Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

...

Ausklappen  

Bist Du im Thema verrutscht?

Hier geht es um Anschreiben und natürlich gibt es hier auch interessante Profile, die auch garantiert Post bekommen :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb JustOneNight32:

ein gesundes Neues Jahr 2025!

Ausklappen  

Danke, Dir auch!

Vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Naja, sagen wir mal so Singlemänner sind flexibel, gebundene Männer eher nicht.

Ist ein Singlemann allein unterwegs, dann wird er meistens nicht von Frauen angesprochen. Da der Mann dann die Initiative ergreifen soll.

Allerdings umgekehrt ist der Mann an seiner Seite mit einer Frau unterwegs, dann wird er plötzlich interessant für andere Frauen und der Mann wird angesprochen, da Frauen sich meistens als Konkurrentinnen sehen.😊

Ausklappen  

Du bist wirklich kein Frauenversteher 😄
Wie kommst du auf so seltsame Gedanken?
Vielleicht gibt es das vereinzelt, weil es nichts gibt, was es nicht gibt, aber grundsätzlich ist das Quatsch 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-14
  Am 2.1.2025 at 19:25, schrieb T1nE:

Ich persönlich suche mir gerne selber aus, wer mir gefällt, und schreibe dementsprechend oft auch Männer an, die anziehend auf mich wirken.

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣glaube ich gern 

Anonymes-Mitglied-14
  Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

🤣🤣🤣🤣glaube ich gern 

Ausklappen  

Und wieviele antworten? 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-14
  vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Und wieviele antworten? 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Hier sind so viele schöne junge attraktive Frauen unterwegs.Den Frauen, die das Glück nicht haben , bleibt nur noch eine Möglichkeit- die Männer selbst anzuschreiben mit der Hoffnung, das einer von denen zurückschreibt.

Das ist sehr selten, dass man von einer Frau angeschrieben wird .... Obwohl das eigentlich zeigt, dass die Frau selbstbewusst ist und weiß was sie will und das reizt mich noch mehr dann ...

Am 13.5.2024 at 15:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehr wohl hier gibt?

Ausklappen  

Bei mir sind bisher die intensiveren Kontakte nur entstanden, weil ich von der Frau angeschrieben wurde.

In den letzten 6 Wochen, waren es insgesamt 5. Nur für die Statistik.

vor 8 Stunden, schrieb Coolio206:

Bei mir sind bisher die intensiveren Kontakte nur entstanden, weil ich von der Frau angeschrieben wurde. ...

Ausklappen  

Ich habe den Eindruck, Männer schreiben öfter einfach wahlloser an bzw. sind nicht so wählerisch. Frauen schauen gründlicher, ob es in etwa überhaupt passen könnte, Sinn hätte, daher ist das bestimmt vorteilhafter - ja für beide Seiten dann auch :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
  vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Hier sind so viele schöne junge attraktive Frauen unterwegs.Den Frauen, die das Glück nicht haben , bleibt nur noch eine Möglichkeit- die Männer selbst anzuschreiben mit der Hoffnung, das einer von denen zurückschreibt.

Ausklappen  

Junge attraktive sind meist nur kurz hier und schreiben kaum oder nur ganz wenigen zurück :-)) Nicht jeder steht automatisch auf jung. Im Gegenteil. Ältere Frauen sind oft sehr begehrt, zusätzlich besonders von jüngeren Männern. Aber träum du nur weiter :-)) Dein Beleidigungsversuch läuft ins Leere, das kann man an den Postfächern der Damen ja eindeutig erkennen.

Anonymes-Mitglied-12

Muss mich echt gerade sowas von zusammen nehmen das ich mich nicht im Ton vergreifen. Wie selbstverständlich manche hier reinschreiben das es angeblich frauen gibt die anschreiben,von selbst.da müssen aber wirklich sehr viele bis alle Faktoren zusammen passen und eine Überwindung kosten die nicht zu beschreiben ist. Achso ja gleich vor ab habe grosse LRS Schwäche und von daher viel gefehlt in der Schule falls jetzt die Lehrer unter euch wieder klug scheissen wollen.das weiss ich selber das Satzzeichen Bei mir nicht vorhanden sind und manche Worte nicht der Rechtschreibung gerecht werden danke

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Muss mich echt gerade sowas von zusammen nehmen das ich mich nicht im Ton vergreifen. Wie selbstverständlich manche hier reinschreiben das es angeblich frauen gibt die anschreiben,von selbst

Ausklappen  

Wieso sollte das nicht selbstverständlich sein? Das macht sicher nicht jede Frau, aber so wenige sind es jetzt auch nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

da müssen aber wirklich sehr viele bis alle Faktoren zusammen passen und eine Überwindung kosten die nicht zu beschreiben ist.

