Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der richtigen Dame auch öffters. Und im Alltag hängt es von der Dame ab! Da kann Mann auch öffteres!
Geschrieben
Ja kommt immer auf den Partner an die Gefühle und Chemie zueinander, bin ich verliebt reicht es mir die nur zu sehen und er steht schon wie eine eins 😄
binMann123
Geschrieben

Verehrte FellatiaMcSuccle, es kommt ganz darauf an mit wem man es treibt.

Zählen ist nicht angesagt.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Puma_0805:

Dankeschön 😍😘

Hab den Vollhonk blockiert,  ich kann aber leider den Rotz immer noch lesen, was der verfasst. 

Eigentlich sollte man solchen Tastenwichsern nicht antworten.

Verstehe dich da vollkommen. Das tat ja schon beim mitlesen weh. Und es war ja nun mehr als offensichtlich das du kein Interesse an ihm hast. In solchen Situationen schäme ich mich schon etwas, da das genau das negative klische bedient das für das Verhalten Männer als Typisch gesehen wird. Na was solls. Lass dir den Tag davon nicht verderben. 😉

Geschrieben
Es hängt von der Dame ab wenn sie saftig ist kann man öfter machen sonst reicht einmal
Geschrieben
1-2 Stunden wenn man sich Zeit lässt ist normal jedenfalls für uns . Dann ein paar Stunden Pause und weiter geht's. Nach dem 2 bis dritten Höhepunkt ist bei beiden Schluss .
Geschrieben
Rekord liegt bei 9std mit Pause 😈😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Werde jetzt anfangen zu den Kondomen noch eine Stopuhr und Texte und Stift im Nachtschrank zu legen damit ich alles fein säuberlich notieren kann....

Nicht nötig, du erzählst hier doch ständig, dass du eh keinen Sex hast. Oder beziehst du dich jetzt aufs Wichsen? 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Wer weiß, ob Du dies überhaupt lesen kannst .

Aus unerklärlichen Gründen hast Du mich neuerdings auf Igno...

Pauschal kann ich das nicht beantworten.

Ist Abhängig davon, wie lang ich schon auf Trockendock lag und wer da vor mir ist.

Das erste Mal KANN flott von statten gehen, Pause brauche ich keine, Rekord liegt bei neuneinhalb Stunden (zugegeben, da war ich 29. Wie's heute ausschaut, müsst ich testen) und mit jedem Durchgang dauert's länger

Wichtig ist bei all dem, dass Frau mehr, als die Äquivalenz eines nassen Handtuchs, mit in's Bett bringt. Passivität ist, für mich, der absolute Lustkiller. Da könnt ich mir auch 'nen Gummihandschuh inne Sofaritze stecken 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben

Seltsam… Ich scheine in der letzten Zeit wohl kein gutes Händchen gehabt zu haben…

Die Herren waren zwar nach kurzer Pause wieder bereit für ne 2. und 3. Runde aber mehr als ein paar (max. 5)  Minuten haben die leider nicht durchgehalten 🙈

Baggermax
Geschrieben
Es kommt darauf an wie es harmoniert dann kann das eweig gehen
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht nötig, du erzählst hier doch ständig, dass du eh keinen Sex hast. Oder beziehst du dich jetzt aufs Wichsen? 🤔 

Wen du richtig lesen würdest würdest du auch verstehen das ich mich suf Sex mit Frauen hier beziehe nicht generell das steht eigentlich auch immer recht simpel da. Vieleicht mal mehr als 3 Worte lesen wäre ne möglichkeit. Nur weil ich mit Frauen von hier kein Sex habe heisst das nicht das ich generell verzichte. Aber du kannst mir doch bestimmt den Ausschnitt zeigen wo ich das deiner Meinung nach behauptet habe oder?  Soll ja auch Männer geben die auf den Sex mit Fraurn von hier nicht angewiesen sind oder wollen.

