Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

... im Forum positiv aufgefallen

Das unterschätzen viele leider auch; andererseits ist es gut, wenn man die gut erkennt, die hauptsächlich negatives äußern :yum:

Geschrieben
In meinen ersten Jahren hier auf der Seite gab es durchaus Anschreiben von Frauen. Seit geraumer Zeit ist dem nicht mehr so… macht aber nix und ist nicht wirklich tragisch 😉 🤷
Geschrieben
Bei interesse schreib ich auch Männer Frauen und alle anderen an ....es ist nicht immer sexuelles interesse vorhanden , jedoch interesse an andere Informationen...zum beispiel, wenn ich ein beitrag nicht so richtig verstanden hab oder oder oder ....
Geschrieben
Diese Anschreiben gibt es sehr wohl. Auch auf unterschiedliche Weise.
Bisher mit direktem Bezug auf den Profiltext, tatsächlich aber sogar (im Verhältnis) öfter mit Bezug auf eines der Fotos.
Noch nie gab es:
- Bock zu ficken?
- ungefragt Muschi-Bilder
Allerdings schon:
- Hallo (in den Geschmacksrichtungen mit und ohne Ausrufezeichen)
Geschrieben
Mich hat noch nie eine Frau angeschrieben. Ist ja auch keine Pflicht.
Es sollte ja auch passen, sonst bringts für beide nichts.
Selber habe ich schon angeschrieben und da war auch alles dabei, von antworten, keine Antwort, Ignoliste und NDB.
Hab mich jeweils ne Woche in den Schlaf geweint, aber dann ging's auch wieder 🤣🤣
Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen,da mein Filter seit einiger Zeit rappeldicht bis hinten eingestellt ist.
Vor einiger Zeit hat sich jemand durch die Blumen geäussert und stand kurz vorm platzen der Fruchtblase,aber Sie durfte dann durch.Ansonsten isses für mich irrelevant,wer wo und überhaupt durch kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde tatsächlich gelegentlich von Frauen angeschrieben. Liegt wohl an den Threads, den Beiträgen im Forum und an dem sehr geilen asozialen Nicknamen. 🤣🤣

Manchmal frage ich mich dann schon, was wohl passieren würde, wenn ich hier seriös auftreten würde. 🙈🙈🙈

Ein ausführlicher und schön geschriebener Profiltext kann tatsächlich wahre Wunder bewirken. Ich hatte einmal einen und dann gibst du den Frauen natürlich auch Informationen, die sie für eine erste Nachricht verwenden können. 

Jetzt mag vielleicht der eine oder andere Mann denken, dass diese Nachrichten von Frauen immer top sind. Sind sie aber leider nicht immer. Ein kurzes "Hey" haut auch mich, den Schwanzträger, einfach nicht vom Hocker. Naja, ich antworte trotzdem immer, aus Angst, eventuell einen sehr geilen Fick zu verpassen. 

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
Ich schreibe Männer an!
Geschrieben
Hallo zusammen, bin der Totti und erst zwei Tage hier.
Ich finde es sehr angenehm wenn auch eine Frau den ersten Schritt wagt.
Ich wurde heute morgen von einer Frau angeschrieben.
Geschrieben

Natürlich schreiben mich Frauen an - nur die Wortfetzen, die sie von sich geben sind ja auch völlig sinnlos..und daraus lassen sich auch genügend Rückschlüsse ziehen.

Geschrieben
ich würde auch anschreiben, bisher hat mich aber noch keiner aus den Schuhen gehauen^^
DerLustvolle22
Geschrieben
Doch tun sie da gibt's genug von.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aniger6566:

Wenn ein Mann sich mein Profil öfters anschaut, denk ich, dass er Interesse hat und dann bekommt er ein einfaches "Guten Tag". Entweder er antwortet oder nicht. Einer hatte mich aber gleich auf die IgnorierIiste gesetzt, fand ich schon etwas komisch.

Was genau fandest Du komisch? Bei Deinem Vorschaubild war er neugierig... da hat er geschaut. Das wars dann aber auch schon. So einfach ist das.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Noch nicht passiert

Denk' mal nach, warum wohl.... Kleiner Tipp: Deine NicName... disqualifiziert dich schon.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das unterschätzen viele leider auch; andererseits ist es gut, wenn man die gut erkennt, die hauptsächlich negatives äußern :yum:

Naja wenn ich mir hier so einige Schleimer anschaue, dann sind mir die doch lieber die auch wahres negatives äußern.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Von denen (aber nicht nur Männer) gibt es hier sehr sehr viele...🤷‍♀️

Was ihr alles so wissen wollt :-)) Ward ihr dabei? :-)) Außerdem..... warum auch nicht? Dafür ist das Portal doch auch unter anderem gedacht :-)) Wenn nicht hier, wo dann??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Ja, gab's. Üblicherweise startet so ein schriftlicher Direktkontakt aus einem oder mehreren Beiträgen im Forum bzw. selbst wenn die Nachricht unabhängig von einer aktuellen Diskussion ist, ist trotzdem oft ein Bezug zum Forum da. Meine Forenbeteiligung sagt deutlich mehr über meine Persönlichkeit aus als (m)eine Profilseite, und manchen gefällt das, anderen nicht. Beiderlei Rückmeldungen bekomme ich auch in Direktnachrichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly49:

Ein Profil verspricht dir ,was du dir vorstellst, na hoffentlich wirst da nicht real enttäuscht 🤭

Keine Sorge, bis jetzt hat es immer mit meinen Affären gepasst.😁

Geschrieben
Jap … es gibt Frauen die von selbst anschreiben…. No Front .. aber liegt bei mir einfach am Aussehen und an der Größe 🍆… ganz simple …
Geschrieben
Das ist sinnlos, es zu erklären versuchen.
Geschrieben
Natürlich schreibe ich Männer an , wenn mir das Profil gefällt, er ins Beuteschema passt, Entfernung, Beziehungsstatus passt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Das ist sinnlos, es zu erklären versuchen.

Warum? 

• Neu erstellen...