Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb skyandsand76:

Die Frauen sehen dann aber so aus , als würden sie selber nie angeschrieben werden.

Das ist ein Sockenschuß ins Knie, aber so richtig! Man kann das natürlich jetzt mit Deinem Anspruch und Niveau erklärend versuchen .....:coffee_happy::praise:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich schreibe durchaus einen Mann an, wenn mir sein Profil und sein Verhalten im Chat zusagen. Da ich weiß, dass viele hier nach dem Motto "Geiz ist geil" unterwegs sind, muss Frau ja die Initiative ergreifen.
Ich frage dann im Chat, ob er angeschrieben werden möchte, sehr selten schreibe ich einfach an. Wodurch ein Mann für mich interessant wird, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Dies würde meine Parameter wirkungslos machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Genau so ist es. Die ach so niveauvolle Frauenwelt ist genauso unterirdisch niveaulos wie Männer. Wenn man eine nicht seltene Zuschrift bekommt die jeder nur ignorieren könnte/sollte handelt es sich oft um „hey wie gehts“ oder „ auf was stehst so“ oder anderes Blödsinnszeug. Niemand sagt, das Anschreiben einfach ist. Aber genauso schwer fällt es zu antworten bei gefühlt hirnlosen versuchen der Kontaktaufnahme. Aber gut, Männer sind ja alle blöde Schweine. Jooodddel. 🤣🤣🤣

Sicher, dass diese Anschreiben tatsächlich Frauen verfassen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Das ist sinnlos, es zu erklären versuchen.

Meinst Du, dass nicht ein einziger mal auf die Idee kommt, sein Profil interessanter zu gestalten; Fotos und Äußerungen und das alles mal zu überdenken? :confused:

Angelus2907
Geschrieben
Tatsächlich wurde ich vor kurzem auch mal angeschrieben, sie ist auf mich aufmerksam geworden, weil ich auf ihrem Profil war. #ich war wirklich überrascht, das mal eine Frau als erstes schreibt. Ist in den laufe der Jahre die ich hier bin noch nie passiert.
Wir hatten eine nette Kommunikation, aber es passte leider nicht. Dennoch ist sie mir natürlich Sympatisch in Erinnerung geblieben.
Es passiert halt sehr selten das Frauen anschreiben, ich erklär mir das immer damit, das die halt viel Post bearbeiten müssen, die Sie bekommen. Damit ich mich nicht ganz so hässlich finde ;)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Keine Sorge, bis jetzt hat es immer mit meinen Affären gepasst.😁

Finde ich Klasse 😉

Geschrieben
Also das kam schon mal vor das mich was weibliches angeschrieben hat ( da war ich noch hübsch 😇), aber ich...ja ich, schreibe ziemlich selten an, hab schließlich auch keine Lust, jedes Jahr halb Deutschland kennenzulernen, aber wenn, dann schreib/ telefoniere ich auch ne Zeitlang.
Geschrieben
Als introvertierter Mensch fällt es mir oft schwer. Dazu noch der Hintergrund. Aber ab und zu jab ichal.nen Lauf im schreiben. Meistens bekomme ich auch ne nette Antwort. Zu einem Date ist es aber nun seit 4 Jahren nicht gekommen. Kommt Zeit, kommt Rat. Es ist auch so recht unterhaltsam hier.
Geschrieben

Ich finde es nicht verwerflich, von einer Frau angeschrieben zu werden. Emanzipation gelebt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

„ auf was stehst so“ ...

Sicher, dass diese Anschreiben tatsächlich Frauen verfassen? 

Das war auch mein 1. Gedanke @EinhornsGlück B|

Geschrieben
Ich bin mir relativ sicher, das es viele Frauen gibt die Männer anschreiben. Und ich bin mir auch sicher das es noch viel mehrere wären, wenn wir Männer den Damen unser Profil bzw uns selbst schmackhafter machen würden. Die Damen sind da halt 'wählerischer' & suchen nur den Kontakt wenn ihnen der Mann auch zusagt. Was vollkommen verständlich ist.
Viele Männer haben halt einfach nichtssagende Profile. Und dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man nicht angeschrieben wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Welche Frau mag erzählen, dass sie es macht und evtl. WANN bzw. WODURCH sie dazu animiert wird!?

Ich - unterschiedlich

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich einen guten Eindruck habe, mache ich das. Kommt aber kaum vor.
Allerdings habe ich oft ein Gefühl es wird von sich selbst dann wenig preisgegeben. Der Informationsausschuss ist mässig.
Auch denen ich antworte, wo mit der Zeit ein Chat entstanden ist, diejenigen verschwinden hier auf einmal (gelöschtes Profil). Irgendwann tauchen sie dann mit neuem Nicknamen wieder auf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du hast bestimmt ganz viel Erfolg hier. Oder? 

