Jump to content

Nett sein ist (anscheinend) falsch

Empfohlener Beitrag

Saarkater
Geschrieben
Einfach ignorieren und gut ist es. Wenn Du immer antwortest forderst Du es nur heraus weiter angeschrieben zu werden.
Geschrieben
Nun ja, es gibt auch einige Frauen, die so "anhänglich" sind, und der Igno Button ist dann schon ne praktische Erfindung und zack...alles geklärt 💁‍♂️
Geschrieben
Wenn jemand das freundliche Nein nicht versteht, nutze ich den NDB. Für alles andere ist mir meine Zeit echt zu schade.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnnaL-:

Nein, der Igno-Button muss es nicht sein,... Du kannst einfach den mail-Austausch beenden. Aber das wolltest Du wohl auch nicht? Vorsichtig gefragt...

Das gehört jetzt nicht zum Thema. Jedoch lässt mir Poppen.de keine andere Möglichkeit. Schade, dass sie auf dieser Plattform das Bewerten eines Profils abgeschafft haben. Beurteilt können nur noch Fotos werden. Also die Reduzierung auf das rein Äußere, das Visuelle. Finde ich äußerst schade. Dein Profil hätte ich gerne mit einigen Sternchen bewertet. So wie das früher möglich war, auf Poppen.de.
So erkannte man früher, die Profile, die es wirklich wert waren genauer betrachtet zu werden. Das scheint nicht gewollt zu sein. Die zahlenden Mitglieder bei Poppen.de scheinen nicht kreativ genug zu sein, um ihnen eine Gesamtbewertung ihrer Anwesenheit hier zumuten zu können. 

night_wish
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ReiferLover:

Ein weiteres, ein Typisches Beispiel einer, die ganz offensichtlich noch nie einen Mann hatte und damit nicht verstanden hat, worum es mir hier gegangen ist. Es ist nicht nötig, Männer schlecht zu machen. Wie gesagt, differenzieren ist angesagt. Typen wie der Aushängeregisseur, der kürzlich krepiert ist, ohne dass er zur Verantwortung gezogen worden ist, ekeln mich nur an. Selbst wenn diese Typen - wie in deinem Fall - Zuspruch bekommen. Und keine Befürchtungen, in deinem Fall besteht bei mir absolut keine Gefahr, dass ich besser dastehen will. Mit Verlaub, mir ist bewusst, dass wir hier bei Poppen. de sind und wo das Niveau hier inzwischen angekommen ist. Dennoch, nach Durchsicht deines Profils, hast du von mir absolut nichts zu befürchte. 

Kaum fühlt sich ein "echter Mann " wie Du auf den Schlips getreten, keilt er aus wie ein "Männchen". Entlarvend !

Geschrieben
Soll auch Frauen geben die ein Nein nichr verstehen 😎 aber freundlich sein zahlt sich immer aus.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fraeulein_S:

Wie geht ihr mit so jemandem um?

Warum verstehen Männer nicht, dass NEIN auch NEIN bedeutet obwohl man höflich ist?

Wer es beim 1.Nein nicht versteht, möchte es nicht verstehen ✔️

Daher gibt's Igno. Das verstehen sogar die Nichtversteher 😜

Warum hast Du das noch nicht verstanden? 🙄

Geschrieben
Grenzen zeigen ohne Wenn und Aber! Grenzen am Gartenzaun, am Grundstück, deine Haustür, deine haut grenzt sich nach außen ab und alle Lebewesen haben eine Grenze eine Haut nach außen. Wenn heutig "Grenzenlos Betrunkene" Barrierefrei sind - dann wende dich von ihnen ab. Kannst nicht zu jedem und allen nett und höfflich sein. Grenzen auch im Miteinander müssen manchen mehr als deutlich aufgezeigt werden!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

Kaum fühlt sich ein "echter Mann " wie Du auf den Schlips getreten, keilt er aus wie ein "Männchen". Entlarvend !

lol
mir war bewusst, was ich da auslösen würde. Das ist eigentlich der Grund, warum ich auf dieser Plattform noch unterwegs bin, wenn ich mich am Schreibtisch langweile. Die Klientel hier ist so wunderbar berechenbar. Das geht so weit, dass es inzwischen wirklich spaß macht, zu einem tollen Zeitvertreib ausgeartet ist. Du liegst richtig. Für gewöhnlich trage ich das, was du als Schlips bezeichnest tatsächlich. Allerdings, in der kultivierten Welt wird dieser Gegenstand als Krawatte bezeichnet. Aus gutem Grund. Die ersten, die so etwas getragen haben, waren kroatische Adlige und Offiziere. Das hat dem Sonnenkönig (wie anderen Gecken auch) so gut gefallen, dass er es zur Mode gemacht hat. Heute jedoch habe ich keine Krawatte umgebunden, weil meine Aktivitäten nach dem Mittagessen dazu nicht passen würde. Danke für deinen Einwurf. Er hat mir (während dieser Zeilen, die ich da schreibe) ein Lachen ins Gesicht gebracht. Das tut mir einfach gut. Sonst wäre der Tag heute bis zum Mittagessen für mich um einiges langweiliger.

