Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An ungeraden Tagen kann ich auch nebeneinander.

Geschrieben

Hallo,

Also können und wollen liegen bei mir da auseinander. 

Ich kenne es nicht bei mir das "Er" nicht steif wird ...egal ob ich ein oder drei Mal abgespritzt habe, aber wenn ich hier immer so lese 2 - 3 Stunden lang sex 5 - 7 mal kommen ....? Hmmm ok .... will und brauche ich nicht....

Also dementsprechende wie lange ich nicht hatte komme ich zum ersten Orgasmus recht schnell und auch heftig... mach da dann auch gerne weiter erst mal mit Zunge Finger usw. Und nach so ca 5 Minuten ist er wieder Einsatzbereit und ich kann es sehr gut kontrollieren wann ich komme , nach nem zweiten Orgasmus ist er auch nach ca. 5 Minuten wieder steif aber der dritte Abschuss braucht dann schon recht lange oder sehr intensive Zuwendung oder recht heftiges stoßen und ist dann auch bei weitem nicht mehr so schön und intensiv wie Schuss 1 und zwei .

Aber zum Glück ist Sex ja mehr wie die Nudel ins Loch stecken und rammeln ......😂😉

Geschrieben
Am 13.5.2024 at 13:26, schrieb Fantasy_Woman:

Wartet... ich kaufe mir schnell noch Popcorn. Das wird eine unterhaltsame Diskussion.

Ohne Pause 2-3x … 

Geschrieben

3x qualitativ hochwertig.

Jeweils Ca. 30 Min. bis zu 1,5 Stunden

Könnte aber ständig durchgehend ficken. Höchste Priorität ist die Frau zu befüllen und zu befriedigen.!

Geschrieben
Am 13.5.2024 at 12:12, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Wenn ich ein paar Tage Pause gemacht und Lust hab, 2x mit ca 10 min Pause dazwischen. Wie lange es dauert kann ich nicht wirklich sagen. Ein paar Minuten :)

Geschrieben

Das hängt bei mir immer von der Partnerin ab und auch wie aktiv sie ist.

Und bei einem "Brett" geht gar nichts! - also gar nicht! :joy:

liebundtreu
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 17:44, schrieb be-my-part__bi:

Der Mann kann in der Regel nur 1mal, dann braucht er ne Pause. Anatomie

die neue Saatgut Herstellung beim Mann dauert nun mal seine Zeit geht nicht in Sekunden oder Minuten

Geschrieben

Unsere Sie leider nicht so oft wie manche denken bei frauen xD aber ist ok. Gibt andere Wege zum orgasmus gemeinsam. 

Geschrieben

Wie eine Stabheuschrecke

In Sachen Dauersex liegen die Stabheuschrecken ganz vorn. Die Initiative geht dabei vom Männchen aus. Diese filigranen Wesen halten sich teilweise bis zu zehn Wochen am Stück an ihrem Weibchen fest und begatten es dabei immer wieder. So wollen sie verhindern, dass Konkurrenten zum Zug kommen.

(Planet-wissen.de)

Geschrieben

Es gibt Zeiten da will es einfach nicht...,ausgelaucht und müde von Arbeit und ähnliches.

aber wenn,  liegt es viel auch an der Frau.

Wenn sie es versteht den Luststab bei Laune zu halten, und/oder  nach jeweils kurzen Pausen wieder auf Trab zu bringen ,

bei mir schon oft genug gewesen , mal ganze Nacht durch , mal tagsüber , 6 x wobei man immer ausdaernder wird.

Letzteres..... über eine Stunde, mal langsam,mal schnell....

• 3 Monate später...
Geschrieben

Eine Stunde muß drin sein,da nach so ungefähr 20min Pause ,und dann Runde 2

• Neu erstellen...