I love you😂😂😂😘😘😘

Geschrieben
Nein. Das meine ich nicht. Was ist denn ein "interessantes" Profil? Was für dich gilt, das gilt doch nicht für alle anderen. Was ich meine : Hier sind Tausende User unterwegs. Alle mit sehr unterschiedlichen Ansichten, Wünschen, Vorstellungen und Können. Man muss halt die Geduld haben, die /den Eine/n zu treffen, bei dem es passt. Andere suchen wieder ganze Rudel.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft wird hier ja gern (meist von eher erfolglosen) behauptet, dass Frauen ja hier niiiiiiiiiiiiie mal selber anschreiben.

Sollen wir das mal auf- bzw. erklären? :relaxed:

1. Welche Frau mag erzählen, dass sie es macht und evtl. WANN bzw. WODURCH sie dazu animiert wird!?!

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Gibt es. Oft genug selbst erlebt.

Fun fakt?

Für gewöhnlich steht da auch nur ein "Hi", "Hallo" oder "Huhu' drinnen 😉

Geschrieben
Das Frauen wen anschreiben halt ich für ein Gerücht. 😂😂😂
Sie antworten ja nicht mal...
30.000 meist sinnfreie Wörter aus dem Mund plappern, aber keine 3 schriftlich rausbringen.
Hat sicher biologische Gründe...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb cmx1100:

Naja wenn ich mir hier so einige Schleimer anschaue, dann sind mir die doch lieber die auch wahres negatives äußern.

Wahres Negatives ist das aber meist nicht, da viele nur von sich ausgehen, dann aber eben verallgemeinern = Rundumschlag.

Zudem habe ich nix gegen Kritik hier und da, wer das aber fast ausschließlich macht, ist wohl falsch hier, denke ich.

Ich würde mich jedenfalls nicht irgendwo aufhalten, wo ich alles und jeden nur ätzend finde :coffee_happy: das wär mir zu blöd.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Nein. Das meine ich nicht. Was ist denn ein "interessantes" Profil? Was für dich gilt, das gilt doch nicht für alle anderen. Was ich meine : Hier sind Tausende User unterwegs. Alle mit sehr unterschiedlichen Ansichten, Wünschen, Vorstellungen und Können. Man muss halt die Geduld haben, die /den Eine/n zu treffen, bei dem es passt. Andere suchen wieder ganze Rudel.

Interessant - was immer mal darunter versteht - ist schon einmal nicht leer. Wenn da aber so gar nichts steht, ist es nicht interessant. Das ist doch allgemeingültig. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Stimmt, das tun Frauen! Aber:
Abgesehen von den wirklichen ganz riesigen Ausnahmen, sind das Frauen, die Männer anschreiben müssen(!), weil sie sonst unsichtbar bleiben. Die Übriggebliebenen, die keiner will! In China sind das quasi schon Frauen ab 30, die keine Familie gebacken bekommen haben, als sie jung waren!

Was Frauen tun und was sie nicht tun, ist allen genauso bekannt, wie das was Männer tun "müssen", ob sie nun wollen, oder nicht!

Männer wollten das ja ändern:

Männer haben es erst frustriert versucht, das waren dann #Incel und die bösen #redpill Kerle! Dann kam die Vernunft-Phase #mgtow und #Passportbro, in der viele Männer eben die meisten Frauen (oder alle) links liegen gelassen haben, oder direkt im Ausland nach traditionellen Frauen suchten und heute haben wir #drizzledrizzle und Frauen merken nicht Mal mehr, das sie verarscht werden, oder sich selbst verarschen und sind sogar sauer auf die Era der soften Männer, die sich verhalten wie Frauen! Es begann als Witz und ist mittlerweile eine riesen Nummer...

Nebenbei kommt die AI Freundin immer mehr in Mode und Frauen merken auch hier nicht, dass sie langsam mal "nett" werden müssen, denn Männer bekommen mehr "echtes" Interesse von solcher software, als von echten Frauen! Frauen haben schon jetzt nur noch die wenigen Männer, die noch Interesse zeigen und ihr teilt euch diese wenigen Männer mit allen suchenden Frauen im Umkreis...

Macht doch mal die Augen auf!

Wenn Frauen ernstgemeint und ehrlich Männer ansprechen würden und ihr FOMO in den Griff bekommen... Dann würden Partner Apps noch funktionieren... Tun sie für die Masse halt nicht mehr!

Es liegt nicht nur an den bösen Männern! Die suchen schon seit über 10 Jahren alternativen und das mit Erfolg...

Ah ja .

Also ich bin weder übrig geblieben,  noch will mich niemand, noch bin ich hässlich .😂

Im Gegenteil, die Männer, die ich in all den Jahren angeschrieben habe,  sind heute noch an meiner Seite und freuen sich auf jedes Date .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hase8239:

... Hat sicher biologische Gründe...

Dass Du OT bist, EP nicht so ganz verstanden hast, wohl auch, oder wie? :confused:

Geschrieben
Gibt es, ja. Natürlich deutlich weniger als Anschreiben von Männern. Macht beide Seiten nicht erfolgreicher, aber die Erfahrung lehrt: je mehr Frauen sich bemühen, selbst etwas passendes zu finden, desto mehr haben beide davon.
Geschrieben
Ich wurde von einer sehr hübschen Frau angeschrieben und wir haben uns getroffen.
  • Neu erstellen...