Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-15

Wie viele Typen hier behaupten, ständig von Frauen angeschrieben zu werden, um ihren Marktwert im Forum zu steigern und vielleicht tatsächlich mal angeschrieben zu werden- süß und auch ein bisschen lächerlich.

Bei einem totalen Männerüberschuss und Frauen, die hunderte Nachrichten bekommen, halte ich das für extrem unrealistisch. Warum sollte Frau dann auch noch aktiv werden und das Risiko eingehen abgelehnt zu werden, wenn es von selbst läuft?

Ich schreibe hier gerade anonym, um nicht der Buhmann zu sein und der Lächerlichlichkeit preisgegeben zu werden, denn wer will schon zu den " nicht erfolgreichen Männern" gehören,  wie es hier im ersten Beitrag so schön geframed wurde?

Ich bekomme hier keine Anschriften von Frauen und 99,9 Prozent der anderen Männer auch nicht. Ich kann es nicht beweisen, bin mir aber ziemlich sicher.

Desweiteren kann ich anonymisiert nicht beweisen, das ich durchaus zum attraktiveren Drittel der Männerschaft gehöre und im Alltag regelmäßig angeflirtet werde. Ich bin eher schüchtern und introvertiert, weshalb ich es dann doch immer wieder online versuche, aber eigentlich ist das eine reine Frusterfahrung für mich und die meisten Männer. 

Außerdem glaube ich mittlerweile, daß viele Frauen in erster Linie angemeldet sind, um ein bisschen kostenlose Aufmerksamkeit zu bekommen, um ihr Ego aufzupolieren. Reales Dating spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

Ich beschränke mich mittlerweile darauf, hier im Forum zu diskutieren 

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Wie viele Typen hier behaupten, ständig von Frauen angeschrieben zu werden, um ihren Marktwert im Forum zu steigern und vielleicht tatsächlich mal angeschrieben zu werden- süß und auch ein bisschen lächerlich.

Ausklappen  

Und die Frauen erst. Behaupten einfach Männer anzuschreiben. Bestimmt nur um überhaupt etwas im Forum zu schreiben.

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ich bekomme hier keine Anschriften von Frauen und 99,9 Prozent der anderen Männer auch nicht. Ich kann es nicht beweisen, bin mir aber ziemlich sicher.

Desweiteren kann ich anonymisiert nicht beweisen, das ich durchaus zum attraktiveren Drittel der Männerschaft gehöre und im Alltag regelmäßig angeflirtet werde

Ausklappen  

Nur zum attraktiven Drittel? Dann ist doch logisch, dass du nicht angeschrieben wirst. Hier sind doch nur die 5% der Elite-Männer, bei denen die Frauen anfangen zu sabbern, wenn jene in ihre Richtung rülpsen.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Bei einem totalen Männerüberschuss und Frauen, die hunderte Nachrichten bekommen, halte ich das für extrem unrealistisch.

Ausklappen  

Frauen, die hunderte Nachrichten erhalten? Dem ist doch nur bei den 0,000% der Frauen, die die Filtermöglichkeiten noch nicht entdeckt haben.

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

wenn es von selbst läuft?

Ausklappen  

Es läuft von selber, weil Frauen sich von allem bespringen lassen, was sie anschreibt? Sehr unrealistische Vorstellung.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

ständig

Ausklappen  

Von "ständig" las ich gar nix.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Warum sollte Frau dann auch noch aktiv werden und das Risiko eingehen abgelehnt zu werden, wenn es von selbst läuft?

Ausklappen  

Was soll denn von selbst "laufen"? :confused:

Einige haben bemerkt, dass es sinnvoller ist, selbst anzuschreiben anstatt sich durch zig total unpassende PN zu wurschteln.

Frauen schauen eher, ob das überhaupt grob passen könnte, bevor sie anschreiben. Männer schreiben zu oft einfach wahllos an, beachten Profilangaben kaum oder gar nicht; Hauptsache, das "w" ist zu erkennen und selbst das nicht mal immer (Ein Herr mit Spitzenslip-Foto kann Dir das bestätigen :smirk:).

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ego aufzupolieren

Ausklappen  

Würde es Deinem wirklich umgekehrt etwas bringen, wenn hauptsächlich notgeile Allesfickerinnen Dir virtuell ein paar Worte tickern, Flirts und Likes senden? Glaubst Du im Ernst, das sowas geht oder ist das wieder nur eine der gern genommenen Erklärungen der Leute, die hier nicht so gut zurecht kommen?!? :confused:

Anonymes-Mitglied-15
  vor 57 Minuten, schrieb Myrff:

Und die Frauen erst. Behaupten einfach Männer anzuschreiben. Bestimmt nur um überhaupt etwas im Forum zu schreiben.

