rolleken6 Geschrieben Mai 15, 2024 Geschrieben Mai 15, 2024 Sex ist ein wichtiger Bestandteil im Leben, aber nur Sex ist auch mir zu wenig.
Dr**** Geschrieben Mai 17, 2024 Geschrieben Mai 17, 2024 Klar suche ich hier Erotik und wenn sich was über die Bettkante hinaus normales ergibt so sage ich bestimmt nicht nein dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2024 Geschrieben Mai 18, 2024 Mittwoch um 09:17, schrieb WeißeLöwin: Nada ! Sehr viele Männer hier erwarten, dass sie zur Frau fahren ( da ja selbst nicht besuchbar und zu geizig fürs Hotel), diese in Dessous die Tür öffnet und es gleich zur Sache geht. dazu darf sie dann noch Kondome bereithalten und Getränke. EIN Mann hat mal eine Flasche Sekt mitgebracht, zwei andere Pralinen und ein netter Kosmetikprodukte von der Fa. für die er arbeitet. Ich hatte sehr viele Dates mit Männern die nicht am Hungertuche nagen. Keine 10 sind mit mir Essen gegangen vorher, zweimal musste ich das ganze Essen bezahlen, da der Mann kein Geld hatte. Mehrfach habe ich Männer lecker bekocht. Und das sind nicht seltene Ausnahmen. Döner und Currywurst wären auch nichts meins. Sushi oder Asia Imbiss ok, kann man ja auch mitnehmen und sich nackt mit Sushi verzieren zum abknabbern. Oh echt ,also jetzt ehrlich ein richtiger Gentleman sollte soetwas tun , dass gehört zur alten Schule finde ich.Also bis jetzt habe ich es so erlebt ,man wurde eingeladen ,ich fand es sehr nett. Aber was Du schreibst stimmt schon zum Teil!...Liebe Grüsse
We**** Geschrieben Mai 19, 2024 Geschrieben Mai 19, 2024 vor 19 Stunden, schrieb freelove: Oh echt ,also jetzt ehrlich ein richtiger Gentleman sollte soetwas tun , dass gehört zur alten Schule finde ich.Also bis jetzt habe ich es so erlebt ,man wurde eingeladen ,ich fand es sehr nett. Aber was Du schreibst stimmt schon zum Teil!...Liebe Grüsse Tja die Gentlemänner gibt es hier auch, sind aber sehr rar gesäät. Auch liebe Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2024 Geschrieben Mai 19, 2024 vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Tja die Gentlemänner gibt es hier auch, sind aber sehr rar gesäät. Auch liebe Grüße Du meinst die " Zahlemann und Söhne Männer" oder?
We**** Geschrieben Mai 19, 2024 Geschrieben Mai 19, 2024 vor 21 Minuten, schrieb Leo52477: Du meinst die " Zahlemann und Söhne Männer" oder? Nein absolut NICHT. Ich meine Männer die auch auf Seiten wie diesen, nicht ihre guten Manieren und Respekt gegenüber Frauen, mit der Anmeldung abgeben ! Die nicht mit dem Dickpic und vulgären Fantasien und Bezeichnungen zur virtuellen Tür reinfallen. Die sich auch intelligent und gepflegt unterhalten können, vor dem Sex auch mal Essen gehen möchten und nicht nur auf Sex fixiert sind.
Empfohlener Beitrag