Egal in welcher Verbindung du zu einem Menschen stehst, ob Partnerschaft, Affäre, Freundschaft usw., sollte man immer das persönliche Gespräch suchen. Ich kann diese Frage gar nicht verstehen, die du da stellst. Möchtest du ignoriert, geghosted oder per Telefon abserviert werden??? Wenn man sich einfach mal die Frage stellt, wie würde ich mich dabei fühlen, würde das im Umgang miteinander vieles erleichtern. Respekt seinem Gegenüber zeigen. Spaß konntest du mit demjenigen haben, dann solltest du auch soviel Eier in der Hose haben, das Gespräch zu suchen und zu sagen, daß du diese Verbindung nicht mehr möchtest. Ich finde deine Frage echt erschreckend!
Vielleicht die Frage nochmal lesen
Und einfach nur beantworten
Ohne es kompliziert zu machen,
Und etwas hinein interpretieren ;-)
Ich wollte einfach mal verstehen, warum es Menschen gibt, die sich einfach nicht mehr melden
Und evtl den Grund dafür erfahren, wäre ja mal interessant. Wobei ich nicht glaube das hier jemand schreiben wird: ich trau mich nicht, deswegen melde ich mich einfach nicht mehr, wird sie schon merken das ich nicht mehr will.
Ich denke, jeder weiß wie unangenehm es ist, jemandem zu sagen, dass man nicht mehr will. Und weil es so unangenehm ist, drücken sich einige darum, indem sie sich gar nicht mehr melden oder per WhatsApp oder per was weiß ich Schluss machen.
Da gibt es nicht viel zu verstehen. Diese Menschen sind für mich Arschgeigen, ganz einfach.
Egal in welcher Verbindung du zu einem Menschen stehst, ob Partnerschaft, Affäre, Freundschaft usw., sollte man immer das persönliche Gespräch suchen. Ich kann diese Frage gar nicht verstehen, die du da stellst. Möchtest du ignoriert, geghosted oder per Telefon abserviert werden??? Wenn man sich einfach mal die Frage stellt, wie würde ich mich dabei fühlen, würde das im Umgang miteinander vieles erleichtern. Respekt seinem Gegenüber zeigen. Spaß konntest du mit demjenigen haben, dann solltest du auch soviel Eier in der Hose haben, das Gespräch zu suchen und zu sagen, daß du diese Verbindung nicht mehr möchtest. Ich finde deine Frage echt erschreckend!
Aber danke für deinen Beitrag
Vielleicht denkt so der ein oder andere, der das so handhabt, mal drüber nach :-)
Offen und direkt!
Warum muß man da rumeiern, wenn es nicht mehr passt kann man das seinem Gegenüber doch respektvoll sagen. Ich verstehe nicht warum man nicht ehrlich sein kann.
Willst du das man mit dir so umgeht?
Wenn‘s um das Beenden einer Beziehung, Affäre oder Freundschaft(+) geht, dann ist‘s doch eine faire Sache, dies persönlich von Angesicht zu Angesicht zu tun. Schließlich kannte man sich, hatte in irgendeiner Form miteinander zu tun, wenn nicht sogar Intimitäten ausgetauscht.
Stück für Stück is irgendwie eine miese Art. Damit quält man sich nur selbst wenn man im Kopf die Entscheidung schon gefällt hat und das durziehen so lange hinauszögert.
Ich Stell es mir wie " langsames Vergifen" vor.
Zumal die ander Seite mit Sicherheit auch mitbekommt das irgendwas nicht stimmt...
Ich denke, jeder weiß wie unangenehm es ist, jemandem zu sagen, dass man nicht mehr will. Und weil es so unangenehm ist, drücken sich einige darum, indem sie sich gar nicht mehr melden oder per WhatsApp oder per was weiß ich Schluss machen.
Da gibt es nicht viel zu verstehen. Diese Menschen sind für mich Arschgeigen, ganz einfach.
Ich wollte einfach mal verstehen, warum es Menschen gibt, die sich einfach nicht mehr melden
Und evtl den Grund dafür erfahren, wäre ja mal interessant. Wobei ich nicht glaube das hier jemand schreiben wird: ich trau mich nicht, deswegen melde ich mich einfach nicht mehr, wird sie schon merken das ich nicht mehr will.
Ich denke nicht, dass hier jmd schreiben wird, dass er/sie aus (nicht) besagten Gründen jmd ghostet oder sonstiges.
Man bekommt selten oder gar nicht eine Antwort auf diese Frage. Versuche damit abzuschließen so gut es geht.
Naja, uns Menschen ist die Gabe zuteil geworden, dass wir sprechen können. Also mache ich den Mund auf und rede mit der anderen beteiligten Person. Das ist immer noch das einfachste.
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Richtig, ich fahre den Kontakt soweit herunter wie es nur geht
Be****
Vielleicht die Frage nochmal lesen
Und einfach nur beantworten
Ohne es kompliziert zu machen,
Und etwas hinein interpretieren ;-)
Ic****
Das stimmt. Aber aus Erfahrung weis ich das man Affären besser schnell beenden sollte. Auch da sind alle Menschen anders.
Lange Geschichte 😂
Br****
Be****
Aber danke für deinen Beitrag
Vielleicht denkt so der ein oder andere, der das so handhabt, mal drüber nach :-)
Gelöschter Benutzer
Warum muß man da rumeiern, wenn es nicht mehr passt kann man das seinem Gegenüber doch respektvoll sagen. Ich verstehe nicht warum man nicht ehrlich sein kann.
Willst du das man mit dir so umgeht?
Be****
Was?
Mo****
Be****
Richtig
DerLustvolle22
Be****
Mit der Antwort kann ich was anfangen, danke
Fl****
Na das
Ni****
Ich denke nicht, dass hier jmd schreiben wird, dass er/sie aus (nicht) besagten Gründen jmd ghostet oder sonstiges.
Man bekommt selten oder gar nicht eine Antwort auf diese Frage. Versuche damit abzuschließen so gut es geht.
Br****
🙂
Sw****
Ed****
Ich ghoste … Ist ziemlich easy und für den anderen klar verständlich.
Ch****
Gelöschter Benutzer