Nur zum attraktiven Drittel? Dann ist doch logisch, dass du nicht angeschrieben wirst. Hier sind doch nur die 5% der Elite-Männer, bei denen die Frauen anfangen zu sabbern, wenn jene in ihre Richtung rülpsen.

Frauen, die hunderte Nachrichten erhalten? Dem ist doch nur bei den 0,000% der Frauen, die die Filtermöglichkeiten noch nicht entdeckt haben.

Es läuft von selber, weil Frauen sich von allem bespringen lassen, was sie anschreibt? Sehr unrealistische Vorstellung.

Ausklappen  

Genau genommen hat eine Frau dieses Thema eröffnet und ein paar wenige andere Frauen haben zugestimmt. Natürlich lügen die nicht, sie verzerren nur die Realität. Einmal im Jahr eine Nachricht an den 1,98 großen Typen zu versenden, der mit Sixpack vor seinem Porsche postiert, in der Hoffnung an seinem Lifestyle partizipieren zu können- das bedeutet immerhin auch, eine Nachricht versendet zu haben. 

Natürlich tue ich damit den fünf Frauen Unrecht, die wirklich suchen, aber hier geht's ja auch um eine allgemeine Aussage, daß "Frauen auch schreiben würden" und das stimmt so einfach nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Natürlich tue ich damit den fünf Frauen Unrecht, die wirklich suchen, aber hier geht's ja auch um eine allgemeine Aussage, daß "Frauen auch schreiben würden" und das stimmt so einfach nicht.

Ausklappen  

Das ist so nicht ganz richtig. Es wird nirgends geschrieben, das alle Frauen von sich aus anschreiben. Lediglich davon das es auch Frauen gibt, die anschreiben. Vermutlich auch nicht die Mehrheit, aber definitiv deutlich mehr als fünf Frauen, die einmal im Jahr anschreiben.

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

... Einmal im Jahr eine Nachricht

Ausklappen  

Würde bei mir passen, wenn es nur um Anflirten und mehr ginge. Da ich aber gern auch mal wegen Forumsthemen oder Fotos oder Sonstigem ein Gespräch führe bzw. was nachfragen möchte, mache ich es öfter.

Du tust grad so, als wär hier für jede Frau in jedem Alter unendlich viel Passendes angemeldet; dem ist aber ja nicht so, weil auch die meisten keine zig km in Kauf nehmen möchten.

Anonymes-Mitglied-15
  vor 36 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Von "ständig" las ich gar nix.

Was soll denn von selbst "laufen"? :confused:

Einige haben bemerkt, dass es sinnvoller ist, selbst anzuschreiben anstatt sich durch zig total unpassende PN zu wurschteln.

Frauen schauen eher, ob das überhaupt grob passen könnte, bevor sie anschreiben. Männer schreiben zu oft einfach wahllos an, beachten Profilangaben kaum oder gar nicht; Hauptsache, das "w" ist zu erkennen und selbst das nicht mal immer (Ein Herr mit Spitzenslip-Foto kann Dir das bestätigen :smirk:).

Würde es Deinem wirklich umgekehrt etwas bringen, wenn hauptsächlich notgeile Allesfickerinnen Dir virtuell ein paar Worte tickern, Flirts und Likes senden? Glaubst Du im Ernst, das sowas geht oder ist das wieder nur eine der gern genommenen Erklärungen der Leute, die hier nicht so gut zurecht kommen?!? :confused:

Ausklappen  

Die Frauen die bemerkt haben, daß es sich lohnen könnte selbst zu schreiben, respektiere ich, genauso wie ich strenge Filtereinstellungen total respektiere. Das erspart mir nämlich auch die Mühe irgendwelche kreative Texte zu verfassen, um dann hinter doch keine Antwort zu bekommen, weil es im allgemeinen Datenmüll untergeht. Insofern gehe ich damit total konform.

Nur ist das eine verschwindend kleine Minderheit im Promillebereich, die regelmäßig selbst Männer anschreibt und du hältst sie für eine bedeutende Menge- da liegt dein Denkfehler und deshalb erkläre ich das Prinzip Online-Dating im Großen und Ganzen für gescheitert.

Ich lese übrigens nicht nur Forumsbeiträge, sondern auch Zeitungen und Magazine. Kleine Info für dich: Online-Dating steckt allgemein in der Krise, den Portalen laufen die User/innen weg und das geschlechtsübergreifend. Weil es halt für eine grosse Mehrzahl nicht funktioniert! 

Ich brauche keine "Allesfickerinnen", aber auch keine "Prinzessin auf der Erbse-Attitüde", sondern gerne interessante und natürliche Gespräche auf Augenhöhe. Das ist schwer möglich, wenn man spektakulär aus 200 konkurierenden Nachrichten hervorstechen muss. Abgesehen davon, das viele Frauen hier nur gemeldet sind, weil sie ein paar Komplimente abfangen wollen

Bei Interesse schreibe ich auch an , ich spreche sogar Leute in der Realität an .

