Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Erwartest du eigentlich eine korrekte grammatikalische Ausdrucksweise von Männern? 😄

Ironie scheint auch nicht so ganz dein Ding zu sein...

Ausklappen  

Nö  , das ist nicht meine Absicht,  jedoch wenn es passiert ist es auch okay  , jedoch musst du mich auch nicht verstehen  , es reicht wenn ich es versteh  ....schmunzeln 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Du kannst meine Aussagen auch einfach mit der Suchmaschine deiner Wahl selbst auf Statistiken und Wahrheitsgehalt überprüfen. Es gibt Daten die meine Ausagen untermauern. 

Ausklappen  

Gibt auch Daten, die deine Aussagen widerlegen. Danach könntest du auch mit der Suchmaschine deiner Wahl suchen.

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Vielleicht ist es auch einfach realistischer für die meisten Männer  ein Astronaut zu werden, als hier eine Frau kennenzulernen🌚

Ausklappen  

Nicht so wirklich. Für beides muss man vorher etwas tun.

Falls man das Ungleichgewicht bei den Geschlechtern kurz ausklammert, stellt sich die Frage, warum schaffen es Männer nicht sich positiv abzuheben? Negativ-Beispiele, die als Kontrast dienen, gibt es doch genug.

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Gibt auch Daten, die deine Aussagen widerlegen. Danach könntest du auch mit der Suchmaschine deiner Wahl suchen.

Falls man das Ungleichgewicht bei den Geschlechtern kurz ausklammert, stellt sich die Frage, warum schaffen es Männer nicht sich positiv abzuheben? Negativ-Beispiele, die als Kontrast dienen, gibt es doch genug.

Ausklappen  

Zum Glück gibt es Männer die sich diesbezüglich nicht ansatzweise anstrengen müssen , die Punkten schon einmal mit ihrer Art und Weise sich zu bewegen im öffentlichen Raum  .

vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Zum Glück gibt es Männer die sich diesbezüglich nicht ansatzweise anstrengen müssen , die Punkten schon einmal mit ihrer Art und Weise sich zu bewegen im öffentlichen Raum  .

Ausklappen  

Die Gerüchte habe ich auch schon gehört. Doch die gibt es vermutlich noch weniger wie die Frauen, die Männer anschreiben. 🤪

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Die Gerüchte habe ich auch schon gehört. Doch die gibt es vermutlich noch weniger wie die Frauen, die Männer anschreiben. 🤪

Ausklappen  

Das liegt selbstverständlich in der Wahrnehmung jedes einzelnen  .

vor 8 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Das liegt selbstverständlich in der Wahrnehmung jedes einzelnen  .

Ausklappen  

Ist auch in Ordnung, so lange keiner auf die Idee kommt, seine Wahrnehmung wäre die einzig richtige. 😉

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ist auch in Ordnung, so lange keiner auf die Idee kommt, seine Wahrnehmung wäre die einzig richtige. 😉

Ausklappen  

Meine ist manchmal sehr vernebelt durch das ständige Kopfschütteln 🤦‍♂️ 

Anonymes-Mitglied-15
  vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Ausklappen  

Echt? Gibt es diese Daten? Dann sage mir doch mal, wonach ich bei der Suchmaschine meine Wahl Auschau halten soll? Oder reden wir von alternativen Fakten?..Bin gespannt...ich kann dir dazu Folgendes sagen: die Aktien viele Dating-Plattformen sind in den letzten Jahren abgestürzt, viele Dating-Plattformen werden kaum noch genutzt und es gibt mehr Abmeldungen als Neuanmeldungen. Das trifft auf fast alle Dating-Plattformen zu und mein Gefühl sagt mir, hier ist es ähnlich. Es funktioniert nicht.

Warum schaffen es Männer nicht sich positiv beim Online-Dating abzuheben? Gute Frage, sag es mir? 

Anonymes-Mitglied-15
  vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Ausklappen  

Nochmal( ich bin sehr geduldig) Die Zahlen und Fakten sind auf meiner Seite...

vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Meine ist manchmal sehr vernebelt durch das ständige Kopfschütteln 🤦‍♂️ 

Ausklappen  

Aha , so so  !

