Jump to content

Nett sein ist (anscheinend) falsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Männer wenn notgeil sind verstehen nix 🤣🤣
Geschrieben
Wenn er es immer wieder tut gibt es nur noch die IGNO sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, kennick. Und seitdem ich Part-Time Prime-Mitglied bin, meine ich auch zu verstehen, warum manche vermeintlich den Schuss nicht gehört haben: die meisten löschen nämlich ihre Nachrichten, statt sie auszublenden. Und die allerwenigsten dürften sich in dieser Kombo die Mühe machen, das Notizfeld zu nutzen.

Aus dieser Position heraus betrachtet, ist es also nachvollziehbar. Wenn du am Tag 100 Kerle anschreiben und deine komplette Konvo umgehend löschen würdest, hättest du auch keinen Überblick mehr über die Kontakte. Und da kanns halt schon mal passieren, dass dich einer zweimal anschreibt. Oder auch dreimal. Gegebenenfalls auch viermal...... Und weil fünf bekanntlich Trümpf ist... ach egal, das führt jetzt zu weit. xD

Also ja, du hast recht. Ist doof. Aber wat willste machen?!

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht. Warum lässt man sich wochenlang von so Jemanden nerven?
Geschrieben
INGO. Also dafür den virtuellen Türsteher Ingo (Igno) bemühen.
Geschrieben
Hallo FrauleinS, wir verstehen das auch nicht. Das Internet macht auch Menschen manchmal komische Gestalten. Die meinen es gibt keine höflichen Umgangsformen und Respekt mehr. Es ist ja "anonym". Was solche Gestalten davon haben. ...wir können es uns nur erahnen. In den Kopf gucken geht ja nicht. Ja, es ist traurig! Aber leider ja mittlerweile nicht nur hier so. Wir haben uns entschieden die Leute zu ignorieren zur Not auch mal spiegeln. Jedoch nicht unsere Energie rauben zu lassen. Und, ganz wichtige für uns: jeden Menschen den wir begegnen weiterhin Höflichkeit und Respekt entgegen zu bringen. Wenn alle anfangen so miteinander umzugehen, haben wir den Salat. Viel Kraft und Liebe!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kennt wahrscheinlich nahezu jede Frau hier.
Wie ich damit umgehe: der Nein-Danke-Text hat absolut seine Berechtigung und die tolle Wirkung, dass er mich nicht mehr anschreiben kann. Sollte es auch in Chats Probleme geben: ab mit ihm auf die Igno Liste, Problem gelöst.

Ich verstehe also dein Problem nicht @Fraeulein_S
Geschrieben
Ach wie ich euch manchmal hasse, liebe Geschlechtsgenossen. Typen die nie zum Manne wurden, Typen die während ihres ganzen Daseins nie zum Manne werden werden, machen uns die Welt der Erotik, der Sexualität madig.
Was nun den konkreten Fall angeht, warum setzt du ihn nicht auf "ignorieren"? Spätestens nach der zweiten höflichen Absage?
Und an euch Frauen habe ich eine Bitte. Lernt für euren Teil und zu eurem eigenen Wohle, endlich zwischen Männchen und Mann zu differenzieren. Zu unterscheiden, wer von den Protagonisten, von der Natur und durch Zufall, einfach nur mit der passenden Chromosomenkombination ausgestattet worden ist. Und wer im Laufe seines Daseins sich tatsächlich wirklich zu einem Mann entwickelt hat. Das sind nämlich zwei völlig verschiedenen Dinge. Leider wurde in der germanischen Welt zwischen diesen beiden - zwar äußerlich ähnlichen, jedoch nicht gleichen - Individuen (Männchen und Mann) nie unterschieden. Goethe ist das beste Beispiel. Mit 37 noch Jungfräulich. Der Typ hat sich nie an eine Frau seines Standes getraut und heute wird er mir als "Liebhaber" verkauft. Kein Wunder, dass es so ist, wie es ist, in dieser unserer Gesellschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

Ätzend solch vakuumierte Menschen🙄 Wer nicht hören (lesen) will muss dann halt fühlen. In diesem Fall mit dem NDB… weg damit und Ruhe kehrt ein 😏

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
Das sind die netten einfühlsamen Geschlechtsgenossen bei dem das Knigge ein Fremdwort ist 🙄
Geschrieben
Also ich versteh das nein ist nein man sollte repktvoll mit einander umgehen
Geschrieben
Bei so einigen Männern stimmt hier im Oberstübchen etwas nicht, ich benutze IGNO auch nicht gerne, aber es wird hier leider immer extremer. Der Mausklick zum IGNO ist leider sehr leicht geworden mit der Zeit und wir sind schon Mitglied seit 2006. denke dir nichts und gebrauche ihn, den IGNO :-)
Geschrieben
Da gibts ein paar Ursachen, passiert mir leider auch ständig. Zum einen löschen viele die Nachrichten, sehen also den Verlauf nicht. Die anderen sehen nur das Bild und schreiben dann mit genau der 1 Gehirnzelle die in dem Moment noch funktioniert eine Mail... und den anderen ist es schlichtweg egal, dass Du NEIN gesagt hast. Immerhin bist Du eine Frau und da weiß man ja dass die nicht so besonders klug sind - evtl. hast also das NEIN schon wieder vergessen. Außerdem hast Du Dich bei poppen angemeldet, also musst Du Dich auch von jedem der will bespringen lassen. Es hilft tatsächlich, so doof sich das anhört, nur der Igno Button. Denn wenn Du irgendwann nicht mehr antwortest, käme auch noch das "MIMIMI Frauen sind so böse und antworten nicht" dazu...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fraeulein_S:

Kennt ihr das, da schreibt euch ein Typ an, verkackt es schon gleich in der ersten Mai?

