Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haynrych:

Für welche repräsentative Statistik sind deine Fragen?

Hier erhält du das breiteste Spektrum an möglichen Antworten. Vor allem mit Wahrheitsgehalt. 

Am meisten wird hier gelogen. Man will sich ja nicht bloß stellen vor allem Anderen. 

Eine kleine Notlüge, was macht das schon. 

Es gab mal vor Jahren einen Weltrekordversuch einer Dame. Sie wollte Sex, 1000 mal mit Männern in einer bestimmten Zeit. 

Da standen ausgesuchte Männer in Schlange vor ihr und durften sie beglücken. 

Manche waren nach Pause wieder an der Reihe. 

Zum Schluss lief der Zähler auf Hochtouren, um das Ziel zu erreichen. 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welcher Privatsender es übertragen hat. 

Schlimmer geht nimmer. 

Wow, so viel geschrieben, ohne etwas gesagt zu haben. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Der Vollhonk, wie du ihn nennst, hat absolut korrekt zitiert. Nämlich nicht dich, sondern Eloise59. Du hast das nicht kapiert, dich da reingehängt und ihm dann vorgeworfen, er wäre zu blöd zum zitieren. Das erklärt, weshalb deine Altersgrenze knapp über illegal liegt: Die sind so heiß drauf, endlich zum Stich zu kommen, dass Hirn keine Rolle spielt :joy:

Nein wir hatten uns vorher schon unterhalten. 

Und meine Zitate wurden zusammengeführt, deswegen hänge ich da drin 

Sollte man wissen 😉

Und ach je , da liegst du aber gewaltig falsch. Meine Jungs haben oft mehr Hirn , und Geduld, Respekt und Anstand als die älteren. 

Und was ist an ab 25 jährigen knapp über illegal ? Bissl Bullshit oder ? 

Knapp über illegal ist der Bullshit, der hier von den meisten Männern verfasst wird. 

Geschrieben

Egal welchen potenten Herrn eine Frau sich hier aussucht, sie hat einfach Glück mit ihm

Nicht das der ein oder andere Mann das liest, für wahr hält und sich voller Verzweiflung das Leben nimmt weil er nur 2-3 mal hintereinander kann

Fakt ist, den meisten Herrn, auch die, die sich in sehr guter körperlicher Verfassung befinden geht nach spätestens 2 Stunden die Puste aus

Dann ist Mann körperlich so erschöpft das er überhaupt keine Lust mehr hat, ganz davon abgesehen das er noch könnte, zumindest wenn

Mann sich beim Sex auch bewegt und Frau nicht nur machen lässt

HansDampf77
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Fakt ist, den meisten Herrn, auch die, die sich in sehr guter körperlicher Verfassung befinden geht nach spätestens 2 Stunden die Puste aus

Von zwei Stunden ohne jegliche Pause war auch nicht die Rede, auch wenn es beim Slowsex oder Tantrasex mehr sein kann, da „verausgabt“ man sich aber auch nicht so. 

Sicherlich benötigt der Körper auch mal Pausen, die kann man aber gut mit Nachklingen lassen, Kuscheln, Massagen etc. überbrücken. 

Es ging der TE aber darum wie oft „Er“ kann und welche Pausen “Er“ braucht. bis der wieder aktiviert werden kann. Wenn es körperlich recht anstrengend war, benötigt der restliche Körper ggf. etwas länger. Was ich aber ok finde, Sex soll ja nicht zum Hochleistungssport mutieren. 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese tausen'milljoohoon . .
PS.. SCHNARCH :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Puma_0805:

Nein wir hatten uns vorher schon unterhalten. 

Und meine Zitate wurden zusammengeführt, deswegen hänge ich da drin 

Sollte man wissen 😉

Und ach je , da liegst du aber gewaltig falsch. Meine Jungs haben oft mehr Hirn , und Geduld, Respekt und Anstand als die älteren. 

Und was ist an ab 25 jährigen knapp über illegal ? Bissl Bullshit oder ? 

Knapp über illegal ist der Bullshit, der hier von den meisten Männern verfasst wird. 

Schade das ich keine 25 bin 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris73:

Das kommt auf die Frau an. Zweimal hintereinander ohne Pause klappt meistens. Fünfmal hintereinander mit fünf verschiedenen Frauen in einem Flatrate Club war auch kein Problem.

Täterää !

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChubbyHeike:

Ehrliche Antwort

Finde ehrliche Antworten toll. Mit einbißchen Zeit dazwischen, sind innerhalb von mindestens fünf Stunden, minimum 3 mal drin. Liegt wahrscheinlich auch am Alter. Obwohl. Junge Hengste übertreiben ja auch mal gerne 😋🤪🤣

Geschrieben
Kommt stark auf die Frau an, um ehrlich zu sein. Meine 20 Jährige Ex da konnte ich jeden Tag am liebsten von morgens bis abends. Das war der Grund wieso Sie Schluss gemacht hat. 🤷🏻‍♂️

