Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Klugscheisser
Geschrieben
Es gibt Frauen, die mich angeschrieben haben und ich habe auch geantwortet.
Es gibt auch Frauen, die antworten, wenn ich sie angeschrieben habe.
Also kein Mythos.
Geschrieben
Die Männer, die jetzt hier behaupten, das Frauen nicht anschreiben, alle nur Fake sind, oder nur die hässlichen, übrig gebliebenen Frauen jemanden anschreiben, das sind die, die immer jammern , das sie nicht zum Stich kommen, oder ? 😂
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ywo:

der Humor hat gepasst.

Ist Humor hier nicht durch die AGBs verboten? 🤔

Geschrieben
Hübsche! Für Dich öffne ich den Filter😉
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Du hast bestimmt ganz viel Erfolg hier. Oder? 

Bisher sehe ich keinen Grund hier Erfolg haben zu müssen 🤷🏼. Es gibt Männer, die kommen kommen ganz gut alleine klar und holen sich dann hier die Bestätigung, alles richtig zu machen. Zeig mir einen Grund!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hase8239:

Das Frauen wen anschreiben halt ich für ein Gerücht. 😂😂😂
Sie antworten ja nicht mal...
30.000 meist sinnfreie Wörter aus dem Mund plappern, aber keine 3 schriftlich rausbringen.
Hat sicher biologische Gründe...

Du bist sowas von in der Spur! Sagenhaft und bemerkenswert! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

... Es gibt Männer, die kommen kommen ganz gut alleine klar und holen sich dann hier die Bestätigung, alles richtig zu machen.

Dann kommst Du ja doch nicht wirklich alleine klar, brauchst das Portal hier, um Bestätigung zu erhaschen?

oje! :flushed: *Mitleid hab'

RollenspielerinX
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Genau so ist es. Die ach so niveauvolle Frauenwelt ist genauso unterirdisch niveaulos wie Männer. Wenn man eine nicht seltene Zuschrift bekommt die jeder nur ignorieren könnte/sollte handelt es sich oft um „hey wie gehts“ oder „ auf was stehst so“ oder anderes Blödsinnszeug. Niemand sagt, das Anschreiben einfach ist. Aber genauso schwer fällt es zu antworten bei gefühlt hirnlosen versuchen der Kontaktaufnahme. Aber gut, Männer sind ja alle blöde Schweine. Jooodddel. 🤣🤣🤣

Bist du sicher, dass da eine der deutschen Sprache mächtige Frau dahintersteckte? 

ich kenne solche Anschreiben von Möchtegern-Frauen oder Frauenprofilen eigentlich nur, wenn da ein Mann den "Schreiberling" machte.

Ich selber schreibe an, wenn...

.... ein Forenbeitrag mein Interesse geweckt hat (bzw. ich versuche es, denn auch viele Männer haben FILTER drin, ob gewollt oder nicht!)

... ein Profil mein Interesse geweckt hat (bei bildlosen oder Pimmelparade-Profilen eher nicht der Fall) und damit mein ich TEXT, Rechtschreibung, Ausdruck, Gruppen, Forenbeiträge oder anderes, was ich sympathisch finde PLUS die bildgebende Ausstrahlung eines Gesichtsfotos

Ich selber kommuniziere in ganzen Sätzen, vollständig formuliert. Ich puzzle zwar gerne, aber nicht bei 1-3 Worte- Nachrichten, davon 20 in 3 Minuten (übertrieben gesagt, aber dat gibbet wirklich!!!!) und erwarte auch, dass man(n) vernünftig antwortet.

Kommt da sowas wie ohne Zusammenhang zum eben kommunizierten: "wie stehst du zu XXL bestückt und ausdauernd?", gibts aber auch ein persönliches Nein-Danke mit Erklärung,  dass er damit doch besser im Profil seinen Satz rausnimmt: "ich antworte höchst niveauvoll".

Abtörnend für mich ist in unausgefülltes Profil und diese "dann wären sie ja nicht geheim", "finde es heraus", sowie "ich widerspreche gegen die AGB..." usw.

So jemanden schreibe ich nicht an, klingt für mich immer, als wäre er zu faul, zu denken und auszufüllen...

Unter denen, die ich privat angeschrieben habe, haben sich aber schon nette , schöne und auch seelenfreudige Fernkontakte entwickelt zu verschiedenaltrigen Männern, die ich ohne Hintergedanken auch TREFFEN würde.

