Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myrff:

Den schreibt eh keiner an. 😆

Du Unaufmerksamer du !  Der wird angeschrieben von anderen Männern, die versuchen, ihn zu überzeugen, dass Sex unter Männern das einzig Wahre ist.  Wenn er nicht will, führt das natürlich zu der Frust - Mimimi - Spirale und wir kriegen wieder etwas zu lesen. ;)   Das liest sich dann wieder "wieso werden alle Männer bi ? " oder ähnlich.

Ich wurde auch schon angeschrieben, obwohl ich auch bildloser Schlumpf bin. Nicht oft, aber dennoch, es kommt vor.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich wurde auch schon angeschrieben, obwohl ich auch bildloser Schlumpf bin.

Diese frustrierten Männer machen auch vor nichts halt. 😁

Geschrieben

Ja, diese Frauen gibt es. Und genau diese Kontakte sind jene die auch zu einem Treffen geführt haben. Manche davon führten auch zum Sex, manche nicht.

Allerdings habe ich meistens kein Glück wenn ich aktiv anschreibe, in der Regel heißt es gleich kein Interesse oder wortlos blockiert 😑🤣

Ja, ich lache drüber, sollte die Kontaktaufnahme wohl weiterhin den Frauen überlassen 😜

PS: Auf dieser Seite hier habe ich übrigens nur eine einzige kennen gelernt seit ich hier registriert bin...2007, hier klappt's net wirklich 🤔🤨😵‍💫

Aber sag niemals nie, die Hoffnung lebt noch 😏

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2024 at 16:37, schrieb Flashlight79:

Ja, diese Frauen gibt es. Und genau diese Kontakte sind jeneDas liest man oft. die auch zu einem Treffen geführt haben. Manche davon führten auch zum Sex, manche nicht.

Frauen überlegen meist gründlicher, daher ist das meist sinnvoller :coffee_happy:

Am 28.11.2024 at 16:37, schrieb Flashlight79:

hier klappt's net wirklich 🤔🤨😵‍💫

Solche Leute testen dann andere Portale und kommen seltsamerweise oft her zurück :smirk:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Frauen überlegen meist gründlicher, daher ist das meist sinnvoller :coffee_happy:

Wenn eine Frau anschreibt hat sie definitiv Interesse an einem Kennenlernen. Ob es zu einem Treffen kommt entscheidet sich dann in der weiteren Konversation. 😉

vor 54 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Solche Leute testen dann andere Portale und kommen seltsamerweise oft her zurück :smirk:

Diese Seite hat einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen, das Forum und den Chat. Da kann man sich oftmals schon erste Eindrücke holen 😉

Geschrieben
Also ich kann auch nur aus Erfahrung sagen....das man eher selten Nachrichten zuerst kommt...mal son flirtgruß kam schon ab und an mal...da musste schon sunnyboy sein und gewisse extra haben..keine ahnung.
Geschrieben

Ich Freu mich immer ganz sehr wenn unsere Frauen mit mir schreiben ✍️ ✍️ ✍️. Wenn ich ihre Fragen beantworten kann. Ich sie für ein kurzen Moment aus dem Alltag heraus holen kann, und sie mir noch ein schönes Lächeln 😃 😃 gibt, dann ist alles in Butter, leider kann ich das Lächeln nicht sehen. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich setze entweder den Flirt❤️, hinterlasse ein Kommentar zu einem Bild oder schreibe auch mal auf gut Glück an😃
Naja wenn mir das Bild, der Profiltext, die Vorlieben usw. gefallen dann versuche ich natürlich auch Kontakt aufzunehmen ☺️🍀
Geschrieben
Am 2.12.2024 at 20:26, schrieb Jan-3187:

Ich Freu mich immer ganz sehr wenn unsere Frauen mit mir schreiben ✍️ ✍️ ✍️.

"unsere Frauen" :clapping:

Aber gut, wirst also sehrwohl schon mal angeschrieben, da mach ich ein Strichlein in meine Statistik. Danke :relaxed:

vor 10 Minuten, schrieb ShyandSoft:

Ich setze entweder den Flirt❤️ ...

Das mache ich auch oft, auch wenn viele das gar nicht erkennen können; schreiben können sie aber ja dann.

Leider wissen das wohl nur wenige und probieren erst gar nicht ein weiteres Mal. Mit zusätzlichem Kommentar klappt's aber meist.

