Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dirtysecrets4329:

Meine hat da auch gar keinen Bock drauf. Sie steht da einfach nicht drauf. Ich muss dazu sagen das es früher nicht so war. Ich wurde beschnitten nach einer Verletzung und darauf hin ist es so geworden das es plötzlich so lange dauert. Davor musste ich mich anstrengen mal mehr so ne viertel Stunde hin zu bekommen.

Ja ich bin auch beschnitten, dadurch habe ich eine sehr gute Ausdauer und kann sehr lange . Ich kann es selber kontrollieren ob ich abspritzen will oder nicht.

Geschrieben
Je nachdem wie gut die Frau blasen kann😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maxim633:

30 bis 45 Minuten müsste eigentlich ein gesunder Mann hinbekommen.

Ich denke nicht das es was mit " gesund" zu tun hat. Dann müssten ja fast  alle meine Männer krank sein ....... Und das in dem jungen Alter 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Puma_0805:

Ich denke nicht das es was mit " gesund" zu tun hat. Dann müssten ja fast  alle meine Männer krank sein ....... Und das in dem jungen Alter 😂😂😂😂

Wie kann ich das jetzt genau verstehen ? Deine Männer sind jünger wie du und halten nicht lange durch? Das ist aber komisch !

Geschrieben
Hatte schon 3 Runden in knapp zwei Stunden, aber schon fast 10 Jahre her. Da passte alles, so dass dies möglich war. Sonst eher 1-2mal
Momentan sind zwei Runden unterschiedlicher Länge in zwei Stunden machbar, wobei die zweite Runde länger dauert bis ich komme.
Das hängt auch immer etwas von der beiderseitigen Lust und Geilheit ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Wie kann ich das jetzt genau verstehen ? Deine Männer sind jünger wie du und halten nicht lange durch? Das ist aber komisch !

Was ist denn daran komisch? Meist sind sie 25 bis 28 Jahre ,  und meist können sie es halt nicht zurück halten ,  wenn sie sich so wohl fühlen 😂

Was mir aber egal ist, da ich vorher anderweitig befriedigt werde .

Außerdem sagte ich ja, am liebsten kurz aber oft , mehrmals in der Stunde 😍😊

Freddy_63
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Mit 30 konnte ich noch 7 Kinder in einer Nacht Zeugen. Jetzt bin ich doppelt so alt und entweder ist es mir zu langweilig geworden....Lust ist eigentlich da. Aber der Drang wieder zu wollen wenn ich gerade hatte nicht mehr so. Denke mal das die Pausen früher unterschiedlich waren fing an bei der ersten Pause mit ein Paar Minuten wurde dann immer mehr Zeit die ich dazwischen brauchte bis ich wieder bereit war. Heute sind es wahrscheinlich 120 Minuten. Mann wird halt Alt. Ich finde und fand es Normal und gesund.

Geschrieben
"You loose, what you don't use"... Soll heißen, wer regelmäßig verkehrt, wird vermutlich länger können. Das irgendwie mit gesund oder ungesund in Verbindung zu bringen, liegt mir fern. Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber Beckenbodentraining ist hilfreich. Wie lange es dauert kann auch von mehreren Faktoren abhängen. Zb ob ich gerade wirklich Bock habe oder nicht. Wie lange das Vorspiel war, wie lange das Überdruckventil nicht mehr ausgelöst hat usw. Auch der Kopf ist ein entscheidender Faktor. Wird hier jetzt eine Statistik erstellt??

Abgesehen davon sind solche Fragen immer wieder hervorragend dafür geeignet, dass sich hier viele berufen fühlen, Eigenwerbung zu machen und sich als Superhengst darzustellen. Naja... Wer's braucht.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Eloise59:
Moin,die Herren in meinem Alter und bis -8 Jahre schaffen so, eine Runde sehr unterschiedlich lang. Dann ist Pause und meist auch nichts mehr zu machen.Bisschen kuscheln ,das war's dann erstmal bis zum Wiedersehen. Die vorhandene gemeinsame Zeit spielt auch eine große Rolle,jedenfalls bei mir.
Wenn man fast den ganzen Tag zusammen ist,geht auch mehr....

Du musst dir jüngere Männer suchen. Dann wirst du deinen Spaß haben und voll auf deine Kosten kommen.