Man bedenke: eine Freundschaft + beginnt mit einem nonsexuellen Kennenlernen, einer nonsexuellen FREUNDSCHAFT ....und ist keine Beschönigung des "spontan rumficken(s)"

Eine Bitte: mein Läppi hat ein kaputtes "e"...wer also noch ein Wort findet, wo eins fehlt, darf mir gerne ein "e" schenken :dr_love:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Genau so ist es. Die ach so niveauvolle Frauenwelt ist genauso unterirdisch niveaulos wie Männer. Wenn man eine nicht seltene Zuschrift bekommt die jeder nur ignorieren könnte/sollte handelt es sich oft um „hey wie gehts“ oder „ auf was stehst so“ oder anderes Blödsinnszeug. Niemand sagt, das Anschreiben einfach ist. Aber genauso schwer fällt es zu antworten bei gefühlt hirnlosen versuchen der Kontaktaufnahme. Aber gut, Männer sind ja alle blöde Schweine. Jooodddel. 🤣🤣🤣

Mal ernsthaft… Eine Dame ohne Foto oder großartig Profilinformationen fragt: worauf stehst du? Was soll man jetzt sagen? Zum einen weiß man nichtmal ob das Phantom wirklich reizvoll ist. Zum anderen weißt du nicht ob das ne Tante is, die nur wie ein Seestern daliegt oder sich mit Stoffwechselendprodukten zuschmieren will… Du kannst als Mann bei dieser Frage nur verlieren! Mich würde es ja generell mal freuen, auf dieser Plattform mit einem menschlichen Wesen, überhaupt einen vernünftigen Dialog zu führen. Also mit Subjekt, Prädikat, Objekt usw. Nichtmal Pärchen schaffen das. Es wird sofort gefordert und man bekommt nur Fragen für ihre private Checkliste. Sobald ein Punkt nicht passt biste raus. Ich bin jetzt eigentlich auch der Typ Mensch der mit offenen Karten spielt. Aber nur 0 und 1 zu sehen ist irgendwie etwas lahm.

Geschrieben
Ja - das passiert so im Schnitt alle 2-3 Jahre. Meist ein paar Sätze, weil die Entfernung zu groß ist oder es sonst nicht passt. (Und - ja - Fakes sind schon abgezogen.)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:
Mag sein das es diese Frauen gibt , aber bei mir kam es in 4 Jahren vllt. 4 mal vor und nicht weil ich Interesse hatte

Mutter ist es in den ganzen Jahren auch nur ein paar mal passiert, ich tue es einfach als versehen ab 😂 wie gehst du damit um? 😉

Geschrieben
Ich kann bestätigen das es hier Frauen gibt die auch anschreiben. Ich nenne weder die genaue Anzahl,noch den Prozentualen Anteil wie oft ich angeschrieben wurde, oder wie oft ich angeschrieben habe.
Geschrieben
Als Mann wurde ich bereits von zwei Frauen angeschrieben. Es waren professionelle 😁 War zuvor mehr oder weniger zufällig auf deren Profil aufmerksam geworden und diese besucht. Daher die Anschreiben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann kommst Du ja doch nicht wirklich alleine klar, brauchst das Portal hier, um Bestätigung zu erhaschen?

oje! *Mitleid hab'

Uff... Hast du eigentlich verstanden, welche Form von Bestätigung? Frauen die ein Thema direkt auf sich selbst beziehen und mit "aber ich habe einen und bin beliebt" antworten, sind genau der Typ Frau, vor dem jeder Mann weglaufen sollte... 🤣🤣🤣. Angriff ist nicht immer klug, liebe Damen. Beim Thema bleiben und weniger Persönlich reagieren. Modern und dumm halt!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FadedLove:

Mutter ist es in den ganzen Jahren auch nur ein paar mal passiert, ich tue es einfach als versehen ab 😂 wie gehst du damit um? 😉

Hat keine Priorität in meinem Leben ,sagen wir es mal so

Geschrieben
Ich schreib immer an, wenn mir jemand gefällt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stoepseldingens:

... Modern und dumm halt!

Macht nix, ich find Deinen Nick trotzdem lustig :relaxed:

Geschrieben
Geht auch altmodisch und dumm?😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:
Mag sein das es diese Frauen gibt , aber bei mir kam es in 4 Jahren vllt. 4 mal vor und nicht weil ich Interesse hatte

So ähnlich sind meine Erfahrungen über diese Plattform auch. 2-3 × in 1½ Jahren.

Geschrieben
Ja, ich wurde tatsächlich auch schon angeschrieben, ist aber wirklich die totale Ausnahme. Mag aber auch sein, dass es bei Männern, die eher aussehen wie Unterwäsche Modells und weniger wie der Marshmallow Man, anders aussieht.
rolleken6
Geschrieben

Es kommt nicht oft vor, aber es passiert schon.

Eine Beteiligung im Forum ist gelegentlich der Türöffner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manustät:

... 2-3 × in 1½ Jahren.

Das passt bei mir auch :relaxed: wenn es um Treffen und Kennenlernen geht und nicht um einfache Plaudereien.

Geschrieben
Mich hat tatsächlich noch nie eine Frau von sich aus angeschrieben. Also Fehlanzeige.😉
Geschrieben
Ab und an passiert auch mal ein Wunder, erzählt man sich - also der Bekannte einer Freundin, dessen Bruder kennt nen Bekannten und von dem, der da um die Ecke wohnt, wäre das angeblich mal passiert, erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand aber nur bei Vollmond in geraden Wochen 😎
  • Neu erstellen...