Jump to content

Tipps für Sextreffen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SIMAGEL:
Ah ja der Tag hat neuerdings 25Stunden.?

Ein kleiner Trost: Irgendwann wird ein Tag tatsächlich 25 Stunden lang sein - das dauert aber noch mehr als 250 Millionen Jahre. Zwei Astronomen aus den USA haben ausgerechnet, dass die Erdrotation sich verlangsamt. Dadurch werden die Tage jedes Jahr um etwa ein 74 Tausendstel länger.

Geschrieben
Hm ,mit der Pott häslichen Küche im Hintergrund und dem Kinderschlafanzug wird das jedenfalls Nix .
Geschrieben

Puh erst mal schön das du keinen weiblichen Freundeskreis und Kolleginnen hast. Wenn du du diese Tatsache direkt ins Thema "Sex Treffen" mit einbeziehst... muss man ja fast froh darüber sein das du keine hast. :coffee_happy:

Erst mal durchatmen Cowboy, lass deinen Revolver mal stecken und fahr mal runter. Du kriegst nicht mal den kleinen Zeh in die Tür wenn du direkt mit deinen Sauereien dafür rumwedelst. Nein auch nicht hier, egal ob die Seite Poppen heißt. Es wird hier genug für diese Sauereien geben, aber eben auch paar Männer die vor dir in der Reihe stehen und die sich geschickter anstellen. 

Vielleicht fährst du deinen Tag auch mal um eine Stunde runter, das du auch in der 24h Zeitrechnung ankommst - kann auch nicht schaden. Denke das 25 Stunden ( Sex ) Zeit-Model hat wenig Zukunft.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das Ding ist, wir Frauen bekommen etliche Nachrichten.
Ihr Männer solltet einfach mal überlegen, wie oft wir wahrscheinlich eine Nachricht bekommen in der genau dasselbe steht wie in der davor.
Ich antworte zb. nicht auf Erstnachrichten wie
hi wie geht's, hi was machst du.... da würde ich ja 100x dasselbe am Tag schreiben.
Einfach bisschen kreativ sein, wir wollen halt was besonderes, ist halt einfach so.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerDizzo:

Ich würd gern ein paar tipps oder sowas bekomm
die schneller und zufrieden zum erfolg, also der kontaktaufnahme mit frauen bzw sex führen.

ich liebe sex, ich könnt 25s td am tag von romantik bis pervers, aber habe ABSOLUT keinen weiblichen freundeskreis bzw überhaupt weibliche Kollegen .
habe erst 2 oder 3 kennen gelernt mit denen ich natürlich lieert war.
bin single hab den kopf voller sauerein aber kann sie nicht ausleben :(

dann hab ich diese platfform gefunden und war anfangs voller horffnung, doch irgendwie schaffe ich es, dass mich jeder ignorieet. ich wär schon mit chatten zufrieden ,
natürlich liest sich das wie ne riesen heulerei...aber was soll ich machen, ich würd soooo gern meine fantasien leben und hier geht das...wieso bekomm ich keinen fuss in die tür?

lg
micha

Oh Mann, so wie Du schreibst, bleibt Dir nur der Gang zu einer Prostituirten.

Geschrieben
Ich kann nur jedem Mann empfehlen: lerne im echten Leben Frauen anzusprechen, dich ungezwungen zu unterhalten, Frauen von dir zu begeistern. Es kommt eh früher oder später zu einem Treffen und dann musst du das einfach drauf haben, sonst war es sowieso das letzte Treffen. 🤷 Und ja, du wirst aufgeregt sein, du wirst massig Körbe bekommen, ABER du wirst daran wachsen und zu einem entspannten Typ. Und das ist es, auf was es letztendlich ankommt. 👍
Also nimm nicht die Abkürzung, ziehe keine 4000€ ein, sondern verlasse deine Komfortzone und wachse! 😋
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Wen jemand weiss wie warum sollte er das Geheimnis verraten? Der Tag hat doch nur 24 Stunden.....
Geh in den Puff bezahle und du hast genug Sex. Kann mir ja garnicht vorstellen warum du nix findest....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freya-:

Dein Profil ist absolut nicht ansprechend. Weckt bei mir Beschützerinstinkt. Geheule und Gejammer sind wenig attraktiv. Ansonsten, kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Du denkst nur an Dich, in Deinem Text.

Finde Deine Aussage richtig und passend!

Geschrieben
Du bist viel zu verzweifelt. Das mögen wir Frauen so überhaupt nicht. Dazu kommst du mit deinen Vorlieben und Wünschen zu devot rüber. Ist auch nicht jeder Fraus Ding. Wenn du jemanden suchst, die dich unterwirft, wirst du dich in der langen Reihe der FemDom suchenden einreihen müssen. Da was schnell zu finden ist so gut wie unmöglich.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerDizzo:

wieso bekomm ich keinen fuss in die tür?

