Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilaufalles36:

Aber bei der Notgeilen Männerwelt heut zu Tage,

Hier muss ich Geil auf Alles 36 zustimmen! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Hier muss ich Geil auf Alles 36 zustimmen! 

Wieso? Bist du diese Männerwelt, wovon da die Rede ist?

Geschrieben

Ich bedanke mich für die vielen (passenden) Beiträge und wünsche noch einen schönen Abend;

bin jetzt afk und denke, das mit dem Zerbomben klappt sicher auch da schnell. War trotzdem nett :wave:

Ansonsten: bis morgen Mittag :relaxed:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Auch für dich noch mal, ich sehe keinen Grund hier erfolgreich sein zu wollen und Frauen wie du bestätigen mich nur, das ich alles richtig mache... Deinen Frust behalte lieber für dich und bleib beim Thema. Es geht hier nicht um dich und nicht um mich! Konzentriere dich auf das Thema, bleib fett bei der Sache!

Mensch, hättest du mal initial deinen Frust behalten und wärst fett bei der Sache geblieben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Denk' mal nach, warum wohl.... Kleiner Tipp: Deine NicName... disqualifiziert dich schon.

Klugscheisser gibt es überall

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stoepseldingens:

Wer redet mit dir? Bleib beim Thema.

Wer mir mir redet? Hm, Leute, die mich zitieren. Hast du das etwa unabsichtlich gemacht?

Du bist ein großes Geschenk an die Menschheit. Null Frust, immer im Recht und unfehlbar. Wären doch alle so wie du!

Geschrieben
Das ist ja wieder ein sehr interessantes Thema heute. Und es gibt ordentlich Resonanz dazu, wie ich lesen darf. 🤣 Ob man jetzt selbst anschreibt, oder angeschrieben wird, kann doch jeder selber entscheiden wie es weitergeht. Zum einen ist die Frage, was erwartet man. Zum anderen, kann man abwarten was passiert, oder muss es schnell gehen? Manchmal habe ich das Gefühl, nur weil das Internet nicht weglaufen kann, sind manche der Meinung, das muss klappen. In der Realität sieht das ganz anders aus. Da bleibt keiner stehen und wartet darauf das man Sie/Ihn anspricht und wenn man über den Punkt hinaus kommt, dann passiert in den meisten Fällen auch nichts, da muss schon einiges passen. Und das hier, wie auf den meisten Seiten mehr Männer als Frauen unterwegs sind, muss nicht extra erwähnt werden. Also Geduld haben und höflich bleiben ist immer gut.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sie muss immer und überall Ihr Senf dazugeben, garnicht ernst nehmen!!!
Bei jeden Thema greift Sie hier leute an !!!!Und immer sind die anderen Schuld. Man kann auch anders sein Frust abbauen, aber bitte nicht hier !!!

Man könnte das auch anonym machen, aber dafür hat @DickeElfeBln zu viel Eier. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Klugscheisser gibt es überall

Die Antwort war jedenfalls nicht sehr klug, wenn man sich so beklagt wie du eben. Klingt eher nach bockigem Pubertierenden :-))

Geschrieben

Klingt eher nach bockigem Pubertierenden

Die dürfen gar nicht hier sein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Die Antwort war jedenfalls nicht sehr klug, wenn man sich so beklagt wie du eben. Klingt eher nach bockigem Pubertierenden :-))

Na ich kann mich wenigstens zeigen was bei anderen besser verborgen bleibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Es gibt zu wenig Selbsthilfegruppen, Psychologen  und Psychotherapie.....wo sollen sie hin?

Ich wandere ab und an ganz gerne. Landschaftlich reizvoll.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Ja, gibt's

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlRobert:

Die dürfen gar nicht hier sein.

Einige brauchen dafür anscheinend etwas länger, als andere :-))

Geschrieben

Es ist kein Märchen, dass Frauen die Initiative ergreifen und zuerst anschreiben. 

Geschrieben
netter aber komplett sinnfreier Versuch, hier "Frieden und Zuversicht" zu generieren...🤭🌻😉
meine Meinung... und siehe auch Comments...👆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenn  dir das hilft, dann animiere doch bitte andere, dieses auch zu tun 

Ich habe keinerlei Sendungsbewusstsein in diese Richtung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du bist ein großes Geschenk an die Menschheit. Null Frust, immer im Recht und unfehlbar. Wären doch alle so wie du!

Zum Glück! Bin ich raus und hab die Quälerei nicht mehr......:heart_eyes::coffee_happy:

Darauf ne Latte....

Latte-macchiato-Lilie-Bakery.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rhauder:

Ich wurde auch schon angeschrieben, eine hat sogar nen halben Roman verfasst,
Aber ich bin ja nicht auf das Kopf gefallen, ich weiß doch das es das nicht gibt bei poppen also waren das Fakes, ich habe sie natürlich sofort blockiert 🤣🤣🤣🤣

You made my Day 🤣

Geschrieben
Dass es mehr als genug männliche Idioten hier gibt, ist jedem bekannt, der mehr als zwei Wochen im Forum liest.
Aber hier sieht man leider auch wieder, dass es nicht weniger Frauen gibt, denen die Allüren gerne mal durchgehen. Ging es beim Thema allgemein um Neugier? Wollte man verbinden und gegenseitig austauschen? Oder hat man nach der fünften Beteiligung den Eindruck hinterlassen, man wolle sich eh nur lustig machen und auf andere runterschauen?
So kann man auch einen schlechten Eindruck hinterlassen. Auch bei denen, die nicht copy&paste betreiben - oder die ewig gleichen Vorurteile hören wollen.
Geschrieben

Naja, einmal angeschrieben, doch mehr wie ein Hallo kam da nicht. Ich habe aber geantwortet und nett zurück geschrieben, doch da kam dann nichts mehr. Ist halt so und wenn eine Sie mich anschreibt, dann kann Sie auch sicher sein , eine Antwort zu bekommen.  Aber schon interessant dieser Thread und man bekommt bei einigen ja so einen kleinen Blick ins Seelenleben. Einfach alles etwas locker sehen und als Mann sich freuen, wenn eine Frau einem anschreiben sollte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es gibt zu wenig Selbsthilfegruppen, Psychologen  und Psychotherapie.....wo sollen sie hin?

Puff… ist auf alle Fragen die ultimative Lösung.

Geschrieben
Wenn mir jemand im Forum oder den Gruppen auffällt mit seinem Beiträgen, dann schreib ich an.
Ich glaube ich habe noch nie einen Mann angeschrieben aufgrund seines Profils.
  • Neu erstellen...