Anonymes-Mitglied-15
  vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist so nicht ganz richtig. Es wird nirgends geschrieben, das alle Frauen von sich aus anschreiben. Lediglich davon das es auch Frauen gibt, die anschreiben. Vermutlich auch nicht die Mehrheit, aber definitiv deutlich mehr als fünf Frauen, die einmal im Jahr anschreiben.

Ausklappen  

Vielleicht sind es auch 6 Frauen, die Männer anschreiben 😀. Du solltest doch eigentlich ahnen, was ich damit überspitzt formuliert sagen möchte und ich bin nachwievor überzeugt davon, das ich damit recht habe

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Online-Dating steckt allgemein in der Krise

Ausklappen  

Glaub ich nicht wirklich. Heiratsvermittlungen gibt es ja auch schon Jahrzehnte, obwohl das für die meisten nix bringt.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

überspitzt

Ausklappen  

Fakt ist, dass Frauen niiiiiiiiiiiiiie anschreiben (und nie antworten) ist einfach falsch :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-15
  vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Würde bei mir passen, wenn es nur um Anflirten und mehr ginge. Da ich aber gern auch mal wegen Forumsthemen oder Fotos oder Sonstigem ein Gespräch führe bzw. was nachfragen möchte, mache ich es öfter.

Du tust grad so, als wär hier für jede Frau in jedem Alter unendlich viel Passendes angemeldet; dem ist aber ja nicht so, weil auch die meisten keine zig km in Kauf nehmen möchten.

Ausklappen  

Siehst du! Genau deshalb kannst du doch auch nicht ernsthaft behaupten, daß Männer und Frauen hier irgendwie auf Augenhöhe miteinander schreiben und kommunizieren würden, oder du nur einmal im Jahr einen interessanten Mann und hunderttausenden Männer entdeckst?( wenn du wirklich suchen würdest) Du bestätigst doch nur was ich schreibe. 

Du willst also keinen Mann kennenlernen, der weiter als ein paar Kilometer von dir entfernt wohnt. Das ist zwar legitim, offenbart aber doch auch nur das Anspruchsdenken von dir. Ich glaube schon, das es sich lohnt für Liebe( wenn sie gesucht wird) oder wirklich guten Sex, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Aber das ist auch nur meine Meinung....

Anonymes-Mitglied-15
  vor 10 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Bei Interesse schreibe ich auch an , ich spreche sogar Leute in der Realität an .

Ausklappen  

👍Ich kenne auch genau zwei Frauen in meinem großen Bekanntenkreis, die das in der Realität machen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie es so schön heißt...

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

... zwei Frauen

Ausklappen  

:smirk: ... und bei anderen 6 bemerkst Du gar nicht, dass sie aktiv dafür sorgen, dass der Mann meint, er hätte den 1. Schritt getan.

Anonymes-Mitglied-15
  vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Glaub ich nicht wirklich. Heiratsvermittlungen gibt es ja auch schon Jahrzehnte, obwohl das für die meisten nix bringt.

Fakt ist, dass Frauen niiiiiiiiiiiiiie anschreiben (und nie antworten) ist einfach falsch :coffee_happy:

Ausklappen  

Da geht es ja auch nicht um Glauben, sondern um Zahlen und Fakten. Kannst du ja gerne mal in der Suchmaschine deiner Wahl auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen. Es gibt sogar mittlerweile einen Ausdruck dafür: "Dating-Fatigue ".

Niiiie habe ich ebenfalls nie behauptet: 0, 1 Prozent der Männer werden wohl regelmäßig angeschrieben und 1 Prozent der Männer kriegen ab und an mal eine kurze, inhaltslose Nachricht...

Das steht einfach nur in keinem Verhältnis zur Realität 

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

ich bin nachwievor überzeugt davon, das ich damit recht habe

Ausklappen  

Du darfst von allem überzeugt sein, wovon du es sein möchtest. Das macht es aber noch nicht realistisch.

Deine Argumentation klingt für mich etwas so:

Ich war noch nie auf dem Mond. In meinem Umfeld war auch keiner auf dem Mond. Schlussfolgerung ist also, es war noch nie jemand auf dem Mond.

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:smirk: ... und bei anderen 6 bemerkst Du gar nicht, dass sie aktiv dafür sorgen, dass der Mann meint, er hätte den 1. Schritt getan.