Geschrieben
Mit Kondom 1 x, danach wird die Nudel nicht mehr al dente. Ohne Kondom (vorausgesetzt ich bin ausgeruht und die Lady macht mich geil) ca. 4 - 5 mal. Meistens macht aber die Dame vorher schlapp, weil wund oder zu wenig Kondition.
Habe 20 Jahre (feste Partnerin) ohne Kondom gevögelt. Bin jetzt solo und musste feststellen, das das Kondom hinsichtlich Standfestigkeit total kontraproduktiv ist. Es gibt doch nichts Schöneres nach einem geilem Fick (Dauer 20/30 Min.) und anschließender Erholungsphase der Entspannung von ca. 20 Min. die geile angebetete erneut zu Höhepunkt zu bringen. Wichig: Vergeßt die Geschichte mit gemeinsamem Höhepunkt ...der Erfolg wird total überschätzt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich finde es eher seltsam, wenn er ewig fickt und ewig nicht kommt . 

Dann stimmt was nicht. 

Du musst dir jüngere Männer suchen. Dann wirst du deinen Spaß haben und voll auf deine Kosten kommen.

Sorry ,  ich bin voll zufrieden und komme immer auf meine Kosten. Sagte ich bereits.

Und noch jünger? Nein danke . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Puma_0805:

Was ist denn daran komisch? Meist sind sie 25 bis 28 Jahre ,  und meist können sie es halt nicht zurück halten ,  wenn sie sich so wohl fühlen 😂

Was mir aber egal ist, da ich vorher anderweitig befriedigt werde .

Außerdem sagte ich ja, am liebsten kurz aber oft , mehrmals in der Stunde 😍😊

Dann würde ich dich nicht glücklich machen. Weil ich kein Schnellspritzer bin.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Es ist relativ unrelevant, wie oft ich kann. Es geht so lange, bis die Dame "genug hat/fertig ist" und um eine Pause oder das Ende bittet. Soviel muss Mann sich schon anpassen können.

Ich denke, viele beschäftigen sich einfach zu wenig mit ihrem Körper. Das ist jetzt kein Vorwurf. Ich verstehe schon, dass die Prioritäten oft wo anders liegen. Egal, ob aufgrund von Interessen, Zeit etc. 

Geschrieben
Dazu gibt es doch viele Studien. Wie verlässlich die sind, ist aber fraglich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Danke,aber ich bin bisher gut damit klar gekommen,aber guter Tip.

Geschrieben

Dann würde ich dich nicht glücklich machen. Weil ich kein Schnellspritzer bin.

Du würdest mich sowieso nicht glücklich machen, da über 30 Jahre, kein Single und auch absolut nicht mein Beuteschema. 

Und , wer lesen kann ist klar im Vorteil,  ich mag beides , sagte ich bereits. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Puma_0805:

Sorry ,  ich bin voll zufrieden und komme immer auf meine Kosten. Sagte ich bereits.

Der Kommentar war nicht an dich gerichtet 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Puma_0805:

Magst du es nicht, lang , fest und tief ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Der Kommentar war nicht an dich gerichtet 😂

Dann würde ich dir empfehlen, nicht nur gründlicher zu lesen, sondern auch gründlicher zu zitieren 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eloise59:

Danke,aber ich bin bisher gut damit klar gekommen,aber guter Tip.

Dann wirst du voll auf deine Kosten kommen. Glaub mir 😊😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Puma_0805:

Dann würde ich dir empfehlen, nicht nur gründlicher zu lesen, sondern auch gründlicher zu zitieren 😉

Du verstehst mein Kopf Puma 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Magst du es nicht, lang , fest und tief ???

Magst du nur tastenwichsen hier ?

Lesen hilft ? 

Außerdem geht's hier ums wie lange, wie oft,  von tief und fest ist nicht die Rede

Und das geht nur meine Männer was an,  und mit Sicherheit nicht dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puma_0805:

Magst du nur tastenwichsen hier ?

Lesen hilft ? 

Außerdem geht's hier ums wie lange, wie oft,  von tief und fest ist nicht die Rede

Und das geht nur meine Männer was an,  und mit Sicherheit nicht dich.

Jetzt lerne ich dich von einer anderen Seite kennen 😂

Geschrieben

Dann wirst du voll auf deine Kosten kommen. Glaub mir 😊😉

Wieder einer der denkt, er sei der Beste 😂,  und das mit 41 Jahren.........  Dabei empfiehlt er jüngere Männer 😂

Geschrieben
Ich mag es gerne lange und ausgiebig, sich immer wieder bis zum äußersten bringen, bis es kaum mehr auszuhalten ist.
Da spielt es keine Rolle wie oft er kommt, Ausdauer ist gefragt und wenn es nur einmal ist...aber den richtig.
  • Neu erstellen...