Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ansich sehr schade ist, da nicht alle Männer ihr Hirn in der Hose tragen. Dennoch und zweifelsfrei verständlich, dass viele Frauen an diesen Vorgehen verzweifeln und schlicht schweigen. 

Geschrieben
Bin auch dafür dass die Frauen, etwas mehr Initiative zeigen. Kann mich aber dennoch nicht beschweren 😄
Geschrieben
Am 13.5.2024 at 15:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Es ist schon auch so, dass Frauen initiativ Männer anschreiben.
Aber natürlich seltener als umgekehrt.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen anschreibungsfreudiger, wenn z.B. im Chat oder hier im Forum bereits eine auf gegenseitige Sympathie beruhende Konversation vorausging.
Sonst (zumindest bei mir) nicht !

Geschrieben
Am 29.5.2024 at 05:43, schrieb xgasolin:

Gibt's die wirklich hier?

Wenn das nicht alles Lügengeschichten sind, die hier im Thema gepostet wurden: Ja, ab und zu ist das wohl so :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Ob @wellenreiter53 sein Thema gestartet hätte, wenn er dieses Thema gesehen hätte? 🤔

Vielleicht 😉aber danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wellenreiter53:

aber danke

Keine Ursache. 😉

Geschrieben

Ich habe einen sehr engen Filter, bei den Männern, die da durch kamen, war nichts Passendes dabei. Meine Kontakte kamen hauptsächlich dadurch zustande, weil ich durch toll geschriebene, gehaltvolle Profiltexte, Interviews oder Forenbeiträge auf die Männer aufmerksam wurde und einen Kommentar oder ein Lob in deren Gästebuch hinterlassen habe. Erfolgte daraufhin ein positiver Gegenkommentar, der auf Interesse schließen ließ, habe ich den Mann angeschrieben. Ein paar Männer habe ich auch direkt angeschrieben, wenn mir ihr Profil gefiel. Auf diese Art kam auch meine F+ zustande. Ich bin mit dieser Vorgehensweise bisher sehr gut gefahren😊

Geschrieben

Frauen, die anschreiben, sind selbstbewusster.

Diese haben ihr Herz noch auf der richtigen Seite.

Die anderen, die eher sich anschreiben lassen wollen, überlassen die Entscheidungen eher anderen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

... überlassen die Entscheidungen eher anderen

Nun ja, die/der Angeschriebene entscheidet aber ja auch bzw. entscheidet mit, ob und wie es weitergehen soll :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nun ja, die/der Angeschriebene entscheidet aber ja auch bzw. entscheidet mit, ob und wie es weitergehen soll :coffee_happy:

Oftmals sind es am Anfang gute Entscheidungen, die sich mit der Zeit als falsche zeigen. Schlussendlich bekommt keiner das, was er sich wünscht oder vorstellt. 😌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Oftmals sind es am Anfang gute Entscheidungen, die sich mit der Zeit als falsche zeigen. ...

Wer kennt es nicht?!? :***ful: So ist das nun mal, aber das ist hier ja nicht das Thema :coffee_happy:

Geschrieben

Meistens schreiben die Männer, die Frau doch an.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 13, schrieb Lotusblue34:
Ich habe auch schon angeschrieben weil mir der Text im Profil gefallen hatte. Doch nach etwas Schreiben fällt dann oft auf das die Leute garnicht zu den Worten stehen die sie zu ihrem frisierten Profilen. 😂😂😂😂

Interessantes Profil 😚

Geschrieben

Finde es persönlich auch sehr schade das so wenig von Frauen an Reaktion bzw Interesse gezeigt wird in Form von anschreiben sehr schade Eigentlich.

Geschrieben
Ja sie denken alle sie sind unnahbar😋 obwol sie auch nur das eine wollen aber zu wälerisch und oberflächlich🥲
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Realdenny:
Ja sie denken alle sie sind unnahbar😋 obwol sie auch nur das eine wollen aber zu wälerisch und oberflächlich🥲

Genau unnahbar 😂 Frau kann hier einfach nicht allen schreiben.

Hier in meiner Gegend im Umkreis von 10km 480 Männer Profile die Frauen suchen auf 40 Frauen Profile!!

Ich suche einen für was regelmäßiges und das Verhältnis Männer /Frauen stimmt einfach nicht.

Mann wird dann wahllos und keine Frau will beliebig sein.

Ich hab auch keinen Bock ständig zu diskutieren warum es nicht passt! Deshalb gibt es mittlerweile nicht mal mehr eine Antwort.

Geschrieben
Ich denke Frauen schreiben eher und mehr als wir Männer....
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Juni 18, schrieb Matze23fiwa:

Finde es persönlich auch sehr schade das so wenig von Frauen an Reaktion bzw Interesse gezeigt wird in Form von anschreiben sehr schade Eigentlich.

Hallo, dass ist allerdings der Lauf der Dinge. Nicht jede Frau möchte auf diese eine oder jene Nachricht antworten. Ich sage das salopp formuliert, das Ganze hat auch nichts mit ungünstigen Sitten oder dem Anstand zu tun. Es ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass manche Frauen so sind wie sie sind und das nimmt man dann einfach hin ohne es als Kritik oder Absage zu verstehen.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 13.5.2024 at 15:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft wird hier ja gern (meist von eher erfolglosen) behauptet, dass Frauen ja hier niiiiiiiiiiiiie mal selber anschreiben.

Sollen wir das mal auf- bzw. erklären? :relaxed:

1. Welche Frau mag erzählen, dass sie es macht und evtl. WANN bzw. WODURCH sie dazu animiert wird!?!

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

sehr sehr sehr selten bis nie kann da sus erfahrung sprechen leider. weil nachwievor das oberste prinzip ist siehste mega geil aus als mann oder halt wo frau sagt sagt geil.und wird sich auch leider nicht ändern

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 18.6.2024 at 07:17, schrieb Matze23fiwa:

Es sind doch gar nicht so viele Frauen hier angemeldet. Wozu sollen sie reagieren, wenn du unpassend bist oder deine PN? Gefällst du einer, wird sie dir schon schreiben, dazu müssen aber deine Eckdaten ja erstmal passen und natürlich auch die Optik! Das macht doch wohl jeder so oder schreibst du lieber eine "Frau Flodder " an anstatt eine süße Maus????

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...