Jump to content

Tipps für Sextreffen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der beliebte Fehler Nummer 1...man nimmt den Namen dieser Plattform viel zu wörtlich, was dann dazu führt, dass einige Zeit später ein kleiner Jammerthread geschrieben wird. 🤫
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael 

Ich feier Dich, Du hast mir grad echt ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Und das war bei dem dramatischen Post echt gut. Danke :sunny:

Geschrieben
Mach doch ne Date Anzeige 🙄. Und ja es liest sich wie eine ganz große heulerei 🤷‍♀️.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings sich hier anmelden und erwarten, das Frauen dich sofort anspringen, tja, so läuft das hier nicht.
Geschrieben

Eigentlich kann man sich nur ganz vielen Vorschreiberinnen anschließen. Hör als erstes auf, Frauen als reine Lustobjekte zu sehen, die zum dauerficken da sind. Besonders hier, wo Frauen eine riesige Auswahl haben und (völlig zu recht) Profile bzw. Typen wie dich aussortieren und ignorieren.

Geschrieben

Einer der Hauptgründe lässt sich prima anhand deines Beitrages erkennen, dass es nicht klappt mit dem pimpern.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Orion1602:

Das macht Muddi

Nicht seine/n. MEINE/N! xD

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb StolenGray:
Nachdem ich dein Profil nochmal gecheckt habe: Sternen Onesie und unaufgeräumte Küche mit Sonnenbrille auf und nach Sex betteln... Bruder, arbeite erstmal an dir selbst. Dann kommst du nochmal her.

Trifft den Nagel auf den Kopf

Geschrieben
Herrje, ich weiß echt nicht, ob ich gerade lachen oder weinen soll. Was bitteschön erwartest Du hier? Dass Dir die Frauen in Scharen um den Hals fallen und Dir ins Ohr flüstern: „Komm, erzähl mir Deine schweinischen Phantasien!“? Wenn Du Dich mit Sauereien beschäftigen willst, dann such Dir einen Landwirt mit Schweinezucht. Ansonsten empfehle ich Dir, der harten Realität ins Auge zu blicken.
Geschrieben

Dachte erst der TE sei 18, kenne einige die so jung so sind, aber mit 40, ein jahr älter als meine Wenigkeit, ist das schon strange, vielleicht Aufmerksamkeit suchen?

Egal, falls nicht, bleib locker und mach Sport, hobbies, ganz wichtig auch das berufliche und was dir spass macht. Mach dein glück niemals abhängig vom erfolg bei frauen oder dem abschneiden beim datingkarusell! 

Wenn du entspannt durchs richtige Leben gehst  wirst du sowieso auf Leute treffen, die potentiell als Partner in Frage kommen, beidseitig! 

Saarkater
Geschrieben
Gelassenheit und Entspannt führt eher zum Erfolg wie eine Suche mit Druck dahinter😊
Geschrieben

... und ich frag mich die ganze Zeit, was ein "Sternenonesie" ist. Hä? What?

 

Nun weiß ich es.

 

Grundgütiger! Wish I could make it unseen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Das war jetzt nicht so nett. Und Loser schreibt man mit einem "o". Just sayin'...

Ja, es ist nicht nett, dessen bin ich mir absolut bewusst.

Und ja, „Loser“ war falsch geschrieben, dessen war ich mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Und nachdem ich jetzt auch noch deinen Profiltext gelesen habe, bin ich offiziell dein größter Fan...
Keine Ahnung was du falsch machst 🤣🤣🤣
Wahrscheinlich das gleiche wie ich 🤣🤣🤣
Bei mir läuft auch nicht alles so goldig ab 🤣🤣🤣
Ich denke das Feiern ist für viele in unserem Alter sehr abstoßend...
Verstell Dich einfach und lüg die anderen an, oder ziehe nach Hamburg in meine Ecke 🤣🤣🤣🤣

Das ist jetzt aber böse 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Arbeite an dir selbst, du wirst anscheinend nicht positiv wahrgenommen. Und deinen Profiltext hier 1:1 zu übernehmen hilft da wenig.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerDizzo:

micha

Hi Micha,

nimm doch erstmal etwas Druck aus deinem Kessel. Der schreckt doch jede Frau ab.

Anschließend wirkst du definitiv entspannter.

Geschrieben
Du hast vollkommen Recht. Es klingt wie eine Riesen-Heulerei. Ich fürchte, das es nur wenige Frauen geben wird, die so altruistusch sind und dir einen oder mehrere Mitleidficks zukommen lässt. Da hier, soweit ich weiß, seit einiger Zeit die gewerblichen Mitglieder hier nicht mehr aktiv sein können, wirst du dich schon gedulden müssen, bis du eine Frau von dir überzeugen kannst.
Vorher solltest du jedoch dein Profil überarbeiten. Da steht jetzt gleich zu Beginn der gleiche Text, den du hier gepostet hast.
So eine Heulerei gleich zu Beginn ist womöglich kontraproduktiv.
Ich persönlich empfinde die hier übliche Fokussierung auf Schreib-bzw Tippfehler als kleinliche Korinthenkackerei, aber auch das könnte ein Punkt sein, warum manche Frauen nicht reagieren.
Jammen hilft nicht.Geduld ist eine Tugend. Wenn es schnell gehen muss, kannst du in entsprechenden Etablissements mit etwas Investment schneller zum Ziel kommen.
Geschrieben
Geh halt zu Professionellen, die leben davon.
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich das Ufer wechseln... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weil man mit fremden die einen mit seinen Fantasien belästigen nichts zu tun haben möchte 😅. Wenn man ein normales Gespräch starten würde, sich sympathisch findet und annähert kann das durchaus funktionieren. Aber nicht jeder macht auch alles mit.
Geschrieben
Aaaahhh… der wöchentliche Wunsch nach einer Gebrauchsanweisung.
Machen wir es kurz: Frauen sind auch Menschen. Ganz unterschiedlich. Mit Wünschen und Gefühlen.
Da gibt es keine Knöpfe, die man drücken kann.
Du wirst Dich also auf jede Einzelne einstellen müssen, Dich um sie bemühen.
Eigentlich ganz einfach
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerDizzo:

wieso bekomm ich keinen fuss in die tür?

Geh es langsam an und starte es erst einmal mit Blickkontakt.

Auf Knopfdruck werden hier die wenigsten Frauen mit dir in die Federn hüpfen.

Geschrieben
Ah ja der Tag hat neuerdings 25Stunden.?
Geschrieben
Küche aufräumen und weniger hilfebedürftig rüber kommen, könnte evtl die Lösung sein.
stallion66666
Geschrieben

zu einem tollen date mit einer frau, gehört Kaffee oder Tee und wenn Sympathie da ist, auch ein schöner Spaziergang. dabei kann man viel reden.

und keine plumpe anmache 

×
  • Neu erstellen...