Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb Myrff:

Den schreibt eh keiner an. 😆

Ausklappen  

Du Unaufmerksamer du !  Der wird angeschrieben von anderen Männern, die versuchen, ihn zu überzeugen, dass Sex unter Männern das einzig Wahre ist.  Wenn er nicht will, führt das natürlich zu der Frust - Mimimi - Spirale und wir kriegen wieder etwas zu lesen. ;)   Das liest sich dann wieder "wieso werden alle Männer bi ? " oder ähnlich.

Ich wurde auch schon angeschrieben, obwohl ich auch bildloser Schlumpf bin. Nicht oft, aber dennoch, es kommt vor.

vor 10 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich wurde auch schon angeschrieben, obwohl ich auch bildloser Schlumpf bin.

Ausklappen  

Diese frustrierten Männer machen auch vor nichts halt. 😁

Ja, diese Frauen gibt es. Und genau diese Kontakte sind jene die auch zu einem Treffen geführt haben. Manche davon führten auch zum Sex, manche nicht.

Allerdings habe ich meistens kein Glück wenn ich aktiv anschreibe, in der Regel heißt es gleich kein Interesse oder wortlos blockiert 😑🤣

Ja, ich lache drüber, sollte die Kontaktaufnahme wohl weiterhin den Frauen überlassen 😜

PS: Auf dieser Seite hier habe ich übrigens nur eine einzige kennen gelernt seit ich hier registriert bin...2007, hier klappt's net wirklich 🤔🤨😵‍💫

Aber sag niemals nie, die Hoffnung lebt noch 😏

(bearbeitet)
  Am 28.11.2024 at 16:37, schrieb Flashlight79:

Ja, diese Frauen gibt es. Und genau diese Kontakte sind jeneDas liest man oft. die auch zu einem Treffen geführt haben. Manche davon führten auch zum Sex, manche nicht.

Ausklappen  

Frauen überlegen meist gründlicher, daher ist das meist sinnvoller :coffee_happy:

Am 28.11.2024 at 16:37, schrieb Flashlight79:

hier klappt's net wirklich 🤔🤨😵‍💫

Ausklappen  

Solche Leute testen dann andere Portale und kommen seltsamerweise oft her zurück :smirk:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
  vor 48 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Frauen überlegen meist gründlicher, daher ist das meist sinnvoller :coffee_happy:

Ausklappen  

Wenn eine Frau anschreibt hat sie definitiv Interesse an einem Kennenlernen. Ob es zu einem Treffen kommt entscheidet sich dann in der weiteren Konversation. 😉

vor 54 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Solche Leute testen dann andere Portale und kommen seltsamerweise oft her zurück :smirk:

Ausklappen  

Diese Seite hat einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen, das Forum und den Chat. Da kann man sich oftmals schon erste Eindrücke holen 😉

Also ich kann auch nur aus Erfahrung sagen....das man eher selten Nachrichten zuerst kommt...mal son flirtgruß kam schon ab und an mal...da musste schon sunnyboy sein und gewisse extra haben..keine ahnung.

Ich Freu mich immer ganz sehr wenn unsere Frauen mit mir schreiben ✍️ ✍️ ✍️. Wenn ich ihre Fragen beantworten kann. Ich sie für ein kurzen Moment aus dem Alltag heraus holen kann, und sie mir noch ein schönes Lächeln 😃 😃 gibt, dann ist alles in Butter, leider kann ich das Lächeln nicht sehen. 

• 4 Wochen später...
Ich setze entweder den Flirt❤️, hinterlasse ein Kommentar zu einem Bild oder schreibe auch mal auf gut Glück an😃
Naja wenn mir das Bild, der Profiltext, die Vorlieben usw. gefallen dann versuche ich natürlich auch Kontakt aufzunehmen ☺️🍀
  Am 2.12.2024 at 20:26, schrieb Jan-3187:

Ich Freu mich immer ganz sehr wenn unsere Frauen mit mir schreiben ✍️ ✍️ ✍️.

Ausklappen  

"unsere Frauen" :clapping:

Aber gut, wirst also sehrwohl schon mal angeschrieben, da mach ich ein Strichlein in meine Statistik. Danke :relaxed:

vor 10 Minuten, schrieb ShyandSoft:

Ich setze entweder den Flirt❤️ ...

Ausklappen  

Das mache ich auch oft, auch wenn viele das gar nicht erkennen können; schreiben können sie aber ja dann.

Leider wissen das wohl nur wenige und probieren erst gar nicht ein weiteres Mal. Mit zusätzlichem Kommentar klappt's aber meist.