Ausklappen  

Warum sollte es eine Frau unbeschreibliche Überwindung kosten, einen Mann anzusprechen? Wir haben das 21. Jahrhundert und etliche Frauen haben ein ganz gesundes Selbstbewusstsein.

Klar, Frauen schreiben nur Männer an, die sie ansprechend oder zumindest als angenehm empfinden. Das andere Geschlecht anzuschreiben, auch wenn es als abstoßend empfunden wird, kenne ich bisher nur von Männern.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

... nicht im Ton vergreifen

Ausklappen  

Wollte Dich nicht aufregen, sorry. Achte aber auch bitte mal drauf, dass sehr viele Gebundene meist klagen, nie Post zu bekommen. Da hier eh nicht sooooo viele Frauen angemeldet sind, passiert das natürlich nicht alle 11 Minuten, sagt doch auch keiner! - auch logisch. Wenn aber ein Profil gut rüberkommt, Forumsbeiträge z. B. auch, jemand sympathisch auffällt, wird das aber eindeutig gemacht; glaub uns ruhig :coffee_happy:

Am 13.5.2024 at 16:32, schrieb Mordsprackl:

Ich kann das definitiv bestätigen, es gibt hier in der Tat Frauen, die Männer aktiv anschreiben. Umgekehrt schreibe ich nur sehr selten an - diese „Taktik“ hat sich bewährt 🙂

Ausklappen  

Du hast völlig Recht. Ich schreibe niemals jemanden an.  Aufdringlich können andere sein . Wenn ne Frau am Tag 100 Nachrichten im  Postfach hat, wird sie meine gar nicht bemerken oder beachten. Also lass ich es einfach.  Ohnehin finde ich es schrecklich zu erwarten das hier die Post abgeht. Es ist doch auch schön wenn man überhaupt nichts erwartet und es ganz entspannt sehen kann.  Ich werde nicht heulend auf der Bordkante sitzen nur weil niemand schreibt 😜

Manche Leute würden sowas wahrscheinlich unheimlich gerne in den AGBs niederschreiben. 

"Jeder neu angemeldete Mann muss von jedem weiblichen Mitglied unabhängig von Niveau des Profilbildes oder Textes unverzüglich angeschrieben werden mit  klar formulierter und definierter Bitte um Beischlaf. 

Ebenso ist auf jeden geistreichen Kommentar und jede eingegangene Nachricht innerhalb kürzester Zeit mindestens aber innerhalb 1 Stunde nach Eingang eines Schwanzbildes  zu reagieren beziehungsweise wohlwollend Paarungsbereitschaft zu signalisieren." 

Ganz ehrlich. Wie man sich ernsthaft Gedanken machen kann und vielleicht noch statistisch erhebt ob , wann,wer, wie antwortet oder schreibt, ist mir persönlich unklar. Das ist alles egal und jeder ist zum Glück frei in seiner Entscheidung. Jeder schreibt oder antwortet wem er will 

vor 19 Stunden, schrieb Nicolaus-4559:

Ganz ehrlich. Wie man sich ernsthaft Gedanken machen kann und vielleicht noch statistisch erhebt ob , wann,wer, wie antwortet oder schreibt, ist mir persönlich unklar. Das ist alles egal und jeder ist zum Glück frei in seiner Entscheidung. Jeder schreibt oder antwortet wem er will 

Ausklappen  

Ich mag es einfach nicht, wenn Leute hier oft vehement behaupten, dass Frauen ja nie anschreiben bzw. nie antworten;

daher dieser Thread :coffee_happy:

vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag es einfach nicht, wenn Leute hier oft vehement behaupten, dass Frauen ja nie anschreiben bzw. nie antworten;

Ausklappen  

Das ist so ja auch nicht richtig. Ich wurde angeschrieben. Zugegeben, nicht oft. Ich bin gebunden, das steht im Profil, und ich habe kein Foto. Dennoch war ich am Sonntag Abend mit einer Frau, die mich angeschrieben hatte, zum Essen aus. Verallgemeinerungen sind alle falsch, diese inbegriffen :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

daher dieser Thread :coffee_happy:

