-
Ähnliche Themen
-
- 150 Antworten
- 1739 Aufrufe
- Ge****
-
- 513 Antworten
- 16003 Aufrufe
-
- 256 Antworten
- 5631 Aufrufe
- Sc****
-
- 148 Antworten
- 4965 Aufrufe
- Pa****
-
Wie oft unternehmt ihr etwas alleine oder mit eurem Partner? 1 2
Von happykonig , in In der Partnerschaft
- 34 Antworten
- 1565 Aufrufe
- Jo****
-
Empfohlener Beitrag
El****
Wenn man fast den ganzen Tag zusammen ist,geht auch mehr....
Gelöschter Benutzer
Ma****
Das funktioniert bei mir nur , wenn ich gut Druck habe und pralle Hoden habe . 😉
ü5****
wo****
Di****
Ich kann das schon. Aber eben nur in der ersten Runde. Danach dauert es nun mal länger…
Ma****
Genauso ist es bei mir auch . Ab der 2 Runde habe ich eine sehr gute Ausdauer und es dauert sehr lange bis ich komme . Das verträgt nicht jede Frau .
HansDampf77
Wenn ich gesund und fit bin, kein (bzw. mehr) Alkohol im Spiel ist(dann funktioniert er, doch brauche ich dann ziemlich lange bis ich komme, so 1h), so lange/oft bist die „Flinte“ glüht, bzw. anfängt „wund“/unangenehm zu werden. 🤔 Normalerweise zähle ich es nicht, doch eine Frau machte es mal und meinte das ich 11 Mal geschafft hätte, bis es für mich unangenehm wurde und ich dann auch nicht mehr wollte. Kann aber auch am Kummi gelegen haben, dass es für mich dann unangenehm wurde. 🤷♂️
Nach den ersten 2-3 Runden, benötige ich, bzw. er (wenn ich mich sehr verausgabt habe, ist „Er“ schneller Fit als ich 😂🤷♂️) so ca. 5 Min Pause, danach 10-20Min, von Mal zu mal steigend. Wenn die Pause in der (privat) Sauna verbracht wird, kann man nach dem Saunagang nochmal 20 Min draufschlagen.
Direkt nach einem Saunagang, können Frauen versuchen was sie wollen, ich wollen was ich möchte, dann will „Er“ erstmal eine Pause. 🤷♂️
Sp****
Bei mir gibt's nur kamellenfreien Spass und keine erektilen Phänomenal-Epochen 😜
Di****
Meine hat da auch gar keinen Bock drauf. Sie steht da einfach nicht drauf. Ich muss dazu sagen das es früher nicht so war. Ich wurde beschnitten nach einer Verletzung und darauf hin ist es so geworden das es plötzlich so lange dauert. Davor musste ich mich anstrengen mal mehr so ne viertel Stunde hin zu bekommen.
do****
Heute mit bald 70 Jahren noch 2 x die Woche im Schnitt, praktisch also 1 - 3 mal. Dauer 10 min plus/minus. (Vor- /Nachspiel nicht gerechnet.) Pausen fallen aus, da es kein zweites Mal gibt.
Ka****
Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf verschiedene Faktoren an. Ich hatte schon Sex der ging ungefähr ne Stunde ohne das ich gekommen bin aber es gab auch schon welchen da bin ich ruck zuck gekommen. Ich denke es kommt da auf die Tagesform, mindset, talent der Partnerin und Dinge wie Geruch, visuelle reize und auch die richtigen Worte oder ein Stöhnen zum richtigen Zeitpunkt an. Wie lange es bis zur nächsten Runde dauert kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Kommt da auch auf meine Partnerin an. Ich schätze mal ca. 10 min, kann aber auch mal länger oder kürzer sein. Mehr als 2 Runden habe ich bisher nie gemacht. Danach waren wir beide meisten einfach zu fertig. Allerdings kann ich bei der 2. Runde oft länger da der erste Druck einfach weg und ich einen stärkeren Reiz brauche um erneut zu kommen. So ist zumindest meine Erfahrung.
bearbeitet von KalascheAn****
Maybe95