Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreibt nur an wenn der Profiltext mit Niveau kommt und Respektvoll logisch rüberkommt !! Schubladen Denkenke haben es nicht verdient angeschrieben zu werden !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pünktchen777:

In wer weiß wieviel Jahren genau 0 mal angeschrieben worden. 98% Frauen hier haben null Interesse, wollen nur blöd chatten. Schreibt man selbst mal eine an gibt's natürlich von der netten Damenwelt keine Antwort.

Manchmal stört schon der Nick, manchmal das Foto oder eben, wenn keins ersichtlich ist. Status, Vorlieben etc. sollte doch in etwa passen, sonst bringt das doch alles nix, oder? Es aber so negativ auszudrücken, dass - wohlbemerkt ja an DIR! - kein Interesse besteht, kommt natürlich bestimmt auch nicht sonderlich gut an. Logisch, oder? :confused:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wosi:
Schreibt nur an wenn der Profiltext mit Niveau kommt und Respektvoll logisch rüberkommt !! Schubladen Denkenke haben es nicht verdient angeschrieben zu werden !!!

Schreibt die mit deutlich formulierten Schubladendenken im Profil 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hier noch nicht. Auf anderen Plattformen aber ja. Schon oft selbst Initiative ergriffen. 

Manchmal wird Frau deshalb als Fake oder Professionell kritisch hinterfragt:)

Geschrieben
Also ich schreibe schon diejenigen an, an denen ich Interesse habe. Die meisten trauen sich aber auch nicht, weil Frau ja nen Filter drin hat oder gar nicht antwortet. Irgendwie kann ich die Frustration verstehen. Nur bitte liebe Männer, versucht auch uns Frauen zu verstehen. Nicht jede hier ist böse, arrogant oder sich zu fein. Sehr es doch mal von der Seite her. Warum sollte Frau persönlich antworten, wenn man sich noch nicht einmal die Mühe gibt und sich das Profil ansieht.
Geschrieben
#
Ich kann bestätigen, dass ich schon des öfteren von Frauen angeschrieben wurde und dass sich der eine oder andere Filter plötzlich wie von Zauberhand für mich geöffnet hat. Zu weiteren Details gebietet meine Kinderstube mir zu schweigen.
Geschrieben
Doch gibt es . Kommt zwar selten vor , aber es gibt sie .
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft wird hier ja gern (meist von eher erfolglosen) behauptet, dass Frauen ja hier niiiiiiiiiiiiie mal selber anschreiben.

Es wird sicherlich NICHT nur von diesen sogenannten "erfolglosen" behauptet, es wird von jedem hier behauptet...🤦‍♀️

Und ICH gehöre zu denen die NICHT Anschreiben...🤷‍♀️

Zum einen sehr viele Uninteressante Profile ,und zum anderen sehr viele Unansehnliche Fotos,Grund genug für MICH hier Freizeilich nur rumzugammeln...🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn es passt, passiert sowas schonmal.
Geschrieben

Ich spreche dann jemanden an, wenn ich sein Profil reizvoll finde. Wenn ich merke, dass eine interessante Person dahinterstecken könnte. 
Kam bisher ganze drei Mal vor, dass mich ein Profil dazu verleitet hätte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Es wird sicherlich NICHT nur von diesen sogenannten "erfolglosen" behauptet, es wird von jedem hier behauptet...🤦‍♀️

a) Daher schrieb ich 'meist' ;)

b) von jedem? :confused: Dann lese ich wohl andere Beiträge als Du (allein hier im Thread) Nicht schlimm, kann passieren :relaxed::wave:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Discharger:
Also ich wurde heute Morgen von einer Frau angeschrieben. Der Dialog war wie so oft auf dieser Plattform auf Sparflamme und mit gerade mal so viel Zeichen, dass sie mit Fantasie sogar einen Satz ergeben. Beispiel: auf was stehst so? …. Was Antwort Mann darauf? Stellungen? Praktiken? Eine Einkaufsliste? Fußboden? Nachdem ich ihr geantwortet hab dass ich gern reinstoße, wenn sie ihre Beine auf meinen Schultern hat, wurde ich sofort blockiert. … Ich bin wahrscheinlich zu pervers ^^

Genau so ist es. Die ach so niveauvolle Frauenwelt ist genauso unterirdisch niveaulos wie Männer. Wenn man eine nicht seltene Zuschrift bekommt die jeder nur ignorieren könnte/sollte handelt es sich oft um „hey wie gehts“ oder „ auf was stehst so“ oder anderes Blödsinnszeug. Niemand sagt, das Anschreiben einfach ist. Aber genauso schwer fällt es zu antworten bei gefühlt hirnlosen versuchen der Kontaktaufnahme. Aber gut, Männer sind ja alle blöde Schweine. Jooodddel. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich persönlich habe es nur einmal erlebt, dass eine Frau mir geschrieben hat. Des öfteren kam es vor, dass ich angeflirtet und geliked wurde, aber ohne Nachricht.
Aber bei der Notgeilen Männerwelt heut zu Tage, die nicht mehr wissen, wie man mit einer Frau umzugehen hat, wundert es mich nicht.
Leider bekommen dann die Männer, die offen und ehrlich sind, gleich einen Stempel aufgedrückt. Ich kann die Damenwelt sehr gut verstehen, weil es irgendwann nervt. Ich kann aber auch die Männerwelt verstehen.
Und im Grunde, haben alle das gleiche Denken, mehr oder weniger. Egal ob, die/der ist Fake, die/der ist zu hübsch oder das wird sowieso nichts...
Und ehrlich gesagt. Wenn einer Dame das Profil eines Mannes nicht gefällt, wird es seine Gründe haben. Da gibt es dann bestimmt eine andere, der das Profil zusagt.
PS. Manche können wahrscheinlich ihr Level nicht mehr einschätzen😅🤣
Ich wünsche viel Lust und Leidenschaft.💋
Geschrieben
Hab gerade nachgezählt. 9 mal wurde ich angeschrieben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rhauder:

... Aber ich bin ja nicht auf das Kopf gefallen, ich weiß doch das es das nicht gibt bei poppen also waren das Fakes, ich habe sie natürlich sofort blockiert 🤣🤣🤣🤣

Verstehe :clapping:

Andere gehen noch weiter; erscheinen daher wohl erst gar nicht, wenn Treffen ausgemacht wurden :jumping:

Geschrieben
Es gibt Frauen.....die schreiben an.
Und es gibt Männer, die bekommen mehr Post als sie selbst retournieren. Ja nun, ist eben nicht alles 08/15.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sexybusenfan:
Noch nicht passiert

Liegt mit Sicherheit nicht an Deinem Namen 😉

Geschrieben
Mache ich selten aber habe ich schon. Das Profil war sehr ansprechend.
  • Neu erstellen...