Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh 🤔 das liegt auch an der Frau..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

wie sind eure Erfahrungen dazu?

Wieder mal so viele Pinocchios hier unterwegs...🤦‍♀️

Der helle Wahnsinn wie sich wieder so einige hier versuchen zu übertrumpfen...🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Seltsam… Ich scheine in der letzten Zeit wohl kein gutes Händchen gehabt zu haben…

Die Herren waren zwar nach kurzer Pause wieder bereit für ne 2. und 3. Runde aber mehr als ein paar (max. 5)  Minuten haben die leider nicht durchgehalten 🙈

Das ist aber echt komisch . Das hast du absolut nicht verdient. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ab der 2 Runde bin ich sehr Standhaft und Mega Ausdauernd. Hoffe du kommst bald in den Genuss davon. Du wirst dann richtig gierig darauf. 😉

Geschrieben
Muss ich jetzt einen Fitnesstracker tragen bei der schönsten Nebensache der Welt?
Geschrieben
Es liegt doch oft daran, wie ein Paar sich gegenseitig motivieren kann. Auch wie groß meiner wird.
Geschrieben

Ich Frage mich grade, wenn ich jetzt die Augen ganz fest zu machen und mir ganz doll wünsche, dass mit einem Fingerschnippen alle unsinnigen Beiträge hier verschwunden sind, ich dann mit dem Fingern schnippe und die Augen wieder auf mache, sind dann noch zwei oder doch drei Beiträge vorhanden? 😊

Geschrieben
Ich habe da noch nie eine Uhr daneben gestellt und Strichliste geführt. Es kann manchmal sehr schnell (wirklich schnell) gehen und manchmal sehr lange dauern. Wie oft hintereinander...so lange, wie sie mich geil auf sie hält. Spätestens nach einem ganzen Wochenende bin ich allerdings leer und dann geht auch nichts mehr.
Pause gab es, wenn jemand Hunger oder durst hatte...oder man Lust auf was anderes hatte (Spazieren, Zocken, duschen...).
Einen Durchschnitt zu errechnen ist relativ schwer, wenn sich die letzte Beziehung auf Wochenenden und Urlaub beschränkte. Dann ist man eh scharf aufeinander und nicht vergleichbar mit einem täglichen Alltag.
Geschrieben
Danke für diese Fragen. 🤣
Es ist mehr, als amüsant. Alles Superstecher, deren Sexduer und vor allem PENISGRÖßE 🤣🤣🤣 fast ausschließlich an der Partnerin / dem Partner liegt.
Einer schrieb: Wie GROß meiner wird, liegt am Partner.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Herliiiiiiich.
Geschrieben
#
Die TE wendet hier für ihre stochastische Erhebung keine zulässigen wissenschaftlichen Methoden an. Öffentliche Selbsteinschätzungen und Hörensagen bieten nichtmal ansatzweise brauchbare Ergebnisse. Sie sollte eine ausreichende Gruppe von repräsentativen Probanden zusammenstellen und mit denen significkante Werte unter Aufsicht empirisch ermitteln. Ich melde mich freiwillig als Versuchskarnickelrammler Ü60.
PS. Wenns bei mir kein zweites Mal mit derselben Erektion klappen würde, dann wäre die Versuchsreihe komplett ungültig, weil die TE keine durchschnittlich brauchbare Gespielin wäre.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maxim633:

Das ist aber echt komisch . Das hast du absolut nicht verdient. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ab der 2 Runde bin ich sehr Standhaft und Mega Ausdauernd. Hoffe du kommst bald in den Genuss davon. Du wirst dann richtig gierig darauf. 😉

Keine Sorge, ich kenne auch anderes.

Stundenlanges gerammel brauch ich aber auch nicht… etwas dazwischen wäre mal wieder fein 😉

Geschrieben
Schwanzvergleich, nur anders formuliert 🤔
Mir reicht einmal, dafür aber richtig.
Geschrieben
Radreisender- "significkant" , sehr geil!😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Wichtig ist, dass Frau auch Defibrillator und Sauerstoff zur Hand hat, wenn der Mann mal wieder alles gibt! Ab der 5ten Runde sollten dann auch isotonische Getränke und Traubenzucker gereicht werden!

Und Nummerngirls! Und Cheerleaderinnen! Ganz wichtig!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein,

Mehrfach, hängt aber auch von meiner Tagesform und der beteiligten Frau ab. Über weitergehende Statistiken verfüge ich nicht.

wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)? 

Es soll Männer geben, die als guter Stecher bezeichnet werden. Doch bestimmt nicht, weil die eine Stechuhr beim Beischlaf verwenden.

Wie schlecht muss der Sex sein, damit jemand dabei auf die Uhr schaut?

Was empfindet ihr da als normal und gesund? 

So lange beide daran Vergnügen haben, ist es mir völlig egal, was als normal und gesund angesehen wird.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubinella:

Stundenlanges gerammel brauch ich aber auch nicht… etwas dazwischen wäre mal wieder fein 😉

Ja Stundenlanges gerammel mag und brauche ich auch nicht. Aber so 30min bis 45 min finde es jetzt sehr geil und sehr schön. Ich mag das einfach Ausdauernd eine Frau zu verwöhnen. Voraussetzung ist natürlich,das die Frau das auch will und auch mag und so braucht . Ganz wichtig dabei , die Frau muss schön feucht oder am besten schön nass sein . Damit es richtig flutscht . 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Vielspritzer bin benötige ich keine Pause. 3 x ist kein Problem, das 4.te mal dauert dann des öfteren etwas.

