DerLustvolle22 Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Wen ich suchen würde dan für mehr als nur Sex.
Ed**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage! Sucht ihr hier nur für die Erotik oder auch für die Freizeitgestaltung? Habe in meinen Text, dass ich auch für die Freizeitgestaltung suche, aber wenn sich jemand meldet dann nur für die Erotik. Also, wenn du Sex nicht als gewerbliche Leistung anbietest, mit der du deinen Lebensunterhalt verdienst, dann ist das doch auch Freizeitgestaltung.
Pe**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Hab hier gar nichts gesucht, nur Unterhaltung, für Freizeitgestaltung habe ich reale Freunde. Sex hatte ich als Single hier ab und an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Ich würde auch gerne was über die Bettkante hinaus unternehmen, aber die meisten Männer hier verstehen unter Freizeitgestaltung halt nur Erotik ! Da ist schon Essen gehen vor dem Sex zuviel. Ohne Mampf kein Kampf 😉 vor 4 Stunden, schrieb Sidestar: Also ich suche den Weltfrieden 🤦🏼♂️ Der ist hier nicht zu finden 😂
st**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Ich bin durchaus an beidem interessiert, wobei das eine ja das andere nicht ausschließt.
Fr**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Sucht ihr hier nur für die Erotik oder auch für die Freizeitgestaltung? Der Großteil sucht wohl Erotik, normal, auf einer Plattform mit diesem Namen. Hast Du schon die Gruppen durchgesucht? Vielleicht mal Date-Anzeige aufgeben?!? Man kann natürlich alles überall finden, hier ist es aber eher mühseliger <<< so mein Eindruck.
Fr**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 In den Gruppen werden 187 Hobby Gruppen angeboten. Wenn nichts passt, mach doch eine eigene auf !!!
ll**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 5 Stunden, schrieb Yenna: Naja, es ist nunmal ein Erotikportal. Warum sollte man sich da anmelden, wenn man jemanden sucht, mit dem man wandern kann? Das Eine muss doch nicht zwangsläufig das Andere ausschließen. Ich hatte hier schon eine längere Verbindung mit einer Frau weit über die Bettkante hinaus.
Ye**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 10 Minuten, schrieb lloyd4: Das Eine muss doch nicht zwangsläufig das Andere ausschließen. Ich hatte hier schon eine längere Verbindung mit einer Frau weit über die Bettkante hinaus. So rum mag es sich ja auch prima ergeben, wenn man sich eben länger kennt. Sonstige Unternehmungen mach ich mit Freunden. Dafür jemanden auf Sexseiten zu suchen ist für mich persönlich abwegig und scheint ja auch nicht zu funktionieren. Daraus kann höchstens umgekehrt herum etwas werden.
Fr**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 (bearbeitet) vor 35 Minuten, schrieb Yenna: ... scheint ja auch nicht zu funktionieren Selten, eindeutig; aber letztes Jahr war ich kurzfristig 3 x mit einem unterwegs, war schön, aber geht natürlich nicht, wenn einer dann doch mehr erhofft. vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Habe in meinen Text, dass ich auch für die Freizeitgestaltung suche, aber wenn sich jemand meldet dann nur für die Erotik. Wenn Freizeitgestaltung gut passt, Spaß macht, schließt sich Sex gar nicht so oft aus Leider verstehen das viele nicht. Einige haben es wohl auch sehr eilig und sind deshalb hier angemeldet. Ein wenig Verständnis habe ich ja schon, aber es ist so dumm, nicht auch mal einen Gang zurückzuschalten, es erstmal neutraler anzugehen. Klappt doch im Offline-Leben auch meist so besser; will aber anscheinend der Großteil der User hier nicht kapieren bearbeitet Mai 14, 2024 von FrauU_ausW_amM-1958
Ei**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Ich suche gar nicht. Musste den Filter komplett schließen.
Fr**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück: ... Filter komplett schließen. Das mache ich auch zeitweise; finde ich dann fairer
Pa**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage! Sucht ihr hier nur für die Erotik oder auch für die Freizeitgestaltung? Habe in meinen Text, dass ich auch für die Freizeitgestaltung suche, aber wenn sich jemand meldet dann nur für die Erotik. Zwar suche ich "hier" weder das eine, noch das andere, kann dir dennoch allerdings als Ratschlag mit auf den Weg geben, dass wenn sich bei dir Leute nur für Erotik melden und nicht für Erotik und Freizeitgestaltung, obwohl du das in dein Profiltext explizit reingeschrieben hast, dann solltest du tatsächlich nicht darauf warten, dass sich bei dir der erhoffte Traumprinz meldet, sondern du selbst die Initiative ergreifst. Du musst jetzt nicht unbedingt jeden Mann in deinem Umkreis anschreiben und fragen ob er Bock auf Freizeitgestaltung hat (würde eh falsch verstanden werden) aber du könntest bspw. im "Off Topic" Bereich des Forums ein Thema zu der Freizeitgestaltung das dich besonders interessiert aufmachen. Sowas wie "Hey ich mache gerne (was auch immer) wer macht sowas auch gerne?". Und die Männer, die ebenfalls Interesse an dieser Freizeitgestaltung haben kannst du ja dann direkt anschreiben, sofern sie sich in deiner örtlichen "Reichweite" befinden. Vielleicht klappt es dann mit deiner Suche nach Freizeitgestaltung und Erotik?
Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Der Großteil sucht wohl Erotik, normal, auf einer Plattform mit diesem Namen. Hast Du schon die Gruppen durchgesucht? Vielleicht mal Date-Anzeige aufgeben?!? Man kann natürlich alles überall finden, hier ist es aber eher mühseliger <<< so mein Eindruck. Nein noch nicht, kenne mich da noch nicht so gut aus. Ja die meisten suchen hier nur die schnelle Nummer
Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 1 Stunde, schrieb FrechesFruechtchen: In den Gruppen werden 187 Hobby Gruppen angeboten. Wenn nichts passt, mach doch eine eigene auf !!! Muss ich mal schauen da ich mich noch nicht so gut auskenne
Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 24 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Zwar suche ich "hier" weder das eine, noch das andere, kann dir dennoch allerdings als Ratschlag mit auf den Weg geben, dass wenn sich bei dir Leute nur für Erotik melden und nicht für Erotik und Freizeitgestaltung, obwohl du das in dein Profiltext explizit reingeschrieben hast, dann solltest du tatsächlich nicht darauf warten, dass sich bei dir der erhoffte Traumprinz meldet, sondern du selbst die Initiative ergreifst. Du musst jetzt nicht unbedingt jeden Mann in deinem Umkreis anschreiben und fragen ob er Bock auf Freizeitgestaltung hat (würde eh falsch verstanden werden) aber du könntest bspw. im "Off Topic" Bereich des Forums ein Thema zu der Freizeitgestaltung das dich besonders interessiert aufmachen. Sowas wie "Hey ich mache gerne (was auch immer) wer macht sowas auch gerne?". Und die Männer, die ebenfalls Interesse an dieser Freizeitgestaltung haben kannst du ja dann direkt anschreiben, sofern sie sich in deiner örtlichen "Reichweite" befinden. Vielleicht klappt es dann mit deiner Suche nach Freizeitgestaltung und Erotik? Danke für die Info
Pu**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Nur über Freizeit der wenn überhaupt Sex MODUS
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Am 13.5.2024 at 19:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage! Sucht ihr hier nur für die Erotik oder auch für die Freizeitgestaltung? Habe in meinen Text, dass ich auch für die Freizeitgestaltung suche, aber wenn sich jemand meldet dann nur für die Erotik. Suchst du Anonyme für anonyme Freizeitgestaltung und anonymen Sex? So total anonym und so.
Ro**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Treffen , Sex und Tschüß mochte ich nie und werde ich nie mögen . Ich brauche auf jeden Fall mehr von einem Mann , als nur sein Geschlechtsteil , nur so baut sich meine Lust auf .
Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 18 Minuten, schrieb Leo52477: Suchst du Anonyme für anonyme Freizeitgestaltung und anonymen Sex? So total anonym und so. Nein suche nur Bilderlose Profile😝😅🤣😂🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nein suche nur Bilderlose Profile😝😅🤣😂🤭 Viel Spass dabei
li**** Geschrieben Mai 14, 2024 Geschrieben Mai 14, 2024 vor 13 Stunden, schrieb Ubo: Auf solchen Seiten geht es meistens nur eine, Hobbys oder ähnliches hat nur ganz selten Gutes und verständliches Deutsch, das gibt hier auch nur selten.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 15, 2024 Geschrieben Mai 15, 2024 Vor 19 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Ich würde auch gerne was über die Bettkante hinaus unternehmen, aber die meisten Männer hier verstehen unter Freizeitgestaltung halt nur Erotik ! Da ist schon Essen gehen vor dem Sex zuviel. Naja, wenigstens ein Imbiss (Döner etc.) wird doch wohl drin sein vor dem Sex 😀
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Mai 15, 2024 Geschrieben Mai 15, 2024 Klar kann man sich auch "nur so" treffen..wenn die Sympathie da ist und die Wellenlänge passt..
We**** Geschrieben Mai 15, 2024 Geschrieben Mai 15, 2024 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Naja, wenigstens ein Imbiss (Döner etc.) wird doch wohl drin sein vor dem Sex 😀 Nada ! Sehr viele Männer hier erwarten, dass sie zur Frau fahren ( da ja selbst nicht besuchbar und zu geizig fürs Hotel), diese in Dessous die Tür öffnet und es gleich zur Sache geht. dazu darf sie dann noch Kondome bereithalten und Getränke. EIN Mann hat mal eine Flasche Sekt mitgebracht, zwei andere Pralinen und ein netter Kosmetikprodukte von der Fa. für die er arbeitet. Ich hatte sehr viele Dates mit Männern die nicht am Hungertuche nagen. Keine 10 sind mit mir Essen gegangen vorher, zweimal musste ich das ganze Essen bezahlen, da der Mann kein Geld hatte. Mehrfach habe ich Männer lecker bekocht. Und das sind nicht seltene Ausnahmen. Döner und Currywurst wären auch nichts meins. Sushi oder Asia Imbiss ok, kann man ja auch mitnehmen und sich nackt mit Sushi verzieren zum abknabbern.
Empfohlener Beitrag