Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leo_bonhart:

1x dann umdrehen und schlafen

Ehrliche Antwort

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Jessiix:

Also wenn es schnell zur Sache geht dann ist ein guter Sex zwischen 5-15 min durchaus zufriedenstellend.  Aber wenn man die halbe Nacht wach ist dann mehrere Runden.

Da denken und fühlen wir zwei gleich . Schön, das du es auch länger genießen kannst ☺️

Geschrieben

Keine Ahnung. Hängt doch von allen möglichen Umständen ab. Zeit z.B. wenn das mal die hektische Nummer für zwischendurch ist und so... da ist dann halt nicht viel Zeit. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Grimms Märchen........

Geschrieben

Theoretisch sind hier fast allee Superhelden.

Praktisch habe ich es nur einmal erlebt. Die ganze Nacht im halb Stunden Takt. 

Hinterher tat mir alles weh.

Dann lieber ein ,zwei  mal  richtig leidenschaftlich und genüsslich, als dieses rumgegammel.

Geschrieben
Das variiert tatsächlich sehr. Könnte ich so keinen Schnitt zu sagen. Es entwickelt sich doch immer mit der jeweiligen Person und es sind doch auch viele Faktoren. Hauptsache alle sind Glücklich und zufrieden!
Geschrieben
ab der 15 Frau tut es auch mir weh 🙈
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb monaliza961:

Theoretisch sind hier fast allee Superhelden.

Praktisch habe ich es nur einmal erlebt. Die ganze Nacht im halb Stunden Takt. 

Hinterher tat mir alles weh.

Dann lieber ein ,zwei  mal  richtig leidenschaftlich und genüsslich, als dieses rumgegammel.

Was ist den rumgegammel ?

Geschrieben

Das ist bei mir sehr abhängig von der jeweiligen Tagesform und wird zusätzlich noch durch viele weitere Faktoren beeinflusst. Generell kann ich in der warmen Jahreszeit öfter, als im kalten, dunklen Winter. Aktivitäten in der Sonne und in der Natur, steigern meine Libido und meine Spermaproduktion merklich. Es spielt natürlich auch eine Rolle, ob ich eine stressige Arbeitswoche habe, oder ganz entspannt bin und vielleicht sogar grade Urlaub mache. Außerdem hängt es auch davon ab, ob ich an den Tagen davor schon sehr sexuell aktiv war, oder doch länger enthaltsam. Das wichtigste ist aber immer noch die Partnerin, mit der man sich der gemeinsamen Lust hingibt. Es gab auch schon Damen, mit denen ich von Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen Liebe gemacht habe und die mich fünf oder sechs mal in der Nacht zum Orgasmus brachten. Dann müssen aber auch wirklich alle Umstände passen. Es muss ja auch nicht immer Marathon - Sex sein. Ich bin glücklich, wenn meine Sexpartnerin mit mir zufrieden ist, egal ob wir 5 Minuten oder die ganze Nacht lustvolles Vergnügen miteinander hatten. Und für die Statistik, zwischen dem ersten und zweiten Orgasmus benötige ich meistens keine Pause. Danach dann ungefähr 20 bis 30 Minuten Entspannung zwischen den einzelnen Höhepunkten. In der Zeit kann ich mich wunderbar um zusätzliches Vergnügen für meine Gespielin kümmern.

Geschrieben
Kommt drauf an und liegt womöglich auch an der Partnerin. Ich habe schon vier Mal nacheinander geschafft über im ganzen vielleicht 3 Stunden. Bei anderen Gelegenheiten ist nach einer Runde der Saft/Ofen aus. Erwartungsdruck ist ungünstig und genug Zeit und beiderseitigen Verlangen ist sehr wichtig.
Geschrieben
Ich sag mal, so die erste Aussage stimmt alles Superhelden, die immer und ewig können. Das sind Sachen die kann man eigentlich nicht beschreiben oder verallgemeinern. Es kann auch jeder für sich reden wie auch jede Frau , genau so wie es Frauen gibt, die abspritzen können oder auch nicht die Anatomie , ist halt anders in gewissen Sachen grob gesagt . Oder noch ein anderer Vergleich warum hat einer ein Schwanz von 8 cm und einer von 25 cm so sieht aus
Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

tausen'milljoohoon . . .