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Nochmal( ich bin sehr geduldig) Die Zahlen und Fakten sind auf meiner Seite...

Ausklappen  

Fein fein .

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Echt? Gibt es diese Daten? Dann sage mir doch mal, wonach ich bei der Suchmaschine meine Wahl Auschau halten soll? Oder reden wir von alternativen Fakten?.

Ausklappen  

Hast du geschrieben, wonach man in Suchmaschinen suchen soll?

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Die Zahlen und Fakten sind auf meiner Seite...

Ausklappen  

Welche Zahlen? Welche Fakten?

Doch ich möchte nicht so sein. Such doch mal die Anzahl der Online-Dating Seiten heute und vor 15 Jahren. Dann vergleiche die Gesamtanzahl der Mitglieder von damals und von heute. Die Zahl ist heute größer. Mit Sicherheit liegt das auch daran, das einige bei mehreren Seiten angemeldet sind.

Doch es tummeln sich heute auch mehr Menschen im Internet als vor 15 Jahren.

Die Zahlen und Fakten dazu findet man in Suchmaschinen.

vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

... Doch es tummeln sich heute auch mehr Menschen im Internet als vor 15 Jahren.

Ausklappen  

Denke ich auch und immer wieder hört man ja auch von Paaren, die sich auf diesem Weg gefunden haben.

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Warum schaffen es Männer nicht sich positiv beim Online-Dating abzuheben?

Ausklappen  

Dafür gibt es verschiedene Gründe.

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Gute Frage, sag es mir? 

Ausklappen  

Versuch es mal mit selber denken. Nur Mut, das ist zwar anstrengend, aber nicht schmerzhaft.

Im Zweifelsfall findest du bestimmt mit einer Suchmaschine einen Vordenker.

Anonymes-Mitglied-15
  vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Hast du geschrieben, wonach man in Suchmaschinen suchen soll?

Welche Zahlen? Welche Fakten?

Doch ich möchte nicht so sein. Such doch mal die Anzahl der Online-Dating Seiten heute und vor 15 Jahren. Dann vergleiche die Gesamtanzahl der Mitglieder von damals und von heute. Die Zahl ist heute größer. Mit Sicherheit liegt das auch daran, das einige bei mehreren Seiten angemeldet sind.

Doch es tummeln sich heute auch mehr Menschen im Internet als vor 15 Jahren.

Die Zahlen und Fakten dazu findet man in Suchmaschinen.

Ausklappen  

Das ist aber nett, das du nicht so sein möchtest. Das Problem dabei ist; du bist es aber...

Vor 15 Jahren gab es einen Hype und das Internet war noch Neuland. In der Covid-Zeit gab es nochmal eine Hochzeit des Online-Datings( notgedrungen) und seit drei Jahren befinden sich die Dating-Apps im Sturzflug. Da ich nicht weiß, ob ich die Namen anderer Apps hier nennen darf, umschreibe ich es mal. Die größte Dating-Plattform der Welt mit dem Anfangsbuchstaben T. ist hat in den letzten zwei Jahren 80 Prozent ihres Marktwertes verloren. Ähnliches gilt für B. und ich bin mir sicher, hier ist es nicht anders.

Immer weniger zahlende Kunden, immer weniger Nutzung, die junge Generation bleibt ganz weg und verabredet sich mittlerweile über soziale Medien wie I....

Anonymes-Mitglied-15
  vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Dafür gibt es verschiedene Gründe.

Versuch es mal mit selber denken. Nur Mut, das ist zwar anstrengend, aber nicht schmerzhaft.

Im Zweifelsfall findest du bestimmt mit einer Suchmaschine einen Vordenker.

Ausklappen  

Alles klar...dann denke ich mal selber. Vielen Dank für diesen Hinweis🤓. Eigentlich bin ich nicht der Anwalt für die Männer und auch nicht gegen die Frauen. Soviel zu den Klischees und da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich bin aber auch kein Schleimer, der den Applaus von Frauen sucht, damit er bei ihnen landet. Wie es in den Wald hinein ruft....

