Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MBG100:

Sie erhalten wahrscheinlich viel zu viele Nachrichten und haben eher die Qual der Wahl.

Masse ist keine Klasse. Da sich der überwiegende Teil der Anschreiber in der Regel selbst aussortiert, bleibt den Damen dann nicht mehr viel Auswahl.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MBG100:

Ich glaube, dass die meisten Frauen das nicht nötig haben bzw. nicht das Problem haben angeschrieben zu werden.

Du scheinst noch nicht so lange hier zu sein, hast nur wenig im Forum gelesen, deine Denkweise ist nämlich etwas wirr. Gerade wenn Frauen sich eben nicht durch ständig falsche unpassende Nachrichten wuseln wollen, setzen sie enge Filter und schreiben lieber selber an :-))

Geschrieben

Du bist zwar nicht ganz im Thema, aber hierauf möchte ich doch noch eingehen:

vor 5 Stunden, schrieb MBG100:

... Alle die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, haben ja auch noch das Problem: Optik entscheidet wer kommt bzw kommen darf und der Charakter entscheidet wer bleibt bzw bleiben darf. Wenn es andersherum wäre, sähe das wahrscheinlich ganz anders aus.

Das macht jeder, Du auch, oder schreibst Du die an, die Dir am wenigsten gefällt? Mit Sicherheit nicht! So agiert ja keiner, auch nicht offline! Dass es hier etwas schwieriger ist, da Verhalten, Gestik, Mimik usw. fehlen, ist klar. Viele schaffen es aber, z. B. nett und sympathisch rüberzukommen und finden auch Kontakte. Bring Dich nett, positiv, humorvoll, interessant im Forum ein, dann wirst Du das evtl. auch mal erkennen :relaxed: (bissl frech geht übrigens auch manchmal :smirk:)

----------

Und noch einer, der nicht im Thema ist, wo ich aber auch noch etwas Senf hinzugeben möchte:

vor 4 Stunden, schrieb Mattl63:

... trotz großer Mühe mit dem Anschreiben keine Reaktion erhält, obwohl doch alle so angeblich suchen.

Klar 'suchen' hier alle etwas, aber eben nicht alle dasselbe :coffee_happy: Erkennt man meist aber in den Profilen; einfach aufmerksamer beachten!

Wenn's nicht passt, passt es eben nicht! Immerhin gehören ja auch immer (mindestens) 2 Leute dazu; ist offline doch dasselbe.

Geschrieben
Hey,
was sind denn Ausschlusskriterien für die Damen bzw was qualifiziert die anderen?
Würde mich sehr interessieren, was der eine anders macht als der andere 😀
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jay511:

Hey,
was sind denn Ausschlusskriterien für die Damen bzw was qualifiziert die anderen?

Denkst du jetzt echt, die wären bei allen Frauen identisch? 😃

Geschrieben
Ne, aber es gibt allgemeine Dinge, die bei vielen gleich sind. Denk doch nur an uns Männer. Wieviele allgemeine Aussagen könntest du darüber treffen, auf was Männer anspringen und auf was nicht?
Ich könnte bestimmt n Buch drüber schreiben XD
Und so, da ich gehe mal davon aus, wird es bei den Frauen ähnlich sein.
Nur weil heutzutage jeder individuell sein darf, muss nicht jeder komplett anders als alle anderen sein👍
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

So ein paar Kontakte mit Frauen hatte ich Hier schon, weist ging es von den Frauen aus. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jay511:

Ich könnte bestimmt n Buch drüber schreiben

Dann solltest du das machen. Das wird ein Bestseller, da das sehr viele Frauen interessieren wird

vor 6 Minuten, schrieb Jay511:

Nur weil heutzutage jeder individuell sein darf

Wir sind alle, egal ob Weiblein oder Männlein, individuell.

Es gibt weder bei Frauen, noch bei Männern, die eine Methode, womit die jeweilige Mehrheit "erobert" werden kann.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jay511:

... was sind denn Ausschlusskriterien für die Damen bzw was qualifiziert die anderen?

Einiges wurde hier im Thread erläutert, ansonsten mach doch Extra-Thread mal auf; hier das Thema war ein wenig anders gemeint :relaxed:

Luderwicht
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Jay511:
Hey,

Passend muss es sein 🤷‍♀️
Es gibt eben alle möglichen Vorlieben: Bart oder nicht, Single oder nicht, Raucher oder nicht, … Ebenso bei Körperbehaarung, Größe, Gewicht, … Dazu kommen sexuelle Vorlieben, das Frauen- oder Männerbild, wie wichtig den Leuten die korrekte Sprache ist, …

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Du scheinst noch nicht so lange hier zu sein, hast nur wenig im Forum gelesen, deine Denkweise ist nämlich etwas wirr. Gerade wenn Frauen sich eben nicht durch ständig falsche unpassende Nachrichten wuseln wollen, setzen sie enge Filter und schreiben lieber selber an :-))

Ja, aber der filtert ja nicht den Inhalt den manche verzapfen

Geschrieben
Natürlich schreibe ich Männer an, ich warte doch nicht darauf,das Mann den Finger zieht und aus der Knete kommt.Bilder und Profiltext sind ausschlaggebend.
Geschrieben

Ich hab mich hier schon sehr nett unterhalten.