Du sagst ihm das es nie was wird, bleibst dabei höflich. In den Wochen darauf schreibt er dich immer wieder an, du antwortest sporadisch, höflich aber wiederholst dabei das Nein. Er schreibt immer wieder, teils auf tiefstem Niveau.

Wie geht ihr mit so jemandem um?

Warum verstehen Männer nicht, dass NEIN auch NEIN bedeutet obwohl man höflich ist?

Muss es denn immer gleich der Igno Button sein?

Nein, der Igno-Button muss es nicht sein,... Du kannst einfach den mail-Austausch beenden. Aber das wolltest Du wohl auch nicht? Vorsichtig gefragt...

Skuld1974
Geschrieben

Kennt ihr das, da schreibt euch ein Typ an, verkackt es schon gleich in der ersten Mai?

Du sagst ihm das es nie was wird, bleibst dabei höflich. In den Wochen darauf schreibt er dich immer wieder an, du antwortest sporadisch, höflich aber wiederholst dabei das Nein. Er schreibt immer wieder, teils auf tiefstem Niveau.

Wie geht ihr mit so jemandem um?

Warum verstehen Männer nicht, dass NEIN auch NEIN bedeutet obwohl man höflich ist?

Dass bzw. warum sie es nicht verstehen, ist völlig egal.

Sie verstehen es nicht - basta.

Und für Dich ist es doch eigentlich dann auch nicht wirklich schwer:

Maximal 2x klar und deutlich "Nein" und spätestens dann blockieren.

Es sei denn, Du ziehst Deinen Selbstwert aus bettelnden Männern.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Viele Männer verstehen kein Nein, ich werde dann auch auf igno gesetzt, aber ich setzte niemanden da rauf nur wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte und er nervt.
Geschrieben
Das ist dir ja hoch anzurechnen das du solange so nett bleibst, behalt das auch gerne bei ... Nur wenn es einer beim dritten vierten mal nicht nett versteht hohl die Schrotflinte raus und drück ab 😋
Geschrieben

Also ich denke das ganze hat was mit Respekt zu tun. Nein heist nein und wenn er das nicht versteht und weiter versucht dich zu überreden, dann weist du wie er mit dir umgehen wurde wenn ihr euch trefft. Ich kenne den betreffenden nicht, würde ihn aber auf Grund dieses verhaltens als egoistisch bezeichnen. Glaube auch nicht das er im Bett gut wäre. Wenn er sich dort auch so verhält dann achtet er nur auf sich und versucht dich zu dingen zu überreden die du nicht möchtest. Es war richtig das du nicht nachgegeben hast. Ich bin auch mein Freund von igno aber manchmal muss es sein.

night_wish
Geschrieben

Wenn nichts anderes hilft ?

Es sein denn, man steht drauf wenn einem Andere auf den Keks gehen.

Geschrieben
Warum machen sich manche das Leben selber schwer? Dafür gibts hier ein paar Möglichkeiten,die man spätestens beim zweiten mal dann nutzen kann
Geschrieben
Tut mir leid, aber wenn man sowas wochenlang mit macht und auch immer wieder darauf antwortet, ist das ja auch eine Art Botschaft.
Höflich ablehnen und bei wiederholter Mail blockieren. Wo ist das Problem, dafür gibt es doch die Funktion. Es wird immer ein paar Menschen geben, die anders handeln und denken. Aber daraus gleich wieder pauschal alles anzuzweifeln...naja
Geschrieben
JA - spätestens nach dem dritten Mal kommt der IGNO-Button - denn für so einen Blödsinn sind mir meine Zeit und Nerven zu schade.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Lieber einen hartnäckigen Mann, der auch mal primitiv werden kann, als jemand, der es nötig hat, andere Männer schlecht zu machen, nur um selbst besser da zu stehen. Ist nicht weniger abstoßend. Sorry 🤷🏻 machen auch nur "Männchen", die nichts besseres vorzuweisen haben. 🤷🏻

Ein weiteres, ein Typisches Beispiel einer, die ganz offensichtlich noch nie einen Mann hatte und damit nicht verstanden hat, worum es mir hier gegangen ist. Es ist nicht nötig, Männer schlecht zu machen. Wie gesagt, differenzieren ist angesagt. Typen wie der Aushängeregisseur, der kürzlich krepiert ist, ohne dass er zur Verantwortung gezogen worden ist, ekeln mich nur an. Selbst wenn diese Typen - wie in deinem Fall - Zuspruch bekommen. Und keine Befürchtungen, in deinem Fall besteht bei mir absolut keine Gefahr, dass ich besser dastehen will. Mit Verlaub, mir ist bewusst, dass wir hier bei Poppen. de sind und wo das Niveau hier inzwischen angekommen ist. Dennoch, nach Durchsicht deines Profils, hast du von mir absolut nichts zu befürchte. 

Geschrieben
Nett sein ist sowas von 90er Jahre
  • Neu erstellen...