Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Puma_0805:

Wieder einer der denkt, er sei der Beste 😂,  und das mit 41 Jahren.........  Dabei empfiehlt er jüngere Männer 😂

Ja du kannst es mit Männern in deinem Alter leider nicht aufnehmen .

Geschrieben

Wenn ich das so lese verstehe ich warum viele Frauen Männern nicht antworten. Wenn da solche Gespräche bei raus kommen🤦‍♂️. Mein beileid Puma.

erosdortmund
Geschrieben
2 mal nacht,1 mal(aufstehen)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:
Ich mag es gerne lange und ausgiebig, sich immer wieder bis zum äußersten bringen, bis es kaum mehr auszuhalten ist.
Da spielt es keine Rolle wie oft er kommt, Ausdauer ist gefragt und wenn es nur einmal ist...aber den richtig.

Ausdauer ist absolut das wichtigste. Siehst du völlig richtig 🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Ja du kannst es mit Männern in deinem Alter leider nicht aufnehmen .

Wieso leider?

Ich möchte es ja gar nicht.

Falls du nicht lesen kannst:  Männer über 30 interessieren mich nullkommanull. 

Und Männer in meinem Alter langweilen mich.  Vor allem so super Männer wie du,  vergeben und andere Frauen nerven 

Genau mein Ding.

Geschrieben
Ausdauer und nicht nur mit dem schwanz Denken ist das Geheimnis 8 mal in einer Nacht ist schon hart!
Geschrieben
Je länger ein Mann braucht um so unattrativer/uninteressanter für mich. Alles über 5 Min No-Go. Und mehrmals interessiert mich nicht das es nur einmal kurz bei mir gibt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Puma_0805:

Wieso leider?

Ich möchte es ja gar nicht.

Falls du nicht lesen kannst:  Männer über 30 interessieren mich nullkommanull. 

Und Männer in meinem Alter langweilen mich.  Vor allem so super Männer wie du,  vergeben und andere Frauen nerven 

Genau mein Ding.

Du bist einfach überfordert mit ausdauernde Männer ab 40

Geschrieben
Ein Schelm wer da von Männern ehrliche Antworten erwartet🤣🤣🤣. Das hängt doch a von der Tagesform und b von der Tagesform ab wie oft und wie lange... Aber seit wann neigen Männer zur Untertreibung🙊🤔🤷‍♀️
Geschrieben
Früher war mehr Lametta und wir wussten nicht, was wir taten, dafür die ganze Nacht.
Heute ist der Prozess viel ausgiebiger, länger und von anderer Qualität.
Eins ist geblieben, eine Zeitmessung spielte nie eine Rolle.
Königslöwe
Geschrieben
Je nachdem, wieviel Gefühl dahinter steht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kalasche:

Wenn ich das so lese verstehe ich warum viele Frauen Männern nicht antworten. Wenn da solche Gespräche bei raus kommen🤦‍♂️. Mein beileid Puma.

Dankeschön 😍😘

Hab den Vollhonk blockiert,  ich kann aber leider den Rotz immer noch lesen, was der verfasst. 

Eigentlich sollte man solchen Tastenwichsern nicht antworten.

Geschrieben
2 mal hintereinander dann halbe Stunde Pause und dann geht es wieder
Geschrieben
Sex dauert mindestens 7 Stunden, 2 min Vorspiel, 1 min 0rgasmus, der Rest totale Ohnmacht 😇🤷‍♂️👍💋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Je nachdem, wieviel Gefühl dahinter steht.

Das ist interessant. Je mehr Gefühl desto länger oder häufiger? 

Geschrieben
das kommt darauf an wie gut ich im träning steh
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Du bist einfach überfordert mit ausdauernde Männer ab 40

Nein ,ich bin überfordert mit Männern ab 40 , die sich für den besten halten ,  aber hier drin fremd ficken, weil sie anscheinend die eigene Partnerin nicht befriedigen können? 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Jungs, und stell dir vor, AUSDAUER ist nicht alles 

GEHIRN,  RESPEKT UND NIVEAU sind weitaus wichtiger. 

Geschrieben
Warum.... Was hast du von den Antworten..... Verstehe echt den Sinn dabei nicht....
Geschrieben
Ich kann nach spätestens 2 Minuten, wenn ich es drauf anlege, bis zu 10 mal kommen, ist aber zunehmend weniger intensiv. Ein Mann der zu mir passt muß also nicht lange durchhalten. Hab aber auch noch keinen erlebt der nach der ersten Runde nicht mindestens 10 Minuten zum Erholen brauchte für eine zweite, und da bin ich ja schon lange fertig, also relativ wenig interessiert. Über den Tag verteilt mehrmals allerdings finde ich klasse. Da hat bisher noch Jeder mithalten können.
Geschrieben
Also spätestens nach dem 2 mal habe ich kein book mehr. Die Pause ist denn für mich solange wie sie blasen mag und sich denn drauf setzt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Puma_0805:

Nein ,ich bin überfordert mit Männern ab 40 , die sich für den besten halten ,  aber hier drin fremd ficken, weil sie anscheinend die eigene Partnerin nicht befriedigen können? 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Jungs, und stell dir vor, AUSDAUER ist nicht alles 

GEHIRN,  RESPEKT UND NIVEAU sind weitaus wichtiger. 

Du kennst dich sehr gut aus über mein Privatleben. Respekt dafür. Du hast null Plan und hast keine Ahnung was bei mir abgeht . 😉

Geschrieben
Für mich zählt das ganze drumherum!
Das Reinraussystem ist zwar nicht verkehrt, aber das davor sollte interessant und ausführlich für beide Seiten sein!
Ob es zu einer direkten Wiederholung kommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Geschrieben
Er einmal.
Sie über 15 mal (bei 15 mal aufgehört zu zählen) jeweils etwa 5 mal in Serie hintereinander weg, gefolgt von jeweils einer Getränkepause.
Geschrieben

Ich muss nochmal betonen, mich interessiert nicht, was ihr das eine Mal, als es ganz besonders häufig geklappt hat, abgeliefert habt, sondern die durchschnittliche Häufigkeit im Alltag. 

Geschrieben
Normal ist das nicht!
Mit den richtigen Menschen ist es nebensächlich!
Da zählt die Intensität!
Da ist das eine Mal richtig Befriedigend,
als beim Sexmarathon mit mehrerer „Orgasmen!
  • Neu erstellen...