Der falsche Ansatz. Versuche es mal mit Schwanz in die Muschi. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerDizzo:

Ich würd gern ein paar tipps oder sowas bekomm
die schneller und zufrieden zum erfolg, also der kontaktaufnahme mit frauen bzw sex führen.

ich liebe sex, ich könnt 25s td am tag von romantik bis pervers, aber habe ABSOLUT keinen weiblichen freundeskreis bzw überhaupt weibliche Kollegen .
habe erst 2 oder 3 kennen gelernt mit denen ich natürlich lieert war.
bin single hab den kopf voller sauerein aber kann sie nicht ausleben :(

dann hab ich diese platfform gefunden und war anfangs voller horffnung, doch irgendwie schaffe ich es, dass mich jeder ignorieet. ich wär schon mit chatten zufrieden ,
natürlich liest sich das wie ne riesen heulerei...aber was soll ich machen, ich würd soooo gern meine fantasien leben und hier geht das...wieso bekomm ich keinen fuss in die tür?

lg
micha

Was meinst Du mit oder sowas?

Sei froh, daß Dich nur jeder ignoriert und nicht zusätzlich noch jede.

Geschrieben
Nachdem, was du gerade geschrieben hast, gar nicht! Und es wird hier kaum Männer geben, die dir Tipps geben können, weil sie es selbst nicht auf die Reihe kriegen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerDizzo:

...wieso bekomm ich keinen fuss in die tür?

Dieses 'nur Sex' ist anscheinend den meisten doch zu wenig. Dein forsches Vorgehen evtl. auch?!? :confused:

Chaträume, Date-Anzeigen, Treffpunkte, Gruppen - alles schon durchgesucht? 

Ansonsten weiß ich da auch keinen Rat.

Geschrieben
Da sag noch einer, es würden nicht schon längst professionell KIs im Internet genutzt.
Der einzig brauchbare Tip, den ich dir geben möchte: ignoriere wirklich alles, was du hier lesen kannst und sei du selbst, handle also nach deinem eigenen Ermessen, so wie du authentisch bist. Alles andere muss zwangsläufig scheitern.
Geschrieben
Bei dem was du alles als Vorlieben oder an Wünschen in deinem Profil angeklickt hast wird das schwer, sehr schwer. Klar ist es gut wenn Frau gleich sieht was du möchtest, aber ich prophezeie dir, das wird so nix. 🤷 Du bist wohl, wie so viele Männer, auf die vollmundigen Werbeversprechen reingefallen die dir erzählen , ey, hier anmelden, 'Katalog' durchblättern, Frau aussuchen, anschreiben, treffen, losficken, perfekt.... Aaaaaber, die Realität ist halt anders. Bestenfalls braucht es etwas Geduld. Und wenn du Frauen so anschreibst wie du deinen EP geschrieben hast wirst du verdammt viel Geduld haben müssen.
Geschrieben
Du bist seit 6 Jahren hier angemeldet und bist mit nahezu niemandem in Kontakt gekommen… das nenn ich mal Sitzfleisch.
Mein Statement: Das hier ist wohl offensichtlich nicht das richtige für Dich.
Geschrieben
Ich habe sofort den Song von Beck im Kopf ".... so why don't you kill me."
Geschrieben
Am 13.5.2024 at 17:16, schrieb DerDizzo:

 wieso bekomm ich keinen fuss in die tür?

Nach diesem Thread kannst froh sein, mit einem Fuß über irgendeine Landesgrenze zu kommen. Geschweige denn in die Nähe einer Tür, hinter der eine Frau wohnt. 

rolleken6
Geschrieben

Grundsätzlich brauchst Du auch hier, genau wie auf anderen Seiten, Geduld.

Es gibt viele Frauen, die vielleicht auch nur Abwechslung suchen. Aber trotzdem haben sie gewisse Anspüche und ficken nicht mit jedem.

Könnte auch an Deinem Profil liegen, wirkt wenig emphatisch und unübersichtlich.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Jetzt wollten wir gerade die Partnerseite empfehlen aber da unten ist gar nichts mehr aufgeführt. Wurde das auch mit 30.4. geändert??

Geschrieben
Ui ui ui… ich weiß gar nicht, ob ich den den Thread und das Profil erst nehmen soll 🙈

Falls das wirklich ernst gemeint sein sollte, dann ist der für dich schnellste und einfachste Weg, der ins Bordell 🤷‍♀️
Geschrieben
Also bei deinem Profil, und Bildern, wundert es mich nicht. Und das mit 40, sorry 😂👍
Geh ins Puff, da kannst du deine Phantasien ausleben.
Das hier ist jedenfalls kein kostenloses Puff, wo dir jede Dame die Tür einrennt. Deine Konkurrenz ist groß 😁
Geschrieben
Es gibt auch für dich kein Frauenpauschalkennenlernen undpoppenrezept. Uns wenn ich dieses Rezept hätte,glaubst du ernsthaft ich würde es weitergeben?
×
  • Neu erstellen...