Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

...

Bist Du im Thema verrutscht?

Hier geht es um Anschreiben und natürlich gibt es hier auch interessante Profile, die auch garantiert Post bekommen :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb JustOneNight32:

ein gesundes Neues Jahr 2025!

Danke, Dir auch!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Naja, sagen wir mal so Singlemänner sind flexibel, gebundene Männer eher nicht.

Ist ein Singlemann allein unterwegs, dann wird er meistens nicht von Frauen angesprochen. Da der Mann dann die Initiative ergreifen soll.

Allerdings umgekehrt ist der Mann an seiner Seite mit einer Frau unterwegs, dann wird er plötzlich interessant für andere Frauen und der Mann wird angesprochen, da Frauen sich meistens als Konkurrentinnen sehen.😊

Du bist wirklich kein Frauenversteher 😄
Wie kommst du auf so seltsame Gedanken?
Vielleicht gibt es das vereinzelt, weil es nichts gibt, was es nicht gibt, aber grundsätzlich ist das Quatsch 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 2.1.2025 at 19:25, schrieb T1nE:

Ich persönlich suche mir gerne selber aus, wer mir gefällt, und schreibe dementsprechend oft auch Männer an, die anziehend auf mich wirken.

🤣🤣🤣🤣glaube ich gern 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

🤣🤣🤣🤣glaube ich gern 

Und wieviele antworten? 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Und wieviele antworten? 🤣🤣🤣

Hier sind so viele schöne junge attraktive Frauen unterwegs.Den Frauen, die das Glück nicht haben , bleibt nur noch eine Möglichkeit- die Männer selbst anzuschreiben mit der Hoffnung, das einer von denen zurückschreibt.

Geschrieben

Das ist sehr selten, dass man von einer Frau angeschrieben wird .... Obwohl das eigentlich zeigt, dass die Frau selbstbewusst ist und weiß was sie will und das reizt mich noch mehr dann ...

Geschrieben
Am 13.5.2024 at 15:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehr wohl hier gibt?

Bei mir sind bisher die intensiveren Kontakte nur entstanden, weil ich von der Frau angeschrieben wurde.

In den letzten 6 Wochen, waren es insgesamt 5. Nur für die Statistik.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Coolio206:

Bei mir sind bisher die intensiveren Kontakte nur entstanden, weil ich von der Frau angeschrieben wurde. ...

Ich habe den Eindruck, Männer schreiben öfter einfach wahlloser an bzw. sind nicht so wählerisch. Frauen schauen gründlicher, ob es in etwa überhaupt passen könnte, Sinn hätte, daher ist das bestimmt vorteilhafter - ja für beide Seiten dann auch :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Hier sind so viele schöne junge attraktive Frauen unterwegs.Den Frauen, die das Glück nicht haben , bleibt nur noch eine Möglichkeit- die Männer selbst anzuschreiben mit der Hoffnung, das einer von denen zurückschreibt.

Junge attraktive sind meist nur kurz hier und schreiben kaum oder nur ganz wenigen zurück :-)) Nicht jeder steht automatisch auf jung. Im Gegenteil. Ältere Frauen sind oft sehr begehrt, zusätzlich besonders von jüngeren Männern. Aber träum du nur weiter :-)) Dein Beleidigungsversuch läuft ins Leere, das kann man an den Postfächern der Damen ja eindeutig erkennen.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Muss mich echt gerade sowas von zusammen nehmen das ich mich nicht im Ton vergreifen. Wie selbstverständlich manche hier reinschreiben das es angeblich frauen gibt die anschreiben,von selbst.da müssen aber wirklich sehr viele bis alle Faktoren zusammen passen und eine Überwindung kosten die nicht zu beschreiben ist. Achso ja gleich vor ab habe grosse LRS Schwäche und von daher viel gefehlt in der Schule falls jetzt die Lehrer unter euch wieder klug scheissen wollen.das weiss ich selber das Satzzeichen Bei mir nicht vorhanden sind und manche Worte nicht der Rechtschreibung gerecht werden danke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Muss mich echt gerade sowas von zusammen nehmen das ich mich nicht im Ton vergreifen. Wie selbstverständlich manche hier reinschreiben das es angeblich frauen gibt die anschreiben,von selbst

Wieso sollte das nicht selbstverständlich sein? Das macht sicher nicht jede Frau, aber so wenige sind es jetzt auch nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

da müssen aber wirklich sehr viele bis alle Faktoren zusammen passen und eine Überwindung kosten die nicht zu beschreiben ist.

Warum sollte es eine Frau unbeschreibliche Überwindung kosten, einen Mann anzusprechen? Wir haben das 21. Jahrhundert und etliche Frauen haben ein ganz gesundes Selbstbewusstsein.

Klar, Frauen schreiben nur Männer an, die sie ansprechend oder zumindest als angenehm empfinden. Das andere Geschlecht anzuschreiben, auch wenn es als abstoßend empfunden wird, kenne ich bisher nur von Männern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

... nicht im Ton vergreifen

Wollte Dich nicht aufregen, sorry. Achte aber auch bitte mal drauf, dass sehr viele Gebundene meist klagen, nie Post zu bekommen. Da hier eh nicht sooooo viele Frauen angemeldet sind, passiert das natürlich nicht alle 11 Minuten, sagt doch auch keiner! - auch logisch. Wenn aber ein Profil gut rüberkommt, Forumsbeiträge z. B. auch, jemand sympathisch auffällt, wird das aber eindeutig gemacht; glaub uns ruhig :coffee_happy:

• Neu erstellen...