Geschrieben

Ich Frage mich, warum du dir das so lange antust.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ReiferLover:

lol
mir war bewusst, was ich da auslösen würde. Das ist eigentlich der Grund, warum ich auf dieser Plattform noch unterwegs bin, wenn ich mich am Schreibtisch langweile. Die Klientel hier ist so wunderbar berechenbar. Das geht so weit, dass es inzwischen wirklich spaß macht, zu einem tollen Zeitvertreib ausgeartet ist. 

Und selbstverständlich war alles nur ein großes psychologisches Experiment.

Aber wie du selbst scho sagst, die Klientel hier ist so wunderbar berechenbar. 

lol

Genau so reagieren wahre Schotten, äh ich meine echte Männer. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben

Muss es denn immer gleich der Igno Button sein?

Nein, muss nicht. Jedoch bei nervigen Leuten ist diese Funktion durchaus berechtigt.

Geschrieben

In so einem Fall: eindeutig ja! Er ignoriert dein "Nein", benimmt sich dabei noch unterirdisch....warum solltest du dir das ewig lang antun? Auf meiner Ignoliste sind wirklich Wenige, aber ich sehe nicht ein, mir hier von völlig fremden Menschen die Stimmung vermiesen zu lassen.

Geschrieben
Aber genau dafür wurde dieser Knopf eingeführt. Einige sind halt so …nennen wir sie jetzt mal unterbelichtet, dass sie es nicht verstehen. Extrem amüsant finde ich es dann ja wenn später ein Thema erstellt wird, wo man sich dann darüber gewundert das man auf Ingo gestellt ist 🤣.

Dein Nein, wurde und kann von dem gar nicht gelesen werden. Es gibt hier auch Kandidaten, die schreiben einen an, bekommen ein Nein und schreiben einen Wochen später mit exakt den selben Wörtern wieder an. 🤷‍♂️ Und das immer wieder. Solche Leute verdienen nichts anderes als eine klare Aussage oder den NDB.
Geschrieben
Blockiere die Person doch einfach. Idioten gibt es überall
Geschrieben
Ohne den "igno Button" raffen es die meisten nicht.
So nach dem Motto:
"Wenn sie mich nicht auf igno Gesetz hat geht da noch was".
Geschrieben

Nö, dafür gibt es den NDB. Kein Igno, aber der Kandidat kann dich trotzdem nicht mehr anschreiben.

Problem gelöst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Und selbstverständlich war alles nur ein großes psychologisches Experiment.

Aber wie du selbst scho sagst, die Klientel hier ist so wunderbar berechenbar. 

lol

Weder psychologisch, noch Experiment. Dafür wäre mir die Zeit zu schade, dafür werde ich nicht bezahl. Wie schon erwähnt (von dir jedoch wohl nicht gelesen), ist es eher ein Zeitvertreib. Mein Job ist so, dass ich mich oft über Tage, gar Wochen langweile im Wechsel mit Tagen oder Wochen, in denen der Stress Alltag ist. Heute langweile ich mich und Beiträge wie deiner erheitern mich schlicht und einfach. 
Und ja, auch für dich gerne noch einmal. Mancher Geschlechtsgenosse kotzt mich einfach an. Der kleine Abteilungsleiter bei SIEMENS, der ungefragt der Angestellten an den Hintern greift, weil sich die nicht wehren kann und darf. Dass es manche Frauen gibt, denen das gefallen würde, rechtfertigt sein Handeln nicht. Der Leiter der Rechtsabteilung bei einem deutschen "Global Player", der seine Angestellte missbraucht, ohne betriebliche oder juristische Folgen für ihn, der kotz mich auch an. Seit Jahrzehnten erlebe ich das fast jeden Tag und dann kommen Typen wie du mit Psychologie und Experiment? Wer nicht blind ist oder das sehen verweigert, sieht das in unserer Gesellschaft. Daran ändern auch die Frauen nichts, denen so ein Verhalten gefallen würde. Ich sehe Tag für Tag jene Frauen, die unter den überkommenen Vorstellungen von Männlichkeit unserer Gesellschaft leiden. Und ich als Mann bedauere das und schäme mich dafür. Und während ich das jetzt schreibe, ist mir das Lachen, welches die Beiträge von Individuen wie dir sonst bei mir auslösen, vergangen. 

Geschrieben
Sofort ignorieren! In seinen Augen bist du eine der wenigen die "endlich mal zurück schreiben" das reicht dennen als "Bestätigung" weiter zu machen.
Geschrieben
Ich hab auch so welche . Dann antworte ich einfach nicht und lächel in innerlich wie man so blöd sein kann.
Geschrieben
NDB, keine Ahnung warum Du Dir das solang antust.
Geschrieben
Nein, bedeutet Nein. Muss und sollte man, schon so hinnehmen können
  • Neu erstellen...