Ich schreibe keine Frauen an, falls doch mal ..dann hat das andere Gründe und nichts davon war sexueller Natur.

Punkt 2 also ein klares Ja

Geschrieben

Hier bislang nur zu "Werbezwecken", auf ner anderen Plattform kamen neben den üblichen "Fake-Mails" auch geistige Ergüsse wie "hey, wie gehts?", "lach mal" und ein sehr einfallsreiches, wie eloquent ausformuliertes "hi", welches Ich mit einem "Hallo, auch Dir einen guten Abend." beantwortete, wonach die Konversation zum erliegen kam.

Läuft also😁👍🏻

Geschrieben
Mein Filter ist dicht, wenn ich Kontakt haben will, muss ich schon selber anschreiben. Auslöser ist meist ein interessantes Profil oder ein entsprechendes Auftreten im Forum
Geschrieben

Mich schreiben gelegentlich (aber leider viel zu selten) auch mal Frauen an... :coffee_happy:

Vom sinnbefreitem Geschreibe über heißen Cypersex, nette Date's im Cafe, prickelnde Waldspaziergänge, kurz- oder längerfristige Affären bis hin zur einmaligen Bettgeschichte mit einer Nymphomanin als deren Trophäe habe ich hier in den letzten 15 Jahren schon alles mit Frauen erlebt, die mich angeschrieben haben... :P

Geschrieben
Hab Männer auch angeschrieben - eher selten, aber es kam vor. Der Grund war, weil das Profil und das Profilbild, für mich, sehr ansprechend war. Eine gute Beschreibung ist das A und O.
Geschrieben
Hier mich schreiben letzte Zeit Frauen an die 125+kg wiegen und Lipodöm im Endstadium haben. Diese Frauen suchen ständig bei mir 19cm+, aber wieso Sie das suchen wird natürlich nicht dazu geschrieben. 🥴 Und wenn man nicht reagiert oder einfach es verneint wird man beleidigt. Zeit man Mitgefühl wegen dem Gewicht und ihren ach so tollen Meter Mal Meter Po wird blockiert. 🥴🤌

Oder ältere Frauen die meine Mutter sein können.

Oder Männer die mich anschreiben wobei ich kein Mann suche.

Auf Insta schreiben mich immer junge Typen an und bieten ihr Mädel an. 😒

Ein habe ich in Gladbeck bei Mecces getroffen ganz zufällig. Er brach mir seine 19 Jahre Freundin zu mir an der Kasse und wollte ständig das Ich Sie berühre. 😳😒
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaBestia:

... Männer die mich anschreiben wobei ich kein Mann suche.

Hast Du die Funktion Nachrichtenfilter noch nicht entdeckt? Schau doch mal nach in Einstellungen.

Geschrieben
Nein nicht wirklich. Danke dann werde ich Mal schauen. 🫡
Geschrieben
Klar gibt's das, dass Mann von Frauen angeschrieben wird es ist allerdings sehr selten. Und wenn es dann passiert, so spielen viele Faktoren zusammen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Extrem selten, würde sagen unter 5% der Frauen schreiben aktiv Männer an.
Geschrieben

Ich schreibe an, wenn das Profilbild oder der Nickname ansprechend waren und mich aufs Profil lockten.

Wenn desweiteren keine billo-primitiv Schwanzfotos im Profil sind und zudem der Text ansprechend ist schreibe ich sehr gerne eine Nachricht mit Kompliment.

Wenn dann noch die Hard-Fakts passen wie Körpergröße, Figur, Alter und Entfernung spekuliere ich sogar auf mehr als nur einen Nachrichtenwechsel.

Geschrieben
Am 18.5.2024 at 13:06, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Extrem selten, würde sagen unter 5% der Frauen schreiben aktiv Männer an

Also ich würde behaupten, dass es sogar weitaus weniger sind. Vielleicht allerhöchstens 0,5%, wenn überhaupt. 

Geschrieben

Erst gestern hat mich so ne Frau angeschrieben " Haste mal nen Euro?"

• Neu erstellen...