Ausklappen  

Aber ist das denn so wichtig ist die Frage? Ich verstehe deinen Denkansatz. Aber jeder schreibt wem er möchte. Wenn also eine Frau der Meinung ist jemanden anschreiben zu wollen dann sollte sie das auch tun. Da liegt der Hase im Pfeffer. Sie entscheidet damit auch den ganzen anderen nicht zu schreiben.  Indirekt. Und das ist auch genau so richtig. Und wem sie antwortet entscheidet bitte auch jede für sich. Ich wollte damit nichts gegen dein Thema einwenden, eigentlich fiel mir auf das es unendlich viele Threads zu dem Thema gibt. Eigentlich Jammern darüber so viele Männer das es mittlerweile zum guten Ton gehört. Diese Selbstverständlichkeit einiger Männer, ( nicht aller Männer ) eine Frau mit total dämlichen Kommentaren oder Bildern und Nachrichten zu bombardieren und dann davon auszugehen das diese darauf antwortet finde ich grenzenlos beschämend.   Dasselbe gilt für die Auswahl der Profilbilder. Mitunter derartig unschön das es einen schüttelt.  Da gibt es aber auch genug Frauen welche Bilder im Profil haben wo ich beim besten Willen nicht verstehen kann warum da die Männer schreiben und Kommentare hinterlassen. Oft genug sind es dieselben Männer die es einfach pauschal bei jeder Frau versuchen in der Hoffnung das sich wenigstens eine erkenntlich zeigt und ihnen antwortet. 

Also im Grunde sollte doch die Stoßrichtung der Diskussion nicht darin liegen das man sich beschwert weil keine Frau schreibt oder antwortet sondern vielmehr darin das man sich austauscht um die Qualität und die Menge der Nachrichten die eine Frau erhält auf ein vernünftiges Niveau zu bekommen . Meine Meinung 

vor einer Stunde, schrieb Nicolaus-4559:

Aber ist das denn so wichtig ist die Frage? ...

Ausklappen  

Ich mag das Bild nicht, was z. B. neuen Leuten hier vermittelt wird, wenn sie kurz in's Forum schauen und ständig solche Lügen lesen.

Zudem wollte ich mal einen anderen Thread starten, nicht immer nur über Schwanzgröße usw. :yum:

Nicht mehr - nicht weniger :coffee_happy:

Vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

daher dieser Thread

Ausklappen  

Es gibt sie wirklich...die Frauen die die Männer anschreiben.
Es gibt aber auch sehr viele Damen die nicht antworten...
Ist jetzt nicht dramatisch...denn es gibt ja noch die Frauen die Männer anschreiben

Gentlemen-6851
(bearbeitet)

Die "echten" Frauen können oder wollen gar nicht kommunizieren, sondern nur die, wo im realen Leben auch was zu sagen haben. Die anderen lehnen sich entspannt zurück und warten ab, bis sie der/die Richtige anschreibt.

bearbeitet von Gentlemen-6851
  vor 9 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Die "echten" Frauen können oder wollen gar nicht kommunizieren, sondern nur die, wo im realen Leben auch was zu sagen haben. Die anderen lehnen sich entspannt zurück und warten ab, bis sie der/die Richtige anschreibt.

Ausklappen  

Hä? 

Ich gönne wirklich jedem Popper; dass er/sie/es einen geeigneten Partner findet! Wozu auch immer!

Aber dieses permanente Geschwurbel ... :no_mouth:

Ich bin davon überzeugt, dass es gewisse  Parameter gibt, die nahezu JEDE Frau abschrecken! Dazu gehören Jammern, Quatsch über Frauen zu erfinden, Jammern, Selbstmitleid und Jammern! Wahrscheinlich (bestimmt!) ist die Liste noch nicht vollständig! Und es mit irgendwelchen Psychospielchen zu versuchen, ... :sleeping:

vor 11 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wahrscheinlich (bestimmt!) ist die Liste noch nicht vollständig!

Ausklappen  

Du hast Jammern vergessen. Vor allem das Jammern über unwillige Frauen. 😜

Vor 17 Minuten , schrieb Myrff:

Du hast Jammern vergessen. Vor allem das Jammern über unwillige Frauen. 😜

Ausklappen  

Ich sag ja, die Liste ist noch nicht vollständig 🤷‍♀️🤪

Aus einigen letzten Anschreiben von Frauen entstanden gute und tolle neue Kontakte. Und es entstanden auch gute Freundschaften.

Abwechselnd. Daher bin ich oft auch in der Offline Welt unterwegs ;-)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!