Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Ein Fellatia Thread! 😱 Wie schade, dass ich zum Thema aufgrund mangelnder Erfahrung nix beitragen kann. Bzw. sind meine Daten total veraltet und wirklich Buch darüber geführt habe ich auch nie. 

Was ich noch so in Erinnerung habe: 

Quantität war eigentlich immer gegeben. Wobei man jetzt definieren müsste, wie viel Zeit zwischen zwei Durchgängen vergehen darf, damit diese noch als "hintereinander" gewertet werden. Wenn das beispielsweis des Abends gegen 23:00 Uhr enden darf und des Morgens um 08:00 Uhr weiter geht, und dies würde als hintereinander gewertet werden, dann konnte ich halt immer und ständig jeden Tag "hintereinander". Beläuft sich dieser Zeitraum auf eher fünf Minuten, dann konnte ich fast nie hintereinander. Ich weiß, blabla, das umschifft die Frage und ist nicht die konkrete Antwort, die gewünscht ist. ^^
Ich versuchs anders... Mann, technische Daten: Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass es ca. 30 Minuten dauert, bis die Hoden genug Material produziert haben, um wieder einen Vermehrungsvorgang als sinnvoll erscheinen zu lassen. Ob das stimmt habe ich natürlich nicht kontrolliert; wer checkt schon Infos? Wenns doch auf FB steht, wirds schon stimmen. 🙄  Auf jeden Fall deckt sich das so mit Erfahrungen aus früheren Jahren. Vorher kommt da halt eigentlich nix. So viel zur technischen Verfügbarkeit des Samens, der in keinem Fall für Sperma-Küsse verwendet wird. Wollt ich noch sagen... Ich weiß, das ist enttäuschend. 😔 Es empfiehlt sich auf jeden Fall, den Mann mind. 30 Minuten ruhen zu lassen. Das kennst du als Frau ja aus der Küche z.B. von gewissen Teigarten. Was dir aber eben die Zeit gibt, kurz zu duschen und dir neue Dessous anzuziehen. Das passt meistens zeitlich.

Die technischen Standbedingungen können aber hiervon abweichen. Besonders in der Anfangszeit einer Beziehung bzw. bei starker, körperlicher Anziehung ( = geile Sau ). Dann ist es durchaus möglich, dass Mr. Big nach 5. Minuten bereits wieder technisch verfügbar ist bzw. die Verfügbarkeit gar nicht erst eingestellt hat. Ähnlich einer Pistole. Die ist auch jederzeit verfügbar; der Abzug kann jederzeit betätigt werden. Ist aber das Magazin nicht geladen, kommt halt nix raus. Von daher kann es in eher seltenen Fällen möglich sein, dass das Spielzeug verfügbar ist aber eben auch nur zum spielen eingesetzt werden kann. Weil wegen vorher erwähnter Nachladezeit und so. Die Kadenz eines Penis ist eher gering. Hier gilt es also im Hinterkopf zu haben, welchem Einsatzzweck die Kopulation dienen soll. Zum Zwecke unerzogene Rotzblagen in die Welt zu setzen empfehle ich, sich eben an die im Handbuch angegebenen Ruhezeiten zu halten. 

Ebenfalls zu erwähnen ist bei diesem Thema, dass Männer Leistungslimits unterliegen. Das ist bauartbedingt und für viele Frauen anscheinend nicht nachvollziehbar. Diese äußern sich zu 99% darin, dass nach dem erfolgreichen Absondern von Samenflüssigkeit eine starke Erschöpfung eintritt. Dies ist vollkommen anders als beim Weibchen. Hast du mal gesehen, wie ein Krebs im Wachstum sich aus seinem Panzer drückt? Oder eine Schlange, die sich häutet? Die sind nachher komplett im Arsch und brauchen erstmal drei Wochen Urlaub. Ähnlich ist der Erschöpfungszustand beim Mann. Er hält lediglich nicht so lange an, wie beim Krebs. Entweder wird er durch sofortiges einsetzen von Schlaf ersetzt oder der Sex war semi und Mann geht 10 Minuten später Sportschau gucken. Hier wäre dann zu prüfen, ob Frau im Bett alles gegeben hat, so wie die Nationalmannschaft aufm Platz. Denn das Einschalten von Leistungssport nach dem Sex ist immer als subtile Mitteilung zu verstehen. Der Mann sehnt sich ( oft unter- und auch unbewusst ) nach Leistung, nach einem Weibchen, wie da bei der rhythmischen Sportgymnastik. Deshalb schaltet er auch dann nicht den Heimwerker Kanal an, wo gerade ein Loch in ein leblos-liegendes Brett gebohrt wird.  ☝ Dies ist aber eher eine Ausnahme. Die normale Reaktion ist, eben einfach einzuschlafen. Das ist dann durchaus als "war gut" zu werten und eben in angesprochenem Leistungslimit begründet. 

