrieben
Sind 4 Std OK mit 2 bis 3 kleinen Pausen ?
Geschrieben
Wow...Respekt...10mal...
Bei mir 3x und immer zwischendurch 5- 10 min Pause. Aber hängt auch davon ab, was frau mir mir so anstellt...
Geschrieben
3-5 mal .Mit kleinen Pausen....Kommt aber auch darauf an wie geil die Frau ist ...Und sie einen macht...
Geschrieben
Mein letzter Sexpartner konnte 3x hintereinander und hätte vermutlich noch öfter gekonnt aber ich war völlig fertig 😅😁 Pause braucht nur ich
Meine F+ konnte auch mindestens zwei bis dreimal nacheinander, manchmal ohne Pause
Geschrieben
6 mal in einer Nacht locker- dabei sehr viel Ausdauer bis zum Höhepunkt. ( leider) . Kommt aber auch auf Frau an und die Stimmung.
Geschrieben

Kommt drauf an, wie geil ich auf sie bin. 😉 Jedes weitere Mal dauert dann länger. 

Geschrieben
Normal und gesund? Das Notizbuch und die Uhr währenddessen weg zu legen. 😉
Geschrieben
Das kommt immer auf Tagesform, Situation und Partnerin an. 3 bis 4 mal in paar stunden , pause kann kurz oder lang sein
Geschrieben
Einmal, dann war es das. Kommt damit klar :)
Geschrieben
Einmal und dann drei Tage(4320min) Pause
Geschrieben
Also 2 Mal hintereinander geht normalerweise :) ich lass mir aber auch gerne Zeit, dann vielleicht 3 mal...dann so mit 20-30 Minuten Pausen so oft ich will. aber spätestens nach dem 3. Mal kommt halt nix mehr raus 🤣
  • Neu erstellen...