Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Micha58xxx:

Hallo

Ja kuck.....der Anfang ist gemacht. B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gipsy34:

Was denkst du, sollte Mann verbessern oder verändern?

Meinst Du in dem Fall, was Du an Deinem Profil verändern solltest oder wie muss ich die Frage verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Meinst Du in dem Fall, was Du an Deinem Profil verändern solltest oder wie muss ich die Frage verstehen?

Ja genau. Ich hole mir gerne mal Tipps dazu

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Motul99:

Alles nur Gerüchte....bin gefühlt seit über 20Jahren hier angemeldet und nicht eine hat sich bei mir gemeldet....so läuft es nun mal nicht

So läuft es bei dir nicht.

Daraus können also keine Rückschlüsse gezogen werden, wie es bei anderen ist.

Geschrieben

Ich bekomme öfter Post von Frauen. Allerdings nur von Moderatorinnen die mich ermahnen oder mich auf die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft hinweisen. 

Ab und zu auch von Damen, die nach der Fülle meiner Geldbörse fragen.

Geschrieben
Hier gibt es jeden menge Frauen die einen von sich aus anschrieben. 😆 Angenehm finde ich auch das diese Anschreiben immer normal sind. Also auch Gespräche welche sich lange halten und immer mal wieder lachen kann.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Hier gibt es jeden menge Frauen die einen von sich aus anschrieben. 😆 Angenehm finde ich auch das diese Anschreiben immer normal sind. Also auch Gespräche welche sich lange halten und immer mal wieder lachen kann.

Es gibt auch Frauen, die Männer anschreiben und anrufen, und die Männer merken das garnicht 😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Es gibt auch Frauen, die Männer anschreiben und anrufen, und die Männer merken das garnicht 😂🤣

Soll es auch geben. 😉 Aber oft sind solche Probleme auf ein natürliches Phänomen zurückzuführen. Handy kaputt oder Einstellung nicht richtig eingeschaltet, weil man mit der Technik noch nicht klar kommt 🤷‍♂️.

Geschrieben
PS.. ALLEN VIEL GLÜCK GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Auch Frauen schreiben sogar auch Frauen an !
Mich haben in den fast 6 Jahren viele Frauen angeschrieben aus unterschiedlichen Gründen.
PS.. FEIN FEIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Ich glaube, dass die meisten Frauen das nicht nötig haben bzw. nicht das Problem haben angeschrieben zu werden. Sie erhalten wahrscheinlich viel zu viele Nachrichten und haben eher die Qual der Wahl. Wollen oder müssen dadurch nicht unbedingt jemanden von sich aus anschreiben. Und wenn eine Frau bereits 50 Nachrichten gelesen hat und generft ist von blöden Sprüchen oder nichts sagenden Nachrichten und dann keine Lust mehr hat, ist man als Nr. 51 der Pechvogel vom Dienst,  egal wer man ist. Aus dem Grund erhalten wir Männer wohl auch so wenige Antworten, weil die Damen sonnst nichts mehr anderes tun könnten. 

Alle die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, haben ja auch noch das Problem: Optik entscheidet wer kommt bzw kommen darf und der Charakter entscheidet wer bleibt bzw bleiben darf. Wenn es andersherum wäre, sähe das wahrscheinlich ganz anders aus. Wie im Supermarkt greifen alle zu den makellosen schönen Äpfeln und die mit ein paar Schönheitsfehlern bleiben liegen. Aber wie heist es so schön: Beiß nicht gleich in jeden Apfel, er könnte sauer sein. Naja, die Welt ist nicht immer gerecht.

Geschrieben

Hm ich muss sagen das ich feststellen muss das man trotz großer Mühe mit dem Anschreiben keine Reaktion erhält, obwohl doch alle so angeblich suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb sportiv50:

netter aber komplett sinnfreier Versuch, hier "Frieden und Zuversicht" zu generieren...🤭🌻😉
meine Meinung... und siehe auch Comments...👆

Ich z. B. finde den Großteil der Kommentare doch recht positiv, aber klar, für einige ist das Glas immer halb leer;

auch sehr gut in den Beiträgen zu erkennen :relaxed: und wenn sich so 2 Gleichgesinnte finden, ist doch alles fein.

vor 17 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

... Ging es beim Thema allgemein um Neugier? Wollte man verbinden und gegenseitig austauschen? Oder hat man nach der fünften Beteiligung den Eindruck hinterlassen, man wolle sich eh nur lustig machen und auf andere runterschauen?
So kann man auch einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Auch das Glas halb leer??? :confused:

Kann aber wirklich sein, dass ich einfach zuviel erwarte; hast da nicht ganz Unrecht. Es gibt schon sooooo viele Jahre Online-Dating und immer noch kommen dieselben Klagen von denselben Leuten. Ich gebe zu, vieles versteh' ich da einfach nicht am Verhalten mancher :(

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gipsy34:

Ja genau. Ich hole mir gerne mal Tipps dazu

Ich schreib Dir PN, das sprengt hier wohl den Rahmen :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MePemasp:

... die Nachricht doch sehr "plump" war 😅 da bin ich doch schon etwas in meinem Glauben an die Frauen erschüttert worden 😅

Warst Du ganz sicher, dass es wirklich eine Frau war? :confused:

Egal. Du solltest Dein Frauenbild wegen einer einzigen Person jedoch nicht gleich erschüttern lassen ;)

vor 4 Stunden, schrieb Nicki234:

... ich darf dich gar nicht anschreiben 🫣🙄

Das Pech habe ich auch oft. Mal sind es Mindestzeichen, mal Entfernungs-km, die nicht passen :cold_sweat:

vor 3 Stunden, schrieb Motul99:

Alles nur Gerüchte...

