Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Geschrieben
Ich 👩🏼 hatte vor einigen Monaten von mir aus sehr geilen Chat-Sex mit einem Mann, über mehrere Wochen. War sehr schön 😊
Angeschrieben habe ich ihn wegen des sehr sympathischen Photos!
Ansonsten schreibe ich Leute an, wenn ich Forenthemen lieber per PN kommentieren möchte.
Geschrieben
Das Frau dafür Zeit findet, wenn ich die Zahlen sehe z.B. 123 Nachrichten 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skyandsand76:

Die Frauen sehen dann aber so aus , als würden sie selber nie angeschrieben werden.

Oh, da irrst Du Dich gewaltig. 

Geschrieben
Interessante Diskussion, dieses jenes Geschlecht usw. Inhaltlich hatte ich auch schon Nachrichten bekommen, dass mir klar wurde, es gibt kein Unterschied. Mehr oder weniger intelligente Nachrichten sind geschlechtsunabhängig.
Das jede Nachricht von einem Mann, die nicht beantwortet wird, daran liegt, dass sie nicht sonderlich schlau ist, ist etwas leicht daher gesagt. Mal trifft es zu, dass der Inhalt dumm ist, mal kommt Frau mit dem beantworten nicht hinterher und dann gibt es Missverständnisse über den Inhalt. Löschen und weiter ziehen ist im www nun mal sehr verbreitet und bequem.
Geschrieben

Ich hab auch schon des öfteren jemanden angeschrieben, wenn mich das Profil angesprochen hat.  Mittlerweile ist das Anschreiben, bei Frauen, aber auch begrenzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skyandsand76:

Die Frauen sehen dann aber so aus , als würden sie selber nie angeschrieben werden.

Täusch dich mal nicht , selbst die, die aussehen wie Stulle ohne Butter bekommen mitteilungen wie hübsch sie doch seien...🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Täusch dich mal nicht , selbst die, die aussehen wie Stulle ohne Butter bekommen mitteilungen wie hübsch sie doch seien...🤦‍♀️

Ja das ist die Fraktion die denkt „besser widerlich als wieder nicht“

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Das Frau dafür Zeit findet, wenn ich die Zahlen sehe z.B. 123 Nachrichten 😂

Ich kann Dir aus meinen Anfangszeiten berichten: 120 von 123 waren total unpassend und wurden in 3 Sekunden 'abgearbeitet' :relaxed:

vor 6 Minuten, schrieb CUM-CONTROL:

Interessante Diskussion, dieses jenes Geschlecht usw. ...

Ok, sorry, hast irgendwie Recht. Aber da hier die meisten Klagen ja nun mal von Männern kommen, kam mir die Idee zum Thread.

Ich gelobe Besserung 9_9

Geschrieben
Zu Suchzeiten habe ausschließlich ich angeschrieben, meine Filter waren komplett dicht. Ich denke, das waren soweit ich mich erinnere 13 Versuche. Es kam immer eine Antwort, allerdings in 11 Fällen derart grottig dass ich regelrecht schneller auf der Ignotaste war als ich 'oh neiiiiin!' sagen konnte. Ja, stimmt, in 2 Fällen kamen brauchbare Antworten zurück und führten relativ schnell zu brauchbaren realen Bekanntschaften. Als ich eine Beziehung einging legte ich diese Herren quasi auf Eis, als ich wieder Single wurde hab ich sie reaktiviert. Und habe sie immer noch. Allerdings, wenn ich heutzutage Profile lese, und nicht nur hier, und dieses ganze UNVERBINDLICH-SCHAUN-MER-MAL-DEKADENZ-ZWISCHEN-TÜR-UND-ANGEL-WIDER-DIE-NATUR-GEDÖNS lese da vergeht mir echt alles. Männer, ich bin mir sicher ihr könntet das besser, aber da Frau mittlerweile ja fast immer nur noch 'Löcher' ist wird die Anzahl der euch anschreibenden Frauen kontinuierlich weiter sinken...
Geschrieben

Kann ich auch bestätigen, dass hier Frauen von sich aus jemanden anschreiben. Gelegentlich ergeben sich daraus auch Treffen.

Und es sind definitiv auch sehr attraktive Frauen dabei, die wissen, was sie wollen.

Geschrieben
Ich bin noch nie von einer Frau angeschrieben worden. Warum kann ich mir auch nicht erklären...
Geschrieben
Ich habe auch schon angeschrieben weil mir der Text im Profil gefallen hatte. Doch nach etwas Schreiben fällt dann oft auf das die Leute garnicht zu den Worten stehen die sie zu ihrem frisierten Profilen. 😂😂😂😂
Geschrieben
Bin auch schon von Frauen angeschrieben worden.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Silverback6:

Schreibt die mit deutlich formulierten Schubladendenken im Profil 🤣🤣🤣

Die steht im Stall und du daneben !! Geh weidda okay ,probier es mal mit Charm 😋👍💯💪😁

Geschrieben
Sicher gibts solche Frauen !
Bei meinem Nick kommt es zwar selten vor, aber ich hab schon nette Kontakte hier gehabt. Und mit einigen schreibe ich auch sehr gerne über erotische Fantasien usw.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ja das ist die Fraktion die denkt „besser widerlich als wieder nicht“

Von denen (aber nicht nur Männer) gibt es hier sehr sehr viele...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich würde auch schon mehrmals angeschrieben. Es waren aber immer Nutten
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Punkt 2
Ja klar, warum sollte es diese Anschreiben auch nicht geben. 💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Klar gibts solche Frauen...und auch im Profil lesen stehen diese den Männern selten nach
Geschrieben

Anschreiben von Frauen gab es schon immer und wird es auch immer geben... so schlimm ist das Weibsvolk hier garnicht 😋

Geschrieben

Ich habe einen Mann schon zuerst angeschrieben,  wenn mir sein Profil sehr gefallen hat oder er mir im Forum positiv aufgefallen ist.

vor 1 Minute, schrieb Holger_die_Waldfee:

Anschreiben von Frauen gab es schon immer und wird es auch immer geben... so schlimm ist das Weibsvolk hier garnicht 😋

Passt 🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Natürlich gab und gibt es Erstanschreiben von Frauen. Meist Reaktionen auf Foren-Kommentare oder Chat-Begegnungen ✔️

• Neu erstellen...