Ka**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 (bearbeitet) Also ich würde auch gern etwas mehr als nur sex finden. Ich könnte mir durch aus vorstellen das sich eine Freundschaft oder vielleicht sogar eine Beziehung entwickeln. Das sind auch die Ziele die ich hier verfolge. bearbeitet Mai 14, 2024 von Kalasche
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Mai 14, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das finde ich schade das die so denken Ich auch , aber sehr viele Männer suchen hier nur simplen Sex. Deswegen haben sehr viele auch wenig Erfolg und viele Frauen haben irgendwann keine Lust mehr aufs Daten, weil viele von uns mehr als simplen Sex suchen bzw für uns mehr dazu gehört, als ,man 1-2 Stunden rumzurammeln
Pr**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Ich finde deinen Profiltext sehr interessant. Melde dich doch bittel per PN, vielleicht machen wir beide demnächst schon Urlaub. Bis bald 😊 @WeißeLöwin Also "simpler Sex" ist jetzt auch nicht gerade nett. Die meisten wollen doch EINE Sie ausgieeeeeeeeeeeeeeeebig oraaaaaaaaaal verwöööööööhnen. Also sie lecken gern. Lange und ausgiebig. Wie gesagt. Und dann noch das mit dem Skwörten. Das darf auch nicht fehlen. Also .....Das ist doch toll und alles andere als simpel *gg bearbeitet Mai 14, 2024 von PrinzessinOfPower
Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich auch , aber sehr viele Männer suchen hier nur simplen Sex. Deswegen haben sehr viele auch wenig Erfolg und viele Frauen haben irgendwann keine Lust mehr aufs Daten, weil viele von uns mehr als simplen Sex suchen bzw für uns mehr dazu gehört, als ,man 1-2 Stunden rumzurammeln Gute Einstellung, gefällt mir
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 14, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14, 2024 vor 6 Minuten, schrieb AlexanderP: Welche Frage ??? Wie heißt denn die Seite ? Poppen !!!!!! Ergo Ich denke eher, wer sich krampfhaft an dem Namen dieser Seite festhält, der hat hier weniger Chancen. 💁♂️
Ra**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 (bearbeitet) # Ja, das Problem kenne ich. Die ganzen Frauen hier wollen leider viel lieber mit mir poppen und sich von mir den Hintern versohlen lassen, als mit mir zu radeln oder zu wandern. 😢 bearbeitet Mai 14, 2024 von Radreisender-1960
Kr**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Alleine wenn du das normale Forum verfolgst,wirst du genug finden,die eben nicht nur zum Vögeln da sind.Man muss nur die Augen aufmachen
We**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 6 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: @WeißeLöwin Also "simpler Sex" ist jetzt auch nicht gerade nett. Die meisten wollen doch EINE Sie ausgieeeeeeeeeeeeeeeebig oraaaaaaaaaal verwöööööööhnen. Also sie lecken gern. Lange und ausgiebig. Wie gesagt. Und dann noch das mit dem Skwörten. Das darf auch nicht fehlen. Also .....Das ist doch toll und alles andere als simpel *gg jaja , die Vorstellung vieler Männer und Frauen was 'guter ' Sex ist sind da oft diametral entgegengesetzt
Er-Lady Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 meine Freizeitgestaltung ist, die Freizeit mit meinem Hobby zu füllen: SEX u. EROTIK
Ge**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 🤔 Freizeitgestaltung kann vieles sein. Wandern, schwimmen, Kino, kochen oder backen, Federball oder Frisbee vielleicht sogar Videospiele zocken. Und halt vieles mehr was es da noch so alles gibt 🤷♂️. Doch werden sich bei dir die wenigsten diesbezüglich bei dir melden. Da musst du schon selber das Heft in die Hand nehmen 😉.
El**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 😁Jemand Bock auf Tischtennis im Park bei dem schönen Wetter in Berlin?🌞
Ye**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage! Sucht ihr hier nur für die Erotik oder auch für die Freizeitgestaltung? Habe in meinen Text, dass ich auch für die Freizeitgestaltung suche, aber wenn sich jemand meldet dann nur für die Erotik. Naja, es ist nunmal ein Erotikportal. Warum sollte man sich da anmelden, wenn man jemanden sucht, mit dem man wandern kann?
Eu**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Yenna: Naja, es ist nunmal ein Erotikportal. Warum sollte man sich da anmelden, wenn man jemanden sucht, mit dem man wandern kann? Weil man beides verbinden möchte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Ich suche eine F+. Und mir ist das F darin sehr wichtig. Ich kann nicht mit einer Person Sex haben, mit der ich mich nicht verstehe.
Gr**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Für mich wäre es optimal Erotik und Freizeit miteinander zu kombinieren. Ich behaupte aber einmal, dass Du zu 99% nur für Sex angeschrieben werden wirst. Falls Du mehr willst, hättest Du evtl. bessere Chancen, wenn Du Dir Profile anschaust und anschreibst.
Ye**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Euja: Weil man beides verbinden möchte? Na dann viel Glück. 😄
IC**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 ZITAT: KrawallMarzipan KrawallMarzipan Alleine wenn du das normale Forum verfolgst,wirst du genug finden,die eben nicht nur zum Vögeln da sind.Man muss nur die Augen aufmachen PS.: SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE :-D
La**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage! Sucht ihr hier nur für die Erotik oder auch für die Freizeitgestaltung? Habe in meinen Text, dass ich auch für die Freizeitgestaltung suche, aber wenn sich jemand meldet dann nur für die Erotik. Unbedingt auch mit gemeinsamer nicht erotischer Freizeit.
IC**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 ZITAT: ElliPyrelli ElliPyrelli 😁Jemand Bock auf Tischtennis im Park bei dem schönen Wetter in Berlin?🌞 PS.. UND DIE MEISTEN MEHR TISCH ALS TENIS :-D :-D :-D ..... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
PeterHH1961 Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Ich finde die Kombination Erotik und außerbettliche Aktivitäten reizvoll, nur Sex ist doch etwas arg wenig. Erotik hat auch etwas mit „Rahmenprogramm“ zu tun😊
Cr**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower: So schnell spricht man heute von Freundschaft..... Eigentlich deckt der Thread diesen Begriff 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Definitiv auch Nichtsexuelle Kontakte
Sü**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Profile werden selten gelesen, bzw. Werden Dinge die drin stehen einfach ignoriert, man kann es ja trotzdem mal versuchen 🤷🏼♀️
wkar1 Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Könnte möglicher Weise daran liegen, dass das hier ne Sexdating Seite ist. Oder?
Empfohlener Beitrag