Was die Dauer des Aktes an sich angeht... Da könnte man jetzt sicher eine Durchschnittszeit errechnen. Wenn man denn Buch geführt hätte... Allerdings würde ich vor dieser Zahl eher warnen. Die ist nicht aussagekräftig. Egal, welche Zahl es ist. Die Dauer ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig. Hier ist das sicherlich auch zwischen Mann und Frau recht vergleichbar. Auch Frauen benötigen z.B. Dienstags länger, um zum Orgasmus zu kommen, als Samstags, wo man Zeit hätte. 🤷‍♂️ Liegt vllt. daran, dass sie nicht 100% "frei im Kopf" sind. Kennste oder? Frauen sind manchmal "nicht frei im Kopf". Einkaufsliste, Arbeit, was da eben unter der Woche so ansteht... Und das hemmt sie dann. Und das dauert. Gott, kann das dauern... 🙄 Da tuste und machste... Egal, anderes Thema.
Na jedenfalls ist die Dauer bei Männlein und Weiblein sehr variabel. Zumindest die, bis es zum Orgasmus kommt. Möchte Frau da eine Durchschnittszeit erheben, wäre es besser, mehrere zu erheben. Und diese nach äußeren Einflüssen zu kategorisieren. Ich hab tatsächlich mal gehört, dass Männer unter Alkoholeinfluss länger können. Danach ist aber definitiv Krebs-Erholungsphase. Weeßte, da ist halt oft das eine Folge des anderen, alles ist verkettet, usw. Was es aber eigentlich für Frau recht berechenbar macht. Wenn sie Muster erkennen kann. 😉
Um dir aber am Ende noch irgendwas konkret-geschätztes ( educated guessing ☝ ) mitgeben zu können: An Dienstagen wäre ich wahrscheinlich so bei sieben Minuten aktiver Sexzeit?! Guck mal, da muss ich die Zahl noch als Wort schreiben, weil sie so klein ist. Zahlen die gleich oder kleiner zwölf sind, schreibt man ja bekanntlich aus. Und wenn nicht ist das hier gerade echt Quarks und Co. für dich. Hier lernste was!! 😁 An Samstagen hingegen kann es durchaus passieren, dass Frau von mir die ganzen 30, 40, manchmal gar 60 Sekunden bekommt. Und danach keine Krebs-Erholungsphase eintritt, sondern nach kurzer Zeit: "Yippyyyy, noch mal blasen bitte!!". Ich weiß, klingt jetzt etwas angeberisch, wegen den großen Zahlen und so. Aber ist echt so bei mir. 

Ich weiß, so ganz konkret ist das alles nicht. Aber ich finde ich habe mir Mühe gegeben, die versteckte Komplexität deiner Fragestellung zu berücksichtigen. Klingt ja am Anfang erstmal ganz easy... "Sag mal ne Zahl!". Aber hey, am Ende ist das komplett Wissenschaft. 
Liebe Fella, ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Sonnige Grüße! 

Geschrieben
🤣🤣 Ich finde den Thread absolut genial 🙈.
Hier auf der Plattform können die meisten Männer bestimmt mehr wie 3 mal. Real sieht das dann schon anders aus 🤷‍♀️. Warum das so ist keine Ahnung.
Mit der richtigen Person habe ich sehr gerne oft und ausdauernden Sex. Und gesund ist, was beiden Spaß macht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Puma_0805:

Manchmal bin ich aber froh, wenn sich sowas öffentlich ergibt,  damit man mal sieht,  mit was wir Frauen meistens zu kämpfen haben. 

