Ka****
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:Es gibt zu wenig Selbsthilfegruppen, Psychologen und Psychotherapie.....wo sollen sie hin?
Ich wandere ab und an ganz gerne. Landschaftlich reizvoll.
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:Es gibt zu wenig Selbsthilfegruppen, Psychologen und Psychotherapie.....wo sollen sie hin?
Ich wandere ab und an ganz gerne. Landschaftlich reizvoll.
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?
Ja, gibt's
vor 1 Minute, schrieb KarlRobert:Die dürfen gar nicht hier sein.
Einige brauchen dafür anscheinend etwas länger, als andere :-))
Es ist kein Märchen, dass Frauen die Initiative ergreifen und zuerst anschreiben.
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:Wenn dir das hilft, dann animiere doch bitte andere, dieses auch zu tun
Ich habe keinerlei Sendungsbewusstsein in diese Richtung.
vor 2 Stunden, schrieb Rhauder:Ich wurde auch schon angeschrieben, eine hat sogar nen halben Roman verfasst,
Aber ich bin ja nicht auf das Kopf gefallen, ich weiß doch das es das nicht gibt bei poppen also waren das Fakes, ich habe sie natürlich sofort blockiert 🤣🤣🤣🤣
You made my Day 🤣
Naja, einmal angeschrieben, doch mehr wie ein Hallo kam da nicht. Ich habe aber geantwortet und nett zurück geschrieben, doch da kam dann nichts mehr. Ist halt so und wenn eine Sie mich anschreibt, dann kann Sie auch sicher sein , eine Antwort zu bekommen. Aber schon interessant dieser Thread und man bekommt bei einigen ja so einen kleinen Blick ins Seelenleben. Einfach alles etwas locker sehen und als Mann sich freuen, wenn eine Frau einem anschreiben sollte.
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:Es gibt zu wenig Selbsthilfegruppen, Psychologen und Psychotherapie.....wo sollen sie hin?
Puff… ist auf alle Fragen die ultimative Lösung.
Von ge**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
Empfohlener Beitrag
Ei****
Wer mir mir redet? Hm, Leute, die mich zitieren. Hast du das etwa unabsichtlich gemacht?
Du bist ein großes Geschenk an die Menschheit. Null Frust, immer im Recht und unfehlbar. Wären doch alle so wie du!
To****
Ei****
Man könnte das auch anonym machen, aber dafür hat @DickeElfeBln zu viel Eier.
Anonymes-Mitglied-2
Die Antwort war jedenfalls nicht sehr klug, wenn man sich so beklagt wie du eben. Klingt eher nach bockigem Pubertierenden :-))
Ka****
Die dürfen gar nicht hier sein.
hi****
Die Antwort war jedenfalls nicht sehr klug, wenn man sich so beklagt wie du eben. Klingt eher nach bockigem Pubertierenden :-))
Na ich kann mich wenigstens zeigen was bei anderen besser verborgen bleibt