Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Hier kostet es auch … Selbstwert

Nun......öhm........darf ich nicht ausführlich kommentieren ...schulterzuck 

Geschrieben
Man wird angeschrieben, aber leider meistens auf sehr Plumpe Art und Weise. Aber ich muss zugeben ich habe noch von keiner Frau ein Penisbild geschickt bekommen 😄 das soll der Damenwelt ja wohl des öfteren passieren.
Geschrieben
Der allererste Nachrichtenverlauf, in den ich hier involviert war, war von einer Frau, die mich zuerst angeschrieben hat. Es kam zum Treffen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BehindBlu3Eyes:

ich habe noch von keiner Frau ein Penisbild geschickt bekommen 😄

Soll ich dir eins schicken? 

Geschrieben
Da mein Filter so gut wie zu ist, habe ich mit Erfolg angeschrieben
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Soll ich dir eins schicken? 

Ähhh nein Danke 🤣

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Muschilecker02:

Ich bin auch erst seid letzter Woche angemeldet,habe auch mehrere Frauen schon angeschrieben,aber vergebens... entweder man bekommt keine antwort,oder man wird gleich blockiert... scheint eine Volkskrankheit zu sein...

Liegt vielleicht einfach nur am Nickname. Wer möchte jemanden kennenlernen der an einer Katze rum leckt.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wahres Negatives ist das aber meist nicht, da viele nur von sich ausgehen, dann aber eben verallgemeinern = Rundumschlag.

Naja es gibt eben viele Menschen die mit sich und der Welt unzufrieden sind und da nehmen sich beide Geschlechter nichts.

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zudem habe ich nix gegen Kritik hier und da, wer das aber fast ausschließlich macht, ist wohl falsch hier, denke ich.

Das scheinen diese Leute aber nicht so zu sehen.

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich würde mich jedenfalls nicht irgendwo aufhalten, wo ich alles und jeden nur ätzend finde :coffee_happy: das wär mir zu blöd.

Vielleicht werden sie im wahren Leben auch von vielen Menschen abgelehnt und nun bleibt nur noch die virtuelle Welt?

Geschrieben
Das man von Frauen angeschrieben wird gibt's Sehr wohl, warum auch nicht 🤔? Vielleicht nicht so häufig wie anders herum.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb aniger6566:
Wenn ein Mann sich mein Profil öfters anschaut, denk ich, dass er Interesse hat und dann bekommt er ein einfaches "Guten Tag". Entweder er antwortet oder nicht. Einer hatte mich aber gleich auf die IgnorierIiste gesetzt, fand ich schon etwas komisch.

Ok ..ich gucke mal und mal sehen was passiert junge Frau 🤣🤣🙈

Geschrieben
Selten, sehr selten gefällt mir ein Profilbild und dann gucke ich mir natürlich auch den Rest an. So ein, zwei mal im Jahr gefällt mir hier ein Profil so gut, dass ich denjenigen kontaktiere. Allerdings liege ich natürlich überhaupt nicht in jedermanns Beuteschema. Aber das ist mir eh klar.
Geschrieben

Also ich schreib immer selbst an. Wenn er mir exzessiv Komplimente und Flirts schickt, permanent mein Profil besucht und mir im Forum gefällt. 😇

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dertobi1984:

Und welche sie schreibt mich an???

Wenn, dann eine die einen positiven Eindruck von dir hat, oder dich interessant findet.

Es liegt an dir, das zu vermitteln.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

mir im Forum gefällt.

Puuuh, nochmal Schwein gehabt.

Geschrieben
👆 wenn ich etwas finden möchte, schreibe ich auch an
Geschrieben
Also
Bei mir war es auch bisher das ich immer angeschrieben habe und auch sehr seht oft obwohl ich mega nett schreibe mit ein Nein Danke belohnt. Aber tatsächlich wenn ich anschreibe schreiben auch hin und wieder mal die Damen oder Paare antworten und es entwickelt sich was. Ich bin mal gespannt was hier noch so passiert
Aber was ich hier schade ist das man gar nicht so richtig kennenlernen kann hier wird aufs äußere geguckt und dann ist schon Nein danke
Geschrieben
Wenn mir danach ist und er mein Interesse geweckt hat, dann schreibe ich ihn auch an
Geschrieben

Es ist leicht, zu reagieren und auf Interesse des Mannes hin anzuschreiben. Wie auch immer er dieses bekundet hatte. Es kam wenige Male vor, dass ich das machte.

Wirklich angeschrieben bzw. von mir aus ein Date angefragt, habe ich nur ein Mal bisher.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deluxe1988:

Aber was ich hier schade ist das man gar nicht so richtig kennenlernen kann hier wird aufs äußere geguckt und dann ist schon Nein danke

Jeder schaut auch etwas aufs äußere oder schreibst du lieber die an, die dir optisch nicht gefallen? Es gibt Leute hier, die Kontakte finden und sich auch kennenlernen. Erst schriftlich dann telefonisch und dann real!!

Geschrieben
Ja klar natürlich und das ist auch gut so. Das muss schon ein Mann sein der extrem gut aussehen muss
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend. 

Bis sich einige Gemüter wieder beruhigt haben, bleibt der Thread geschlossen. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben

Sowas gibt es immer wieder mal, aus unterschiedlichen Gründen bzw Interessen... selbst wenn man hier ist und nicht sucht... 

• Neu erstellen...