Die Ex davor die 125kg gewogen hat, kein Bock hatte Mal das zu machen worauf ich stehe. Sondern immer gewartet hat das ich was mache, alle paar Wochen oder Monate ein Mal. Mir war das zu viel Masse und es hat mich absolut gestört das Sie nie angekommen ist. 😒 Nächste Mal würde ich mich auf so einen Menschen nicht mehr einlassen.
Geschrieben
Also das kommt immer drauf an. BlowJob geht immer und überall. Am liebsten den ganzen Tag lang. Sex geht auch immer und überall.
Geschrieben
Je nach dem könnte ich nach dem ich gekommen bin nach 30 - 60 Minuten wieder Lust bekommen. Es kommt aber auch darauf an , wie lange ich keinen Sex mehr hatte danach richtet sich auch meine Lust.
Geschrieben
20 mal, aber gib mir bitte 10 Tage 🤣
IlovesunHH
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann dich beruhigen, das ist häufig der Fall. 😉

Ich bin wohl, einer der Ausnahmen, nach der ersten Runde bin ich immer so aufgekratzt. Dass ich noch eine Runde weiter machen kann ohne Pause, abert

frag mal die Frauen. :P;)

Geschrieben
Das kann Mann nicht genau sagen, kommt immer auf die Situation und die Lust an.
Ich für mich kann 2x mit einer gewissen Pause!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wow, so viel geschrieben, ohne etwas gesagt zu haben. 

Das machen doch alle anderen und das regelmäßig immer die selben Phrasen. Phantasie ist hier fehl am Platz. 

Leider haben viele es immer noch nicht begriffen, dass es hier keine neuen Erkenntnisse gibt. 

Die Foren glänzen vor langer Weile, weil regelmäßige immer wieder gleiche Themen durchgekaut werden. 

Geschrieben
Ich stelle mich meistens tot nachdem ich gekommen bin, damit ich bloß nichts mehr machen muss. Klappt ganz gut bisher, lol. Ich bin dann quasi eine "Fainting Goat". Spaß.
Stephan1101
Geschrieben
Es kommt auf die Partnerin an, dem sexuellen körperlichen Austausch und wie innig man miteinander umgehen kann und vertrauen. Dann kann man sich auch in einen Lustrausch vögeln, was dann schon an die 4 -6 Stunden dauern kann. Da kickt dann eine Sucht, die man genießen will
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Wie oft kannst/willst du denn?

Das kommt total auf den Mann, die Tagesform, das Wetter und den Hormonzyklus an.  😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Du schreibst Müll. Lies dir deinen eigenen Kommentar durch, da beziehst du dich ausdrücklich auf einen Kommentar, der nicht an dich gerichtet war. Ciao Ingo :-)

Blablabla

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kommt total auf den Mann, die Tagesform, das Wetter und den Hormonzyklus an.  😉

So in etwa wie bei mir. Allerdings mit dem Unterschied, dass es eher die Frau als der Mann ausmacht und mein Eisprung nur marginal spürbar ist.

Südfriese
Geschrieben
Am 13.5.2024 at 13:44, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil meine Erfahrungen, die vielleicht wirklich nicht besonders ausufernd sind, aber wohl schon über dem Durchschnitt, mir bisher nur sehr selten Männer beschert haben, die überhaupt auch nur zu einem zweiten, noch seltener zu einem dritten Mal fähig waren. Deswegen hab ich es immer als gesund und normal empfunden, dass man einmal ausdauernden Sex hat und danach erstmal Ruhe ist. Vorhin wurde mir eröffnet, dass das nicht gesund oder normal sei. Ich wollte meine Wahrnehmung nur mal gegenchecken.

Aber es scheint wohl tatsächlich an mir zu liegen, wenn die Mehrfachficker nur bei mir nicht abliefern. 😢

Ja latürnich! An wem den wohl sonst? ;)

Geschrieben
Am 13.5.2024 at 21:51, schrieb Jessiix:

Also wenn es schnell zur Sache geht dann ist ein guter Sex zwischen 5-15 min durchaus zufriedenstellend.  Aber wenn man die halbe Nacht wach ist dann mehrere Runden.

Also mein rekord bis jetzt war 6 bis 7 mal hintereinander,  danach sollte man aber dann aufpassen,  denn danach , je nach dem mann natürlich,  aber so war es bei mir , kam kein sperma mehr,  sondern nur noch Blut und das wird dann etwas schmerzhaft , danach ist min. 2 bis 3 Tage Pause angesagt , da es schon beim urinieren schmerzt und auch erstmal wieder nach produzieren muß.  😊😊😊👍👍

Also mein rekord bis jetzt war 6 bis 7 mal hintereinander,  danach sollte man aber dann aufpassen,  denn danach , je nach dem mann natürlich,  aber so war es bei mir , kam kein sperma mehr,  sondern nur noch Blut und das wird dann etwas schmerzhaft , danach ist min. 2 bis 3 Tage Pause angesagt , da es schon beim urinieren schmerzt und auch erstmal wieder nach produzieren muß.  😊😊😊👍👍

Am 13.5.2024 at 12:12, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Also mein rekord bis jetzt war 6 bis 7 mal hintereinander,  danach sollte man aber dann aufpassen,  denn danach , je nach dem mann natürlich,  aber so war es bei mir , kam kein sperma mehr,  sondern nur noch Blut und das wird dann etwas schmerzhaft , danach ist min. 2 bis 3 Tage Pause angesagt , da es schon beim urinieren schmerzt und auch erstmal wieder nach produzieren muß.  😊😊😊👍👍

Geschrieben
Hallo bei mir ist es so 2-3 Mal wenn ich spritze brauche ich eine kleine Pause zirka 15 min dann werde ich wieder geil kann dann viel länger ficken als beim 1. Mal insgesamt zirka 2-3 Stunden.
  • Neu erstellen...