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Kommt drauf an...
.
Wie lange bleiben die teilnehmenden Frauen hier feucht, sind bewegungsfähig und kreativ bei der Sache...
.
Ein Brett zu nageln oder im Grießpudding zu rühren ist ungefähr so lange spannend, wie ich brauche, um zu spritzen... Danach locken interessantere Freuden wie etwa Socken ordnen...
Geschrieben
Einmal , ich bin ja keine 20 mehr ;-)
Geschrieben

Hmmm, abhängig von sehr vielen Faktoren!! Von so oft hintereinader das es wegen wundgefickt nicht weiter ging bis das es nur einmal kam und das sehr schnell ,hängt das doch wirklich von vielen dingen ab!!Mir am liebsten gefällt so ein intervall fickabend am besten. 40 min rambazamba ,20 min päusschen,30Min/30min,15min/1min,20min/1h, .....

Geschrieben
Würde in eine Fickmaschine investieren, die macht es bis sie ausgeschaltet wird, oder der Kolben heiß läuft. 😂😂😂 Ganz ohne Pause !
Geschrieben

Ohje ist das eine olympische Disziplin?   

Ich habe noch nie mitgezählt. 

Aber je nachdem wie eben auch meine Partnerin drauf ist kann sich sowas auch mal über den ganzen Tag hinziehen.

Geschrieben

Orgasmen...

Es kommt nicht zuletzt auf die Umstände an... wie oft es dann "geschehen" mag...

...vor allen Dingen sind für mich Partnerin und Situation entscheidend... je mehr Zeit man sich nimmt, um so häufiger ist auch ein Orgasmus möglich...

Seit ich beschnitten bin, braucht es dazu allerdings auch intensivere Stimulation...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maxim633:

Ich bin echt sprachlos das die Frauen hier nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihr seit bis jetzt leider an die falschen Männer geraten.

Wieso schlecht? 
Ich habe nicht geschrieben, dass mich das stört. 
Im Gegenteil nehme ich von „Vielspritzern“ und „Dauerkönnern“ explizit Abstand. 

georgno0815
Geschrieben

Das ist unterschiedlich ich bin ca 1x im Monat im swingerclub und je nachdem wie die Dame drauf ist funktioniert der selbst dann noch wenn ich eigentlich platt bin,  Pausen zwischen 10 und 30 min.Beim letzten mal habe ich meine Begleitung nach Hause gebracht da ging es dann weiter 

Geschrieben

Für welche repräsentative Statistik sind deine Fragen?

Hier erhält du das breiteste Spektrum an möglichen Antworten. Vor allem mit Wahrheitsgehalt. 

Am meisten wird hier gelogen. Man will sich ja nicht bloß stellen vor allem Anderen. 

Eine kleine Notlüge, was macht das schon. 

Es gab mal vor Jahren einen Weltrekordversuch einer Dame. Sie wollte Sex, 1000 mal mit Männern in einer bestimmten Zeit. 

Da standen ausgesuchte Männer in Schlange vor ihr und durften sie beglücken. 

Manche waren nach Pause wieder an der Reihe. 

Zum Schluss lief der Zähler auf Hochtouren, um das Ziel zu erreichen. 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welcher Privatsender es übertragen hat. 

Schlimmer geht nimmer. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Wieso schlecht? 
Ich habe nicht geschrieben, dass mich das stört. 
Im Gegenteil nehme ich von „Vielspritzern“ und „Dauerkönnern“ explizit Abstand. 

Warum nimmst du da Abstand?

Geschrieben

Gibt da viele Variablen, die das beeinflussen, Tagesform, Verfassung des Gemüt, Jahreszeit, etc... 

Wenn beide heiß aufeinander sind geht mehr als wenn einer gerade einen Durchhänger hat. 

Die schönsten und sexuell erregendsten Nächte sind selten und wenn es passiert kostet man diese in vollen Zügen aus, dabei vergisst man dann auch das zählen wie oft man zum Climax gepeitscht wurde, geht mir zumindest so:)

Geschrieben
Das kommt auf die Frau an. Zweimal hintereinander ohne Pause klappt meistens. Fünfmal hintereinander mit fünf verschiedenen Frauen in einem Flatrate Club war auch kein Problem.
  • Neu erstellen...