Oh! Dann sind ja viele Lügner hier im Thread zu erkennen :flushed: Deiner Meinung nach?!?

Jedenfalls bist Du sehr ausdauernd, da Du immer noch hier bist - alle Achtung! :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb Motul99:

... so läuft es nun mal nicht

Ohne Foto etwas schwieriger, aber nicht unmöglich :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Gipsy34:

Was denkst du, sollte Mann verbessern oder verändern?

Dazu gab es schon etliche Threads und im MAGAZIN gibt das Portal auch viele Tipps. Kommt ja auch auf Deine Suche an, es gibt da wohl speziellere Seiten, aber auch hier geht ab und zu ja was - auch in verschiedenen Threads nachzulesen :relaxed:

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Auch das Glas halb leer???

Kann aber wirklich sein, dass ich einfach zuviel erwarte; hast Da nicht ganz Unrecht. Es gibt schon sooooo viele Jahre Online-Dating und immer noch kommen dieselben Klagen von denselben Leuten. Ich gebe zu, vieles versteh' ich da einfach nicht am Verhalten mancher

Auf dem Handy ist zitieren nur im Volltext möglich und Belehrungen bringen nie etwas. Ich habe meine Aussage verfasst, nachdem ich alle zuvor geschriebenen Beiträge gelesen und überdacht habe. Ob und wie du deine Aussagen reflektierst, obliegt nicht mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MBG100:

... wenn eine Frau bereits 50 Nachrichten gelesen hat und generft ist

Daher schließen einige ja ihre Filter und schreiben lieber selber an. Dann kommt es schon öfter vor, dass es stimmig ist, scheint mir, wenn ich die diversen Themen dazu lese :relaxed:

vor 5 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

... Belehrungen bringen nie etwas

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen! Bei vielen Themen wird doch auch indirekt nach Tipps gefragt.

Ich hoffe einfach, dass einige doch hier lesen, dass es gemacht wird, was dazugehört, wann es vorkommt usw. 9_9

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen! Bei vielen Themen wird doch auch indirekt nach Tipps gefragt.

Ich hoffe einfach, dass einige doch hier lesen, dass es gemacht wird, was dazugehört, wann es vorkommt usw.

Manche lesen natürlich, mehrheitlich jedoch eh die Dauer- oder Gelegenheitsforisten, nicht jedoch eine Mehrheit der Nutzer der Seite.
Was jemand aus den Informationen hier macht, ist ihnen überlassen. Nimmt man alle "Vorschläge" zusammen, würde auch die beste KI keine brauchbare Anleitung daraus entwickeln können. Unterschiede in Erwartungen, Annahmen, Verhaltensweisen oder Perspektiven sind bei so vielen Individuuen in einem erfahrungsbasierten Bereich eben keine Grundlage für "allgemeine Tipps" - sofern sie nicht so grob gehalten wie "nicht demotivieren lassen" oder "einfach weiter versuchen" sein sollen...
Oder gar das leidige "wer f... will, muss nett sein" 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

Manche lesen natürlich, mehrheitlich jedoch eh die Dauer- oder Gelegenheitsforisten, nicht jedoch eine Mehrheit der Nutzer der Seite. ...

Ja klar, das weiß ich. Aber viele Jammerer sind ja viel im Forum, daher denke ich, schadet der Thread ja nun auch nich' :relaxed:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja klar, das weiß ich. Aber viele Jammerer sind ja viel im Forum, daher denke ich, schadet der Thread ja nun auch nich'

Auch das ist prinzipiell richtig und ich störe mich nicht an solchen Threads, wie mein erster Beitrag zeigt.
Mir ging es mit dem Zweiten allein um die Art und Weise, wie du auf so manches reagiert bzw. selbst formuliert hast. Wie gesagt, wir alle hinterlassen hier eigene Fingerabdrücke. Einer der vielen Ratschläge der User und auch Userinnen war es doch stets, sich auch als Frau mal in die Rolle des Mannes zu versetzen, statt dies nur umgedreht zu erwarten. Aber Wahrnehmungen weichen bei jeder Person ab, also auf zum nächsten Thema. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich habe nur den Mann angeschrieben, wenn das mit dem Flüstern im Chat nicht gescheit geklappt hat 😂 Allerdings meist nicht wegen Sex.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Silverback6:

Schreibt die mit deutlich formulierten Schubladendenken im Profil 🤣🤣🤣

Erfahrungen Kerle !!! Und du wärst sowieso raus beim Anschreiben !!! Wie heißt die Blume ??? Maennertreu /kein Single !!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehr wohl hier gibt?

Ich bin hier fast seit Anfang dabei, allerdings nicht immer regelmäßig aktiv. Nach  einer kurzen Nachrichtenrückschau kann ich berichten, dass in dieser langen Zeit nur 2 oder 3 Frauen den ersten Schritt getan haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nnsieben:

... nur 2 oder 3 Frauen den ersten Schritt getan haben

Tja, leider wird ja auch noch immer gehetzt, sogar hier, wenn Frau das mal macht. 'Die hat's ja nötig; die ist wahllos; die wird ja auch nie angeschrieben' usw. O.o liest man immer wieder.

Aber glaub mir: den meisten Frauen wären 2, 3 passendere PN lieber, als die zig total unpassenden :coffee_happy:

Geschrieben

Stimmt da? Ich schätze selbstbewusste Frauen, die wissen, was Sie wollen - und das bin ganz sicher nicht immer ich ;-).

• Neu erstellen...