Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deluxe1988:

Das muss schon ein Mann sein der extrem gut aussehen muss

Es reicht, wenn der Mann attraktiv ist. Das hängt nicht unbedingt mit der Optik zusammen.

Geschrieben
Anschreiben finde ich gut👍 treffen und zu wissen was man möchte und es auch zu tun noch besser 🤩👌
Geschrieben (bearbeitet)

Immer mal wieder hier angemeldet und ich wurde mehr angeschrieben als das ich angeschrieben habe über die Zeit B|. Manchmal nur mit Bezug aufs Forum, manchmal aufs Profil - manchmal auch beides zusammen. Und manchmal auch mit dem Ziel "kennenlernen". Daher wie hieß das früher in der Werbung? Nichts ist unmöglich... 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
....also ich bin von einer ganz lieben Hexe angeschrieben worden ,wenn auch aus anderen Gründen...
Geschrieben
Sicherlich...
.
Der Prozentsatz der anschreibenden Frauen ist sicher so gering, das sie ihre eigene Pride Flag verdienen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft wird hier ja gern (meist von eher erfolglosen) behauptet, dass Frauen ja hier niiiiiiiiiiiiie mal selber anschreiben.

Sollen wir das mal auf- bzw. erklären? :relaxed:

1. Welche Frau mag erzählen, dass sie es macht und evtl. WANN bzw. WODURCH sie dazu animiert wird!?!

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Zu 1, meine Frau hat's gemacht und animiert dazu wurde sie von mir

Zu 2, auch ich wurde von Frauen schon angeschrieben, nicht in Massen, es kommt aber ab und zu vor.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sollen wir das mal auf- bzw. erklären?

Früher habe ich das ein paar mal versucht. Aber als Frau kommt man ja fast nie durch den Filter. :information_desk_person:

rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft wird hier ja gern (meist von eher erfolglosen) behauptet, dass Frauen ja hier niiiiiiiiiiiiie mal selber anschreiben.

Kommt schon vor. Natürlich nicht jeden Tag.

Wenn man mit einer Beziehung zufrieden ist und die funktioniert, braucht man das ja auch nicht.

Jeden Tag enttäuschte Bewerberinnen abweisen zu müssen kann auch in Stress ausarten.

:heart_eyes:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Muschilecker02:

Ich bin auch erst seid letzter Woche angemeldet,habe auch mehrere Frauen schon angeschrieben,aber vergebens... entweder man bekommt keine antwort,oder man wird gleich blockiert... scheint eine Volkskrankheit zu sein...

Liegt vlt am Profilnamen. Da wäre ich auch raus...

Geschrieben

Mich hat leider noch keine Frau von alleine angeschrieben. 

Schade, aber vielleicht spricht mein Profil nicht an. Naja, ist halt nicht jeder Frau sein Typ

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe auch mal Männer an ... wegen Aussagefähigen Profil , nette Kommentare im Forum oder nette Sticheleien. Aber nur wegen sexuelle Absicht wie die Männer hier, nie.. selten passiert es, das ich Lust oder Appetit kriege, beim schreiben .... mein Ziel ist halt nicht der Sex .Deswegen antworte ich nicht zurück oder auch weil er zugute aussieht ( geb ich aber auch an, meine Bedenken  oder wenn nicht mein typ . Auch sagt oft das Profil mehr aus,  als ... z.b Anal , FFM Wunsch.... Keine Antwort heisst ... passt nicht! Punkt

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Mich haben in den sechs Jahren die ich hier bin zwei Frauen angeschrieben….
Das mag nicht wirklich viel sein, andererseits schreibe ich im Schnitt auch nur alle 7 Monate jemanden an. Und ja, ich habe das eben tatsächlich ausgerechnet 🤭
Ich würde mir, wie wohl die meisten Männer, zwar wünschen das Frauen hier und im Allgemeinen etwas proaktiver agieren, aber das Gefühl, wie wohl die meisten Männer hier, zumindest wenn man die wöchentlichen Jammer-Posts so liest, das Frauen so gar nicht er- oder agieren habe ich nicht.
Und ja, ich mag Kettensätze 😁
Geschrieben
Auch Frauen schreiben sogar auch Frauen an !
Mich haben in den fast 6 Jahren viele Frauen angeschrieben aus unterschiedlichen Gründen.
Geschrieben
Mir ist es tatsächlich auch schon passiert das ich angeschrieben wurde, dass interessante daran war aber das die Nachricht doch sehr "plump" war 😅 da bin ich doch schon etwas in meinem Glauben an die Frauen erschüttert worden 😅
Geschrieben
Bisher hab ich nur wenige Männer angeschrieben. Meist weil mir im Profil oder im Forum etwas positiv aufgefallen ist und ich meinen Senf dazu abgeben wollte.
Aus Interesse an einem Kennenlernen hab ich bisher nur einen Mann angeschrieben… daraus resultieren dann auch Treffen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hase8239:

Das Frauen wen anschreiben halt ich für ein Gerücht. 😂😂😂
Sie antworten ja nicht mal...
30.000 meist sinnfreie Wörter aus dem Mund plappern, aber keine 3 schriftlich rausbringen.
Hat sicher biologische Gründe...

Ich wundere mich nicht, dass Dich keine anschreibt oder antwortet, wenn Du so beleidigend und abwertend über Frauen denkst. Aber sei Dir sicher, ich schreibe an und ich antworte, und ich kann mich sowohl schriftlich, als auch mündlich sehr gut ausdrücken und muss nicht sinnlos rumplappern. Allerdings stelle ich so manche Deiner Antworten diesbezüglich in Frage...

Geschrieben

Soll vorkommen, der Rest entwickelt sich dann anhand dem Fortlauf des Dialog. Wenn ab einem Punkt nur noch Frage-Antwort sich manifestiert, dann hat es sich für mich erledigt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Gipsy34:

Mich hat leider noch keine Frau von alleine angeschrieben. 

Schade, aber vielleicht spricht mein Profil nicht an. Naja, ist halt nicht jeder Frau sein Typ

Ich hab mir Dein Profil angesehen - ja Du hast recht, ist nicht jedermanns Typ. Bei mir scheitert es schon allein am "kein Single"...

vor 15 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Gibt schon ... aber vernünftiger Text ist es dann aber auch nicht...
Rühmen brauchen se sich also auch net ^^

Ach und ihr Männer habt immer einen "vernünftigen Text"? Träum weiter. Ich denke da braucht sich keine Spezies "rühmen", egal ob M, W oder sonstwas. Die ersten Anschreiben sind meist nicht soooo besonders. Aber sie können doch trotzdem zu etwas Besonderem werden, wenn sich ein vernünftiger Dialog aufbaut und man auf einer Wellenlänge liegt.

Geschrieben

Es gibt so einige Anschreiben von Frauen oder auch Paaren. Meistens bezogen auf Themen im Forum oder auf meinen Nick bzw. mein Partnerschaftsmodell. Also eigentlich ziemlich normal.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Flo1510:

Bisher noch nie angeschrieben worden,geschweigeden auf Nachrichten meinerseits Antwort bekommen....

Und ich schreibe eigentlich ganz freundlich 🤐

Und? Schonmal eruiert woran es liegen könnte oder ist bloß poppen.de und das Weibsvolk schuld?

Freundlich ist übrigens eine Geschmackssache. 

Geschrieben
Die Anzahl der Anschreibungen ist nicht wirklich wichtig wenn die eine unter tausend dabei ist.
Geschrieben
Alles nur Gerüchte....bin gefühlt seit über 20Jahren hier angemeldet und nicht eine hat sich bei mir gemeldet....so läuft es nun mal nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

Ich hab mir Dein Profil angesehen - ja Du hast recht, ist nicht jedermanns Typ. Bei mir scheitert es schon allein am "kein Single"...

Ach und ihr Männer habt immer einen "vernünftigen Text"? Träum weiter. Ich denke da braucht sich keine Spezies "rühmen", egal ob M, W oder sonstwas. Die ersten Anschreiben sind meist nicht soooo besonders. Aber sie können doch trotzdem zu etwas Besonderem werden, wenn sich ein vernünftiger Dialog aufbaut und man auf einer Wellenlänge liegt.

Was denkst du, sollte Mann verbessern oder verändern?

• Neu erstellen...