Geschrieben

Frauen, die anschreiben sind meistens die, wo für eine bestimmte Zeit ankommen möchten bis sie irgendwann weiterziehen.😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ShyandSoft:

... Naja wenn mir das Bild, der Profiltext, die Vorlieben usw. gefallen dann versuche ich natürlich auch Kontakt aufzunehmen ☺️

Das verstehen wohl viele Männer nicht, dass wir nur schreiben, wenn das in etwa passt. Männern reicht ja oft das "w" B|

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

... irgendwann weiterziehen

Logisch! Wenn's nicht (mehr) passt und sich nicht regeln lässt, zieht Mann und Frau weiter, genau wie offline ja auch :coffee_happy:

Oder machst Du das etwa anders??? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das verstehen wohl viele Männer nicht, dass wir nur schreiben, wenn das in etwa passt. Männern reicht ja oft das "w" B|

Logisch! Wenn's nicht (mehr) passt und sich nicht regeln lässt, zieht Mann und Frau weiter, genau wie offline ja auch :coffee_happy:

Oder machst Du das etwa anders??? :confused:

Im Moment mache ich garnichts, sondern akzeptiere und habe weiterhin Geduld.

Geschrieben
Rein statistisch würde ich das bejahen, das keine Frau einen Mann anschreibt. Reell gesehen haben mich in der ganzen Zeit drei Frauen angeschrieben und mindestens doppelt soviele Kerle. Aber Statistiken sind nur Zahlenwischerei. Von daher würde ich dem "niiiiiiiiiie" nicht zustimmen.
Peace und guten Rutsch.
Geschrieben

Es gibt sie, die Frauen, welche das Profil lesen und eine Nachricht schreiben. Kann ich bestätigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Flurius:

Es gibt sie, die Frauen, welche das Profil lesen und eine Nachricht schreiben. Kann ich bestätigen. 

Ja stimmt. Allerdings nur, wenn Du als Mann die Frauen zuerst anschreibst.

Entweder kommt dann keine Reaktion oder eine Antwort von mehreren Möglichkeiten.😁

bearbeitet von Gentlemen-6851
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Ja stimmt. Allerdings ...

Lies doch mal richtig! Flurius hat schon Erstanschreiben bekommen und viele andere ja auch, also gibt es das, auch wenn Du es nicht kennst. Mit Deiner negativen Art wundert mich das aber natürlich nicht wirklich; wie soll da Interesse aufkommen? Überleg doch einfach mal, ob Du Dich im Forum nicht etwas positiver äußerst, anstatt immer nur zu klagen. Ja, natürlich gibt es unschöne Sachen hier, aber was bringt Dir das, sowas hier ständig zu erwähnen?!? Nichts! Rein gar nichts! Du wirkst nur einfach negativ damit und das findet sicher keine Frau sexy oder irgendwie reizvoll.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lies doch mal richtig! Flurius hat schon Erstanschreiben bekommen und viele andere ja auch, also gibt es das, auch wenn Du es nicht kennst. Mit Deiner negativen Art wundert mich das aber natürlich nicht wirklich; wie soll da Interesse aufkommen? Überleg doch einfach mal, ob Du Dich im Forum nicht etwas positiver äußerst, anstatt immer nur zu klagen. Ja, natürlich gibt es unschöne Sachen hier, aber was bringt Dir das, sowas hier ständig zu erwähnen?!? Nichts! Rein gar nichts! Du wirkst nur einfach negativ damit und das findet sicher keine Frau sexy oder irgendwie reizvoll.

Ja das ist schön. Die Frage ist, wie ging es dann weiter.

Geschrieben

Ich persönlich suche mir gerne selber aus, wer mir gefällt, und schreibe dementsprechend oft auch Männer an, die anziehend auf mich wirken.

Geschrieben
Da ich hier zum weit überwiegenden Teil nur klemmi Spießbürger-Ansichten lese, verzichte ich dankend auf Anschreiben. Meine Lebensinteressen sind etwas entspannterer Natur. Ich möchte weder Couchpotatoes erlösen noch von Ex-Ehemännern verbitterte Emanzen bekehren müssen. Das wäre von vornherein ne Totgeburt.
Geschrieben
Problem auf dieser Plattform ist doch der enorme Männerüberschuß. Die Frauen, selbst die eher unattraktiven (nicht persönlich nehmen, denn das ist subjektiv), werden mit Nachrichten überflutet … die Frauen müssen also gar nicht aktiv werden. Und doch tut es die eine oder andere … das kann ich bestätigen. Es geht also schon …
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Matze3x:

... Und doch tut es die eine oder andere … das kann ich bestätigen. Es geht also schon …

Danke für die Info zum Thema :relaxed:

• Neu erstellen...