Ich hoffe, das solche Männer echt nicht zum Stich kommen. 

Nein, verderben lasse ich mir nichts, im Gegenteil,  es gibt auch Männer,  die sich benehmen können, usw , da freut man sich umso mehr 😁 

Wünsche dir einen schönen Tag ☀️ 

Den wünsche ich dir auch. 😊👋

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

So eine Frage Männern zu stellen ist ähnlich wie eine Frau zu fragen wieviel sie wiegt.

Empfinde ich beides nicht als tragisch. Aus Erfahrung haben Frauen nur ein Problem das zu beantworten wen sie ein Problem mit ihrem Gewicht haben und das auch wissen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mark-Dick:

Wow...Respekt...10mal...
Bei mir 3x und immer zwischendurch 5- 10 min Pause. Aber hängt auch davon ab, was frau mir mir so anstellt...

Nicht schlecht..grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

So eine Frage Männern zu stellen ist ähnlich wie eine Frau zu fragen wieviel sie wiegt.

Perfekte Antwort, denn es bringt auch genauso viel wie der Vergleich mit dem Gewicht der Damen :-)
Entweder sie gefällt - der Sex gefällt, dann ist egal wie viele Kilos und wie oft.

Geschrieben
Als ich noch durfte nach ca 3 Minuten abgespritzt. Halbe Stunde Pause dann nochmal. Fast 5 Minuten durchgehalten dann. Dann erst wieder einen Tag später einsatzbereit.
Geschrieben
Ich habe nie versucht, einen Rekord hinzulegen. Da ich aber stupidem rein-raus nichts abgewinnen kann, war für mich bislang stets die Obergrenze, ob ich am nächsten Tag arbeiten musste oder nicht... 🤫
sveni1971
Geschrieben

Wenn ich jetzt von vor 30 Jahren und heute nehme, dann komme ich auf ein gutes Mittel :clapping:, ich glaube aber das ist gar nicht mehr so wichtig heute, wie oft man kann sondern eher wie intensiv man das Zusammensein erlebt. Natürlich sage ich das nur, weil es bei uns in der Regel nach einem Mal auch gut ist, das kommt eben auch immer auf die Umstände an. Aber so wie früher, 8 Mal in 4 Stunden, das ist doch kein Leistungssport. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich muss nochmal betonen, mich interessiert nicht, was ihr das eine Mal, als es ganz besonders häufig geklappt hat, abgeliefert habt, sondern die durchschnittliche Häufigkeit im Alltag. 

Mmmmh, mal abgesehen davon, daß ich in diesen Situationen lieber einfach nur den Moment genieße, anstatt weder Zeit, noch Häufigkeit der gemeinsamen, sexuellen Aktivitäten zu zählen und womöglich noch Buch darüber zu führen, habe ich im Alltag eher keinen Sex (höchstens mit mir selbst).

Da wäre wahrscheinlich der Zeit- und Termindruck, den man im Hinterkopf hat, eher hinderlich, um es richtig und ausgiebig genießen zu können.

Auch die Gefahr des (zu) schnellen Einschlafens würde da sicherlich bestehen, weil man vom Alltag einfach zu geschafft ist und der Akku leer ist...

Daher schaue ich immer, wann beide Zeit/frei/Urlaub haben und an dem Tag nix anderes vorhaben und dann wird ein Hotelzimmer gebucht.

Das ist ein neutraler Ort, bei dem zum einen keiner zuvor Streß hat, die eigene Bude aufzuräumen und zu putzen und zum anderen ist man dort völlig ungestört für sich!

Und dort kann man sich dann in aller Ruhe gegenseitig genießen, so oft und solange, wie es eben beiden Spaß macht und Freude bereitet.

Erholungspausen mit streicheln und kuscheln gehören dabei genauso mit dazu.

Meist halte ich mich mit der Dame dann (☝️inklusive Pausen und gemeinsamen duschen danach) die gebuchten 5 bis 6 h im Hotelzimmer auf.