Steht für aber gern frei das zu glauben..

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich kann nur einmal aber dafür 1 bis 2 Stunden wenn ich will ...
Geschrieben
Bis zu 3 mal 30 Minuten Pause dazwischen
Geschrieben
Grundsätzlich trägt SIE jede Schuld! Die Stoppuhr muss sie zudem bedienen, alternativ kann sie auch Alexa anschreien...
Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist interessant. Je mehr Gefühl desto länger oder häufiger? 

Beides. Aber wiederum auch schnell,(erste Runde oder Quicki) weil die Geilheit auf diese Person sehr hoch ist, Aufgrund der Gefühle

bearbeitet von Königslöwe
Baggermax
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lelilu:

Kommt im großen Maß auch auf Frau an.Ihre Wiederaufbaufähigkeiten zwinker zwinker.

Bei vielen Ladys  geht das sehr schnell 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Steht für aber gern frei das zu glauben..

Danke. Dem ist so. 

Lebenselexier
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Werde jetzt anfangen zu den Kondomen noch eine Stopuhr und Texte und Stift im Nachtschrank zu legen damit ich alles fein säuberlich notieren kann....das scheint Frau von Heute brennend zu interessieren. Scheiß auf beide kommen auf ihre Kosten sind zufrieden befriedigt hatten Spaß das ist jetzt der heiße Scheiß.

Aber interessant werden die ganzen Kommentare der Superficker die werden einen wieder zum lachen bringen...

Vlt ist es einfach nur ne Frage weil man eben die Erfahrungen gemacht hat das Mann nicht länger wie 10 Minuten mit an und ausziehen und duschen braucht und sich dann höflich verabschiedet. Leider keine Seltenheit hier

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kalasche:

Verstehe dich da vollkommen. Das tat ja schon beim mitlesen weh. Und es war ja nun mehr als offensichtlich das du kein Interesse an ihm hast. In solchen Situationen schäme ich mich schon etwas, da das genau das negative klische bedient das für das Verhalten Männer als Typisch gesehen wird. Na was solls. Lass dir den Tag davon nicht verderben. 😉

Manchmal bin ich aber froh, wenn sich sowas öffentlich ergibt,  damit man mal sieht,  mit was wir Frauen meistens zu kämpfen haben. 

Ich hoffe, das solche Männer echt nicht zum Stich kommen. 

Nein, verderben lasse ich mir nichts, im Gegenteil,  es gibt auch Männer,  die sich benehmen können, usw , da freut man sich umso mehr 😁 

Wünsche dir einen schönen Tag ☀️ 

Geschrieben
Wenn man mehrmals hintereinander schafft, war der Sex nicht gut genug 🤪
Geschrieben
Kommt immer ganz auf die Verfassung beider an, wenn man ausgeruht ist, ist die sexuelle Aktivität ja bei beiden mehr, eine Erektion bekomme ich immer sehr schnell, die ersten 2-3 mal kommt "er" recht zügig, dann ist es angenehm wenn Sie ihn wieder hart spielt, dann geht der direkte Akt auch länger, für alles andere hat man ja noch Hände und eine Zunge ☺️
Saarkater
Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich und kommt einfach auf die Situation und Geilheit beider an:
Geschrieben
So eine Frage Männern zu stellen ist ähnlich wie eine Frau zu fragen wieviel sie wiegt.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Vlt ist es einfach nur ne Frage weil man eben die Erfahrungen gemacht hat das Mann nicht länger wie 10 Minuten mit an und ausziehen und duschen braucht und sich dann höflich verabschiedet. Leider keine Seltenheit hier

Vieleicht kann ich nicht beurteilen ich habe mit Männern kein Sex. Wen das allerdings soooo oft vorkommt sollte man sich Gedanken machen was man so für Männer anzieht 

vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Danke. Dem ist so. 

Na dan ist das doch ok viel Spaß noch dabei. 

• Neu erstellen...