Ursprünglich ging es um die Aussage, daß Frauen ja auch Männer anschreiben würden. Die Erstellerin dieses Themas hat mir dann bestätigt, daß sie das ungefähr einmal im Jahr macht. Wer einmal im Jahr jemanden anschreibt der/die sucht keine Beziehung oder Sex online, sondern ist aus anderen Gründen hier. Bestätigung fürs Ego wäre ein Grund. Oder aber diese Frau sucht eben, sondern lässt sich finden und bekommt ausreichend Zuschriften, um daraus zu wählen.

Männern geht es zumindest in einer Sache erstmal überhaupt nicht anders als Frauen. Sie sehen ein Foto und vielleicht stehen noch zwei Zeilen Text im Profil. Solange keine spannende Konversation daraus entsteht, oder der Profiltext wahnsinnig gut ist, bleibt die fremde Frau einem Mann online genauso egal, wie andersrum eben auch. Also warum sollen sie sich denn überhaupt abheben wollen?

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Wie viele Typen hier behaupten, ständig von Frauen angeschrieben zu werden, um ihren Marktwert im Forum zu steigern und vielleicht tatsächlich mal angeschrieben zu werden- süß und auch ein bisschen lächerlich.

Bei einem totalen Männerüberschuss und Frauen, die hunderte Nachrichten bekommen, halte ich das für extrem unrealistisch. Warum sollte Frau dann auch noch aktiv werden und das Risiko eingehen abgelehnt zu werden, wenn es von selbst läuft?

Ich schreibe hier gerade anonym, um nicht der Buhmann zu sein und der Lächerlichlichkeit preisgegeben zu werden, denn wer will schon zu den " nicht erfolgreichen Männern" gehören,  wie es hier im ersten Beitrag so schön geframed wurde?

Ich bekomme hier keine Anschriften von Frauen und 99,9 Prozent der anderen Männer auch nicht. Ich kann es nicht beweisen, bin mir aber ziemlich sicher.

Desweiteren kann ich anonymisiert nicht beweisen, das ich durchaus zum attraktiveren Drittel der Männerschaft gehöre und im Alltag regelmäßig angeflirtet werde. Ich bin eher schüchtern und introvertiert, weshalb ich es dann doch immer wieder online versuche, aber eigentlich ist das eine reine Frusterfahrung für mich und die meisten Männer. 

Außerdem glaube ich mittlerweile, daß viele Frauen in erster Linie angemeldet sind, um ein bisschen kostenlose Aufmerksamkeit zu bekommen, um ihr Ego aufzupolieren. Reales Dating spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

Ich beschränke mich mittlerweile darauf, hier im Forum zu diskutieren 

Ausklappen  

Dem stimme ich zu 100% zu und bezeuge es! Vor einiger Zeit habe ich mir die Mühe einer "Studie" gemacht nd 100 Anschreiben rausgehauen, in allen möglichen Anschreibeformen". Dabei kamen keine Realen Kontakte, 5 Antworten (davon 3 x Igno) und 2 freundliche Absagen raus. Also...Bullshitportal

vor einer Stunde, schrieb Pliniusminor:

Dem stimme ich zu 100% zu und bezeuge es! Vor einiger Zeit habe ich mir die Mühe einer "Studie" gemacht nd 100 Anschreiben rausgehauen, in allen möglichen Anschreibeformen". Dabei kamen keine Realen Kontakte, 5 Antworten (davon 3 x Igno) und 2 freundliche Absagen raus. Also...Bullshitportal

Ausklappen  

Dem kann ich aus eigener Erfahrung zu 100% nicht zustimmen. Meine realen Kontakte hier, sind nur entstanden durch Frauen die mich angeschrieben haben.

Also gehöre ich wohl zu den 0,1% Männern die angeschrieben werden. Da ich mich jetzt nicht für den absoluten Traummann halte, kann ich das kaum glauben.

Das schreibe ich jetzt als poppen.de Frauenversteher. Du hast leider ein paar Ausschlusskriterien erfüllt um keine realen Kontakte zu bekommen:

- keine ansprechende Beschreibung im Profil

- kein Single

- kein gut gewähltes Profilfoto

- bei 100 Anschreiben vermute ich, dass du nicht bei allen eine individuelle, der Frau entsprechende Form und Inhalt gewählt hast (nur eine Vermutung)

Vor 2 Stunden, schrieb Pliniusminor:

Ausklappen  

Das krasseste Ausschlusskriterium ist mMn das zweite „Photo“ in deiner Bildergalerie 😅
Damit hast du hier wahrscheinlich 99% aller Frauen vergrault 🤷‍♀️

Vor 25 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das krasseste Ausschlusskriterium ist mMn das zweite „Photo“ in deiner Bildergalerie 😅

Ausklappen  

Aufgrund dieses Kommentars hab ich es mir extra das Foto angeguckt....ja, damit disqualifiziert du dich (der Profilinhaber, um den es ging) auch in meinen Augen.