Frauen, die anschreiben sind meistens die, wo für eine bestimmte Zeit ankommen möchten bis sie irgendwann weiterziehen.😀

vor 14 Minuten, schrieb ShyandSoft:

... Naja wenn mir das Bild, der Profiltext, die Vorlieben usw. gefallen dann versuche ich natürlich auch Kontakt aufzunehmen ☺️

Ausklappen  

Das verstehen wohl viele Männer nicht, dass wir nur schreiben, wenn das in etwa passt. Männern reicht ja oft das "w" B|

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

... irgendwann weiterziehen

Ausklappen  

Logisch! Wenn's nicht (mehr) passt und sich nicht regeln lässt, zieht Mann und Frau weiter, genau wie offline ja auch :coffee_happy:

Oder machst Du das etwa anders??? :confused:

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das verstehen wohl viele Männer nicht, dass wir nur schreiben, wenn das in etwa passt. Männern reicht ja oft das "w" B|

Logisch! Wenn's nicht (mehr) passt und sich nicht regeln lässt, zieht Mann und Frau weiter, genau wie offline ja auch :coffee_happy:

Oder machst Du das etwa anders??? :confused:

Ausklappen  

Im Moment mache ich garnichts, sondern akzeptiere und habe weiterhin Geduld.

Rein statistisch würde ich das bejahen, das keine Frau einen Mann anschreibt. Reell gesehen haben mich in der ganzen Zeit drei Frauen angeschrieben und mindestens doppelt soviele Kerle. Aber Statistiken sind nur Zahlenwischerei. Von daher würde ich dem "niiiiiiiiiie" nicht zustimmen.
Peace und guten Rutsch.

Es gibt sie, die Frauen, welche das Profil lesen und eine Nachricht schreiben. Kann ich bestätigen. 

Gentlemen-6851
(bearbeitet)
  vor 12 Stunden, schrieb Flurius:

Es gibt sie, die Frauen, welche das Profil lesen und eine Nachricht schreiben. Kann ich bestätigen. 

Ausklappen  

Ja stimmt. Allerdings nur, wenn Du als Mann die Frauen zuerst anschreibst.

Entweder kommt dann keine Reaktion oder eine Antwort von mehreren Möglichkeiten.😁

bearbeitet von Gentlemen-6851
  vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Ja stimmt. Allerdings ...

Ausklappen  

Lies doch mal richtig! Flurius hat schon Erstanschreiben bekommen und viele andere ja auch, also gibt es das, auch wenn Du es nicht kennst. Mit Deiner negativen Art wundert mich das aber natürlich nicht wirklich; wie soll da Interesse aufkommen? Überleg doch einfach mal, ob Du Dich im Forum nicht etwas positiver äußerst, anstatt immer nur zu klagen. Ja, natürlich gibt es unschöne Sachen hier, aber was bringt Dir das, sowas hier ständig zu erwähnen?!? Nichts! Rein gar nichts! Du wirkst nur einfach negativ damit und das findet sicher keine Frau sexy oder irgendwie reizvoll.

Gentlemen-6851
  vor 40 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lies doch mal richtig! Flurius hat schon Erstanschreiben bekommen und viele andere ja auch, also gibt es das, auch wenn Du es nicht kennst. Mit Deiner negativen Art wundert mich das aber natürlich nicht wirklich; wie soll da Interesse aufkommen? Überleg doch einfach mal, ob Du Dich im Forum nicht etwas positiver äußerst, anstatt immer nur zu klagen. Ja, natürlich gibt es unschöne Sachen hier, aber was bringt Dir das, sowas hier ständig zu erwähnen?!? Nichts! Rein gar nichts! Du wirkst nur einfach negativ damit und das findet sicher keine Frau sexy oder irgendwie reizvoll.

Ausklappen  

Ja das ist schön. Die Frage ist, wie ging es dann weiter.

Da ich hier zum weit überwiegenden Teil nur klemmi Spießbürger-Ansichten lese, verzichte ich dankend auf Anschreiben. Meine Lebensinteressen sind etwas entspannterer Natur. Ich möchte weder Couchpotatoes erlösen noch von Ex-Ehemännern verbitterte Emanzen bekehren müssen. Das wäre von vornherein ne Totgeburt.
Problem auf dieser Plattform ist doch der enorme Männerüberschuß. Die Frauen, selbst die eher unattraktiven (nicht persönlich nehmen, denn das ist subjektiv), werden mit Nachrichten überflutet … die Frauen müssen also gar nicht aktiv werden. Und doch tut es die eine oder andere … das kann ich bestätigen. Es geht also schon …
  vor 45 Minuten, schrieb Matze3x:

... Und doch tut es die eine oder andere … das kann ich bestätigen. Es geht also schon …

Ausklappen  

Danke für die Info zum Thema :relaxed:

Gentlemen-6851
(bearbeitet)

Naja, sagen wir mal so Singlemänner sind flexibel, gebundene Männer eher nicht.

