Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe einen Mann schon an vorhin habe ich es getan ,wenn er ein Bild hat was Ausstrahlung besitzt ,und sein Profil vernünftig ausgefüllt ist ohne Schwanzbild :-) Ich mache auch Komplimente wenn mir was gefällt. Es ist sehr selten.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Manustät:

So ähnlich sind meine Erfahrungen über diese Plattform auch. 2-3 × in 1½ Jahren.

Hast du jemanden angeschrieben ,oder wurdest angeschrieben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GroßDickFreundlich:

Ja, ich wurde tatsächlich auch schon angeschrieben, ist aber wirklich die totale Ausnahme. Mag aber auch sein, dass es bei Männern, die eher aussehen wie Unterwäsche Modells und weniger wie der Marshmallow Man, anders aussieht.

Ich denke eher, gerade hier im Forum, da sind auch Hirn,  Herz und ne Menge Humor gefragt...und da muss man nicht unbedingt ein Unabux Modell sein 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach deswegen  haste jetze nen Referat geschrieben,  weil keine Alternative hast, aber die Frauen, die keiner will, schuld sind, weil de erfolgreich erfolglos bist.....verstehe 

Und ja, blabla....mich will eh keiner...und du schon garnicht, weiß ich alles

Auch für dich noch mal, ich sehe keinen Grund hier erfolgreich sein zu wollen und Frauen wie du bestätigen mich nur, das ich alles richtig mache... Deinen Frust behalte lieber für dich und bleib beim Thema. Es geht hier nicht um dich und nicht um mich! Konzentriere dich auf das Thema, bleib fett bei der Sache!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das passt bei mir auch wenn es um Treffen und Kennenlernen geht und nicht um einfache Plaudereien.

Getroffen habe ich von hier auch bisher nur 2. Aber ist ja zum Glück eine von vielen Optionen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GroßDickFreundlich:

Mag aber auch sein, dass es bei Männern, die eher aussehen wie Unterwäsche Modells und weniger wie der Marshmallow Man, anders aussieht.

Das Aussehen muss nicht immer ausschlaggebend sein. Häufig spielt auch einfach Sympathie eine große Rolle.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GroßDickFreundlich:

Männern, die eher aussehen wie Unterwäsche Modells

Im Umfeld haben wir bemerkt und es wurde uns auch erzählt, dass sich bei zu "schönen" Menschen, Frauen und MÄnnern!, oft gar nicht getraut wird. Sollte man also so pauschal gar nicht behaupten oder annehmen .

Geschrieben
Nicht oft, aber ich wurde schon angeschrieben auf einen Kommentar im Forum und auf meinen Profiltext. Danke, Mädels, die Auswahl ist ja schließlich nicht gerade klein hier 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Ja gibt es sehr wohl, kann ich hiermit offiziell bestätigen.☝️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly49:

Hast du jemanden angeschrieben ,oder wurdest angeschrieben

Ich wurde 2-3 × angeschrieben und selbst habe ich aber auch recht wenig angeschrieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skyandsand76:

Die Frauen sehen dann aber so aus , als würden sie selber nie angeschrieben werden.

Ich sehe also Deiner Meinung nach aus wie eine Frau die nicht angeschrieben wird? :P:clapping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also in früheren Zeiten, als ich hier noch auf der Suche war und mein Profil wesentlich mehr her gab. War schon des Öfteren Post im Eingang. Aber meistens war ich derjenige, der zuerst geschrieben hat ;)
Geschrieben
Ein aussagefähiges Profil,sympathische Bilder mit Gesicht und angezogen dann schreibe ich schon mal einen Herrn an,ob dann auch ne Rückantwort kommt, ist nicht immer gesagt. Gibt dann alles von Igno ,NDB und tatsächlich auch mal ne nette Antwort.
Geschrieben
Bin einmal von einer Frau angeschrieben worden.
War wohl ein Versehen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gannnnnnnnz selten mal !!!!! Und auch nur Einzeiler oft !!!!! Wo ich dann immer überlege...... was sollst du da antworten 🤔😅 Klick.....Delete👍
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Manustät:

Ich wurde 2-3 × angeschrieben und selbst habe ich aber auch recht wenig angeschrieben.

Ah ok angeschrieben wirst hier immer ,als Frau ,drum Filter und dann geht das

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Bisher sehe ich keinen Grund hier Erfolg haben zu müssen 🤷🏼. Es gibt Männer, die kommen kommen ganz gut alleine klar und holen sich dann hier die Bestätigung, alles richtig zu machen. Zeig mir einen Grund!

Grund wofür? 

Ich habe kein Interesse an dir. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Ah ok angeschrieben wirst hier immer ,als Frau ,drum Filter und dann geht das

Das glaube ich gern. Auf anderen Plattformen erlebe ich das auch anders. Bald jeden Tag kommen da Likes und Nachrichten rein.

Geschrieben
Klar, Frauen schreiben an, aus der Deckung oder großer Entfernung, wo nichts passieren kann. Wer weiß denn schon, was für ein Perverser da wieder unterwegs ist.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sheila:

Geht auch altmodisch und dumm?😂

Klar, dumm geht hier zu allen Zeiten. 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:

Genau so ist es. Die ach so niveauvolle Frauenwelt ist genauso unterirdisch niveaulos wie Männer. Wenn man eine nicht seltene Zuschrift bekommt die jeder nur ignorieren könnte/sollte handelt es sich oft um „hey wie gehts“ oder „ auf was stehst so“ oder anderes Blödsinnszeug. Niemand sagt, das Anschreiben einfach ist. Aber genauso schwer fällt es zu antworten bei gefühlt hirnlosen versuchen der Kontaktaufnahme. Aber gut, Männer sind ja alle blöde Schweine. Jooodddel. 🤣🤣🤣

Ich finde es super dass alle Geschlechter die gleichen Erfahrungen machen, Dank des Ungleichgewichts (HÜ) bekommen Frauen halt mehr von diesen sexy Kontaktversuchen wenn sie ihre Filter nicht schließen. Nach der 10.Nachricht in der Art macht sich leichter Unmut breit, nach der 100. Wird Frau etwas unwillig und lustlos, nach der 200. schlägt es in Genervtsein, Ablehnung und Igno Button um. Nun fragt man sich, vielleicht zurecht, ob sie armen sensiblen männlichen Geschöpfe mit so etwas tatsächlich umgehen könnten wenn es so kommen würde ? :-)))) Dass alleine von der Mengenverteilung Männer weniger als Frauen angeschrieben werden kommt mir logisch vor. Aber ich weiß, Frauen und Logik :-))))))))))))))))

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Grund wofür? 

Ich habe kein Interesse an dir. 

Wer redet mit dir? Bleib beim Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Wer redet mit dir? Bleib beim Thema.

Etwa so, wie du es vormachst ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Deinen Frust behalte lieber für dich und bleib beim Thema.

Warum denkst du, ich bin so frustiert wie du? Du hast Frauen,  die anschreiben,  weil se dich übergehen...beleidigt...nicht ich.

Geschrieben
Mich schreiben ständig Frauen an die nach 19cm+ suchen und wenn man nicht darauf antwortet wird beleidigt. 🥴 Schaut man sich die Profile an sind es Frauen die 125kg+ wiegen und Lipodöm im Endstadium haben. 🥴

Wieso nicht freundlich und direkt weil man ein riesen Po hat durch Lipodöm und Fett? Und nicht gleich sowas und dann noch beleidigen.
  • Neu erstellen...