Ausklappen  

Genau  !....das wird nicht bemerkt das die kätzin schon längst ihre Beute entdeckt hat .....schmunzeln und Küsschen 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ausklappen  

Vielleicht bist du einfach nicht der Typ den Frauen anschreiben, oder aber fällst "negativ" im Forum auf oder sonstiges. Und woher weißt du, dass es anderen Männern genauso ergeht wie dir? Kenne einige Männer die von Frauen angeschrieben wurden. Das Jammern bringt dich nicht weiter im Gegenteil dadurch sind die Chancen dass du von Frauen angeschrieben wirst jetzt gleich auf Null gesunken. Und stell dir vor,  ich werde hin und wieder auch von Frauen angeschrieben  und dadurch entsteht ein toller Kontakt.

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

... oder sonstiges

Ausklappen  

Wenn man bedenkt, wie wenig Frauen hier überhaupt angemeldet sind und wie viele Männer, ist es ja auch logisch, dass es nicht übermäßig vorkommt :coffee_happy: Das habe ich ja auch nie behauptet, wird ja auch gar nicht behauptet.

Anonymes-Mitglied-15
  vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Du darfst von allem überzeugt sein, wovon du es sein möchtest. Das macht es aber noch nicht realistisch.

Deine Argumentation klingt für mich etwas so:

Ich war noch nie auf dem Mond. In meinem Umfeld war auch keiner auf dem Mond. Schlussfolgerung ist also, es war noch nie jemand auf dem Mond.

Ausklappen  

Du kannst meine Aussagen auch einfach mit der Suchmaschine deiner Wahl selbst auf Statistiken und Wahrheitsgehalt überprüfen. Es gibt Daten die meine Ausagen untermauern. 

Ist aber schon cool, das du das Online-Dating mit der Mondlandung vergleichst😀 Vielleicht ist es auch einfach realistischer für die meisten Männer  ein Astronaut zu werden, als hier eine Frau kennenzulernen🌚

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ist aber schon cool, das du das Online-Dating mit der Mondlandung vergleichst😀 Vielleicht ist es auch einfach realistischer für die meisten Männer  ein Astronaut zu werden, als hier eine Frau kennenzulernen🌚

Ausklappen  

Ooooo , das ist in meinen Augen schrecklich, wenn da die Erfolgsaussichten für Männer genauso ist wie du sie hier thematisieren tust ......schmunzeln 

Anonymes-Mitglied-16
  vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

👍Ich kenne auch genau zwei Frauen in meinem großen Bekanntenkreis, die das in der Realität machen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie es so schön heißt...

Ausklappen  

Natürlich schreiben auch Frauen Männer an, einige können sogar sehr penetrant sein. Sie akzeptieren einfach nicht, dass man keinen Kontakt mit ihnen möchte. Immer wieder neue Nachrichten, mit der Bitte zu helfen bei irgendwelchen Sachen, die sie sich einbilden, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Fragen werden gestellt, wo ich mich frage, was denkt die, wer sie ist, dass ich ihr antworten soll. Die sich wirklich einreden, man müsste mit ihnen in Kontakt treten, nur weil sie das möchten. Es gibt also auch die Frauen, die ein einfaches Nein nicht akzeptieren können und sich dann wundern, wenn sie gesperrt werden.

Anonymes-Mitglied-15
  vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Vielleicht bist du einfach nicht der Typ den Frauen anschreiben, oder aber fällst "negativ" im Forum auf oder sonstiges. Und woher weißt du, dass es anderen Männern genauso ergeht wie dir? Kenne einige Männer die von Frauen angeschrieben wurden. Das Jammern bringt dich nicht weiter im Gegenteil dadurch sind die Chancen dass du von Frauen angeschrieben wirst jetzt gleich auf Null gesunken. Und stell dir vor,  ich werde hin und wieder auch von Frauen angeschrieben  und dadurch entsteht ein toller Kontakt.

Ausklappen  

Es könnte natürlich sein, daß ich einfach nicht der Typ bin?..dann ist es halt nur komisch, daß es im realen Leben gar nicht so schlecht für mich läuft und mich eigentlich nur abends in eine Bar setzen muss, um angesprochen zu werden? Kann ich jetzt natürlich auch wieder nicht beweisen aber nehmen wir mal an, ich sage die Wahrheit: woran könnte es sonst noch liegen? Im Ernst: bin offen für konstruktive Tipps.

Gerade schreibe ich im Forum anonym wie du merkst, um nicht allzu negativ aufzufallen. Ich kann also schon unterscheiden, was ankommt und was nicht.

Ausserdem bezweifle ich, das die Mehrzahl der gemeldeten Frauen die Forumsbeiträge aufmerksam liest.

Anonymes-Mitglied-15
  vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ooooo , das ist in meinen Augen schrecklich, wenn da die Erfolgsaussichten für Männer genauso ist wie du sie hier thematisieren tust ......schmunzeln 

Ausklappen  

Erwartest du eigentlich eine korrekte grammatikalische Ausdrucksweise von Männern? 😄

Ironie scheint auch nicht so ganz dein Ding zu sein...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!