Ist ein Singlemann allein unterwegs, dann wird er meistens nicht von Frauen angesprochen. Da der Mann dann die Initiative ergreifen soll.

Allerdings umgekehrt ist der Mann an seiner Seite mit einer Frau unterwegs, dann wird er plötzlich interessant für andere Frauen und der Mann wird angesprochen, da Frauen sich meistens als Konkurrentinnen sehen.😊

bearbeitet von Gentlemen-6851

Die Entfernung stimmt, es sind genug Bilder von ihm im Profil und seine Ausstattung stimmt! Kann man ja auch angeben. Steht nichts im Profil gehe ich davon aus, dass die mir nicht reicht. Hätte er einen großen, wäre er stolz drauf und das hier präsentieren.

Die Männer fühlen sich geschmeichelt. Mehr aber nicht. Sie haben es ja nicht aus eigeneer Kraft geschafft. Die Frau ist ihnen zugeflogen. Das ist wertlos. Meine Erfahrung. Gibt vieleicht auch andere Männer, kenne aber keinen.

Daher schreibe ich nicht mehr an. Ich gebe ein Like, dass muss reichen. wenn er dann nicht anspringt, hat er halt kein Interesse. Kann ich sehr gut mit leben.

Hi zusammen,

kurz meine Sicht der Dinge. Ich wurde, als ich noch Bilder auf meinem Profil hatte und Single war, relativ oft angeschrieben. Manchmal aus einem Foreneintrag heraus, manchmal waren es Fakeaccounts die gelöscht wurden und doch auch häufig wegen Komplimenten oder ernsthaftem Interesse. Ich kann mich an drei Frauen erinnern, die mich zuerst angeschrieben haben und mit denen ich mich im Anschluss auch getroffen habe. Eine davon begleitete mich über zwei Jahre immer wieder Mal, bis ich meine jetzige Frau kennenlernte.

Mythos ist daher natürlich nicht das richtige Wort. Alles ist  logisch erklärbar. Frauen scrollen weitaus seltener durch die Profillisten der Suchergebnisse ihrer Filter, weil keine Notwendigkeit besteht, wenn man irgendetwas hier als notwendig beschreiben könnte. Sie machen das Gleiche wie wir Männer, nur eben in ihren Postfächern. Wenn ich vorsichtig schätzen darf, dann ist die Mann/Frau Quote auf dieser Plattform etwa bei 2 zu 5, wenn wir echte Profile berücksichtigen. Männer sind zudem progressiver. Umso weniger Erfolg, desto mehr gehen wir geradeaus, suchen uns nicht die Eine, wirklich interessante Person aus, sondern gehen auf Masse. Die Postfächer der Frauen sind gerammelt voll, selbst wenn kein Bild, kein Profiltext vorhanden ist. Viele Männer schreiben Frauen in einem Umkreis jenseits von Gut und Böse an. Mehrere hundert Kilometer. Es ist kein wirkliches Kennenlernen mehr, es ist die Hoffnung endlich eine positive Rückmeldung zu bekommen. Die Jungs die ich hier kennengelernt habe und mit denen ich ab und gequatscht habe, waren tief verbittert, teilweise verzweifelt. Das ganze System zieht einen Rattenschwanz hinter sich und ist im Grunde ein Lüge. Durch den Überschuss an potenziellen Liebhabern (sexuell), schrauben die Frauen natürlich ihre Ansprüche hoch und normal aussehende Männer haben oft keine Chance gegen die kleine Auswahl an attraktiven Männern, die hier angemeldet sind. Diese eben angesprochene Verbitterung führt bei schwächeren Charakteren zu einem hier auch oft diskutierten Thema. Unzählige Einträge oder kurze Anmerkungen auf Profilen der Frauen, dass sie den Glauben an die Männer verloren haben, so respektlos wie sie mit ihnen umgehen. 

Das ist in meinen Augen die Erklärung für diesen Mythos. 90% der Männer hier werden wahrscheinlich nie von einer Frau angeschrieben werden, die wahres Interesse an Ihnen hat. Die natürliche Auslese schlägt hier künstlich härter zu. 

Liebe Grüße an euch alle, und natürlich ein gesundes Neues Jahr 2025!

Am 13.5.2024 at 15:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Ausklappen  

Ganz ehrlich? 

85% aller Kontakte, die ich hier in meiner Anfangszeit hatte, gingen von Frauen aus. Damals habe ich nur im öffentlichen Chat geschrieben und wurde entsprechend angeflüstert.

Nachdem ich das Profil letztes Jahr reaktiviert habe, sind es 100%.

Ich schreibe selbst nicht mehr an.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!