Vor 53 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ausklappen  

Das Bild habe ich gar nicht gesehen. Da versteht einer wie man die Frauen hier auf Abstand hält. Mission accomplished.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Das ist aber nett, das du nicht so sein möchtest. Das Problem dabei ist; du bist es aber...

Ausklappen  

Nicht wirklich, ich bin ganz anders....

Vor 15 Jahren gab es einen Hype und das Internet war noch Neuland.

Ausklappen  

Anfang der 2000er war das Internet noch Neuland und der Hype setzte ein. Wir reden aber von den 2010ern. (Zumindest ich.)

Die größte Dating-Plattform der Welt mit dem Anfangsbuchstaben T. ist hat in den letzten zwei Jahren 80 Prozent ihres Marktwertes verloren.

Ausklappen  

T wie Tinder? Tinder existierte vor 15 Jahren noch gar nicht.
Passt aber trotzdem um das Phänomen des Marktes des Online-Datings zu erläutern.

Der "Hype" um Online-Dating führte dazu, das weitere Teilnehmer, wie Tinder, in den Markt einstiegen. Der Gesamtkuchen wurde größer, aber die einzelnen Kuchenteile kleiner.

Immer weniger zahlende Kunden, immer weniger Nutzung, die junge Generation bleibt ganz weg und verabredet sich mittlerweile über soziale Medien

Ausklappen  

Das schwinden von zahlenden Kunden stimmt für den Einzelanbieter, aber nicht für den ganzen Markt. Das ist derselbe Mechanismus wie bereits oben beschrieben.

Vor 15 Jahren war die jüngste Fraktion (18-20 Jahre) auch extrem spärlich vertreten. Das lag hauptsächlich an zwei Gründen: Einmal weil diese Altersgruppe damals noch nicht komplett mit Internetzugang ausgestattet war. Zum anderen, das galt besonders für diese Plattform, war diese Altersgruppe bei den anderen Teilnehmern gar nicht so gern gesehen. Hier bei poppen.de war das Durchschnittsalter schon immer etwas höher.

Poppen.de war von Anfang an (2004) als soziales Medium konzepteiert. Damals zwar für eine bestimmte Zielgruppe, aber auch schon damals "durchlässig".

Mir fällt spontan keine Branche ein, die nicht von Änderungen des Kundenverhaltens betroffen ist. Ob Online-Dating über eine Datingseite oder über soziale Medien stattfindet, es bleibt Online-Dating.

Übrigens auch Fratzenbuch verliert Mitglieder.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ursprünglich ging es um die Aussage, daß Frauen ja auch Männer anschreiben würden. Die Erstellerin dieses Themas hat mir dann bestätigt, daß sie das ungefähr einmal im Jahr macht.

Ausklappen  

Lies dir noch einmal den Eröffnungsbeitrag durch und nicht nur die Überschrift.

Die Stelle, wo @FrauU_ausW_amM-1958 das geschrieben haben soll, solltest du eventuell noch einmal lesen.

Mein Eindruck ist, du hast dich an beiden Stellen ein wenig verlesen.

Mag es bestimmt geben das Frauen den ersten Schritt machen und anschreiben... 

Persönlich bei mir leider noch nicht der Fall gewesen aber könnte man sich drüber wirklich freuen 😃 

Ich habe es bisher auch noch nicht erlebt, bin aber auch noch nicht so lange hier. Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau einen einfach anschreibt.
Ich bin ca. 4 Wochen dabei und wurde 3 mal von einer Frau angeschrieben mit 2maligem Date
  • 2 Wochen später...
Gentlemen-6851

Hinter den meisten Frauenprofilen steckt sowieso ein Mann. 🙂

• Neu erstellen...