Und da sind dann eben auch durchaus auch mal mehrere Wiederholungen möglich.

Wobei die Dame dabei öfters zum Orgasmus kommt und ich selbst hingegen einmal, an guten Tagen vielleicht noch ein zweites Mal.

Geschrieben
Was eine Angeberei mancher super Stecher. Ich amüsiere mich köstlich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Liebe Fella, ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Sonnige Grüße! 

Du hast mir zumindest den Tag versüßt. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambi2023:

Perfekte Antwort, denn es bringt auch genauso viel wie der Vergleich mit dem Gewicht der Damen :-)
Entweder sie gefällt - der Sex gefällt, dann ist egal wie viele Kilos und wie oft.

Eigentlich müssten ihr alle Antworten unwichtig sein, da sie als Nicht-Single nur Cybersex sucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Verehrte Damen, wie sind eure Erfahrungen dazu? Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

Es ist abhängig auf gegenseitig Lust und bei mir ist zwischen 3bis 4mal  ca 5 Stunden insgesamt 

Geschrieben
1x ,dann ca 8 Stunden Schlaf und mit ein bisschen Glück geht es dann wieder. 🙃😂😂😂
Geschrieben
Das kommt mitunter darauf an, wie sehr sie mich abholt, bzw. wann die Frau ggf. schon genug hat. Bisher war es fast immer so, dass die Frau das Limit setzte, obwohl ich noch Reserven hatte.
Aber davon ab, Sex ist ja keine Olympiade und z.T. muss man auch erstmal ein eingespieltes Team werden.
Geschrieben
Das kommt bei mir persönlich nur und ausschließlich auf die Sexpartnerin an ! Geht von 10 Minuten und Schnauze voll bis hin zu Stunden und immer wieder 😌
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an 🤷
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Eigentlich müssten ihr alle Antworten unwichtig sein, da sie als Nicht-Single nur Cybersex sucht.

In dem Zusammenhang könnte sie aber noch nach der Ausdauer beim Tippen suchen. Außerdem kann einen ein Thema auch allgemein oder aus purer Neugier interessieren. Als Beweis werde ich irgendwann einen "wie viel zusammenpassende Unterwäsche-Sets haben die Frauen hier"-Thread aufmachen. Aus Prinzip! 😌

Geschrieben
Einmal reicht ,wenn es nicht nur 5 min dauert, was ich auch nicht kenne ,zum Glück
Geschrieben

Ich stelle fest, hier gibt's mehr Karnickel als Männer 🤣🤣🤣

Nicht die Quantität machts! 

6 bis 8 Stunden, wo man(n) alles einsetzt, was man(n) inklusive Penis hat, finde ich persönlich sehr befriedigend. Wie oft er dann kommt oder ich? Ich habs einfach nicht mit Zahlen und Finger und Zehen sind dann anderweitig beschäftigt 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also zweimal mit einer ca. 15 Min Pause geht immer. Wenn der/die Mitspielende sehr geil ist, geht auch ein drittes mal. Aber es dauert von mal zu mal länger...

Geschrieben
Mein Ex Partner, konnte mit meiner Unterstützung innerhalb kürzester Zeit 8x abspritzen. Obwohl er schon älteren Jahrgangs war. Mit ihm hatte ich seit langem den besten Sex.🔥🔥
Geschrieben
Ich bin in jungen Jahren immer sehr schnell gekommen und das hat mich sehr gestört. Deshalb habe ich durch Rhythmus-, Stellungswechsel und kurze Pausen dafür gesorgt, dass es bei mir immer länger dauerte. Bei einigen Freundinnen reichte allein ihre Anwesenheit dazu, einen Bach an Lusttropfen auszulösen, bei anderen passiere das spätestens beim Knutschen oder beim lecken. Ich selbst komme relativ selten weil ich ihre Lust einfach zu sehr genieße. Aber wenn wir perfekt harmonieren dauert es für gewöhnlich eine Viertelstunde. Wenn sie dann in meinen Armen liegt, mit ihrem Kopf auf meiner Brust, wir uns streicheln und küssen, steigt das " Barometer" in wenigen Minuten erneut.
  • Neu erstellen...