-
Ähnliche Themen
-
- 70 Antworten
- 718 Aufrufe
- carlo6106
-
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen? 1 2 3 4
Von ge**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 96 Antworten
- 966 Aufrufe
- Pe****
-
- 171 Antworten
- 1481 Aufrufe
- Fr****
-
- 539 Antworten
- 8112 Aufrufe
- carlo6106
-
- 164 Antworten
- 1345 Aufrufe
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Me****
an****
Ich hab mich hier schon sehr nett unterhalten.
Ich schreibe keine Frauen an, falls doch mal ..dann hat das andere Gründe und nichts davon war sexueller Natur.
Punkt 2 also ein klares Ja ✅
Ec****
Hier bislang nur zu "Werbezwecken", auf ner anderen Plattform kamen neben den üblichen "Fake-Mails" auch geistige Ergüsse wie "hey, wie gehts?", "lach mal" und ein sehr einfallsreiches, wie eloquent ausformuliertes "hi", welches Ich mit einem "Hallo, auch Dir einen guten Abend." beantwortete, wonach die Konversation zum erliegen kam.
Läuft also😁👍🏻
Ru****
Ka****
Mich schreiben gelegentlich (aber leider viel zu selten) auch mal Frauen an...
Vom sinnbefreitem Geschreibe über heißen Cypersex, nette Date's im Cafe, prickelnde Waldspaziergänge, kurz- oder längerfristige Affären bis hin zur einmaligen Bettgeschichte mit einer Nymphomanin als deren Trophäe habe ich hier in den letzten 15 Jahren schon alles mit Frauen erlebt, die mich angeschrieben haben...
Pi****
Gelöschter Benutzer
Oder ältere Frauen die meine Mutter sein können.
Oder Männer die mich anschreiben wobei ich kein Mann suche.
Auf Insta schreiben mich immer junge Typen an und bieten ihr Mädel an. 😒
Ein habe ich in Gladbeck bei Mecces getroffen ganz zufällig. Er brach mir seine 19 Jahre Freundin zu mir an der Kasse und wollte ständig das Ich Sie berühre. 😳😒
Fr****
Hast Du die Funktion Nachrichtenfilter noch nicht entdeckt? Schau doch mal nach in Einstellungen.
Gelöschter Benutzer
Dr****
Anonymes-Mitglied-8
Gelöschter Benutzer
Ich schreibe an, wenn das Profilbild oder der Nickname ansprechend waren und mich aufs Profil lockten.
Wenn desweiteren keine billo-primitiv Schwanzfotos im Profil sind und zudem der Text ansprechend ist schreibe ich sehr gerne eine Nachricht mit Kompliment.
Wenn dann noch die Hard-Fakts passen wie Körpergröße, Figur, Alter und Entfernung spekuliere ich sogar auf mehr als nur einen Nachrichtenwechsel.
ka****
Also ich würde behaupten, dass es sogar weitaus weniger sind. Vielleicht allerhöchstens 0,5%, wenn überhaupt.
Gelöschter Benutzer
Erst gestern hat mich so ne Frau angeschrieben " Haste mal nen Euro?"