Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Und wer überprüft dieses Casting hinterher auf Wahrheit der Angaben?!
6 mal mit großer werdenden Abstand über nen Nachmittag verteilt. Geht bestimmt noch mehr, dann machts aber langsam keinen Spaß mehr 🙃
Der Sex kann bis zu 2 Stunden dauern und das ist 2 bis 3 Mal hintereinander möglich
…hab noch keine Statistik 📉 darüber angefertigt, wichtig ist doch nur das alle ihren Spaß hatten
Wow...Respekt...10mal...
Bei mir 3x und immer zwischendurch 5- 10 min Pause. Aber hängt auch davon ab, was frau mir mir so anstellt...
3-5 mal .Mit kleinen Pausen....Kommt aber auch darauf an wie geil die Frau ist ...Und sie einen macht...
Mein letzter Sexpartner konnte 3x hintereinander und hätte vermutlich noch öfter gekonnt aber ich war völlig fertig 😅😁 Pause braucht nur ich
Meine F+ konnte auch mindestens zwei bis dreimal nacheinander, manchmal ohne Pause
6 mal in einer Nacht locker- dabei sehr viel Ausdauer bis zum Höhepunkt. ( leider) . Kommt aber auch auf Frau an und die Stimmung.

Kommt drauf an, wie geil ich auf sie bin. 😉 Jedes weitere Mal dauert dann länger. 

Normal und gesund? Das Notizbuch und die Uhr währenddessen weg zu legen. 😉
Das kommt immer auf Tagesform, Situation und Partnerin an. 3 bis 4 mal in paar stunden , pause kann kurz oder lang sein
Also 2 Mal hintereinander geht normalerweise :) ich lass mir aber auch gerne Zeit, dann vielleicht 3 mal...dann so mit 20-30 Minuten Pausen so oft ich will. aber spätestens nach dem 3. Mal kommt halt nix mehr raus 🤣
  • Neu erstellen...