Ps: Dafür ist mein Penis aber sehr sehr klein. 🤪

bearbeitet von 195Gross-6595
Geschrieben
Das kommt immer auf meine Tagesform, die Rahmenbedingungen des Sex (wie z.B. Ort, Tageszeit) und natürlich auf die Frau an…
Geschrieben
Je nach dem wie lange es her ist. Die erste Runde dauert normalerweise nicht so lange. Und je nach Tag brauche ich so 15 Minuten bis er wieder einsatzfähig ist.
Geschrieben
Je nach dem wie lange es her ist. Die erste Runde dauert normalerweise nicht so lange. Und je nach Tag brauche ich so 15 Minuten bis er wieder einsatzfähig ist.
Geschrieben
Wenn ich nur einen Mann zum vernaschen habe, dann teile ich ihn mir gut ein für die Zeit, die uns zur Verfügung steht.

Ich gehe da gerne nach meinen Erfahrungswerten (ja, die Sammlung geht schon als empirisch durch 😎😂😉)

2 bis vier Mal ist im Durchschnitt möglich
Die Häufigkeit der Orgasmen ist da natürlich gemeint.

Es gibt auch den gut eingestellten Mann, der kann nur einmal, aber das dauert dann halt X Stunden... Macht schon Mal Stress, denn wenn ich mich dann gehen lasse, dann wird dann schon Mal viel zu früh serviert und dann muss ich schauen, wie wir die Zeit rum bekommen (Na toll, gerade heute, wo wir überhaupt nicht auf die Dialog Fähigkeit bei der Auswahl der Erektion geachtet haben... Puh, könnte anstrengend werden. Ich weiß, warum danach müde sein von mir das ein oder andere Mal "kopiert" wurde. 😎)

Wie der das schafft, wollte ich ehrlich niemals wissen, ich habe vielen Männer Unterhaltungen beigewohnt (warum gehen sie so gerne in den Club) und häufig war ich danach sehr dankbar für die Auswahl der empirischen Erektionen, damit das später auch als qualifiziertes Wissen durch geht... 😂😂😂 "Alles QED mein Lieber, alles selbst gelebt".

Also weiter im Text, ich habe Männer erlebt, die nicht einmal konnten und es konnte jedes Mal genial werden oder nicht. Alles erlebt.

Ich habe Männer gehabt, die 8 Mal eine Minute konnten (war jetzt nicht so mein Beuteschema) und es konnte toll oder nicht toll werden.

Ich frage da so ganz offen, ich schildere die Idee meines Menüs (darauf warten, hat mich echt überhaupt nicht nach vorne gebracht 😎) und frage den Koch, wie er seinen Samen äh Sagnespender einstellt und mit ins Spiel bringt und dann schauen wir was wir drei so wollen (er/sie/es, ich und wir) und dann finden wir eine feine Lösung.

Es ist alles eine feine Planung und dem richtigen Nutzen der vorhandenen Ressourcen - so mag und mache ist das.

Na und wenn mich jemand fragt, wie oft das war, da kann ich keine Antwort drauf geben, historische Schätzungen bringen mich auf 1111 feine unterschiedliche Orgasmen die ich verschenkt habe. Davon hatte ich meine Top 20, mit denen ich mehr als einmal Sex hatte. Diese prozentuale Quote ist wirklich nichts, worauf die Männer Welt stolz sein kann... So leid es mir tut, ich würde gerne noch besser darüber reden, aber das "zu Null" hängt mir schon noch etwas nach, aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden.

Die Wette nehme ich immer an: "Wer kommt der zahlt" (wie ich EM in den Arsch aahm trat - Rest Zensiert)

Also wenn ich etwas in 22 Jahren gelernt habe, dann arbeite mit dem was du hast und wenn dir das nicht genügt, schaue wie du satt wirst.

Puh, wie gut, dass ich so eine hervorragende Köchin bin und nur dann noch auswärts speise, wenn ich so richtig hungrig bin. 😎
Zum Glück ist das Tor stets bereit gezuckt zu werden... Aufgeben liegt mir nicht...

Bisher ist es mir auch das ein oder andere in keiner Zeit als Paar gelungen, aber auch das ist okay für mich. Meine learnings daraus lassen mich inzwischen ganz andere Prioritäten setzen 😎

Dafür ist die Welt des Lebens, des Sex, der Erotik und der Diversität viel zu groß, als dass ich mich selbst begrenzte in Erwartungen.
Spiel einfach kein Käsekästchen auf MM Papier und dann macht das auch Spaß, was wir hier tun.

Was auch immer es ist!

"Ein Leben ohne Erektionen ist möglich..." - "aber zum Glück muss es das auch nicht sein"

Können wir bitte eine Nacht der Erektionen machen? Ach ich schweife wieder ab... 😂😂😂.
Genießt alles was ihr habt .. ☀️☀️☀️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Aber was weiß ich schon, bin ja kein Mann...

Aber Du weißt hoffentlich:

“Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust. Mädchen, sei dir dessen stets bewusst. Männer sind Schweine …“ 🐷 

Ich frag mich nur gerade, ob @FellatiaMcSuccle neuerdings unter die Statistiker:innen gegangen ist und Futter für ihre aktuelle Studie benötigt oder ob sie sich aufgrund der grandiosen Antworten einfach nur einen abkringelt …

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rubinella:

Wäre dazwischen so 30 min bis 45 min ? Würde dich das zufriedenstellen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

abkringelt

Das trifft es eigentlich ganz gut. 😜

Geschrieben

Das hängt immer von der Partnerin ab !

• Neu erstellen...