Jump to content

Frauen, die anschreiben :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wurde schon öfters von Frauen angeschrieben. Warum soll den Frau sich nicht melden wenn sie Interesse hat? 
dafür gibt es doch den Briefkasten 😅😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es gibt zu wenig Selbsthilfegruppen, Psychologen  und Psychotherapie.....wo sollen sie hin?

Die sollen sich nicht so anstellen, die Memmen. Ist ja peinlich. 

TheRose706
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das mache ich. Animiert dadurch dass ich mir die Profile der Herren in meiner Umgebung durchlese und bei Gefallen anschreibe. Nach wenigen Zeilen entscheide ich ob ich Gas gebe oder mich höflich verabschiede. Wesentlich häufiger entsteht ein Kontakt wenn ich anschreibe als andersrum. Vielleicht weil sich der Angeschriebene wertvoll fühlt und viel feinfühliger und ausführlicher antwortet.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
🙂 obwohl ich meine Handy Nummer veröffentliche hat bislang nur K aus S bei mir gemeldet ( Privat ) war schön witzig ging auch über fast 4 Wochen mit dem Mailen hat spaß gemacht 😉 wenn auch kein reales Treffen zustande gekommen ist
Freddy_63
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oft wird hier ja gern (meist von eher erfolglosen) behauptet, dass Frauen ja hier niiiiiiiiiiiiie mal selber anschreiben.

Sollen wir das mal auf- bzw. erklären? :relaxed:

1. Welche Frau mag erzählen, dass sie es macht und evtl. WANN bzw. WODURCH sie dazu animiert wird!?!

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Wenn Frau glaubt den richtigen hier zu finden, dann schreibt sie ihn auch an. Die armen Frauen werden nur durch 100te Anschreiben der Männer davon abgehalten, selber zu suchen. Ich habe jedenfalls in 14 Jahren hier noch keine 20 Anschreiben geschrieben, habe allerdings schon mehrmals Fragen und Anschreiben erhalten. Männer schreiben natürlich öfter weil sie den Hetero-Hinweis nicht verstehen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Myrff:

Wieso? Bist du diese Männerwelt, wovon da die Rede ist?

Ich bin halt geil auf alles. 

Geschrieben
Ich habe gestern das erste mal eine Nachricht von einer Dame bekommen. Sie hat bemerkt das ich mehrfach auf ihrem Profil war und hat die Initiative ergriffen. Hat mich mega gefreut. Mal gucken was draus wird.
Geschrieben
😉 da ich ein Suchender bin und kein Jäger somit keine Frau anschreiben lasse ich mich finden in der WhatsApp Gruppe 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Beziehe dieses doch bitte nicht nur auf die Männer, gibt genügend Weiber hier die auch nicht mehr ganz gerade aus rennen...🤷‍♀️

Eben dies war der Hintergrund für meine Aussage, allein bezogen auf diesen Thread.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Puff… ist auf alle Fragen die ultimative Lösung.

Auch wahr...aber kostet 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freddy_63:

Frauen werden nur durch 100te Anschreiben der Männer davon abgehalten, selber zu suchen.

Das dies was da von dir gibst ein sehr hartnäckiges Märchen ist müsstest selbst du wissen der jeden Tag und in fast jedem Thema ( auch Themen wo es um Nachrichten geht) kommentiert...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wären doch alle so wie du!

Bloß nicht,  das wäre zuviel des Guten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Auch wahr...aber kostet 

Und ob die Leistung der Preis angemessen ist, ist fraglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Auch wahr...aber kostet 

Korrekt, aber wenn man hartnäckig bleibt, tut die Krankenkasse vielleicht was dazu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Korrekt, aber wenn man hartnäckig bleibt, tut die Krankenkasse vielleicht was dazu. 

Ach...pöh...Bevorzugung von Männern 

Geschrieben
Gab es wenn auch selten. Liegt aber bei wahrscheinlich auch daran das in der Gegend gefühlt 1000 Männer zur Auswahl stehen bei 50 Frauen 😅. Am Ende aber irgendwie beide Male sehr seltsam gewesen da die beiden Damen weder auf Nachfragen reagierten und was komplett anderes schrieben und es überhaupt nicht zur letzten Nachricht passte. Naja und beim dritten Mal war es jemand nur gegen Bezahlung. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben... wie es ja auch in meinem Profil zu lesen steht...

...mir steht halt nicht gerade der Sinn danach, auf mögliche Antwort wartend in einem eventuell überfüllten Posteingang zu dümpeln...

Angeschrieben werde ich durchaus und was sich daraus dann entwickelt, ist eben eine ganz individuelle Frage... vom schönen Austausch bis hin zum lustvollen Date...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Bisher noch nie angeschrieben worden,geschweigeden auf Nachrichten meinerseits Antwort bekommen....

Und ich schreibe eigentlich ganz freundlich 🤐

Geschrieben

Ich bin auch erst seid letzter Woche angemeldet,habe auch mehrere Frauen schon angeschrieben,aber vergebens... entweder man bekommt keine antwort,oder man wird gleich blockiert... scheint eine Volkskrankheit zu sein...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

2. Welcher Mann mag kurz erzählen, dass es Frauen-Anschreiben sehrwohl hier gibt?

Ja, kommt vor. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblue34:

Ich habe auch schon angeschrieben weil mir der Text im Profil gefallen hatte. Doch nach etwas Schreiben fällt dann oft auf das die Leute garnicht zu den Worten stehen die sie zu ihrem frisierten Profilen. 😂😂😂😂

Da kann ich Dir nur Recht geben. Diese Erfahrung habe ich schön öfters mit Frauen gehabt und das wundert mich eigentlich schon.

Wird leider immer schlimmer, aber man weiß ja auch nicht wer oder was sich hinter dem Profil verbirgt.  

Luderwicht
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Auch wahr...aber kostet 

Hier kostet es auch … Selbstwert

• Neu erstellen...